Lena & David - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News über ehemaligen Lena-Schauspieler

+13
Teddy2010
Küstenkind49
sarah1000
Dööspaddel
wolke1
leichtefeder57
nesa1983
AHR-VA1
honeybee810
Anne4546
günni33
Pia66
Esprit80 (Admin)
17 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

News über ehemaligen Lena-Schauspieler - Seite 7 Empty Re: News über ehemaligen Lena-Schauspieler

Beitrag  Anne4546 Di 28 Feb 2012 - 0:44

OMG nesa,
du hast recht; das war nicht so ganz ohne, diese Schließfächer zu fotografieren. Wer macht das normalerweise schon?! Das hätte leicht zu Fehlinterpretationen führen können. Meistens kontrolliert doch die Polizei ständig die Bahnhöfe. Wenn die dich gesehen hätten? Da wäre der Ärger vorprogrammiert gewesen. Wie du sagst, schön sind diese "Schließfächer-Ecken" an Bahnhöfen nie.
Also vielen Dank, dass du es trotzdem "gewagt" hast.
LG Anne

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

News über ehemaligen Lena-Schauspieler - Seite 7 Empty Re: News über ehemaligen Lena-Schauspieler

Beitrag  Teddy2010 Di 28 Feb 2012 - 2:27

Hallo Ihr Lieben,
habe mal etwas im Internet recherchiert und gelesen, dass Frank Sander (Joachim Raaf) in den Film Liebe, Babys und ein Neuanfang mitspielt. Es handelt sich hier um die 8. Staffel, Marion Kracht und Michael Roll spielen die Hauptrollen. Der Film wurde 2011 für's ZDF gedreht, ein Sendetermin steht aber derzeit noch nicht fest. Schade, das wäre doch auch mal etwas für Max gewesen. Crying or Very sad Crying or Very sad
L.g. Teddy

P.S. Jessica Ginkel steht auch wieder Ende Februar vor der Kamera und dreht einen Kinofilm in Leipzig, so steht es zumindest auf der HP ihrer Agentur!

Teddy2010

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Di 28 Feb 2012 - 3:46

@Teddy
Und da sind wir wieder bei der Frage, warum es bei Max nicht klappen will ?????!!!!!!
Ich habe mir das Interview bei pilcherblog nochmal genau angehört. Er redet davon, dass er in letzter Zeit häufiger zu Castings eingeladen wurde und dass im letzten Sommer auch mal 2 Monate überhaupt kein Anruf kam - irgendwann hatte er dann wahrscheinlich die Sache abgehakt und die Haare wurden hellblond - ihr erinnert euch!!! Laughing
Wie ich schon vorher festgestellt habe, sind alle anderen Darsteller des Hauptcasts von Lena doch sehr gut beschäftigt. Außer "Toni" bzw. Kostas, der so wie ich mich erinnere, nicht in Deutschland lebt, sind bereits alle bei anderen Projekten wieder aufgetaucht.

Jessica Ginkel ist beim ZDF nach ihrer Hauptrolle bei Lena nie wieder aufgetaucht (außer in der sehr kleinen Rolle im Krimi, die schon vor Lena gedreht war). Max hat ja immerhin noch den Pilcher gedreht. Zum Glück braucht Jessica das ZDF nicht!! und hat genug zu tun.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Das ZDF verhält sich in Bezug auf Jessi und Max - obwohl sie wissen, dass beide viele Fans haben - ganz merkwürdig. Die Gründe dafür wüsste ich mal zu gerne!!! An der Leistung kann es nicht liegen!!! Was ist es also???!!! Ich denke immer noch, dass es vordergründig was mit der mangelnden Resonanz von Herzflimmern zu tun hatte und inzwischen sind die beiden komplett aus dem Focus des ZDF geraten!
LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Di 28 Feb 2012 - 3:53

@Teddy
Ich bin es nochmal. Ich habe grade auf der FB-Seite von Jessi gelesen, dass sie in Leipzig dreht und dass sie über die Projekte noch nichts verraten darf. Da fällen mir In aller Freundschaft (ARD) oder Soko Leizig (ZDF) ein. Man kann gespannt sein.
Gruß Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

News über ehemaligen Lena-Schauspieler - Seite 7 Empty Annika Ernst

Beitrag  Esprit80 (Admin) So 11 März 2012 - 5:46

Hallo zusammen,

diese Woche lief die Folge von "In aller Freundschaft" am Dienstag auf ARD, ich habe es mir aufgenommen und heute angeschaut, das Ende kam mir traurig vor, Annika Ernst verlässt wieder die Serie. Aus Neugier auf die nächste Folge habe ich auf der Homepage von In aller Freundschaft nachgeschaut und bin im Forum gelandet. Dort hjat jemand gepostet, dass Annika auf ihrer Facebook-Seite geschrieben hat, dass sie wieder zurück an die Sachsenklinik möchte und hat einen Aufruf an die Fans geschrieben. Ein wenig Kritik gab es auch dort im Forum. Ich kann nicht auf Annikas FB-Seite gelangen, hat irgendwas mit Chronik zu tun, so schlau bin ich nun auch mal wieder nicht.
Aber immerhin hatte Annika letztes Jahr viele verschiedene Drehs gehabt. Nun bin ich mal gespannt, was Jessica und Leipzig haben???

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mi 11 Apr 2012 - 2:47

Hallo zusammen!
Habe gerade zwei Beiträge zu Janina Flieger (Vanessa) gefunden.
zum Einen spielt sie in einem Video der Kölner Seelen mit:
https://www.youtube.com/watch?v=wkuF_VSUdzA
Zudem könnten wir sie am kommenden Montag im "Der letzte Bulle" wieder auf der Mattscheibe sehen.

Lg
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Mi 11 Apr 2012 - 4:33

Hallo hockeyfee!

Das Video musste ich mir natürlich sofort ansehen! Wink
Ich finde es sehr schön, und es passt sehr gut zum Lied dazu (was leider nicht immer der Fall ist) - auch das Lied selbst ist sehr schön!

Und...lustig: Janina ist gar nicht die einzige "alte Bekannte": Den Kellner spielt ja Timo Hünsch, der den befreundeten Produzenten von "David" spielte! Very Happy

AHR-VA1

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

News über ehemaligen Lena-Schauspieler - Seite 7 Empty Janina Flieger

Beitrag  Esprit80 (Admin) Mi 11 Apr 2012 - 6:01

Hallo alle,

nachdem AHR-VA schrieb, dass sie ein schönes Video mit Janina Flieger und Timo Hübsch angeschaut hatte, ist meine Neugier geweckt und ich habe es auch eben angeschaut, wirklich sehr schön und ich musste etwas schmunzeln über den Inhalt, haha... Ja, AHR-VA hat recht, da war David guter Kumpel (auf der hochzeit von Lena-Liebe meines Lebens) mit dabei.

Danke an hockeyfee für den tollen Fund! Weiter so.....!!!!
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Mi 11 Apr 2012 - 8:48

Hallo!

Noch ein Tipp an alle: Wer Zeit & Lust hat, kann sich noch bis Sonntag in der zdf Mediathek den Rosamunde Pilcher-Film "Das Geheimnis der weißen Taube" vom vergangenen Sonntag ansehen. Ivonne Schönherr spielt die Hauptrolle - wirklich fabelhaft!! Very Happy Und auch Isabell Varell ist zu sehen.
Ich fand den Film wirklich schön, auch spannend - und sehr gut besetzt!

So, und jetzt Gute Nacht! Sleep

AHR-VA1

Nach oben Nach unten

News über ehemaligen Lena-Schauspieler - Seite 7 Empty Pilcherfilm

Beitrag  Esprit80 (Admin) Do 12 Apr 2012 - 19:12

Hallo AHR-VA,

ich habe den Pilcherfilm auch letzten Sonntag gesehen, ich fand Ivonne Schönherr in dieser Rolle schön gespielt, ich hatte glöeich den Eindruck gehabt, sie spielt die Rolle der Stella anders als die Rolle der Felicitas. Hängt auch mit dem Inmhalt des Filmes zusammen. War wirklich sehenswert, nur Isabell Varell hat mir nicht so ganz toll gefallen, sie war gierig wie ihre böse Schwester. Da war mir Linda in "Lena-Liebe meines Lebens" besser, auch wenn sie etwas nervte mit den Männern-Geschichten. Normalerweise finde ich nicht alle Pilcherfilme toll, aber diesen schon und "Verliebt, verlobt, verwirrt".

LG nach Oberösterreich von Esprit

Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teddy2010 Fr 13 Apr 2012 - 0:49

Ich habe den Pilcherfilm auch gesehen und fand ihn garnicht so schlecht! Die Rolle von Yvonne Schönherr hat mir gut gefallen, und Isabell Varell hat eben mal eine biedere Rolle gespielt, was Sie aber gut gemacht hat.
Wir sehen die Lenadarsteller immer noch als Lenadarsteller und tun uns etwas schwer, sie in anderen Rollen zu sehen. Ich hoffe für Max, dass wir ihn auch so bald wie möglich wieder in einer Fernsehrolle sehen!
L.g. Teddy

Teddy2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Fr 13 Apr 2012 - 5:14

Hallo Esprit & Teddy!

Ja, ich muss euch Recht geben. Es ist immer "schwierig", wenn man Schauspieler von einer bestimmten Rolle her kennt und dann sieht man ihn/sie in einer anderen Rolle, die dann auch noch völlig andere Charakterzüge hat, ist es wahrlich ungewohnt und komisch. Vor allem, wenn man die Rolle so lange sieht, wie bei einer Telenovela...

AHR-VA1

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Di 17 Apr 2012 - 6:23

Hallo!

Ich habe heute nachträglich "Der letzte Bulle" von Montag gesehen und dort hat Janina Flieger ("Vanessa") eine Braut gespielt, deren Mann einen Nacktputzer bei ihrem Junggesellinnenabschied tötet. Es war wieder eine grandiose Schauspielleistung von ihr - sie gefällt mir wirklich sehr gut!!! Very Happy Vor allem hat sie ein Talent, das nicht alle Schauspieler haben: Sie passt perfekt für jeden Charakter: Ob gut, böse, verzweifelt, lebensfroh.... das ist wirklich nicht oft so, denn oft spielen Darsteller nur "böse" Rollen oder andersherum...

AHR-VA1

Nach oben Nach unten

Beitrag  honeybee810 Di 17 Apr 2012 - 6:30

ich hab gestern die folge auch gesehen,mir hat die folge gut gefallen, janina fand ich da super und die henriette richter-röhl hat auch mitgespielt, herrlich....
und vorhin wollte ich auf die fb-seite von janina flieger sehen, anscheinend gelöscht obwohl sie gestern dort neue bilder von sich reinstellt hat, komisch..... genau wie die von annika ernst......sehr schade ;-((((

honeybee810

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Beitrag  honeybee810 Di 17 Apr 2012 - 6:35

ich wollte noch kurz was schreiben bevor ich es wieder vergesse, vor ein paar tagen, war vor einem jahr der letzte drehtage für die lena crew man wie die zeit vergeht..

honeybee810

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

News über ehemaligen Lena-Schauspieler - Seite 7 Empty News ehemaliger Schauspielern

Beitrag  Esprit80 (Admin) Di 17 Apr 2012 - 6:41

Hallo,

schön, dass man ab und zu noch die ehemaligen Lena-Darstellern im TV bewundern kann.

@honeybee, ja, vor einem Jahr war der letzte Drehtag für die Lena-Crew, wirklich sehr schade und wie schnell die Zeit vergeht, wahnsinn! Lena-Liebe meines Lebens bleibt die schönste Telenovela, abgesehen von der Kürzung und überflüssige Geschichte mit Kathi/Gregor. Ich kann nicht oft sagen, vielleicht wäre die Telenovela nach der argentinische Vorlage viel spannender und interessanter gewesen. Aber das ZDF hat sich so entschieden, ein Riesenfehler. Übrigens, Herzflimmern läuft diesen Monat auf das Ende zu, weiss ich von meiner Freundin.

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teddy2010 Sa 21 Apr 2012 - 23:13

Guten Morgen!

Heute Abend spielt Joachim Raaf (Frank Sander) im ZDF eine Nebenrolle in dem Film, Liebe, Babys und ein Neuanfang. Schade, dass wir Max nicht in nächster Zeit sehen werden. Doch wie er in einem Interview vor kurzem in Hamburg bestätigte, liegt ihm die Musik mehr am Herzen als Schauspielerei. Ich denke, wenn er mal gut allein von der Musik leben kann, wird die Schauspielerei sowieso nur noch eine Nebenrolle in seinem Leben spielen.
Schade für uns Crying or Very sad

Einen schönen Tag wünscht Teddy

Teddy2010

Nach oben Nach unten

News über ehemaligen Lena-Schauspieler - Seite 7 Empty Darsteller im TV

Beitrag  Esprit80 (Admin) So 22 Apr 2012 - 2:43

Hallo zusammen,

habe in dem ZDF-Vorspann zum Sonntagsfilm am Abend Joachim Raaf (Frank Sander) gesehen. Man sieht den eine oder den anderen immer noch in anderen Rollen auftauchen, schön! Wirklich sehr traurig, wie es sich mit Max und der Schauspielerei entwickelt. Ausser man kann auf ein Wunder warten. Ich würde Max auch sehr gerne wiede rim TV begrüssen wie ihr alle anderen auch.....

Schönen Sonntag euch noch, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 So 22 Apr 2012 - 3:42

Hallo ihr Lieben,
was die Schauspielerei von Max betrifft:
Wenn ihr euch erinnert: Im Abschlussinterview von Jessi und Max bei Lena hat Max geäußert, dass er die Schauspielerei bis dahin locker gesehen hat und dass er ab jetzt den Willen hat, Schauspieler zu werden und das auch richtig angehen will. Danach gab es dann auch die Fotos bei Filmmakers und ab Mai drehte er den Pilcher-Film. Bis auf ein paar Werbedrehs war es das bis heute. Wie er bei dem Radiointerview in Frankfurt vor dem Konzert im Bett gesagt hat, ist aus den ganzen Castings nichts geworden und er sieht sich als eine Art Lebenskünstler und sieht das gelassen bzw. nimmt das einfach "kampflos" so hin.
In dem Interview am Roten Stuhl hat er klar erklärt, dass ihm die Musik mehr Spaß macht und dass er bei der Musik mehr mit dem Herzen dabei ist, dass ihm die Schauspielerei zwar auch Spaß macht, dass er die aber nur betreibt, um Geld zu verdienen, damit er mehr Musik machen kann. Das heißt also, sie ist für ihn nur Mittel zum Zweck. Da hat er seine Meinung bzw. seinen Vorsatz von damals geändert. Ich finde das auch sehr schade!!!!!, weil er Talent hat und weil ich ihn als Schauspieler auch sehr gerne mag. Wollte er die Schauspielerei ernsthaft betreiben, müsste er viel mehr dafür tun und versuchen, ganz viele Castings zu machen. Andererseits ist er mit Jamaram so viel unterwegs, dass er auch nicht immer zur Verfügung stehen kann. Das ist ein Nachteil, weil sich kein Sender nach ihm richtet. In dem Skype-Interview hat er gesagt, dass er bei der Schauspielerei am Ball bleiben will. Man kann aber jetzt schon sagen, dass ihm die Rollen nicht zufliegen.
Ich finde es auch sehr schade, dass das ZDF Jessica und ihn komplett fallen gelassen haben, im Gegensatz zu den anderen TN-Darstellern. Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt...ich finde das sehr merkwürdig!!!
Gruß Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Fr 4 Mai 2012 - 10:01

Hier noch ein Betthupferl........
Das neue Promotionvideo von Anna Angelina Wolferes.........
Dabei ist sind 2 Ausschnitte aus dem Pilcher mit Max
http://www.schauspielervideos.de/video/anna-angelina-wolfers?vs=m
Viel Spaß beim Anschauen und gute Nacht.....
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305

Nach oben Nach unten

News über ehemaligen Lena-Schauspieler - Seite 7 Empty News ehemaliger Schauspielern

Beitrag  Esprit80 (Admin) Di 10 Jul 2012 - 4:36

Hallo zusammen,

habe bei quotenmeter gelesen, dass die RTL-Serie "Unter uns" (schaue ich zwar nicht, aber egal) ab August neue Gesichter bekommen wird, darunter einer aus "Lena-Liebe meines Lebens", nämlich Barbara Prakopenka (Rolle in "Lena" als Jasmin Blohm, Micha Sanders Freundin). Schön, dass man einige Darsteller irgendwo in dem Film wiedersieht, auch wenn der Film nicht Geschmacksache ist.

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jamaramfan Di 10 Jul 2012 - 6:11

Schön zuhören.
Uh schade das ich immer um die Zeit arbeiten muss wenn Unter uns lauft, dann hätte ich es natürlich auch geschaut.
Jamaramfan
Jamaramfan

Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jamaramfan Mi 11 Jul 2012 - 5:07

Joachim Raaf (Vater von Lena) spielt auch gerade mit bei Unter uns mit. Hab heute die Folge gesehen.
Habs nur durch zufall enteckt. Ich weiss also nicht ob er nun öffters zusehen ist.
Jamaramfan
Jamaramfan

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Mi 11 Jul 2012 - 22:13

Wenn ich mich richtig erinnere, dannhat Joachim Raaf eine Gastrolle bei UU. Also wird er wohl nur für ein paar Folgen zu sehen sein.

AHR-VA1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jamaramfan Mi 11 Jul 2012 - 23:02

Des ist schön.
Ich weiss ja nicht seit wann er dabei ist. Habs ja gestern nur per zufall gesehen, weill ich ja sonst immer um die Zeit arbeite, aber war früher fertig.
Vielleicht klappt es heute noch mal, und vielleicht sehe ich ihn noch mal da.
Jamaramfan
Jamaramfan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter