Lena & David - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konzerte 2012

+10
Teddy2010
Pia66
bine.3
Carola49
nesa1983
Esprit80 (Admin)
sarah1000
Anne4546
Jamaramfan
hockeyfee2010
14 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 3 Empty Re: Konzerte 2012

Beitrag  hockeyfee2010 So 15 Jul 2012 - 1:44

...und noch ein Video.
https://www.youtube.com/watch?v=mKprq5U_C2Q
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 3 Empty Konzerte 2012

Beitrag  Esprit80 (Admin) Mo 16 Jul 2012 - 4:29

Hallo alle,

nehme mir ein bisschen die Zeit für das Lesen hier.

@hockeyfee, danke für deine neuste Infos! Habe ich mir angesehen, schön!

@alle, das Konzerttermin für KÖLN steht nun am 29. Oktober 2012 in der Liste auf der Homepage von Soulfire Artists, da stehen auch noch andere Termine in anderen Städten, die noch nicht auf der JAMARAM-Homepage offiziell sind.

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mo 16 Jul 2012 - 5:53

Danke Esprit,
ja Koko hinkt wieder einmal hinterher - in Würzburg wurden bereits die Flyer (einschl. Köln) verteilt. Das ist ein echtes Manko von www.jamaram.de, über das wir uns schon viele Male "aufgeregt" haben. Die Zuständigen vom Bahnhof Ehrenfeld in Köln haben mir auf meine Frage, warum das Konzert bis jetzt noch nicht auf ihrer Internetseite zu finden sei, gesagt, dass sie auf die Bandbeschreibung zur Tour bzw. zum Konzert von Jamaram warten und diese bis jetzt nicht eingetroffen sei. Erst dann könnten sie das Konzert veröffentlichen.
LG Anne

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Di 17 Jul 2012 - 10:00

Noch ein Betthupferl.......
Video mit Murxen zum Konzert in Starnberg:
https://www.youtube.com/watch?v=htaTbPjVaHQ&feature=autoshare
Wie man ihn kennt.........
Lg
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Fr 20 Jul 2012 - 1:03

Nochmal Würzburg
Sweet Madeleine
https://www.youtube.com/watch?v=YE632Bl4e60
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mo 23 Jul 2012 - 9:31

Hier mal was vom Wochenende
https://plus.google.com/photos/117448853624834609665/albums/5767700587033109825?banner=pwa
und aus der Schweiz:
http://ch.tilllate.com/de/photoalbum/overview/10582396#p1
Viel Spaß
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mo 23 Jul 2012 - 21:03

Guten Morgen Hockeyfee,
da ich selten mal Zeit habe, zu chatten, möchte ich jetzt die Gelegenheit wahrnehmen und mich bei dir bedanken.
Es ist echt klasse, dass du immer alles Interessante rausfindest und die Links hier reinstellst. Vielen Dank!!!

Gehst du eigentlich zum Konzert in Starnberg? Mir wird die Zeit schon wieder lang bis Oktober. Wir sehen uns hoffentlich im Backstage.
Vielleicht machen wir auch Ende August nochmal ein verllängertes WE Urlaub in Süddeutschland. Dann wäre auch noch Tom Lugo & Friends drin.

LG, der Sommer ist endlich eingekehrt, ich wünsche allen einen schönen Tag!!!
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 3 Empty Ammersee

Beitrag  Pia66 Di 24 Jul 2012 - 1:21

Hallo,

ich komme an den Ammersee... ich hab mich entschlossen... lass die Silberhochzeit sausen.... lol!

VG Pia

Pia66

Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  JamFAN Di 24 Jul 2012 - 18:40

Guten Morgen allerseits,
nun hat Koko ja div. Konzerttermine eingetragen. Auf der website vom Objekt5 in Halle unter Veranstaltungen, Jamaram, gibt es ein Video als Werbung. Vielleicht kennt ihr es auch, aber ich dachte, ich teile es doch mal mit.
Allen einen schönen Tag
LG JamFAN

JamFAN
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mi 25 Jul 2012 - 0:08

@ JamFan
könnten wir uns mal kurzschliessen wegen Starnberg?
Lg
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 3 Empty Konzert

Beitrag  JamFAN Mi 25 Jul 2012 - 2:54

Hallo hockeyfee,
ich werde auch zur Doku-Filmvorstellung gehen, da ich ja noch nicht dabei war. Du kannst mir ja über FB eine Nachricht senden (oder direkte email), wie Deine Zeitplanung ist und was Du für eine Vorstellung hast. Hier im Forum habe ich mit evtl. privaten Mitteilungen keine Ahnung, aber über FB haben wir es ja schon praktiziert. Danke!
LG JamFan

JamFAN
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 So 29 Jul 2012 - 3:54

Wünsche Allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche.....

Starnberg ist vorbei und es war wieder ein energiegeladener Abend in einer besonderen Location.......Hatte am frühen Nachmittag Zweifel, ob ich überhaupt fahren soll. Von Bekannten aus München kam - bei uns regnet es aus allen Kübeln und auch bei mir eine gute Stunde westlich davon gab es Niederschläge. Bin dann aber doch los, da es bei mir nur kurz nass war, habe ich alles eingepackt und bin los. Zunächst war der Himmel über dem Fünf-Seen-Land noch dunkelblau, aber bis ich dort war, wurde es immer heller und heller und dann kam die Sonne raus.
War zunächst zusammen mit JamFan in der Schloßberghalle zum Film verabredet. Bin zunächst 3x um's Karree, weil das Navi nicht so wollte, bis ich direkt im Parkhaus unter der Halle war. Bin hoch mit dem Lift Miund habe mir einen Kaffee geholt. Dann war JamF auch da und wir haben uns unterhalten. Es waren nicht sehr viele Leute da und es lief noch ein Film.
Mit der Zeit trudelten Murxen mit Cajon, Lionel mit Freundin und "Bub" und Tom mit Lisa, den Kindern und Gitarre ein. Gab dann Gespräche mit allen Drei, die sehr nett waren. Murxen lümmelte sich im Liegestuhl und es war sehr chillig.....Habe mich mit Tom wegen Ammersee unterhalten. Murxen ist nicht da, vielleicht kommt Sam, Cisco, der Bassist von Lupin & Phil Vetter ist dabei (seine eigene Aussage), dazu kommt Afrikanisches und viel Gitarren......Info war auch, wenn es regnet - fällt es aus und wird eventuell am nächsten Abend wiederholt......
Zum Film wurden die Jungs und vom anschließend Film welche vorgestellt. Die Drei spielten dann 2 Songs, darunter over the ocean.....Tom's Kleiner saß im Kinosessel und schaut auch zu mit Papa. Es waren nicht Viele da und wir sind auch sofort danach an die Seebühne gefahren. In einer Seitenstrasse gab es noch einen Miniparkplatz und dadurch mußten wir nicht so weit laufen.......
2. Teil folgt, muß erstmal arbeiten......
Lg
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 So 29 Jul 2012 - 10:20

Hey hockeyfee,

das wäre ja der Supergau, wenn es regnet, das Konzert nicht stattfindet und auf den nächsten Tag verschoben wird... dann sitze ich im Zug auf dem Weg nach Hause affraid

nesa1983

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mo 30 Jul 2012 - 0:04

...nun der nächste Teil

Mit JamFan bin ich dann in den Wasserpark. Die Bühne war im See aufgebaut und die Absperrung 1,5 m vom Seeufer weg. Zwischen See und Gebäude waren zur Bühne hin Stehplätze und weiter hinten Tribünen mit Sitzgelegenheiten aufgebaut. Wir haben einen Platz in der ersten Reihe an Sam's Seite ergattert und geschaut, dass wir Platz für den Rollifahrer mit seiner Begleitung hatten. Es trudelten nach und nach dann meine anderen Bekannten ein. Eine meiner Bekannten entdeckte dann im Publikum ein ihr bekanntes Gesicht aus dem Fernsehen. Es war die Schauspielerin Carin C. Tietze, die am Starnberger See wohnt, wie ich recheriert habe.
Wetter war den ganzen Nachmittag und Abend vom Feinsten- Blick über den ganzen See und die langsam einbrechende Nacht war schon etwas Besonderes auf diesem Gig.
Murxen saß während des Suppots mit Begelitung auf dem Balkon des Restaurants. Sam stand im Publikum und Benni und Umberto waren umtriebig wegen der Technik.
Zunächst spielte Lupin mit Begleitung, aber ich werde mit der Musik einfach nicht so richtig warm. Danach kam dann Django 3000. Deren Musik war dann schon eher meins. Drums, Violine, Gitarre und Kontrabass. Sie spielten Zigeunermusik mit bayerischen Texten und hatten einige Fans am Start und heizten gut ein. Haben auch für ein Lied Leute aus dem Publikum auf die Bühne geholt.
Als gegen halb 10 dann die Jungs von Jamaram auf die Bühne kamen, ging die Post dann richtig ab. Programm war mal wieder gemischt aus alten und neuen Songs. Tom meinte bei der Begrüßung "kenne mindestens jeden 4. hier persönlich". Dazu begrüßte er die Leute vom Gut Biberkor, wo er Lehrer ist. Die Jungs gingen sowas von ab. Habe sie selten so aktiv und geladen erlebt. Ist halt HEIMSPIEL!!!! Bei Green Leaf war die ganze Bühne voll mit sehr jungem Publikum und Tom stellte 2 Männer vor mit den er Capoeira tanzte. Er hörte aber schnell auf und spielte ein besonderes Instrument (Bezeichnung?) während die Akteure ihre Figuren tanzten. Zum Ende des Konzerts spielten sie noch 3 Songs Zugabe und den Jamaram Stylee im Publikum. Lt. Tom durften sie nicht länger, wegen den gesetzllichen Bestimmungen. Murxen ist sofort ab zum Merch und es standen dann auch Lionel und Tom dort. JamFan und ich haben uns mit Koko unterhalten und Fotos gemacht, auch mit Max W. .
Koko erzählte vom Nachmittag, dass sie auf dem Weg nach Starnberg in einen Platzregen kam und nahe daran war die Jungs gar nicht los fahren zu lassen. Zum Glück hat sie es nicht gemacht. Muss aber in Starnberg schon öfter passiert sein. Zweites Thema war das ausgefallene Konzert in Erlangen. Da knabbert sie ziemlich dran und es ist noch nicht ausgestanden.
Sind dann auch noch zum Merch und haben uns da getummelt und noch Gruppenfotos gemacht.
Später haben wir uns noch von Benni verabschiedet, bevor ich JamFan zur S-Bahn gefahren habe, damit sie nach München zurückfahren konnte. Auf dem Weg dorthin haben wir noch Lisa mit Begleitung getroffen, die auf dem Weg zum Auto waren.
Als Alles vorbei war hat der Himmel einige Regentropfen geschickt......Wir brauchten den ganzen Abend keine Jacken, so lau war es.
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  JamFAN Mo 30 Jul 2012 - 3:00

SUUUPER hockeyfee!
ist wieder ein toller Bericht mit allen Einzelheiten, hast nichts ausgelassen und somit kann ich dem auch nichts mehr hinzufügen, sondern nur sagen: Ich stimme Dir voll zu und schließe mich den Worten an, dass es wieder einmal mehr ein Konzert der EXTRA-KLASSE war. Falls mir noch etwas einfällt, was hockeyfee vielleicht entfallen ist, melde ich mich und teile es Euch mit.
Ach, eines ist vielleicht noch interessant, was ich bei meiner Unterhaltung mit Max erfahren habe, dass von Ahrweiler noch nichts vorliegt und er jetzt ein wenig mehr Werbespots macht. Wir wünschten uns allerdings, ihn mal wieder im TV in einer Filmrolle zu sehen, aber warten wir ab und lassen uns überraschen. Momentan ist jedenfalls noch nichts definitives. Das kann sich ja von heute auf morgen ändern.
LG

JamFAN
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mo 30 Jul 2012 - 19:11

Vielen Dank hockeyfee für deinen tollen Bericht...ist immer wieder ein Genuss, das zu lesen. Man kann sich alles wunderbar vorstellen.
Gibt es vielleicht auch Fotos zum Reinstellen?
Danke auch an JamFan für die zusätzlichen Anmerkungen.

Allen einen schönen Tag. Heute scheint die Sonne!!! sunny sunny sunny
LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teddy2010 Di 31 Jul 2012 - 6:17

Hallo Ihr Lieben,

@hockeyfee, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Es macht mir immer sehr viel Spass deine Bericht und Erlebnisse auf den Konzerten zu lesen.
Vielen lieben Dank dafür. So ein Heimkonzert ist wirklich etwas anderes, die Jungs spielen vor Publikum das sie kennen, weil wohl auch darunter viele Freunde und Bekannte sind. Und was die Location betrifft so muss es doch toll sein am See zu chillen und der Musik zuzuhören und dann noch bei einer lauen Sommernacht, einfach herrlich!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Wer fährt als nächster zu einem Konzert??

Einen schönen Abend wünscht Teddy

Teddy2010

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Do 2 Aug 2012 - 7:38

Hallo hockeyfee,
ich hoffe, du liest diesen Eintrag noch rechtzeitig!! Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß und hoffe auf einen wie immer tollen detaillierten "Bericht".
Bei dieser Gelegenheit (es muss zwischendurch immer mal wieder gesagt werden) DANKE für fürs Reinstellen der Links und für die Fotos!!

Also mach's gut morgen, hab' Spaß!!!!! Laughing

LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 3 Empty Starnberg

Beitrag  Esprit80 (Admin) Mo 6 Aug 2012 - 6:22

Hallo hockeyfee,

hier auch von mir einen lieben Dank für deinen tollen Konzertbericht aus Starnberg. Wink Wink

Weiss vielleicht irgendeiner, was mit Jamaramfan ist? Soweit ich weiss, ist sie aus der Schweiz und hatte wohl im Juli ein Konzert von Jamaram in der Schweiz besucht, aber auf der Homepage von JAMARAM einen kurze Zusammenfassung vom Konzert im Gästebuch gepostet. Daher dachte ich, vielleicht kommt der Bericht auch hier rein?

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 3 Empty Ehrwald

Beitrag  Pia66 Mo 6 Aug 2012 - 23:52

Hey,

ich habe gestern beschlossen nach Ehrwald zum Konzert zu fahren.... jetzt ist alles abgeklärt ... und spruchreif...
Ehrwald wir kommen !!! cheers ja "Wir" da ich fast an Sarah vorbeifahre... nehm ich sie gleich mit... Wink

VG Pia

Pia66

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Di 7 Aug 2012 - 7:24

Pia, das ist ja wohl mal eine super Idee!!!! sunny cheers cheers
Fein, fein!!!!
Da freue ich mich jetzt schon auf deinen detaillierten Bericht!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich hoffe, Köln behälst du trotzdem im Auge?????!!!!!!

Schönen Abend und LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mi 8 Aug 2012 - 4:16

Es gibt einige Videos vom Galgenberg Festival:
https://www.youtube.com/watch?v=mnCrXs0c0XQ
https://www.youtube.com/watch?v=VW5q2tI-XCA
https://www.youtube.com/watch?v=Du_U9yYMXuY
und Photos:
http://www.schwaebische-post.de/626648/
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-so-toll-war-s-beim-mini-rock.9465edfe-195d-48ab-acfe-ad81907415a9.html
Viel Spaß beim Schauen
LG
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 3 Empty Ehrwald

Beitrag  Pia66 Mi 8 Aug 2012 - 18:03

so ihr lieben, bounce bounce bounce

ich mach mich auf den Weg... zu Sarah und dann Richtung Ehrwald.... bin ja doch etwas nervös was die lange Fahrt angeht... aber was tut man nicht alles für ein Jamaram-Konzert lol!

ich meld mich Sonntag wieder... sunny sunny

VG Pia

Pia66

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Mi 8 Aug 2012 - 21:48

Hey pia!

Ich wünsche dir und sarah gaaaaanz viel spaß beim konzert!!!

AHR-VA1

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  günni33 Di 14 Aug 2012 - 9:29

Hallo ihr Lieben,

kann mich jetzt wieder melden (nach 5 Monaten Krankheit, Krankenhaus, Herz-OP, reha ...),
habe trotzdem öfters das Forum besucht und wäre gern auch in verschiedenen Konzerten mit euch dabei gewesen,
habe mir jetzt für den 2. November im Tempel in Karlsruhe bereits eine Karte besorgt
und freue mich riesig darauf, vielleicht ist jemand von euch auch dabei

LG
günni

günni33

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter