Lena & David - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konzerte 2012

+10
Teddy2010
Pia66
bine.3
Carola49
nesa1983
Esprit80 (Admin)
sarah1000
Anne4546
Jamaramfan
hockeyfee2010
14 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 5 Empty Re: Konzerte 2012

Beitrag  Küstenkind49 Fr 7 Sep 2012 - 7:07

Hallo JamFan,

habe mir das Video gerade problemlos auf Youtube angesehen. Du findest es auf Seite 2.
Hoffe es klappt bei dir genauso einfach.

LG an alle und ein schönes Wochenende.
Küstenkind49

Küstenkind49

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 5 Empty Konzerte 2012

Beitrag  JamFAN Fr 7 Sep 2012 - 7:48

Danke Küstenkind,
aber inzwischen habe ich es nach viel "Sucherei" auch gefunden. Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort
LG JamFAN

JamFAN
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Di 11 Sep 2012 - 3:50

Hallo ihr,

soeben konnte man auf der Jamaram-Homepage lesen, dass die Brasilien-Tour für dieses Jahr gecancelt ist. Evtl. wird sie Anfang des nächsten Jahres nachgeholt. Die Gründe dafür werden noch mitgeteilt.

Sorry, dass ich für das Köln-Konzert einen neuen Punkt eingerichtet habe. Hatte erst danach festgestellt, dass es bereits einen gab.

LG Anne

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 So 16 Sep 2012 - 22:23

Guten Morgen,
es gibt inzwischen bei YT Videos vom CRS von Reggaeville.
Eines ist ein Interview-Medley, bei dem auch Max einige Statements abgibt. Das andere ist ein Komplett-Mitschnitt (gut gefilmt) des Intros von Jamaram. Viel Spaß!!!

https://www.youtube.com/watch?v=eYtJ5Hwv0Lc
https://www.youtube.com/watch?v=OuUnPbgS8mk

Der Mitschnitt von ZDF kultur steht immer noch in der Mediathek zur Verfügung und wird anscheinend auch häufig aufgerufen. Er steht bei den "Meist gesehenen" an 3. Stelle, gleich hinter denen des aktuellen Festivals in Berlin.

Schönen Tag und
LG Anne sunny sunny sunny

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mo 17 Sep 2012 - 1:24

Die Jamaram's haben den offiziellen Videoclip zu Lonely und Part I vom Film veröffentlicht.
https://www.youtube.com/watch?v=rpF1WSiXsLQ&feature=g-all-u
https://www.youtube.com/watch?v=d14E15WxPgs&feature=context-gfa

Habe schon Tränen gelacht........
Viel Spaß
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Mo 17 Sep 2012 - 4:46

Hey,

noch zur Ergänzung... Part II, III und IV folgen immer montags...

"Wer die dunklen Machenschaften von Giovanni Pecorinis Schergen und den Ratten um Antonio Albertini durchkreuzen möchte, der sichere sich unser neues Album schon im Vorverkauf!"

...somit ist die Frage nach dem Sinn dieses Filmes beantwortet...

LG nesa Basketball

Zuletzt von nesa1983 am So 30 Sep 2012 - 7:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

nesa1983

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Fr 21 Sep 2012 - 21:31

Hallo zusammen!
Murxen ist gestern aus dem Urlaug zurückgekommen. Braungebrannt und bester Laune sunny Das hat man gemerkt an seinem Outfit. Er war der Einzige im ganzen Club mit seiner kurzen blauen Bermuda, Badelatschen und Sonnenbrille. Obenrum gab es dann doch seine Adidasjacke, Schal und ne dicke Jacke für nach Hause. Alle Anderen mit langen Hosen und herbstlich angezogen......Es waren einige, für mich bekannte, Gesichter da. Konzert hat mir besser gefallen als das im Frühjahr, da auch eine Video- und Lichtshow dabei war und Manches rockiger rüber kam. Dazu beigetragen hat natürlich auch der Saxophonist Flo Riedel. Der spielte verschiedene Saxophone und auch Querflöte. Hat das schon drauf. War richitg gut. Support war ein ganzer junger Kerl mit einer tollen Stimme. Er hat sich mit der Gitarre begleitet. Am Mischpult stand Umberto Echo und Klaus Schuster-Woldan hat einige Stücke mit der Mundharmonika begleitet (was mir total gut gefällt) und Sara Lugo hat bei einem Song die Backings gesungen. Die Mama von ihr und die Eltern von Phil waren auch da.
War ein sehr schöner Abend mit meiner Begleiterin, die es noch geschafft hatte Gästelistenplätze zu gewinnen. Dadurch kam ein anderer Besucher in den Genuss meine, zuvor im Vorverkauf gekaufte, Karte günstiger zu bekommen.
Habe mich mit Murxen über den Film unterhalten......
Habe ihm gesagt, dass Part I mir gut gefallen hat und ich Tränen gelacht habe über bestimmte Parallelen.......
Vorallem der Herr mit der Heckenschere und die "Ertränkung" von Umberto Echo. Da hat er sehr gegrinst und dazu gemeint, dass es noch viel besser kommt......Wir können also sehr gespannt sein.......
nur noch 2 Tage.......
LG
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia66 So 23 Sep 2012 - 18:17

Hockey... ich beneide dich um deinen Wohnort !!
Das kann ich mir richtig gut vorstellen... Murxen noch im Urlaubsstimmung !! sunny sunny und versucht alle Leute mit seiner guten Laune anzustecken... bounce Very Happy

Pia66

Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mo 24 Sep 2012 - 4:53

Part II des Films ist da.....Nun betritt auch Murxen die Bühne...
Viel Spaß
https://www.youtube.com/watch?v=BqXsuXuCk4U&feature=autoshare
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mi 26 Sep 2012 - 22:23

Guten Morgen Esprit,
schau bitte in dein Postfach, habe dir eine PN geschickt.

Ansonsten einen schönen Tag und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 5 Empty Dauchau

Beitrag  hockeyfee2010 Fr 28 Sep 2012 - 4:19

Hallo zusammen!
Sorry für die Versätung, aber ich war heute erstmal beim Doktor und im Büro und dann hatte ich noch Nachwirkungen von gestern, obwohl es gar nicht so spät war.
Bekam in der Früh schon Kopfschmerzen und habe den Bericht geschoben, da dann auch noch der Besuch beim Doktor und im Büro anstand.
Nun geht es los.
Gestern Vormittag war ich erstmal in München unterwegs, unteranderem auch im Olympiaeinkaufszentrum. Dort war ich unter anderem beim Wöhrl und war ganz platt---überall Murxen....die Bilder aus dem neuen Magazin, z.T. groß an der Wand, wie das mit der Strickjacke und dem vor dem großen Tor mit der orangen Hose. An der Kasse auf den Monitoren auch die Bilder........
Abends bin ich dann mit Karin nach Dachau gefahren. Wir haben uns auf dem Weg getroffen und sind in einem Auto weiter. Den Veranstaltungsort haben wir gut gefunden und als wir gegen 19 Uhr da waren war fast tote Hose. Auf dem Gelände standen ein großes Zelt, sechs kleinere Zelte und drei Verpflegungsstationen, von denen zwei geöffnet hatten. In dem großen Zelt fand dann das Konzert von Jamaram und Lupin statt. Darin waren ansteigend einige Sitzreihen und eine Getränkestation. Für mich überraschen war es doch angenehm warm im Zelt, da es draussen zeitweise leicht regnete und kühl war. Oberhalb der Sitzreihen war die Technik aufgebaut. Die Bühne war vielleicht 40 cm hoch und man war auf Tuchfühlung dran. Hatte mich, auch wegen meiner Hand, seitlich neben die Bläser gestellt. Mit der Zeit hat sich das Zelt ganz gut gefüllt. Als ich nochmal draussen war sah ich auch wieder Murxen mit seinen Eltern und denen von Phil Vetter vor der spanischen Essensbude. Da hatte er die rote Mütze, einen blauen Kapuzenpullover von ZKHT aus der neuen Kollektion und seine beige Hose an. Mit Max W. habe ich mich vor dem Konzert unterhalten. Er hat sich riesig drauf gefreut, da es sein Heimspiel war. Er ist nur 6 km von Dachau entfernt daheim.
Nachdem Lupin mit Band den Support gespielt hatte. Er wird immer besser, wenn ich da noch an seinen ersten Auftritt denke.
Ein neues Banner an der Rückwand und bei Nik und Lionel an den Instrumenten hatten Jamaram aufgezogen. Bei Nik das Auto mit dem Affen und bei Lionel den Löwen. Diese waren auch von hinten beleuchtet. An der Rückwand quasi der obere Teil der Flyer mit Jamaram und Zirkuszelt. Dann ging es los mit Lionel im Krokodilkostüm. Im Intro weißt er nun auf "La Famille" hin. Sam kam mit brauner Hose und orangem T-Shirt und Mütze auf die Bühne. Das Konzert brachte Bewegung und gute Stimmung in das Zelt. Tom entschuldigte sich, da er in seinem Hals einen "Frosch" gefangen hatte. Plötzlich sah er mich, kam zu mir und wollte abgeklatscht werden. Bei Green Leaf mußten sie erst die Kostüme suchen und Tom wollte das Krokodil an den Mann/Frau bringen und zog es sich dann aber selbst über Kopf und Arme an. Peppi und Max sind auch auf die Säulen der Zeltbefestigung gestiegen und haben dort oben gespielt.....Nach mehreren Zugaben mußten sie dann kurz nach halb elf wegen der Nachbarn aufhören. Koko machte den Merch und Lionel und Murxen haben sich nur kurz sehen lassen. Es wurde auch sehr schnell leer. Murxen hat sich mit seinen Eltern oben auf den Sitzplätzen noch länger unterhalten und zumindest eine geraucht.........Max kannte natürlich viele Leute und war dem entsprechend gefragt.
Koko wird im Herbst mit auf Tournee gehen. Sie will wieder mit, nachdem sie zwei Jahre nicht mit dabei war. Freuen sich alle schon auf's Backstage. Da läuft der Vorverkauf schon gut.....
Schluss und aus.
Schönes Wochenende

PS: Die nächste Folge von Max auf Kuchenwalz kommt Mitte Oktober........
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia66 Fr 28 Sep 2012 - 6:40

DANKE Hockeyfee...

Max hat wirklich geraucht???? Mad Diese blöße gibt er sich? Hätte ich nicht gedacht... ich hab damit gerechnet, das er sich durch uns selber unter druck gesetzt hat.... ich kann nur sagen "SCHADE" und der blöde Bart ist immer noch dran.... "SCHADE "

Schönes WE wünscht euch PIA

Pia66

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 So 30 Sep 2012 - 7:49

Hey,

seit 2 Stunden nach einem ereignisreichen Wochenende wieder zu Hause... Bericht folgt...

@Pia, der Bart ist ab...

LG nesa

nesa1983

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia66 So 30 Sep 2012 - 17:34

lalalalalaalaaalalallaaaaa sunny sunny sunny sunny sunny sunny

Pia66

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 So 30 Sep 2012 - 18:48

@Esprit, hab dir das Foto per Mail geschickt... meld dich bitte bei mir!

LG nesa

nesa1983

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 5 Empty Bad Fredeburg Festival der Kulturen 29.09.2012

Beitrag  nesa1983 So 30 Sep 2012 - 20:57

Hey,

nach morgendlicher Joggingrunde bei sonnigen 7 Grad, kommt nun der Konzertbericht aus Bad Fredeburg.
Samstag früh direkt nach dem Frühstück ging es los in Richtung Bad Fredeburg, zunächst ein Zwischenstop in Bad Honnef (Krankenhausbesuch) und dann weiter zu Carola. Hier ist mein Mann auch mal in den Genuss von Carolas guter Küche gekommen. Die Crème brulée - einfach ein Gedicht. Very Happy Very Happy Very Happy Mein Mann hat sich dann auf den Nachhauseweg gemacht und Carola und ich nach Bad Fredeburg. Nach entspannter Fahrt haben wir zunächst im Hotel eingecheckt, sind anschließend zum Veranstaltungsort gefahren, um schon mal die für uns reservierten Tickets abzuholen.
Dort standen wir dann vor verschlossenen Türen, nichts ließ darauf schließen, dass hier gleich ein Festival der Kulturen stattfinden sollte, keine Plakate an der Eingangstür oder irgendwo im Ort, eine Handvoll Jugendlicher lümmelten vor der Tür herum und warteten, dass sich irgendetwas tut. Fast zeitgleich mit uns trafen die Jungs ein, auch hier zunächst Ratlosigkeit, wo kommen wir rein, wie können wir unsere Sachen ausladen. Mit halbstündiger Verspätung öffneten sich dann die Pforten, von einer Liste mit reservierten Karten keine Spur, kein Plan davon, wer wann, wo und warum spielt. Wir haben schließlich 2 Karten an der Abendkasse gekauft, sind dann erst einmal Essen gegangen und zurück ins Hotel gefahren, um uns umzuziehen.
Gegen halb 9 sind wir zurück ins Kurhaus gefahren, dort liefen uns dann Esprit und ihr Mann über den Weg. Auf einer Minibühne spielten Brothers of Santa Claus santa . Ich dachte nur, wenn Murxen sein Schlagzeug auf diese Bühne stellt, passen die anderen Jungs leider nicht mehr mit drauf. Der Raum war nicht sehr groß und durch einen Vorhang abgeteilt, hinter dem wir den Backstagebereich vermuteten. Es war noch nicht sehr viel los, aber es wurde unheimlich viel geraucht!!!! Nachdem dieser Auftritt zu Ende war, wurde der Vorhang geöffnet und dahinter befand sich ein riesiger Konzertraum mit großer Bühne... welch ein Überraschungsmoment... WOW - das hatten wir wirklich nicht erwartet, dass hier so etwas hervorgezaubert wurde. Auf der Bühne waren schon die Instrumente aufgebaut, leider nicht von Jamaram, ihre Instrumente standen seitlich neben der Bühne hinter einer Absperrung. Die folgenden 2 Bands waren schon ziemlicher Hardchor, aber mit der Aussicht auf ein bevorstehendes Jamaramkonzert zu ertragen. Very Happy Man hatte wirklich genügend Zeit, sich auf die Jungs zu freuen... und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!! bounce bounce bounce
So nach und nach mischten sich auch die Jungs unters Publikum... Lionel mit Freundin...mit Tom hab ich kurz gesprochen, wann Jamaram spielt... Da ging er noch von 22.00 Uhr aus und ich stellte fest, dass Tom kaum Stimme hatte und ziemlich angeschlagen wirkte. Die Stimmung war verhalten, der Funke sprang nicht aufs Publikum über und ich war schon sehr gespannt, wie sich das Publikum bei Jamaram verhalten würde. Ich glaube kaum jemand kannte die Jungs, ich habe nicht ein einziges Jamaramshirt o.ä. gesehen... Carola und ich kamen mit einem Mann von der Security ins Gespräch, der es kaum glauben konnte, dass jemand für Jamaram 150 km fährt - das ist doch noch gar nichts - hab ihm nicht erzählt, dass ich für die Jungs noch viel weiter fahren würde. cheers cheers cheers
Gegen 23.00 Uhr kamen dann endlich die Jungs auf die Bühne und es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie die Stimmung umspringt, wie sie es verstehen, die Menge mitzureißen, wie sie das Publikum im Griff haben. Alles andere, das Chaos vorher, die Bands, die man nicht unbedingt gesehen haben musste, das alles war sofort vergessen und man wusste, die Jungs sind eine weite Fahrt wert.
Zu Beginn des Konzertes hat Tom darum gebeten, dass das Rauchen eingestellt wird, er hat gesagt, dass er sich eine starke Erkältung eingefangen hat, er aber trotzdem Party machen und alles geben will. Das hat aber kaum jemanden interessiert und es wurde fleißig weiter geraucht. Tom hat dann auf einzelne Leute gezeigt und gebeten, die Kippen aus zumachen, er hat die Songtexte spontan umgestrickt und davon gesungen, dass die Leute aufhören zu rauchen. Geholfen hat es nichts. Dann hat er die Ansage gemacht, dass er das Konzert beendet, wenn das Rauchen nicht eingestellt wird. Es wurde weiter geraucht... und dann kam der PAUGENSCHLAG ... mitten im Song hat Tom die Bühne verlassen ... zurück blieb ein erstarrtes Publikum und eine erstarrte Band... dann Stille und nach und nach haben die Jungs die Bühne verlassen. Ich kenne ja Fußballspiele, die kurz vor dem Abbruch stehen, aber keine Konzerte... und das nach nur 45 Minuten. Ich fand es unheimlich mutig und gut, dass Tom das durchgezogen hat und dass der Rest der Band hinter ihm stand. Gespannt war ich darauf, wie das Publikum reagiert, wollten sie, dass die Show weitergeht oder nicht? Nach einigen Minuten und Rufen nach der Band kam Murxen auf die Bühne und hat gesagt, dass das Konzert an dieser Stelle beendet ist, wenn nicht sofort das Rauchen eingestellt wird. Die erzieherische Maßnahme hat gewirkt und weiter ging es im Programm. Hut ab vor Tom, der das Ganze durchgezogen, der Alles gegeben... ein ziemlich angeschlagenener Tom mitten im Publikum als Motor der Waschmaschine!!!! Der Security-Mann, mit dem wir zuvor gesprochen haben, hat nur den Kopf geschüttelt und gesagt, der ist völlig durchgeknallt... lol!
Musikalisch stand das Konzert ganz im Stil der alten CDs... Jameleon, Gosh, Green Leaf, aber auch Rescue Plan, Rhode Island oder Rainbow... von der neuen haben sie nur la famille und bei der Zugabe lonely gespielt. Hier merkte man, dass das Release-Konzert bald ansteht und ich bin schon sehr gespannt, was sie sich da alles ausdenken... Bei Green Leaf merkte man, dass die meisten Jamaram nicht kannten, die Jungs hatten echt Mühe, 2 Freiwillige auf die Bühne zu bekommen - UNGLAUBLICH - bei Jamaram Stylee hatte es den Vorteil, dass wir einen guten Platz ergatterten, weil ja keiner wusste, dass die Jungs ins Publikum kommen werden. Kurz vor Ende des Konzertes kippte Murxens Bassdrum von der Erhöhung, auf der immer sein Schlagzeug steht und der Rest des Schlagzeuges drohte hinterher zu rutschen... die Jungs merkten plötzlich, dass sie keinen Schlagzeuger mehr hatten, drehten sich um und brachten gemeinsam das Schlagzeug unter Gelächter wieder in die richtige Position... das hab ich auch noch nicht erlebt. Smile Smile
Nach dem Konzert gab es die Gelegenheit, mit allen Jungs zu sprechen, mit Ausnahme von Tom, der sofort in Richtung Bett verschwunden ist, wo er auch hingehörte. Carola hat sich Ookuchaka gekauft und sie sich von allen signieren lassen (auch hier mit Ausnahme von Tom) Bei den Jungs steht das Konzert in München im Vordergrund, sie freuen sich sehr, der Vorverkauf läuft gut... nach Aussage von Max W. hätten sie im letzten Jahr bei der Aufnahme der DVD auch doppelt soviele Karten verkaufen können... Mit Benni und Murxen hab ich über das Konzert in Köln und den chaotischen bzw. nicht vorhandenen Vorverkauf gesprochen. Benni hat gesagt, dass es das nächste Mal in Köln wieder der Stadtgarten sein wird, aber nicht bei der Frühjahrstour, da steht Duisburg an. Murxen wirkte überrascht, dass Dickes B den Termin nicht bei seinen Tourdaten auf der homepage hat und er wollte sich da reinhängen... ich bin gespannt!!!! Ach ja, von den Anziehsachen bei Woehrl ist nichts in seinem Kleiderschrank gelandet... Laughing Laughing Laughing Ich hab noch ein sehr schönes Foto von Esprit, ihrem Mann und Murxen (ohne Bart!) gemacht... mal sehn, ob ich es hier veröffentlichen darf... ansonsten war es schwierig zu fotografieren, aufgrund der Umstände (Licht)...
Nach einem turbulenten Abend sind Carola und ich ins Hotel gefahren und haben noch gemeinsam eine Flasche Wein geleert... wir waren um 3.30 (!) im Bett... also Mädels wir sind klar im Vorteil für Köln... wir haben schon geübt, mit wenig Schlaf auszukommen. bounce bounce bounce bounce bounce
Am nächsten Tag sind wir nach einem gemütlichen Frühstück gegen 11.00 in Richtung Bonn aufgebrochen. Dort haben wir uns gemeinsam die St. Elisabethkirche und die Kreuzbergkirche angesehen. Am späten Nachmittag hat mich Carola dann in Siegburg zum Bahnhof gebracht und so ging ein supertolles, turbulentes, chaotisches Wochenende mit dem Highlight eines außergewöhnlichen Jamaramkonzertes zu Ende... Fortsetzung folgt in München und Köln cheers cheers cheers

LG nesa

Zuletzt von nesa1983 am Mo 1 Okt 2012 - 5:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

nesa1983

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia66 So 30 Sep 2012 - 22:14

Mit den Jungs wirds NIE langweilig !! ich könnt mich wegschmeißen !! Schlagzeug fällt um !! Die Jungs sind echt der Hammer !!
Und Tom ist auch ziemlich krass.... aber so kennt man ihn...

Pia66

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 So 30 Sep 2012 - 23:05

Hey,

Giovanni PeCorini Part III ist da!!!!!!!!!!!!!!!! Es wird geschossen und eine Kehle durchgeschnitten... aber seht selbst...

nesa

nesa1983

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 So 30 Sep 2012 - 23:12

Zunächst:
Part III ist raus....
https://www.youtube.com/watch?v=7L3aw_IHOes&feature=autoshare
Murxen murxt Einen ab.......... Shocked

Danke Nesa für deinen ausführlichen Bericht.....

Da kommt bei Tom doch der Lehrer durch.....Kann seine Reaktion gut verstehen.......
War das eine offene Bühne???????? Kurhaus heisst bei mir eigentlich geschlossen...............
Finde es aber gut, dass er dann auch Konsequenzen zieht und die Jungs mitziehen. "Einer für Alle, Alle für Einen" Ehrlich gesagt, verstehe ich den Veranstalter nicht, dass er da nicht eingreift......
Aber es doch wie immer, bei jedem Konzert gibt es was Spezielles.....und das ist doch gut so..... Wink
Dass Murxen die Klamotten nicht will ist mir klar.....Das ist sein Job----Kleidung an-Fotos-Ausziehen-Fertig. Da sind die Sachen von ZKHT schon mehr sein Style und die sind ja auch in seinem "Kleiderschrank"
Schade, dass der Bart nun ab ist....hatte mich so an ihn gewöhnt.......finde ihn damit interessanter......aber in einer Woche kann sich da schon wieder was ändern Very Happy
Bin mal gespannt mit welchen Klamotten sie das Release spielen.....Gag wären ja die Filmklamotten.... Very Happy
Eine lange Nacht werden wir in Köln schon schaffen....wir haben ja in Bochum schon mal geübt, oder............
LG
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 5 Empty Konzerte 2012

Beitrag  Esprit80 (Admin) So 30 Sep 2012 - 23:42

Hallo allen,

mein Konzertbericht wird noch kommen, da habe ich noch was dazu zufügen, weil ich ausnahmesweise mal nicht in der Mitte stand, sondern mit meinem Mann in der Nähe der Boxen, so dass wir das Ganze mal aus den anderen Blickwinkeln sehen konnten. "Tja" würde ich mal sagen.....

Hallo nesa,

wir sind gestern am späten Nachmittag aus dem Wochenend-Urlaub Sauerland zurück gekommen und ich habe gerade erst meine Mails gecheckt, supertolles Foto hast du geschossen und mein Mann und ich danken dir für den schönen Schnappschuss, natürlich darfst du den in die Galerie reinstellen. Hurra, Murxen hat den Bart ab, so sieht er noch besser aus als mit dem vollem Bart, Wink

PS: Werbung für JAMARAM war da in Bad Fredeburg, habe es am Freitag bei der Anfahrt gesehen und sofort fotografieren lassen, das würde ich auch in die Galerie reinstellen, wenn ich Zeit habe.

Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mo 1 Okt 2012 - 3:57

Hallo,
lieben Dank noch an hockeyfee und jetzt nesa und esprit für die Berichte von den Konzerten.
Jamaram-Konzerte sind halt immer anders, speziell und unverwechselbar!!!:-))))

Max ohne Bart - habe ich trotz meiner vielen Konzertbesuche nur ein einziges Mal erlebt - ganz am Anfang, beim ersten Konzert. Ich fand ihn - auch wenn Pia mich steinigt - mit Bart interessanter. Ohne Bart sieht er aus wie David, was aber auch nicht schlecht ist!!! Es ist halt alles Geschmackssache.

Part III ist wieder zum Schießen. Ich mag den schrägen Humor. Das ist ja wohl die kreativste Promo für eine CD, die ich je erlebt habe!!!

Ich wünsche euch was!!! Außerdem will ich mal wieder schreiben, dass es einfach klasse ist, dieses Forum und euch zu haben!! sunny sunny sunny sunny sunny
Liebe Grüße
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna1910 Mo 1 Okt 2012 - 4:07

Hallo ihr Konzertbesucher,
war schön, eure Berichte zu lesen, danke dafür Very Happy Very Happy Very Happy .
Liebe Grüße
Anna

Anna1910

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 5 Empty Murxen mit Bart....

Beitrag  Pia66 Mo 1 Okt 2012 - 23:38

Hey Anne,

ich schmeiß mich grad weg..... Very Happy Very Happy Very Happy

ich steinige hier keinen.... Very Happy jedem wie es ihm gefällt... und so langsam glaub ich, bin ich allein mit meiner Meinung... Rolling Eyes aber trotzdem gefällt mir Murxen ohne Bart und mit Schlabberklamotten ( die gehören einfach zu ihm ) am Besten... und mit seiner Schirmmütze....

Ich merke bei mir : Wenn ich Max jetzt mit "normalen" Klamotten sehe, ist es David und wenn er in Schlabberklamotten rumläuft habe ich Murxen vor mir... so differenziere ich das mittlerweile... auf den Wöhrl-Bilder war er mir fremd....

VG Pia

Pia66

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Di 2 Okt 2012 - 4:06

Hey Pia,
war ja nur ein Scherz. sunny sunny
Trotzdem: Man sieht wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Für mich ist er generell glatt rasiert "David" - egal welche Klamotten. Auch in diesem "Kuchenwalz-Video" ist er für mich "David". Mit Bart (muss ja nicht gleich ein Vollbart sein) ist er ein ganz anderer Typ, ich meine von der Ausstrahlung. Auf einigen der Wöhrl-Fotos (nicht auf allen) ist er mir weniger fremd, als auf dem Foto in Bad Fredeburg. Da habe ich mich auf den ersten Blick fast erschrocken. So "geglättet" habe ich ihn in natura überhaupt noch nie gesehen. Mir geht es eigentlich nicht so sehr um Bart oder nicht Bart, sondern mehr um die Ausstrahlung, die damit verbunden ist und da gefällt mir persönlich halt die mit!!! besser. Ich finde ihn übrigens als "Ratte" im Giovanni-Pecorini-Film klasse. Das zu spielen, hat er so richtig genossen. Das merkt man!!
Liebe Grüße und schönen Abend.
Wir sehen uns in Köln!!!!!

Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mi 3 Okt 2012 - 21:06

Hallo zusammen!
Hier ein Interview von Benni auf Seite 40
Ganze neue Einblicke......
http://issuu.com/live-in-verlag/docs/2012-10