Lena & David - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alternativen zu Lena und David?? Elisa di Rivombrosa??

Nach unten

Alternativen zu Lena und David?? Elisa di Rivombrosa?? Empty Alternativen zu Lena und David?? Elisa di Rivombrosa??

Beitrag  Peter911 Mo 11 März 2013 - 9:42

Hallo liebe Leute
Lange hat es gedauert, bis ich in eurem Forum auch mal was schreibe. Ich schaue zwar öfters mal rein, aber ich habe auch das Gefühl, von der Szene um Jamaram bin ich von der Schweiz aus recht weit enfernt.
Durch eine Meldung, ich weiss nicht mehr, wer es war, bin ich auf Romance-TV aufmerksam geworden und schaue dort jede Sendung von Lena, Liebe meines Lebens nun schon zum dritten Mal an!!! Gerade heute war das Aufwachen von David im Spital nach dem fatalen Mordanschlag seines Vaters (Raffi der Blöde). Lena hat sich ganz liebevoll um David gekümmert und ich hatte das Gefühl, das die Jessica das auch gerne gespielt hat. Solch bewegende Momente „heimeln mich an“. Beide waren mit vollem Herzen dabei.
Lustig ist, dass mich diese Serie auch beim dritten Mal noch fasziniert, vieles bringt mich immer noch zum Schmunzeln. Aber ich finde auch den Part von Tom und Conny ganz rührig. Auch ihre Freundschaften zu Lena und David haben etwas Echtes, Reales.
Also, um zurück zu kommen auf Romance TV schaue ich jetzt jeden Sonntag Abend die italienische TN Elisa di Rivombrosa. Die hatte ja in Italien damals bombastische Einschalt-Quoten, teilweise bis zu 56,4 Prozent und mehr als 14 Millionen Zuschauern.
Beim Haupt-Paar sehe ich so gewisse Parallelen zu Lena und David. Die sehen beide auch ziemlich schnuckelig aus und geben ein sehr schönes Paar ab. Es geht zwar noch etwas heftiger zur Sache, aber es spielt auch in einer ganz anderen Zeit (so ca um 1770). (Auf Wikipedia ganz gut beschrieben). Die Schauplätze mit ihren Schlössern sind sehr schön, da echt dargestellt. Auch die Kostüme der Schauspieler sind richtig gut gemacht.
Falls jemand von euch diese Serie verpasst hat und jetzt neugierig geworden ist, so wird die ganze erste Staffel am 22. + 23.März ab 21.45 Uhr non stopp bis in die Morgenstunden gesendet.
Die Männer werden von Vittoria Puccini Very Happy , die Frauen Alessandro Preziosi Very Happy begeistert sein.
Herzlicher Gruss
Peter911

Peter911

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten