Lena & David - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das neue Forum

+15
cloud28
Baby2011
Anna1910
AHR-VA1
freakgirl23
sarah1000
felix-27
antenne2011
Teddy2010
Dööspaddel
Lilalu2011
Anne4546
Carola49
nesa1983
Esprit80 (Admin)
19 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Das neue Forum - Seite 3 Empty Re: Das neue Forum

Beitrag  nesa1983 Mi 14 Dez 2011 - 7:59

Hallo Esprit,

das haben wir gestern gemacht. Habe ich denn die falsche Frage mit nein beantwortet? Was hast du denn genau bei den Einstellungen geändert?

nesa1983

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

Das neue Forum - Seite 3 Empty Einstellungen

Beitrag  Esprit80 (Admin) Mi 14 Dez 2011 - 8:21

Hallo nesa,

ich muss jetzt ins Bett wegen der Nachtarbeit. Wenn es bei dir immer noch nicht klappt, kann ich es dir morgen schreiben, was ich geändert habe. Melde dich einfach, ich lese es dann morgen vormittag, wenn ich nach Hause komme.

Gute Nacht, Esprit Sleep
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Mi 14 Dez 2011 - 8:47

Hallo Esprit,

na denn, gute Nacht! Ich habe jetzt noch mal mein Einstellungsprofil aktualisiert. Mal abwarten, ob die mail-Flut jetzt gestoppt ist. Ansonsten gehen wir die Sache morgen noch mal an.

LG nesa

nesa1983

Nach oben Nach unten

Das neue Forum - Seite 3 Empty Fehlende Folgen

Beitrag  cloud28 Mi 14 Dez 2011 - 10:15

Hallo!

Mir fehlen auch noch die Folgen 170, 172, 174 und 175.
Falls sie jemand hat, wäre es dann vl möglich sie auf YT zu stellen? Aber nur für eine gewisse Zeit, damit derjenige ja keine Probleme mit dem Urheberrecht bekommt...
Wenn das ginge und nicht allzu große Umstände bereitet - wäre echt spitze! Wink

LG cloudchen Like a Star @ heaven

cloud28

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teddy2010 Mi 14 Dez 2011 - 19:15

Anne4546 schrieb:Hallo Carola,
das Verhalten des ZDF ist einfach nur untragbar. Ich frage mich, warum setzt sich ein Sender so in die Nesseln bei den Zuschauern? Es ging nur!!!! um 13!!!!! Folgen. Meine Nachbarin hat mir eben erzählt, dass 2 Freundinnen die Serie auch zum ersten Mal bei ZDF neo gesehen haben. Bei denen ist es jetzt, wie wenn bei einem Buch die letzten 13 Seiten rausgerissen wären. Ich habe denen auch die letzten 13 Podcasts auf einen Stick gespeichert, damit sie wenigstens das Happy End sehen können.
Ich sage euch, mir ist wirklich die Lust vergangen, mir so etwas nochmal anzutun. Das ZDF hat eine Arroganz - unmöglich!!!! Es haben wirklich viele Fans E-mails geschickt. Das interessiert die Verantwortlichen dort nicht die Bohne!!
Zum Glück hat uns nesa rechtzeitig den Tipp gegeben mit feedarea, so dass wir alle Folgen auf dem Computer haben.
Das Verhalten geht mir prinzipiell gegen den Strich, obwohl von einer TN ja nicht die Welt abhängt.
Herzliche Grüße

Liebe Anne,
genau das gleiche habe ich dem ZDF auch geschrieben, das es für manche wie ein spannendes Buch ist, wo die letzten Seiten fehlen. Wir haben zufällig genau das gleiche gedacht; Ich bekam vom ZDF nur die übliche Standardanwort. Ich denke es werden wohl auch keine zukünftigen DVD's mehr geben.

Teddy2010

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Das neue Forum - Seite 3 Empty Neue DVDs

Beitrag  Anne4546 Mi 14 Dez 2011 - 22:31

Ich glaube auch nicht, dass es noch neue DVDs gibt. Dann wären die längst schon erschienen. Die Hersteller der DVDs wissen genau, dass fast alle Interessierten sich die einzelnen Folgen entweder aufgezeichnet haben oder als Podcasts runtergeladen haben. Deshalb versprechen sie sich kein Geschäft mit neuen DVDs.
Wie das ZDF sich insgesamt mit der Handhabung dieser Serie verhalten hat (von Anfang an), ist bei sachlicher Betrachtung doch äußerst merkwürdig, da man doch denkt, sie müssten ein Interesse daran haben, dass die Zuschauer, die tägliche Serien mögen, bei der Stange bleiben.
Man sieht ja, dass Herzflimmern tatsächlich zum Mega-Flop wurde. Das liegt ganz sicher nicht nur, aber unter anderem auch daran, dass sie die Fangemeinde täglicher Serien bzw. Telenovelas mit diesem eigenartigen Verhalten verärgert haben.
Das Verhalten bzw. die Reaktion vonseiten des ZDF jetzt!! ist doch regelrecht lächerlich. Das ist wie im Kindergarten. Da löschen die Modis Threads, weil sie doppelt sind. Da kommt kein einziger Kommentar vom Sender.
Wie ihr wisst, war das meine erste komplett geschaute Serie überhaupt. Zurzeit schaue ich wieder ganz wenig und nur ausgewählt Fernsehen wie vor Lena auch und das ZDF ist erst einmal bei mir im Abseits.
Schönen Tag und LG

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Do 15 Dez 2011 - 5:03

Hallo Esprit.

so jetzt hat es bei mir auch geklappt, die Mailflut ist gestoppt. Weiß auch nicht, warum das beim ersten Mal nicht funktioniert hat. Na ja Hauptsache jetzt ist alles klar.

LG nesa Very Happy

nesa1983

Nach oben Nach unten

Beitrag  Küstenkind49 Do 15 Dez 2011 - 9:16

Hallo ihr Lieben ,

habe leider noch nicht jeden Beitrag seit meinen letzten Besuch lesen können.
Freue mich für Esprit , dass die Seite so gut läuft.
Die schönste Überraschung war , dass Baby 2011 wieder hier mit eingestiegen ist und das es ihr und ihrer kleinen Familie gut ergangen ist.

Bin bei meinem Besuch in Berlin am Studio vom ZDF vorbeigekommen. Der einzige Gedanke beim Anblick der drei Buchstaben : Die sind für mich gestorben. Bei dem was ich bis jetzt gelesen habe wird sich das auch in absehbarer Zukunft nicht ändern.

Bis bald
Küstenkind49

Küstenkind49

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Fr 16 Dez 2011 - 10:00

Hallo Ihr Lieben,

so ich habe den Abend damit verbracht, Weihnachtsgeschenke zu verpacken. Dafür war heute die Gelegenheit, weil ich alleine zu Hause war. In einer Woche steht schon Weihnachten vor der Tür. santa rendeer Wo ist die Zeit geblieben? Morgen wird der Baum gekauft und dann kann Weihnachten kommen.

LG nesa

nesa1983

Nach oben Nach unten

Das neue Forum - Seite 3 Empty Lena-Folgen

Beitrag  Carola49 Fr 16 Dez 2011 - 10:07

Hallo Ihr Lieben,

Soeben habe ich im Forum "ZDF" von Peter911 die Nachricht gelesen, dass man die Lena-Folgen wieder herunterladen kann. Ich habe sogleich bei FeedArea und bei podcasters.de nachgeschaut und ausprobiert es klappt tatsächlich. Very Happy
Bevor das ZDF sich das wieder anders überlegt sofort alles herunterladen. Very Happy

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent

Carola

Carola49

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Fr 16 Dez 2011 - 10:09

Hallo Carola,

Das sind ja Neuigkeiten!!!!! Sollte das ZDF in Weihnachtsstimmung sein. Ich habe zwar schon alle 180 Folgen als podcast, aber danke, dass du Bescheid gesagt hast.

LG nesa

nesa1983

Nach oben Nach unten

Beitrag  honeybee810 Sa 17 Dez 2011 - 3:12

hallo zusammen
find super das diese seite gibt, danke! werde aber wohl hier nur stille mitleser sein, malschauen danke an anne4546 jetz hab ich zumindest hier nen überblick wünsche allen ein schönes wochenende glg

honeybee810

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Das neue Forum - Seite 3 Empty Lena-Folgen - Podcast

Beitrag  cloud28 So 18 Dez 2011 - 6:15

Hallo!

Danke für die Info, dass man sich die letzten Folgen jetzt doch runterladen kann!
Allerdings funktioniert's bei mir irgendwie nicht Neutral ...mach ich was falsch oder gehts grad wirklich wieder nicht?!

LG cloudchen

cloud28

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 So 18 Dez 2011 - 20:24

Hallo cloud,

drüben im ZDF-Forum wurde berichtet, dass die letzten 13 Folgen nur für kurze Zeit zum Runterladen bereit standen. Ich vermute irgendjemand hat sie online gestellt und das ZDF hat sie ganz schnell wieder gesperrt. Aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung. Schau einfach immer wieder im Netz nach, ob die Folgen wieder vorhanden sind.

nesa

nesa1983

Nach oben Nach unten

Das neue Forum - Seite 3 Empty Bin neu und suche die letzten 13 Folgen

Beitrag  satrefe Di 20 Dez 2011 - 5:20

Hallo ich bin ganz neu hier und muß mich erst zurechtfinden. Ich würde so gerne die letzten 13 Folgen Lena haben, hat die evtl jemand und kann sie mir in irgendeiner Form zukommen lassen ? Ich habe bei dem ZDF Forum einen Link bekommen aber habe nicht viel Ahnung vom PC und bekomme das nicht hin.

Lg Simone

satrefe
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mi 2 Mai 2012 - 22:35

Hallo ihr Lieben,
das ZDF hat seinen Internetauftritt komplett neu gestaltet.
Das bedeutet: Unser Lena-Forum ist nun endgültig verschwunden, ebenso das Hanna-Forum. Bis zum Schluss haben immer noch User die bei ZDF neo nicht gesendeten letzten 13 Folgen gesucht. Die ganze "Lena-Angelegenheit" war wirklich keine Glanzleistung vonseiten des ZDF und auch nicht, wie man mit Jessi und Max umgeht - im Gegensatz zu anderen TN-Paaren der Vergangenheit. Immer wenn ich mal wieder drüber nachdenke, merke ich, dass mein Ärger über das ZDF bis heute nicht vergessen ist.
Wie gut, dass wir rechtzeitig vorgesorgt haben und dass Esprit und ihr Mann dieses Forum eingerichtet haben. Da kann man nur nochmal DANKE sagen!!!!
LG Anne

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Mi 2 Mai 2012 - 22:51

Hallo Anne,

dann ist es ja wirklich gut, dass wir rechtzeitig vorgesorgt haben. Danke noch mal an Esprit und ihren Mann, dass sie dieses Forum ins Leben gerufen haben. Es wäre sehr schade gewesen, wenn wir uns komplett aus den Augen verloren hätten. Es ist ein schönes Gefühl, nicht mehr abhängig vom ZDF zu sein. Ich denke die Umgestaltung ihrer Internetseite hat mit dem Start der neuen Telenovela zu tun - die ich mir übrigens nicht ansehen werde!!!!!!!!!!!!!!

Anne, der Chatroum ist zum Plaudern und zum Ausmachen von Terminen und Treffpunkten bei Konzerten gedacht. Infos, Neuigkeiten, Konzertberichte, Fotos etc. gibt es selbstverständlich weiterhin hier, so dass alle sie lesen können.

LG nesa

nesa1983

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mi 2 Mai 2012 - 23:43

Hallo Ihr Lieben!
Dann ist es nun soweit..........
Kann mich Anne nur anschließen was das ZDF betrifft. Bin immer noch angefressen, was den Umgang mit Max und Jessica angeht.........Glaube nicht , dass ich so schnell nochmal mich mit einer TN anfreunde..........
Erneut ein dickes DANKE an Esprit und ihren Mann für diese Plattform.
Unter Gleichgesinnten ist es doch schöner sich auszutauschen......
Lg
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carola49 Do 3 Mai 2012 - 1:21

Hallo Ihr Lieben,

ich bin dem Forum nicht untreu geworden - ich lese täglich die Berichte - aber da ihr euch ausschließlich über Jamaram austauscht - kann ich leider nichts dazu beitragen (wahrscheinlich bin ich zu alt).

Wie ihr sicher wisst, habe ich unzählige Kopien der letzten Lena-Folgen (z.T. von Folge 46 -180) in alle Himmelsrichtungen verschickt. Die letzte Anfrage kam am 27.04. habe dann am 28.04. geantwortet und am 29.04. konnte man das Forum nicht mehr anklicken. Am 30.4. habe ich eine e-mail ans ZDF mit fogendem Text "wurde die Forum-Seite von Lena ....blockiert - gesperrt?" geschickt. Es kam folgende Antwort:
das Lena-Forum ist noch aktiv. Wenn Sie möchten können Sie noch Beiträge reinschreiben. Sie finden es auf der Chats & Forum-Seite bei "Übersicht der ZDF-Foren". Dann öffnet sich eine neue Seite und in der Mitte sehen Sie links den Button "Sendungen von "A-Z". Dort sind alle Foren gelistet u.a. auch das Lena-Forum. Es stimmt aber es ist sehr unübersichtlich !!

Heute habe ich wieder eine e-mail an das ZDF mit der Frage - wurde die Startseite von Lena ... von Ihrer Internetseite gelöscht? geschickt. Als Antwort kamen gleicht zwei e-mails: Ihre Enttäuschung darüber, dass Uter Freudenberg in der Show "Willkommen bei Carmen Nebel"
den Titel ect. und Da wir die Abruf-Videos nur für jeweils 3 Monate nach Ausstrahlung ....
In der Redaktion ist man nicht in der Lage einen Satz zu lesen und entsprechend darauf zu antworten.

Ab Montag läuft die neue Telenovela "Wege zum Glück" Braucht das Land eine neue TN ? Ich glaube nicht. Ich wünsche jedenfalls der neuen TN schlechte Quoten, es tut mir leid aber in diesem Fall kann ich nicht souverän sein. Jesse und Max kann keiner toppen !!

Herzliche Grüsse
Carola

Carola49

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia66 Do 3 Mai 2012 - 2:00

Hallo Carola...

dann komm doch mal zu einem Jamaram Konzert.... dann kannst du mitreden und wirst auch vom Virus infiziert. Wir sind auch nicht die Jüngsten... um nicht zu sagen... die "Hausfrauenrunde" und man ist nur so alt wie man sich gibt.... für viele von uns wars erst mal eine Überwindung zum Konzert zu fahren... und jetzt fahren wir immer und immer wieder...
Los... raff dich auf...

VG Pia...

Pia66

Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Do 3 Mai 2012 - 2:05

Hallo Carola,

schön, dass du unserem Forum treu geblieben bist! Very Happy Very Happy

Ich kann mich Pia nur anschließen: für ein Jamaramkonzert kann man gar nicht zu alt sein. Jamaram hält jung!!!!!!!!!!!!!!!! Wir treffen uns mit vielen aus dem Forum zum Jamaramkonzert in Bochum am 31. Mai. Komm doch einfach auch.

LG nesa

nesa1983

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3