Lena & David - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News über ehemaligen Lena-Schauspieler

+13
Teddy2010
Küstenkind49
sarah1000
Dööspaddel
wolke1
leichtefeder57
nesa1983
AHR-VA1
honeybee810
Anne4546
günni33
Pia66
Esprit80 (Admin)
17 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

News über ehemaligen Lena-Schauspieler - Seite 2 Empty Werbung mit Max

Beitrag  Esprit80 (Admin) Mi 4 Jan 2012 - 5:35

Hallo wolke,

ja diese AIDS-Werbung mit Max Alberti kenne ich bereits. Anfangs war das für mich auch komisch, den Max mit einer anderen Frau an der Seite zu sehen, weil ich so lange Lena und David zusammen gesehen habe im TV. Mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt, dass dies nicht mehr der Fall ist.
Ich habe damals dem ZDF geschrieben, dass ich Max Alberti und Jessica Ginkel wieder in einem neuen Film sehen würde, versprechen konnten sie mir nichts und geplant war auch erstmals nicht mit den beiden. Das finde ich ziemlich sehr schade!
Max hat wirklich tolles Talent zur Schauspielerei, das hat er bei Lena bewiesen!

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

News über ehemaligen Lena-Schauspieler - Seite 2 Empty Re: News über ehemaligen Lena-Schauspieler

Beitrag  Anne4546 Mi 4 Jan 2012 - 7:16

Hallo,
den Spot habe ich auch schon 3 x im Kino auf der Großleinwand gesehen. Ich habe kein Problem damit, Max mit anderen Darstellerinnen zu sehen. Das hatte ich auch schon nicht so stark bei Lena. ich konnte ihn auch gut mit Felicitas und Katharina "ertragen", obwohl man sich die ganze Katharina-Geschichte hätte sparen können. Von allen Darstellerinnen, mit denen ich Max Alberti bis jetzt gesehen habe, gefällt er mir mit Jessica Ginkel auch mit Abstand am besten, weil beide zusammen tatsächlich eine Ausnahmeerscheinung sind.
Das Thema Schauspielerei hat Max zurzeit so ziemlich "abgehakt" - fürchte ich. Hockeyfee hatte ihn ja darauf angesprochen. Das finde ich wie ihr auch sehr schade. Ihr wisst ja, dass ich seine Art zu spielen sehr mag. Jamaram spielt immer erst einmal die Hauptrolle für ihn. Alles andere ordnet er unter. ich weiß noch genau, dass er in dem letzten Chat geschrieben hatte, er hätte 2 Angebote, dass es aber sehr schwierig wäre, dieses mit den Bandterminen in Einklang zu bringen. Das ist das Hauptproblem. Außerdem vermuten wir alle, dass seine Agentur auch nicht wirklich eine bekannte Agentur ist. Man sieht dort nie neue Fotos. Es bleibt immer alles gleich. Das bei den anderen Agenturen anders. Letztendlich liegt es aber hauptsächlich an ihm selbst. Er ist halt mit Herzblut Musiker.
Liebe Grüße
Anne

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

News über ehemaligen Lena-Schauspieler - Seite 2 Empty Neue Rolle für Jessica Ginkel

Beitrag  Esprit80 (Admin) Do 12 Jan 2012 - 3:54

Hallo ihr Lieben,

heute beim durchstöbern im Internet bin ich auf eine Geschichte gestossen, die den Film "IK1-Touristen in Gefahr" auf RTL betrifft. Vielleicht kennen einige von euch den Film, den RTL als Pilotfilm letztes Jar ins Rennen schickte. Sollte die Quoten stimmen, möchte RTL diesen Film als eine kleine Staffel produzieren. Nun hat RTL verkündet, dass es eine kleine Staffel mit 4 Folgen geben wird und darunter wird auch Jessica Ginkel mitspielen. Freut mich für sie, dass sie weiterhin Filmangebote bekommt.

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

News über ehemaligen Lena-Schauspieler - Seite 2 Empty Re: News über ehemaligen Lena-Schauspieler

Beitrag  günni33 Do 12 Jan 2012 - 4:26

Danke Esprit für die Info

zur Ergänzung
Jessica Ginkel ist anscheinend eine(!) Episodendarstellerin

Gedreht werden die vier neuen Folgen in Kambodscha, Laos, Malaysia und Kongkong, Drehstart ist am kommenden Montag

LG
günni

günni33

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Beitrag  honeybee810 Do 12 Jan 2012 - 4:32

hab auf der seite von quotenmeter gelesen und ich freue mich für jessica das sie weiterhin filmangebote kriegt aber ich warte ja immer noch sehnsüchtig das max irgendwo wieder mitspielt...

honeybee810

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

News über ehemaligen Lena-Schauspieler - Seite 2 Empty News über ehemaligen Lena-Schauspieler

Beitrag  Esprit80 (Admin) Do 12 Jan 2012 - 4:37

Hallo honeybee,

schön wieder was von dir zu hören!
Leider lässt sich das Drehen mit den Tourdaten von Max schwierig unter einem Hut zu bringen, das sagte Max selbst mal in einem Interview. Wie du würde ich Max auch gerne weiterhin als Schauspieler bewundern, das ist bei den anderen bestimmt auch der Fall, aber letztlich liegt das an Max alleine, wie er mit seinem Leben klar kommt, das respektiere ich auch. Toll wäre es natürlich, wenn er wieder vor dem TV zu bewundern wäre, keine Frage!

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Do 12 Jan 2012 - 6:19

Hallo honeybee und Esprit,
es liegt größtenteils an Max selbst. Man sieht ja bei Jessica, dass es Möglichkeiten gibt. Sie hat aber aus ihrer GZSZ-Zeit noch gute Connections zu RTL.
Erstens hat Max keine wirklich "aktive" Agentur. Die Seite dieser Agentur habe ich mir schon mehrmals betrachtet, da passiert nie was. Da gibt es keine Änderung der Fotos oder mal irgendeine neue Bewegung. Annika Ernst und Jessica Ginkel haben wesentlich aktivere Agenturen.

Zweitens "betreibt" Max - so wie es aussieht - die ganze Schauspielerei auch nicht wirklich mit Nachdruck, obwohl er das unmittelbar nach dem Ende von Lena noch anders gesehen hatte. In dem Abschlussinterview hatte er noch angekündigt, er wolle die Schauspielerei jetzt mal richtig angehen. Von diesem Vorhaben ist er zurzeit so wie es aussieht sehr weit entfernt. Als er Lena und den Pilcherfilm gedreht hat, hat er auch parallel dazu jedes WE mit Jamaram gespielt. Das ist kein wirklicher Hinderungsgrund, wenn man das mal für 20 Drehtage macht. Die Band spielt ja nur phasenweise mal täglich. Es besteht natürlich insofern eine Einschränkung, dass er durch die Tourtermine an Wochenenden nicht außereuropäisch drehen könnte. Er muss immer in Reichweite Deutschland bleiben.

Drittens vermute ich sehr stark (da ich Menschen aus Erfahrung in der Regel sehr gut einschätzen kann), dass er ein gewisses Phlegma bzw. eine gewisse Lethargie in seinem Naturell hat, was ihn hindert seine vielen Talente auch so richtig auszuleben. Wenn er einmal in den Startlöchern ist, hat er enorm viel Power. Der Weg zu diesen Startlöchern hin ist glaube ich für ihn manchmal ein Problem. Das ist mein Eindruck.

Eines steht fest, die Band ist seine Leidenschaft und da gibt er die ganze Energie, die er hat. Wenn er damit glücklich ist, ist es gut so!

Ich verstehe euch aber, weil ich auch so gerne hätte, dass er nochmal was Neues im Fernsehen dreht. Ich wiederhole mich, aber ich mag die Art wie er spielt wirklich sehr. Deshalb finde ich es auch so schade, dass er die Schauspielerei anscheinend schon wieder irgendwie "abgehakt" hat.
LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  sarah1000 Do 12 Jan 2012 - 7:12

Hallo, vllt bekommt er auch einfach keine gute Angebote. Ich kann verstehen, wenn er auf so Schnulzen kein bock mehr hat. Klar, um nur Geld zu verdienen, ist es in Ordnung. Wünsche ihm, dass er mal was richtig Gutes angeboten bekommt. Lg sarah

sarah1000

Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Do 12 Jan 2012 - 7:39

Hallo Sarah,
ich wünsche ihm natürlich auch, dass er nicht nur Schnulzen drehen muss, um über die Runden zu kommen. Das Thema hatten wir ja schon häufiger. Es ist schwerer denn je, an gute Rollen zu kommen, weil durch die ganzen Casting-Formate, Quiz-Sendungen und Reality-TV viel weniger wirklich gute Fernsehfilme gedreht werden. Die Sender besetzen dann solche Filme fast immer mit etablierten Schauspielern, weil sie hoffen, dass dadurch die Quote besser ist. Eine der wenigen, die aus dem Serien-Soap-Bereich rausgekommen ist, ist zum Beispiel Yvonne Catterfeld. Da bin ich immer überrascht, wieviel "gehobene" Filme sie inzwischen doch gedreht hat. Sie ist aber eher eine Ausnahme. Ansonsten gibt es in Deutschland leider immer diese strikte Trennung - hier die Schauspieler, die fast nur in Serien oder beim Sonntagsfilm oder eher leicheren Formaten eingesetzt werden - dort die, die fürs "gehobenere Niveau" gebucht werden. Meiner Meinung nach ist das falsch. Ich persönlich habe großen Respekt, wenn jemand eine tägliche Serie dreht. Das ist Knochenarbeit und man muss auf den Punkt am Ball sein. ich finde es deshalb auch immer sehr unschön, wenn manche Schauspieler so auf die Seriendarsteller herabblicken. Ich habe z. B. mal von Uwe Ochsenknecht im Interview gehört, dass er sagte, zu der Veranstaltung geht er nie, weil da trifft er nur auf Soapdarsteller. Das finde ich arrogant!

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Küstenkind49 Do 12 Jan 2012 - 7:54

Hallo ihr Lieben,

tolle Nachricht von Jessica. Bestimmt genau das Richtige für sie . Sie liebt es doch in ferne Länder zu reisen . Da kommen ihr die Drehorte bestimmt gerade recht.
Zum Thema Max und seinen Ambitionen sehe ich es genauso wie Anne. Habe es ihm damals auch abgenommen was er über die Tätigkeit als Schauspieler gesagt hat. Möglichkeiten auf diesem Gebiet wieder zu arbeiten gebe es bestimmt für ihn. Bei dem Talent. Auch wenn die Musik seine große Liebe ist hatte ich doch den Eindruck , dass ihm auch die Schauspielerei am Herzen lag (nach den Erfahrungen von Lena). Den Eindruck den Anne von Max hat teile ich .
Sehr bedauerlich , dass er sich nicht mehr dahinter klemmt und es anscheinend auch niemanden gibt der ihn ein bisschen in diese Richtung schiebt.
So wird es wohl nicht so schnell wieder zu einer Zusammenarbeit von Max und Jessica kommen. bei der richtigen Organisation hätte bestimmt sowohl das Eine als auch das Andere in seinem Leben Platz.

Habt ihr eigentlich schon die beiden Artikel bei Quotenmeter über HF gelesen (3.1/12.1)?

LG
Küstenkind49

Küstenkind49

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Do 12 Jan 2012 - 9:08

@ küstenkind:

Nein, wie sind denn die Quoten?? Sind sie noch mehr in den Keller gesunken? Cool
Nein, Spaß beiseite, ich habe Ende letzten Jahres einmal etwas über ihre Quoten gelesen, da waren sie nicht sonderlich berauschend...

AHR-VA1

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Do 12 Jan 2012 - 11:02

Hallo Küstenkind,
schön dich wieder mal hier vorzufinden.
Ich kenne Jamaram so ca. seit Ende 2009 und war das erste Mal im Konzert im April 2011, und zwar in Köln. Mein letztes Konzert war auch im Dezember 2011 in Köln. Dazwischen liegen 6 Konzerte. Das erste Konzert war kurz nach Lena-Drehende. Da war Max noch ganz in diesem Schauspieler-Vorsatz drin und auf dem Weg zu Max Alberti. Danach wurde ja auch noch der Pilcherfilm gedreht. Beim letzten Konzert in Köln war er mehr Murxen denn je, seit ich ihn kenne. Er ist wieder ganz in der Musik angekommen. Das ist nicht unbedingt schlecht, wenn es ihm dabei gut geht. Es ist nur schade, weil er er eben sehr viel schauspielerisches Talent hat. Man denkt immer, hoffentlich bereut er nicht mal, dass er dieses zweite Standbein jetzt so schleifen lässt. Eigentlich brauchte er jemand, der ihn diesbezüglich mal antreibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an ihm selbst liegt. Lena war eine super Chance. Die nutzt er irgendwie - aus welchen Gründen auch immer - nicht so richtig.
Liebe Grüße und gute Nacht
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

News über ehemaligen Lena-Schauspieler - Seite 2 Empty News über ehemaligen Lena-Schauspieler

Beitrag  Esprit80 (Admin) Do 12 Jan 2012 - 21:42

Guten Morgen,

ich häte mal eine Frage, wie ist Max denn eigentlich zu "Lena-Liebe meines Lebens" gekommen? Er hat ja vor Lena auch bei RTL "112-Sie retten Leben" mitgespielt als Notarzt, obwohl ich die Serie ab und zu mal geschaut habe, ist mir Max gar nicht aufgefallen. Kenne ihn durch Lena und durch Jamaram persönlich. Mittlerweile sehe ich in Max den Musiker, wenn ich ihn persönlich auf den Konzerten treffe. Dann müsste es eigentlich die gleiche Agentur sein, die ihn zu Rollenangebote führte. Trotzdem bedaure ich, dass Max die Schauspielerei wenig ernst nimmt, seit es mit "Lena" zu Ende ist. Aber wir wollen doch, dass Max glücklich mit seinem Leben ist! Very Happy

Zu der Frage, wie die Quoten von Herzflimmern ist, das wundert mich nicht. Früh morgens sind viele auch berufsstätig und die Mediathek kann ja auch nicht alle schauen, zumal wer keinen Computer hat.

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teddy2010 Fr 13 Jan 2012 - 0:50

Hallo,
Max wurde glaube ich entdeckt durch die Serie Abschulklasse -Freunde das Leben beginnt, danach kam er zu 112 und soviel ich gelesen habe, hatte er auch mal eine Gastrolle in "Verbotene Liebe". Außerdem habe ich mal gelesen, dass er einen langjährigen Werbevertrag hat (5-Jahresvertrag), vielleicht hatte er dadurch immer mal die Möglichkeit zu einem Casting zu gelangen. Und die Auftritte von Jamaram, haben sich auch erst m.E. in den letzten 3-4 Jahren zu 100-120 Auftritten im Jahr entwickelt. Er hat sogar 2010 im April mal beim Perfekten Dinner im Schlafrock mitgemacht, dass war zum totlachen. Max und Phil Vetter haben gekocht. Was seine zukünftige Schauspielkarriere betrifft, so muss ich Anne rechtgeben, die hat er wohl vorerst aufgegeben. Die Jungs werden dieses Jahr wieder ein volles Programm haben, neben den täglichen Auftritten im April und dann die Fahrt nach Südafrika und auch sonst finden immer mal zwischendurch Liveauftritte statt, die kann man nicht mit der Schauspielerei unter einem Hut bringen. Bin sowieso auch etwas überrascht, wie das die übrigen Bandkollegen unter einem Hut bekommen, den April fast nur unterwegs und dann den Rest des Jahres auch noch irgendwie und privater Urlaub kommt dann auch noch dazu, weiss nicht was für einen netten Arbeitgeber bzw. wieviel Urlaub die haben. Aber Max ist doch intelligent, er wird wissen was er tut.

Teddy2010

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Fr 13 Jan 2012 - 1:04

Hallo,
2010 und auch 2011, also während der Dreharbeiten von Lena hat Jamaram sehr viele Konzerte gespielt. Das geht also. Die Dreharbeiten zu einem Film dauern in der Regel 1 Monat. Glaubt mir, es liegt an Max selbst. Irgendwie hat er die Schauspielerei leider!!!!! wieder abgehakt, entgegen seinen Vorsätzen, die er unmittelbar nach dem Drehende von Lena mal hatte. In dem Video vom Konzert in Dresden Ende Dezember 2011 sagt er auch eindeutig, dass er im Moment eingleisig fährt. Vordergründig ist aber nicht Jamaram der Grund, sondern es spricht einiges dafür, dass er die Schauspielambitionen irgendwie zurzeit begraben hat.
Ich finde es sehr schade, weil es (abgesehen vom Talent, was nicht genutzt wird) auch ein zweites Standbein wäre zur Band. Seine Bandkollegen arbeiten wochentags auch alle.
LG Anne

Ich hatte den Text schon mal geschrieben. Er ging vorhin verloren.

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teddy2010 Fr 13 Jan 2012 - 1:18

@Anne, du hast recht, möglich ist es schon, Telenovelas zu drehen sind sowieso viel zeitaufwendiger als Filme. Ich denke auch, es liegt an Max selber. Er hat seine eigene persönliche Lebensphilosophie und daran werden und können wir nichts ändern, so gern wir ihn auch wieder mit seiner charismatischen Ausstrahlung im Fernsehen sehen möchten. Er liebt die Musik über alles und es soll und wird auch für ihn immer an Erster Stelle kommen. Mal sehen was die Zeit und Zukunft so alles mit sich bringt. Übrigens Lionel, Max und Sam werden dieses Jahr 30 Jahre alt, vielleicht macht man sich dann mal mehr Gedanken über die Zukunft und vielleicht auch Max! L.g. Elke

Teddy2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Fr 13 Jan 2012 - 1:41

Ja Teddy, die 30 ist doch immer so ein Punkt, wo sich viele Gedanken über die Zukunft machen und wo die Richtung hingehen soll.
Mir ist schon klar, dass für Max die Musik die Hauptrolle spielt. Wir unterhalten uns auch nur über die Vorsätze bzw. Ambitionen, die er nach Lena in Bezug auf die Schauspielerei mal definitiv hatte und auch in verschiedenen Interviews aritikuliert hatte und die er aber irgendwie wieder aufgegeben hat. Das liegt in erster Linie!! an seinem Naturell und an seiner ganzen Lebensphilosophie. Die Band ist aber keine Lebensversicherung. Ich interessiere mich mein ganzes Erwachsenenleben für Musik. Im Laufe der vielen Jahre haben sich eigentlich fast alle Bands, die ich mal gut fand, aufgelöst - mit wenigen Ausnahmen. Küstenkind hat das gut forumuliert, eigentlich brauchte er in seinem Umfeld jemand, der ihm das hin und wieder klar macht und ihn auch mal antreibt.
Wie du aber geschrieben hast, letztendlich muss man jeden so nehmen wie er ist. Er ist ein charismatischer Typ mit Talent und ich finde es halt schade, dass er sein Schauspieltalent nicht nutzt. Lena war in der Hinsicht eine Chance. Die kriegt man im Leben nicht so oft.

Schönen Nachmittag
Anne

Heute Abend gehe ich ins Konzert, in den Club in meiner Nähe. Dort spielt eine 13-Mann-Band. Der Kopf der Band ist zurzeit mit Dick Brave (Sasha) unterwegs und die Musikrichtung ist wie bei Dick Brave.

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teddy2010 Fr 13 Jan 2012 - 1:57

@Anne, Sasha kenne ich auch, seine Lieder waren immer sehr einfühlsam und emotional.
Nachdem er zu Dick Brave wechselte änderte sich auch seine Musikrichtung, was nicht zum Nachteil wurde.

Wünsche Dir viel Spass bei dem Konzert!!
Lg. Teddy2010

Teddy2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Fr 13 Jan 2012 - 2:19

Hallo Ihr Lieben,

Lasst uns doch das genießen, was wir haben und nicht dem nachtrauern, was gewesen ist oder was wir gerne hätten. Klar würde ich Max auch noch mal gerne im Fernsehen sehen und fraglos hat er Talent, aber wir haben keinen Einfluss darauf, ob er sich auf die Schauspielerei oder die Musik konzentriert. Ich denke die Entscheidung, sich Lena Liebe meines Leben anzusehen, hat uns alle ein Stück weit geprägt und verändert. Wenn mir jemand vor Lena gesagt hätte, dass ich jeden Tag eine Serie im Fernsehen verfolge, sie mir als Wiederholung noch ein zweites Mal anschaue, in einem Forum im Internet schreibe, was ich noch nie zuvor gemacht habe, eine Band wie Jamaram entdecke, Konzerte besuche, zu denen in erster Linie Jugendliche gehen, mich nach ganz Vorne stelle und jede Menge Spaß habe, mich mit Menschen, die ich nur aus dem Internet kannte, dort zu treffen, Max dort persönlich kennenzulernen, mich mit ihm fotografieren zu lassen, völlig aus dem Häuschen zu sein, wenn Jamaram ein Konzert in meiner Nähe gibt, dann hätte ich denjenigen für verrückt erklärt. Wer hat schon die Möglichkeit, nach Beendigung einer Fernsehserie, den Hauptdarsteller persönlich kennenzulernen und ihn und seine Jungs bei 3-4 Konzerten im Jahr zu erleben?

LG nesa

nesa1983

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Fr 13 Jan 2012 - 2:20

@ Anne, na dann viel Spass heute Abend und ein schönes Wochenende! Bald bist du ja in Erlangen und dann gibt es den neuen Jamaram-Konzertbericht dieses Jahr, juhu.....
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Fr 13 Jan 2012 - 2:56

Hallo nesa,
da stimme ich dir vollinhaltlich zu. Wenn mir einer vor 2 Jahren gesagt hätte, dass ich eine Telenovela komplett schaue, hätte ich das abgestritten. Nach Lena ist mein Sehverhalten jetzt wieder so wie vorher. Ich habe vor Lena noch nie in einem Forum geschrieben oder gelesen. Ich hätte auch nie gedacht, dass mir diese Menschen dann so vertraut vorkommen und dass man so offen schreibt.
Allerdings war ich schon immer sehr musikbegeistert und viel in Konzerten unterwegs. Das Publikum um mich rum ist in den letzten 10 Jahren schon immer viel jünger als ich, da ich Musikrichtungen mag, wo meine "Altersklasse" nicht so häufig hingeht. Allerdings kann das Publikum bei Jamaram - so wie in Freiburg - sehr jung sein. Deshalb habe ich mich lange auch nicht in ihre Konzerte "getraut". Ich war auch schon immer sehr viel in Clubs unterwegs, weil es dort die viel interessantere Musik gibt. Dort kann man fast immer hinterher mit den Musikern auch sprechen, wobei auch in der Hinsicht Jamaram was ganz Besonderes ist!!!
Ich genieße auch sehr, was ich jetzt habe. Das ist schon sehr schön!!! Ich habe mich schon viele Jahre für keine Band mehr so begeistert, wie für Jamaram. Das war auch schon so vor Lena und wie ihr wisst, überhaupt der Grund, warum ich mich für diese Telenovela interessiert habe. Was dann draus geworden ist, wisst ihr ja selbst.

Weißt du nesa, mir persönlich tut es generell immer leid, wenn Menschen sehr talentiert sind und dann dieses Talent nicht nutzen oder besser gesagt in die richtigen Bahnen lenken. Ansonsten ist alles gut!!!
Bis bald!
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Küstenkind49 Sa 14 Jan 2012 - 8:52

Hallo Anne,

ich hoffe dein Mann und du hatten einen schönen Abend. Hätte mir von der Musikrichtung auch gefallen.

Zum Thema Max : Max und Jessi waren einfach sowohl als " Paar " als auch jeder für sich allein mal etwas anderes als all die anderen Darsteller im TV.
Ich finde die meisten Schauspieler im TV langweilig , die keinerlei Emotionen bei mir hervorrufen.
Bei Jessi und Max hatte sofort dieses Lächeln im Gesicht. Deswegen bedaure ich es eben , dass Max sich im Moment von der Schauspielerei so distanziert hat.
Hoffe es auch, dass er diese Entscheidung nicht irgendwann einmal bedauert. Auch wenn ihn die Musik völlig ausfüllt (z.Zt.) bleibt doch die Frage ob sie ihn auch in der Zukunft ernähren wird. Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde es bewundernswert , dass er seinen Traum lebt bzw. seine Leidenschaft auslebt.

LG
Küstenkind49

Küstenkind49

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Sa 14 Jan 2012 - 9:50

Guten Abend Küstenkind,
ich weiß genau, was du sagen willst. Da ich mich schon immer für Musik interessiere, kann ich sagen, dass sich die meisten Bands irgendwann auflösen, meistens wenn sich die Lebenssituation irgendwie ändert oder wenn sie sich zerstreiten oder wenn die Doppelbelalstung Arbeitsstelle und Tourplan einfach zuviel wird. Deshalb ist ein zweites Standbein immer gut. Lena war schon eine Chance; vielleicht kriegt Max die nicht mehr so schnell wieder. Ich will das aber gar nicht so rational oder wirtschaftlich sehen. ich finde einfach, dass Max schauspielerisches Talent hat und für mich ist es bedauerlich, wenn man daraus nichts macht, zumal er das ja mal anders handhaben wollte und auch immer betont hat, dass es ihm Spaß macht. Jamaram ist für mich nicht ein wirklicher Hinderungsgrund. Er muss ja nicht wieder ein tägliches Format drehen. Ich glaube, wir beide sehen das gleich. Irgendwie ist ein gewisser Schlendrian reingekommen. Ich habe die Band 2011 nun mehrmals gehört und auch mit dem ein oder anderen Bandmitglied gesprochen. Mein Eindruck ist, dass die anderen Bandmitglieder ihr Leben wesentlich strukturierter angehen als zum Beispiel Max. Ich glaube aber, das deckt sich mit seiner Lebensphilosophie generell und er ist mit sich im Reinen.

Ansonsten bin ich deiner Meinung. Ich habe die Telenovela, obwohl ich mich zwischendurch richtig geärgert habe, nur geschaut, weil mich dieses Paar Jessica Ginkel und Max Alberti sehr berührt hat. Ich könnte mir auch jetzt noch alle Szenen mit den beiden immer wieder ansehen. Da hat die Chemie absolut gestimmt. Das ist so zauberhaft und natürlich. Ich habe bis heute kein einziges anderes TV-Paar mit dieser Ausstrahlung gesehen (aus meiner Sicht). Deshalb ist die ganze Entwicklung auch sehr schade, Max Alberti hat die Schauspielerei irgendwie abgehakt und Jessica dreht fast ausschließlich für RTL. Ich fürchte, die beiden werden wir nie mehr zusammen im TV sehen.

Das Konzert gestern Abend war sehr gut. 13 Musiker und 3 Sängerinnen haben den Club gerockt. Die Stimmung war auch phänomenal. Die einzige Kritik war, dass der "Soundmann" nicht seinen besten Tag hatte. Die Mikrofone waren zum Teil so übersteuert, dass die tollen Stimmen der Sängerinnen etwas untergingen. Das habe ich bei Jamaram noch nie erlebt. Da stimmt der Sound immer.

Das war's für heute.
Liebe Grüße in den Norden
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  sarah1000 Sa 14 Jan 2012 - 10:40

Hallo, ich lese mit Intresse, was ihr hier schreibt. Ich denke, dass man sich wegen Max keine gedanken machen muss. Auch wenn es Jamaram irgendwann nicht mehr geben sollte, wird er wahrscheinlich immer noch Musik machen. Aber er ist auch ein guter Fotograf, vermute das ist seine andere Leidenschaft,die er beruflich machen kann. Vllt schreibt er irgendwann einmal ein Buch oder Drehbücher. Er ist künstlerisch sehr vielseitig. Ich glaube, wir werden immer igendwo von ihm hören oder lesen.LG Sarah

sarah1000

Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Sa 14 Jan 2012 - 11:05

@Sarah,
Sorgen mache ich mir nicht. Mich interessieren generell Menschen und erst recht, wenn sie was Spezielles haben. Max Alberti ist sehr vielseitig begabt. Ich mag auch seine Fotos, weil sie Stimmungen wiedergeben. Außerdem kann er sich sehr gut ausdrücken. Manchmal neigen aber gerade so künstlerisch vielseitig begabte Menschen dazu, sich zu verzetteln. Wir werden sehen, wohin die Reise geht.
LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter