Lena & David - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konzerte 2012

+10
Teddy2010
Pia66
bine.3
Carola49
nesa1983
Esprit80 (Admin)
sarah1000
Anne4546
Jamaramfan
hockeyfee2010
14 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 8 Empty Konzerte 2012

Beitrag  JamFAN Di 20 Nov 2012 - 22:08

Hey
`was zur Erläuterung der von Pia erwähnten sauren Weingummis. Er wollte ganz, ganz saure haben, und nach 3 Anläufen habe ich es dann endlich geschafft, das "Richtige" zu treffen. Dieses Mal waren sie dann schon fast zu sauer. Er meinte da könne er nur 3-4 Stück hintereinander essen, aber das sei auch gut so, weil er sonst eh kein Ende findet.
Allen einen schönen Tag
JamFAN

JamFAN
Gast

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 8 Empty Re: Konzerte 2012

Beitrag  hockeyfee2010 Sa 24 Nov 2012 - 6:28

So nun gibt es noch einen Bericht zum Konzert der Jungs in Germering.
Hatte den Besuch eigentlich nicht geplant. Aber ab Dienstag hat mich Roby via FB bearbeitet und dann kam dazu, dass mal wieder was schief lief und ich unbedingt Gute Laune brauchte. Habe mir dann Mittwoch spät abends noch ein Ticket reserviert, da ich mir gedacht habe, dass dort auch mehr ältere Menschen da sein werden (Eltern) und das ganze auch für einen guten Zweck war. Wollte so auch das Engagement unterstützen.
Die Stadthalle in Germering besteht aus verschiedenen Sälen. Hatte direkt vor dem Haus geparkt und auf dem Weg zum Parkscheinautomat stand dann auf einem Platz Tom und holte gerade Samuel vom Rücksicht seines Autos, der ganz verschlafen war und etwas hustete. Tom meinte dazu- das sehe ich nicht so eng. Er zog dann nach mir seinen Parkschein. Jamaram spielte im Orlandosaal, der eine große Bühne hat und eine Art Balustrade im hinteren Teil mit 5 Stufen nach unten in den ebenen Raum. Dort oben hatte Umberto seine Station aufgebaut. Ich blieb zunächst dort stehen, da ich nicht wußte ob Roby auf einem anderen Weg vor die Bühne konnte. Man merkte da schon, dass manche Besucher nicht wußten was auf sie zu kam. Die Älteren blieben auf der Balustrade, während die Jungen nach unten gingen. Es waren viele Angehörigen der Schule da. Die P12 des Carl-Spitzweg-Gymnasiums hatte das Ganze ja organisiert. Hat alles sehr gut geklappt. Nur die Security war ziemlich übertrieben....2 standen den ganzen Abend rechts und links von der Bühne wie angewurzelt.
Bevor es los ging kam Tom kurz zum Schauen mit Samuel raus. Der Kleine hat große Augen gemacht, da doch sehr viele Leute da waren.
2 nette Mädchen machten Roby Platz damit er zwischen den Boxen ganz nah an die Bühne konnte.
Eine Schülerin sagte zunächst die Vorband an, die aus 4 ehemaligen Schülern der Schule bestanden. Die spielten ihr Programm runter, aber da war nicht wirklich Leben drin. Nachdem sie auch Jamaram angekündigt hatte, legten die Jungs dann los.
Allmählich wurde es vorne dann doch eng. Koko kam zu Beginn kurz vorbei um zu schauen, ob alles okay sei mit Roby. Die sind da sehr bemüht mit ihm. Während des Konzerts merkte man dann wie die hinteren Reihen plötzlich auch mitmachten. Die Jungs waren wieder in Hochform. Peppi und Max auf den Boxen und der Galerie. Da gab es Oh und Ahs. Es gab auch Geraune, als sie sahen wieviel verschiedene Instrumente gespielt wurden. Es hatten viele (mein Eindruck) Jamaram noch nie live gesehen. Tom erzählte dann, dass er hier zur Schule gegangen sei und durch eine Konzertreise mir dem Schulorchester nach Ungarn zu seinem "Wunschhobby" kam. Sam (mit Fellhut und Brille) war damals in die Realschule nebenan gegangen und da haben sie sich kennengelernt. Die Story kennen wir ja.
Tom hat es, wie sollte es anderst sein, geschafft, dass zum Schluß alle mitgemacht haben. Für Green Leaf holten sie unteranderem ein Mädchen auf die Bühne, die ihr GreenLeaf-Kostüm sogar dabei hatte. Dazu pickte sich Tom zwei seiner Schüler von Biberkor aus der Masse und meinte nach dem Song, dass sich der Kreis hier schließt und aus ihnen, trotz der Musik, etwas geworden ist.............Das Mädchen durfte dann noch Stage diven..........
War wieder ein typisches Heimkonzert. Action bis zum Ende............
Tom lobte die Schüler und Lehrer für das Engagement und dafür, dass es für einen guten Zweck war und sie gern gekommen sind, da sie auch Spenden für GoAhead bekamen. Liesen auch ihre Dosen rumgehen.....Gruppenphoto mit der Schulgruppe gab es auch. Es waren den ganzen Abend 3 Leute feste am Fotos machen.
Wir haben dann noch mit Murxen ein bischen gequatscht und Roby bekam sein Foto, wie bei jedem Konzert. WG war reichlich vorhanden. Einer lief bei Murxen vorbei mit dem Satz- Wenn ihr heim kommt seid bitte leise. Antwort- Grinsen, fährst du schon? Mit wem? Der hatte sich einen anderen Chaffeur organisiert.
Irgendwann haben uns dann die Securities rausgeschmissen und wir sind noch auf ein Getränke in das Lokal innerhalb der Halle.
War wieder ein gelungener Abend

Habe einen neuen Termin-very special
El Crocodillo spielt am 23.12. abends auf dem Tollwood.......Mal schauen.........Hätte schon was........

Wünsche euch einen schönen Sonntag
LG
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 8 Empty Bremen

Beitrag  Pia66 Do 29 Nov 2012 - 3:26

Hey,

neues Tourvideo aus Bremen: Check it out !!

http://www.jamaram.de/index.php?category_id=80&lang=de

und ??? Wink habt ihr mich gesehen? Smile wie immer die hartgesotenen älteren in der 1. Reihe....

VG Pia

Pia66

Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Do 29 Nov 2012 - 4:27

es gibt noch mehr Neues:
Bericht mit Photos aus Germering:
http://www.myheimat.de/fuerstenfeldbruck/kultur/benefizkonzert-jamaram-germering-stadthalle-d2470530.html
Tourtagebuch aus Prag:
https://www.youtube.com/watch?v=wwN3-SHSqWM&feature=g-all
LG
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Do 29 Nov 2012 - 4:45

Hey, irgendwie ist mein Eintrag verschwunden.
2. Versuch
Natürlich habe ich dich entdeckt Pia.
Ich finde beide Tourtagebücher - Prag und Bremen - sind der Knaller!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
LG Anne

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 8 Empty Hildesheim

Beitrag  Pia66 Mo 10 Dez 2012 - 18:35

Hey, santa

JA Esprit !! Ich bin bei der Weihnachtsrutsche dabei Smile
noch 17 Tage dann gehts auf nach Hildesheim. In Hildesheim hab ich vor 2 Jahren am 04.12.2010 mein erstes Jamaramkonzert erlebt. Das ist für mich Heimkonzert mit 30 km Anfahrt!! und ich KENN die Location !! was bei mir nicht so oft der Fall ist... irgendwie lande ich ständig in anderen Läden.. Aber die Vier Linden sind schön... da freu ich mich drauf.
Vor allem ist es schön noch eins von den letzten Konzerten mitzubekommen bevor es bei den Jungs für 10 Wochen in den Winterschlaf gehen.

Der Bericht folgt dann natürlich !!
Noch schöne Adventstage santa santa santa

Pia rendeer

Pia66

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Sa 15 Dez 2012 - 0:57

Hallo,

sehr zu empfehlen: Türchen Nr. 15 des Jamaram Adventskalenders flower flower flower santa santa santa

https://www.youtube.com/watch?v=zzToerIvA9E&list=UUiIWaAMdg0U6CFJhyMNr7Zw&index=1

Il Coccodrillo in Aktion. Ist der Knaller und macht sehr gute Laune!!! Ich würde am 23.12. auf jeden Fall hingehen, würde ich in der Nähe wohnen. Wird ganz sicher ein besonderer Abend!!!!! santa santa santa

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes 3. Adventswochenende!!!

@Esprit, habe dir eine PN geschickt!!

LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 8 Empty Habach

Beitrag  hockeyfee2010 Sa 15 Dez 2012 - 21:15

Guten Morgen und einen schönen Sonntag.
Heute schon früh ein paar Zeilen zum gestrigen Konzert.
Es war mal wieder Speziell. Gig ohne Sam, stattdessen mit Daniel ? mit dem sie einige Tage geprobt haben. Sam saß schon im Flieger zu seiner Mama. Durch diesen Umstand haben sie ein etwas anderes Repertoire gespielt. Ohne Try try und Rainmaker, da der Gitarrist sein Instrument spielt, aber nicht gesungen hat. Für Max war es in der Location seine Premiere. Auf der Bühne gibt es dort nicht so viel Action, da sie einfach sehr klein ist. Die Mikrofonständer stehen schon vor der Bühne und laufen im Rücken von Tom geht gar nicht..... Die Mühle war gut besucht aber nicht voll. Bin während des Konzerts fast von einer Seite zur anderen gewandert, da ich mal nicht ganz vorne stand. Meist standen neben mir Phil Vetter und ein WG-Bewohner, die gerade aus dem Urlaub zurückgekommen war. War sehr lustig mit den Zwei, da sie immer wieder mit den Jungs nonverbal kommuniziert haben. Murxen's Eltern waren auch wieder da. Nach dem Gig haben sie ganz schnell zusammengepackt, was überraschend war. Doch dann kam erst Tom mit dem Satz---Ich muß gleich weg.......und anschliessend Murxen und Lionel, die erzählt haben, dass sie noch in der Nacht einen Auftritt als "El Crocodillo" in Starnberg hatten. Auch beim Veranstalter hat sich Lionel quasi entschuldigt, dass sie so schnell abhauen und ein längeres Bleiben beim nächsten Mal versprochen. Koko war auch dabei.
Sie hat mir erzählt, dass Würzburg zwar ziiemlich fix ist, sie aber noch abwarten wegen des genauen Termins, da in dieser Zeit auch große Festivals sind und sie dann möglicherweise auch erst an einem späteren Tag dort spielen.
Nächsten Sonntag gibt es dann Murxen und Lionel. Fahre mit Karin schon früher, da wir noch über den Markt auf dem Tollwoodgelände. Gig soll um 19:30 losgehen bei freiem Eintritt. Habe Lionel danach gefragt. Soll über 2 Stunden gehen und er meinte, dass sie sich selbst überraschen lassen. Was immer das auch heisst?????
Silvester wird groß. Benni meinte, dass das Zelt für 6000 Leute ausgelegt sei, aber das habe ich mir schon gedacht..........
LG
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Mo 17 Dez 2012 - 4:41

Hallo hockeyfee,

danke für deinen Bericht, wo warst du denn auf dem Konzert? Kommt denn noch welches diesen Monat hinzu? Tollwood vielleicht? Soweit ich weiss, geht Pia noch auf einem Konzert kurz nach Weihnachten.

@Pia, wünsche dir schon mal voraus einen ziemlich fetten Konzertabend mit den Jungs in dem altem Jahr 2012! Very Happy

Hallo Anne,

danke für deine PN, habe nachgeschaut und es gefunden, danke dir trotzdem für deine grosse Mühe! E ist immer schön, was von der Kuchenwalz zu lesen oder den Film zu sehen. Da haste recht, Murxen gleicht da dem "David von Arensberg". Mir hat es gefallen.

Schönen Abend noch und es gibt ja bald wieder vieles zu hören, momentan liegt das ja auch teilweise an Weihnachten, aber es wird wieder!

LG, Esprit santa santa santa
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mo 17 Dez 2012 - 5:48

@ esprit
Das Konzert am Samstag war in Habach, in einer sehr alten Mühle. Sollten die Bilder was geworden sein, stelle ich eins von der Bühne ein......
Will am Sonntag mit Greenangel auf München wenn Lionel, Murxen und Yerar Chavez als El Crocodillo auftreten und bin dazu am Überlegen ob ich Silvester auf's Tollwood fahre. Benni hat mir erzählt, dass das mal wieder ein großes Konzert wird mit 6000 Zuschauern.........
Es juckt mich in den Fingern, denn es spielen den ganzen Abend Bands. Jamaram spielt von zehn bis Mitternacht und anschließend noch Al Jäwala aus Freiburg.
Hängt von ein paar Überlegungen ab, ob ich es wirklich machen werde.
Pia fährt nach Hildesheim und Anne nach Fulda. Die Crew ist also unterwegs, wenn auch momentan "solo".
Wünsche dir und Sascha eine schöne Weihnachtszeit.
LG
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 8 Empty Hildesheim

Beitrag  Pia66 Fr 28 Dez 2012 - 14:43

Hey,
bin wieder zu Hause. Schön mal nicht so weit fahren zu müssen.
Die Bude war voll heute Abend. Lt Veranstalter doppelt so voll wie vor 2 Jahren. Irgendwer schmiss die Zahl 300 Leute in den Saal. War aber wirklich voll... aber in der ersten Reihe hat mich das nicht so gestört...
Die gleiche Set-Liste wie in Bremen und Quedlinburg... nur war diesmal ein weiterer Saxophonist dabei. ( der war Klasse ) Die Vorband war nicht so meins... dafür aber die Stimmung im Konzert... die war SPITZE... war ein tolles Konzert. Lange nicht so ein gutes Konzert erlebt... von 0 auf 100... in 1 Sek.... na gut es hat 3 min gedauert bis Tom auf die Bühne gekommen ist Smile
Ich hab Katharina Marosz getroffen ( DVD Frau mit Hut in Großaufnahme Smile ) die hab ich ja in Hannover etwas näher kennen gelernt... wir haben zusammen in der ersten Reihe gestanden.
Das Bild ist pünktlich am 24.12. bei mir angekommen und hat dann unterm Baum gelegen... Hab es mitgenommen und es von den Jungs signieren lassen... Lionel konnte sich noch gut daran erinnern ( auch das die andere Band nur so was da hin geschmiert hatte ) im Gegensatz zu Murxen... der wollte es auch erst gar nicht unterschreiben... hab dafür auch die Kante der Rückseite genommen... und die anderen Jungs kannten das Bild überhaupt nicht... auch Katharina nicht.... haben alle dieses Interview nicht gesehen????
Von Lionel hab ich erfahren das die Jungs jetzt in der Pause Jah Chango ( mist! weis nicht wie der sich schreibt ) helfen eine CD aufzunehmen.. ich hab mich mit ihm über den Videodreh unterhalten ( von 8 – 18 Uhr ist er durch die Gegend gelaufen und die Hose ist auch wieder sauber geworden und die Schuhe haben jetzt ein irrsinniges Muster für das man im Laden eine Menge Geld ausgeben müsste Very Happy )
Nik hat erzählt, dass er so viel mit seiner Firma zu tun hatte, dass er es nicht geschafft hat etwas für den Adventskalender zu machen...
Jetzt sind 12 Wochen Pause... s c h a d e !!
So geh jetzt schlafen...
VG Pia

Pia66

Nach oben Nach unten

Beitrag  JamFAN Fr 28 Dez 2012 - 22:47

88LEIPZIG
Hallo Zusammen,
ich war in Leipzig und möchte auch einen kurzen Bericht abgeben. Es war, wie eigentlich gewohnt und nicht anders erwartet, ein SUUUUPER Konzert. Die Support Band (aus Erfurt) hatte schon etwas "vorgeglüht", hatten auch recht großen Zuspruch, war aber nicht sooo mein Stil. Als die Jungs auf die Bühne kamen, tobte die Menge, war Bombenstimmung vom ersten Song an. Die Location "kochte", kann mich Pia absolut anschliessen, ....von 0 auf 100 in 1 Sek......... Man merkte ihnen an, dass sie doch relativ ausgeruht waren, und Alle alles gegeben haben. Tom, Murxen und Max haben die "Meute" sofort richtig angeheizt, was aber eigentlich kaum noch erforderlich war. Es ging die Post ab. Bei der Waschmaschine blieb kaum einer auf seinem Platz stehen. Die Greenleafs füllten die Bühne fast total. Tom mußte sich weit in den Hintergrund zurückziehen, weil vorn kein Platz mehr war.
Zwischendurch mußte musikalisch etwas improvisiert werden, wie Tom so nett sagte, weil ein kleiner Technikdefekt entstand, den dann aber "Dr. Beblo", (aus Toms Wortschatz), mit Umberto relativ schnell beheben konnten. Fiel gar nicht groß auf, die Jungs haben es provihaft "überspielt" im wahrsten Sinne des Wortes.
Es war sehr gut besucht, aber nicht überfüllt, mit ETWAS Freiraum um sich herum, so dass man genügend Luft zum Atmen und "Mitgehen" hatte. Das ganze Konzert war sehr energiegeladen und für mich noch ein absolutes Highlight im alten Jahr.
Hatte mich danach mit einigen "Neulingen", die erstmalig ein Jamaram-Konzert LIVE erlebt haben, unterhalten. Die waren so etwas von begeistert, und werden sicher neue Tourer/Konzertbesucher werden, kann ja nur positiv für die Band sein.
Am Merschstand war nicht allzu viel los, was ja so kurz nach Weihnachten auch verständlich ist. Sicher nur die "Newcomer". Denn wie ich gehört habe, war das online-Weihnachtsgeschäft doch sehr, sehr gut gelaufen. Es waren eigentlich nur Lionel, als 1. und später dann noch Murxen zum Signieren am Stand. Alle anderen waren nur mal kurzzeitig, in der Location rumschwirrend, zu sehen.
Da ich zufällig im gleichen Hotel wie die Band gewohnt habe, konnte ich ihnen gestern Morgen noch einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jamaram-Jahr 2013 wünschen und ihnen versichern: .....Wir sind dabei!!! Wir wollen an ihrem Erfolg teilhaben.......
In diesem Sinne wünsche ich auch Allen aus diesem Forum ein gutes und gesundes Neues Jahr, mit einem evtl. Wiedersehen des einen oder anderen auf einem Konzert wenn es wieder heißt:..JAMARAM LIVE in........
Möchte zum Jahresausklang auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Initiatoren dieses Forums und auch die vielen fleißigen Konzertbericht-Erstatter, Photographen, und sonstigen "Einträgern" sagen. Fazit: Schön, dass es das Forum gibt!!!!!
LG JamFAN

JamFAN
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  JamFAN Fr 28 Dez 2012 - 22:56

SORRY! Die fürchterlichen kleinen "Tipp-/Schreibfehlerteufelchen" die sich immer so einschleichen. Meine natürlich..... profihaft.... Vielleicht gibt`s noch mehr!?
JamFAN

JamFAN
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Sa 29 Dez 2012 - 5:55

Hallo allen,

das Jahr geht langsam zu Ende, das Neue steht vor der Tür, ich möchte mich bei allen Usern bedanken, dass sie fleissig ihre Berichte, neuste Infos und Fotos (nesa hatte dieses Jahr sehr viele gemacht, von denen wir vieles beschnuppern konnten, wo ist nesa überhaupt?) gemacht haben. In diesem Sinne möchte euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013 wünschen, vielleicht den einen oder den anderen wieder auf einem JAMARAM-Konzert treffen. Auf ein Neues!

@Pia, vielen Dank, dass du nach deinem tollen Abend noch schnell den Bericht von Hildesheim hier reingestellt hast. Schönen Abend haste gehabt, freut mich, Very Happy

@JamFan, dir auch vielen Dank für den Leipzig-Konzertbericht, jedes Konzert ist immer was Neues, freut mich, dass du auch so eine tolle Stimmung gehabt hast! Very Happy Das mit den Schreibfehlern kommt bei einigen auch vor, das ist nix Schlimmes, vom schnellen Tippen kann das mir auch mal passieren, also Schwamm drüber! Laughing Laughing Laughing

Auf weitere Berichte, die dann auch im Jahre 2013 kommen, darauf freue ich mich schon!
LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 So 30 Dez 2012 - 7:59

Hallo ihr Lieben,
hier ist der Konzertbericht von Fulda – dieses Mal vom Hotel.

Die Location war ein kleiner Club – vielleicht für 200 – 250 Leute. Das Konzert war sehr gut besucht. Unter Umständen hätten noch 40 - 50 reingepasst. Dann wäre es aber sehr eng geworden.
Der Veranstalter hat uns erzählt, dass er große Schwierigkeiten mit den Anwohnern hat und deshalb um 23.00 Uhr alles vorbei sein muss und dass er bei Zuwiderhandeln gleich die Polizei an der Backe hat. Es waren auch mehrere Hinweise angebracht, dass man sich im Außenbereich ruhig verhalten soll.

Vor dem Konzert haben wir nur mal ganz kurz Lionel gesehen, der zu seiner Freundin ging, die den Merch-Stand machte. Pünktlich um 20.00 Uhr hat die Vorband begonnen, die uns gut gefallen hat. Sehr pünktlich um 20.45 hat Jamaram begonnen, wie immer gleich voll da, energiegeladen und doch anders als gewohnt, weil eben das Publikum anders reagiert hat, als ich das sonst kenne.

Tom hatte echt 30 Minuten „Arbeit“, die Leute auf Touren zu bringen bzw. um (fast) alle zum Tanzen zu bringen. Es gab tatsächlich Leute um mich rum, die haben diese groovige Musik mit einem Lächeln im Gesicht ruhig genossen.
Was ich noch nie erlebt habe: Tom hatte tatsächlich auch Schwierigkeiten und musste sich richtig ins Zeug legen, dass jemand bereit war, beim Green Leaf auf die Bühne zu kommen. Er hatte sich welche ausgeguckt, die dann gar nicht wollten. Natürlich hat er es doch noch geschafft, Einige zu überreden. Man hat sich in Fulda aber doch sehr geziert.

Ich habe mich mit mehreren Leuten unterhalten. Die fanden die Stimmung bombig und äußerten sich begeistert, wie Jamaram die Leute immer in Bewegung setzt. Da dachte ich mir so mein Teil – weil ich kenne es ja viel viel intensiver, ausgeflippter, ekstatischer!!!! Wie auch immer, die Leute hatten Spaß und feiern eben verhaltener als anderswo.
Da ich die gleiche „Stimmung“ auch schon mal im „Bett“ in Frankfurt erlebt habe, scheint es speziell in dieser Gegend so zu sein. Jedenfalls war es völlig anders als z.B. im Backstage oder in Köln oder in Bochum, wo von der ersten Sekunde an die Hände oben sind.

Nach dem Konzert hat die Band sofort sehr emsig und zügig abgebaut. Murxen war am Merch – wie immer total belagert. Das Geschäft lief nach meiner Einschätzung sehr gut. Als er dort fertig war, ist er auch sofort zum Abbauen gesprintet. Eine gute halbe Stunde nach dem Konzert wurden keine Getränke mehr verkauft, das Licht sehr hell angeschaltet – weil der Veranstalter sonst Schwierigkeiten kriegt. Zu diesem Zeitpunkt waren die Jungs immer noch mit dem Abbau beschäftigt. Wir haben uns dann zugewinkt und signalisiert, dass wir uns kennen.

Mein Mann hatte aber keine Lust, dort noch in der Gegend rumzustehen und wollte lieber irgendwo gemütlich was trinken gehen, was wir dann auch gleich in die Tat umgesetzt haben.

Fazit:
Die Band hat ihr Bestes gegeben, die Menschen haben zum Schluss sehr lang anhaltend und sehr laut Beifall geklatscht bzw. Beifall „geschrien“.
Wenn es danach ginge, läge Fulda ganz weit vorne.

Ich muss aber doch sagen: Wenn man ein ekstatisches Konzert erleben will, wo Band und Publikum gemeinsam voll abgehen, sollte man sich vielleicht nicht unbedingt Fulda oder auch Frankfurt aussuchen, womit ich überhaupt nichts gegen Hessen generell sagen will – ganz im Gegenteil.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass es trotz der jetzt beginnenden „Jamaram-losen“ Zeit mal hin und wieder ein Lebenszeichen im Forum gibt!!! sunny sunny flower Very Happy Very Happy

LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 So 30 Dez 2012 - 22:31

@ Anne
Vielen Dank für deinen prompten Konzertbericht. Das scheint ja eine besondere Ecke da oben zu sein......
Ich freue mich dann mal auf heute Abend mit viel Musik.
Euch allen wünsche ich auch diesem Weg einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
Bin schon gespannt, was uns das neue Jahr bringen wird.
LG
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8