Lena & David - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Max Alberti

+10
Pia66
leichtefeder57
Anne4546
AHR-VA1
Esprit80 (Admin)
Anna1910
sarah1000
nesa1983
Teddy2010
hockeyfee2010
14 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Max Alberti Empty Max Alberti

Beitrag  hockeyfee2010 Fr 16 Dez 2011 - 0:16

Hallo zusammen,
mache jetzt hier mal ein neues Thema auf.....
Es gibt bewegte Bilder von Max.....Dabei handelt es sich um das Official Music Video von Phil Vetter
https://www.youtube.com/watch?v=FCCD6bDXj9I
Viel Spaß dabei
hockeyfee
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 65
Ort : Fuchstal

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  Teddy2010 Fr 16 Dez 2011 - 0:38

hockeyfee2010 schrieb:Hallo zusammen,
mache jetzt hier mal ein neues Thema auf.....
Es gibt bewegte Bilder von Max.....Dabei handelt es sich um das Official Music Video von Phil Vetter
https://www.youtube.com/watch?v=FCCD6bDXj9I
Viel Spaß dabei
hockeyfee

Super Video!!
Toll, dass du es gefunden hast! Bin begeistert, woher du immer diese schnellen Informationen bekommst.
Max in Aktion..., so ist er nunmal...:-))

Teddy2010

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Hamm, NRW

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  nesa1983 Fr 16 Dez 2011 - 1:22

hey hockeyfee,

cooles Video, hat Spaß gemacht es anzuschauen. Bin begeistert, was du immer so alles findest Gut, dass wir dich haben!!!!! Very Happy

nesa

nesa1983

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.12.11

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  sarah1000 Fr 16 Dez 2011 - 1:26

Wer von euch, hat Phil Vetter schon live gesehen. Konnte ihn in HD sehen, war total begeistert. Werde auf jeden Fall wieder ein Konzert besuchen. Schaut euch das video "Learn to fly" von Phil an. Ist ein wirklich toller Song. Nico, habe ich gar nicht gleich erkannt, so eingepackt war sie, muss total kalt gewesen sein. Ja und Max, der kann schon lustige Grimassen schneiden. Smile

sarah1000

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.12.11

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  nesa1983 Fr 16 Dez 2011 - 1:29

Hallo Sarah,

ich habe Phil Vetter noch nicht live gesehen, werde mir aber später das Video ansehen. Muss jetzt los, meinen Sohn von der Schule abholen, denn bei uns regnet es Bindfäden.
PS Wer ist Nico?

LG nesa

nesa1983

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.12.11

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  Anna1910 Fr 16 Dez 2011 - 1:40

wirklich schönes Video, danke für den Tipp Very Happy
Schönes Wochenende Anna

Anna1910

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.12.11

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  sarah1000 Fr 16 Dez 2011 - 1:44

Hallo Nesa, habe Nico schon ein paarmal auf den Konzerten getroffen. Sie ist eine ganz liebe. Soviel ich weiß, wohnt sie auch in der Jamaram WG.

sarah1000

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.12.11

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  hockeyfee2010 Fr 16 Dez 2011 - 2:05

Solche speziellen Sachen bekomme ich auf Facebook, da ich mit Phil und einigen weiteren Bekannten der WG "befreundet" bin. Phil Vetter macht sehr spezielle Sachen. Dieses Video ist das zweite offizielle Video zu seiner neuen CD Karate, die ab Mitte Januar in den Handel kommt. Das erste Viedeo findet ihr unter folgenden Link
https://www.youtube.com/results?search_query=phil+vetter+nr.+5+lebt&oq=phil+ve&aq=6&aqi=g7&aql=&gs_sm=c&gs_upl=14783l18295l0l21994l6l6l0l0l0l0l540l1576l2-1.1.1.1l4l0

Lg
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 65
Ort : Fuchstal

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  hockeyfee2010 Fr 16 Dez 2011 - 2:10

Noch was zu Nico Winzinger
Nico wohnt in der WG und hat mit ZKHT zu tun. Dies ist ein Modelabel für Snow- und Skateboarder in München. Man trifft sie öfter auf Konzerten von Jamaram am Merchandisestand.
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 65
Ort : Fuchstal

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Video

Beitrag  Anne4546 Fr 16 Dez 2011 - 2:12

Hallo Mädels,
hallo hockeyfee,
was ist das denn für ein cooles Video!!!!:-)))) und wo findest du so etwas immer??? Leider kommt Phil Vetter in unsere Gegend überhaupt nicht. Ich muss mich doch mal detailliert informieren - gefällt mir die Musik!
Und Max kann schon sehr witzig sein - so auch jetzt wieder. Ich muss immer noch an das Video von Kille Kille denken. Das war auch der Hammer.
Super, dass wir dieses Forum haben (Esprit und Ihrem Mann sei DANK!). Jetzt können auch die Links mal komplett reingeschrieben werden.
Schönen Nachmittag, ich muss mich jetzt auf den Weg ins Büro machen und heute Abend ist Betriebsfest. Ich freu' mich.

Anne4546
Gast


Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Cooler Max!

Beitrag  Esprit80 (Admin) Fr 16 Dez 2011 - 2:17

Hallo zusammen,
hallo hockeyfee, na endlich!

Supertolles Video von Murxen, wirklich lässig wie er am Steuer sitzt und telefoniert. Und am See erst recht... Very Happy
Macht Phil ein paar Bewegungen locker witzig ist Murxen auch, habe bei dem Video mitlachen müssen.
Super an hockeyfee, dass sie uns mit all den nötigsten Informationen versorgt! Weiter so!!!!

Euch allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 4. Adventsonntag....

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 43
Ort : Bergheim

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  AHR-VA1 Fr 16 Dez 2011 - 4:47

Das Video ist ja super witzig Very Happy
Das Video zu "Nr. 5 lebt" kannte ich schon - ich fand es total schräg ;-)
Ein anderes Video von Phil habe ich auch schon einmal gesehen, ich weiß allerdings nicht mehr, welches das war...

Mir gefällt seine Musik irgendwie echt gut - sie hat, so wie bei JAMARAM, meiner Meinung nach das gewisse "Etwas"! Und seine Videos sind die lustigsten, die ich kenne!
Besonders gut gefällt mir von ihm auch seine Coverversion von Leonard Cohens "Hallelujah" - ich fnde, sie ist eine der besten, die es gibt!

Ich stell euch einfach mal den Link dazu rein, vielleicht interessiert es euch ja:
https://www.youtube.com/watch?v=-oCMB4U_aio

AHR-VA1

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.12.11
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  hockeyfee2010 Fr 16 Dez 2011 - 7:13

Das Halleluja von Phil ist echt spitze. Mein Mann ist absoluter Leonard Cohen Fan. Sein Kommentar zu dem Video: Der ist ja fast noch besser als das Original. Phil ist ein ganz netter Kerl. War auf einem Konzert von ihm im Oktober bei mir um die Ecke. Hat für Anfahrt und Verpflegung dort gespielt, da es ein Benefizkonzert war. Lt. Aussage der Clubbesitzerin soll er im Frühjahr nochmal ein Konzert dort geben....
Am 15.03.2011 spielt Phil nen Gig im Herbrands in Köln!!!! Ansonsten ist er am Jahresanfang um München herum unterwegs.

In der CD sind auch sehr schöne Gedichte und Animationen von einem Freund von Phil. Wirklich ein sehens-, lesens- und hörenswertes Gesamtpaket.

Einen schönen Abend
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 65
Ort : Fuchstal

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  Anna1910 Fr 16 Dez 2011 - 23:36

Toll, dass das hier mit den Links so gut klappt, die Version von Phil Vetter gefällt mir auch nach denen von L.Cohen und meinem Sohn.
LG Anna

Anna1910

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.12.11

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  Anne4546 So 18 Dez 2011 - 11:54

Hallo,
ich war heute Abend im Weihnachtskonzert in einer sehr schönen Kirche. Dort wurde auch eine sehr schöne Version von Halleluja gesungen. Als ich nach Hause kam, habe ich nochmal die Version von Phil Vetter gehört - gefällt mir sehr.
Über das Video "geschafft" von Max/Phil regen sich manche auf wegen der Katze und weil Max während dem Autofahren mit dem Handy telefoniert und nicht angeschnallt ist. Sie haben wieder mal die Ironie und den schrägen Humor nicht verstanden. Das versteh' ich jetzt wieder nicht. Ich find's richtig gut!!

Pia und hockeyfee - vielen Dank fürs Reinstellen der Fotos!!!!:-))))
Gute Nacht!

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  AHR-VA1 Mo 19 Dez 2011 - 5:48

Anne4546 schrieb:
Über das Video "geschafft" von Max/Phil regen sich manche auf wegen der Katze und weil Max während dem Autofahren mit dem Handy telefoniert und nicht angeschnallt ist. Sie haben wieder mal die Ironie und den schrägen Humor nicht verstanden. Das versteh' ich jetzt wieder nicht. Ich find's richtig gut!!

Das mit der Katze verstehe ich ja noch ein bisschen, da ich auch eine Katze habe, aber er hat sie ja nicht wirklich angefahren!
Der Rest ist eigentlich viel zu unwichtig, als dass ich mich darüber aufregen könnte - so etwas wie das nichtangeschnallt sein fällt mir auf den ersten Blick gar nicht auf... Wink

AHR-VA1

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.12.11
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Max Alberti

Beitrag  Esprit80 (Admin) Mo 19 Dez 2011 - 6:07

Hallo ihr Lieben,

ok, das mit dem Video und der Katze, für einige geschmacklos, aber das ist alles nur ein Video, aber in Wirklichkeit würde Murxen niemals absichtlich eine Katze überfahren! aber ansonsten super Video gedreht und schon witzig, allein Murxens Ausstrahlung kann einem zum Lachen bringen. Ich habe das Video genossen, Wink

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 43
Ort : Bergheim

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  Anne4546 Mo 19 Dez 2011 - 6:53

Hallo,
das Video von Phil Vetter ist ein Remake. Im Original von Jack Johnson und Ben Stiller ist es ein Huhn, was überfahren wird. Dort sieht man das Huhn auch. Obwohl es makaber ist, muss man lachen. Dieses Video hat inzwischen über 2 Mill. Klicks bei YT.
Die Katze in Max' Video hat die Straße längst überquert. Es ist eine bestimmte Art von Humor in dem Video. Wenn man dafür keine Antenne hat (was nicht schlimm ist), kann man auch nicht lachen. Ich finde es total witzig und schräg. Wie man sich der Klischees bzw. Verhaltensmuster aus der Musikbranche bedient und sie damit eigentlich ins Lächerliche zieht, finde ich persönlich sehr witzig. ich habe das Video schon zig mal gesehen und muss jedes Mal lachen, auch darüber, wie die beiden sich verhalten, nachdem angeblich die Katze überfahren ist. Ich mag sowieso die Art Humor von Max Alberti, den man schon häufig bei Interviews erleben konnte, habe aber auch schon festgestellt, dass manche ihn nicht als solchen erkennen, sondern Aussagen schon mal für Ernst nehmen. Mir gefällt dieses Video, obwohl es ein Remake ist.
Mag sein, dass Katzenliebhaber es als zu makaber empfinden.
Jedenfalls hat Max ein komisches komödiantisches Talent!! Ich finde ihn in dem Video super witzig!! Wie er da so zum Schluss vor lauter Begeisterung auf Phil Vetter zustürzt und man fast glauben könnte, sie hätten einen Hollywood-Film gedreht, das hat was!!
Gruß und schönen Abend
Anne

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  leichtefeder57 Di 20 Dez 2011 - 7:14

Schönes Video - vielen Dank für den Link santa
Liebe Grüße leichte_feder
leichtefeder57
leichtefeder57

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 66
Ort : Ostsee

http://astro-stube.aktivforum.org/

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Werbung

Beitrag  Pia66 Sa 14 Jan 2012 - 2:56

Hallo,
hab die Zeitschrift "DAS HAUS " von Jan / Feb 2012 gesehen und wer lächelt mich auf der ersten Seite an? Max Alberti.... Er macht Werbung für die LBS. Man sieht ihn in einem Rohbau vor einem unverkleideten Spülkasten hocken... - mit sehr kurzen Haaren, Schnauzer und Drei-Tage-Bart... Smile

Pia66

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 58
Ort : Peine

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  Teddy2010 Sa 14 Jan 2012 - 6:57

Hallo Zusammen,
Auch wenn die Schauspielerei von Max im Moment in Vergessenheit geraten ist, arbeitslos wird er nie.
Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht nämlich Musiker und er hat vom lieben Gott so eine nette sympathische Ausstrahlung bekommen Very Happy ,dass er nebenbei noch leicht zusätzlich Geld verdienen kann wie hier als Fotomodell oder in der Werbung. L.g.Teddy

Teddy2010

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Hamm, NRW

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  Küstenkind49 Sa 14 Jan 2012 - 8:58

Hallo Teddy,

da hast du zu 1000% recht. Habe es leider nicht so schön formuliert wie du.

Einen schönen Abend
Küstenkind49

Küstenkind49

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.12.11

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  Anne4546 Sa 14 Jan 2012 - 9:56

Da stimme ich euch absolut zu. Er ist sicher mit sich zufrieden. Wahrscheinlich reicht ihm das auch so. Es sind auch nicht alle Menschen so ehrgeizig.
Trotzdem ist es schade, dass er sich die ganze Angelegenheit anders überlegt hat. Oder vielleicht hat Sarah auch recht, die vermutet hat, dass er einfach keine Lust hat, immer nur Schnulzen zu drehen. Was anderes wurde ihm anscheinend nicht angeboten. Da lässt er es erst einmal bleiben - kann auch sein!
Bis bald
Anne

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  Anne4546 Di 17 Jan 2012 - 4:34

Hallo Mädels,
bei Filmmakers gibt es zum Teil neue Fotos von Max. Schaut sie euch an. Es lohnt sich!!
LG Anne Smile

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Max Alberti

Beitrag  Esprit80 (Admin) Di 17 Jan 2012 - 6:05

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank an Anne für ihr neuste Information über Max Alberti.
Habe eben bei filmmakers geschaut und muss sagen, nicht schlecht die Fotos. Irgendwie werden unsere Wünsche erhört, meint ihr nicht? Letztes Mal wurde hier geschrieben, dass es bei filmmakers keine neue Fotos von Max gibt und jetzt? Ha... So gefällt mir Max in natura noch viel besser als mit den blonden Haaren. bounce

@ Pia, kannst du vielleicht den Titelbild von Max Alberti hier in der Bildergalerie veröffentlichen, wenn es gehen könnte? Finde nämlich die Zeitschrift nicht, die du angegeben hast. Vielen Dank schon mal im Voraus! Wink

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 43
Ort : Bergheim

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Max Alberti Empty Re: Max Alberti

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten