Lena & David - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

La Famille---neue CD

+2
AHR-VA1
hockeyfee2010
6 verfasser

Nach unten

La Famille---neue CD Empty La Famille---neue CD

Beitrag  hockeyfee2010 Di 19 Jun 2012 - 5:40

Habe heute per pn von ner Bekannten erfahren, dass die neue CD am 12.10.2012 erscheinen wird unter dem Titel "La Famille". Aber das wußten wir ja schon, die wir in Bochum waren. Meine Bekannte war am Samstag in Augsburg auf dem Grenzenlos Festival und dort hatten die Jungs die neuen Flyer dabei..........Endlich ein Termin für den Kalender.
Gestern hat Koko noch den Termin am 27.09. in Dachau reingesetzt. Den konnte sie erst nach Augsburg veröffentlichen, denn die zwei Städte liegen nicht weit auseinander.
Lg
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305

Nach oben Nach unten

La Famille---neue CD Empty Re: La Famille---neue CD

Beitrag  AHR-VA1 Di 19 Jun 2012 - 9:27

Das ist ja eine super Nachricht - gut, dass ich trotz der späten Uhrzeit noch hereingeschaut habe!! Wink

AHR-VA1

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Di 19 Jun 2012 - 10:33

Super Neuigkeit hockeyfee...habe ich in Bochum nicht mitgekriegt, dass die neue CD La Famille heißt. Jetzt steht also der Termin fest. Ich bin sehr gespannt, welche Titel es letztendlich auf die CD "geschafft" haben. Es gibt soviel Auswahl an neuen Songs. La Famille ist einer meiner Favoriten.
Gute Nacht und LG
Anne

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

La Famille---neue CD Empty la famille

Beitrag  JamFAN Di 19 Jun 2012 - 11:11

Meiner auch, find das Lied ganz Klasse. Na, dann kann ich ja in München zuschlagen. Hatte schon so eine Ahnung, habe es glaube ich auch schon irgendwo verlauten lassen, dass ich denke, dass sie beim Backstage-Konzert präsentiert wird, bzw. brandneu ist.
Nun aber eine gute Nacht Allen
LG JamFAN

JamFAN
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jamaramfan Do 21 Jun 2012 - 0:45

Ich bin auch echt gespannt auf die neue CD. Und freue mich total.
Mich nimmt es total wunder welche Lieder dann drauf sind. Ich hoffe ja alle neuen die auf den Konzerten gespielt wurden.
Jamaramfan
Jamaramfan

Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Mo 16 Jul 2012 - 3:54

Hallo allerseits,

noch ein ganz besonderes Schmankerl... das ist der Vorteil, wenn es regnet und Ferienzeit ist... dann hat man Zeit, im Netz zu surfen und tolle Sachen zu finden.

Hier ist sie die neue CD - "LA FAMILLE"... alle Titel mit Hörproben bounce bounce bounce bounce bounce

Das "facebook"-Lied heißt übrigens "Hold on" und der neue Song, den sie in Würzburg gespielt haben, heißt "Hard to hold on to".
Viel Spaß damit!!!!!!!!!!!!!!!

LG nesa Very Happy Very Happy Very Happy

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Jamaram-La-Famille/hnum/2888098

Titeliste mit Hörproben
1 Miniature walrus
2 Lonely
3 La famille
4 Hard to hold on to
5 Waisting time
6 Plant song
7 Solid as a rock
8 Slow
9 Turn on the lights
10 Babylon
11 Hold on
12 Hey
13 Try try try
14 Sweet Madeleine

nesa1983

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Mo 16 Jul 2012 - 4:43

Hey,

ich bin es noch mal... es ist wirklich erstaunlich, wie so eine Entdeckung einen Regentag in Sonnenschein verwandeln kann... sunny sunny sunny
Ich bin jedenfalls völlig aus dem Häuschen... ihr auch?

nesa Cool Laughing Very Happy

nesa1983

Nach oben Nach unten

La Famille---neue CD Empty La Famille---neue CD

Beitrag  JamFAN Mo 16 Jul 2012 - 5:52

Hey nesa,
"schön, dass es bei Dir regnet (Scherz)und Du Zeit hast". Davon können wir profitieren, cooool. Vielen Dank für den "Tip"!!!!! Ich finde, es ist eine ganz, ganz tolle CD!!!! Bin total begeistert und läßt die Vorfreude auf Starnberg steigen. Einige Lieder haben sie ja schon in ihren Konzerten gespielt,(wie Du ja erwähntest) immer mal ein anderes.
Murxen sagte mal so irgendetwas wie, die wäre nun doch ein bisschen "rockig" (was nicht so beabsichtigt war) geworden. Das finde ich so gar nicht; sind wunderschöne Lieder drauf. Gefällt mir ausgezeichnet!!! Läßt wenigstens in Herz und Seele ein wenig die Sonne scheinen, wenn es schon draussen dauernd regnet und trübe ist.
Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim surfen, vielleicht "buddelst" Du ja noch etwas für uns aus!
Schönen Abend und liebe Grüße JamFAN

JamFAN
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mo 16 Jul 2012 - 6:06

Hallo nesa,
Mensch, wenn du jetzt in meiner Nähe wärst, würde ich dich mal als Erstes umarmen, dass du das rausgefunden hast!!!! Ich bin begeistert!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Schon mehrmals habe ich vergebens versucht, im Internet rauszufinden, welche Songs auf der neuen CD sind. Ich bin ganz aus dem Häuschen - tolle Songs - bis auf 2 habe ich eigentlich alle schon mal gehört.
Wieso Max denkt, die CD wäre rockig - keine Ahnung...ist sie überhaupt nicht. Ich gebe ihm allerdings recht, dass sich die Band auf dieser CD irgendwie "neu erfunden hat" wie er sagte. Sie ist anders als alle bisherigen. Ich bin jetzt schon begeistert und werde sie hoffentlich gleich am ersten Tag zu Hause haben.

Danke nochmal nesa, hat mir gut getan nach diesem "Problemtag".

Lg und schönen Abend
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carola49 Mo 16 Jul 2012 - 6:42

Hallo nesa,

ein Glück, dass Du mit den Hausarbeiten schon fertig warst und dadurch die Zeit hattest noch im Internet zu surfen. Ich habe ja nicht so viel Ahnung wie Ihr aber die neu CD wird der Hammer. Ich bin wie ihr schon jetzt begeistert und freue mich auf den 12.10.2012, wenn die CD im Briefkasten steckt. bounce bounce

Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Carola

Carola49

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Mo 16 Jul 2012 - 6:42

Hey,

danke für eure lieben Kommentare...
Selbst Amazon hat die CD schon im Angebot (auf Vorbestellung)... da scheint sich ja Einiges zu ändern... wie oft haben wir schon gesagt...Werbung! Werbung! und nochmals Werbung!. Man scheint uns gehört zu haben!!!!!!!!!!

LG nesa Laughing Laughing Laughing

nesa1983

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Mo 16 Jul 2012 - 7:26

Hey nesa!

Juhuuu!! Das ist die beste Nachricht des heutigen Tages!!!! bounce bounce bounce
Da werde ich mich mal sofort daran machen und die Hörproben anhören!

Ich seh's schon: Der Oktober wird ein toller Monat! Very Happy Very Happy

AHR-VA1

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mo 16 Jul 2012 - 8:06

Schön dass dú heute gestöbert hast.
Hat sich wirklich gelohnt........
Mir gefällte die CD jetzt schon...Einige Sachen haben wir ja auf den Konzerten schon gehört, aber eingespielt auf einer CD hört es sich nochmal anderst an. Mir kommt sie auch nicht so rockig vor........Die "leisen" Töne sind sehr gelungen.....
Das Ding muß so bald wie möglich her.......
Auf's Backstage freue ich mich jetzt noch mehr........Das wird bestimmt wieder ein heißer Abend.....
Da haben sie sich doch wieder mal neu erfunden. Sam hat auch mehr als sonst solomäßig und z.B. Hey ist anderst arrangiert......
LG
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Mo 16 Jul 2012 - 9:38

Hey,

ich bin's noch mal... irgendwie war das heute mein Computertag... habe mir gerade noch einige Fotos vom Moop Mama-Konzert in Würzburg, die auch das Weingut online gestellt hat, heruntergeladen. Auch da kommt genau wie beim Jamaram-Konzert die traumhafte Kulisse voll zur Geltung. Ich hab jetzt zu Hause eine beachtliche Fotogalerie von den beiden Tagen in Würzburg (eigene Fotos, eure Fotos, die vom Weingut...) ... Das ist wirklich eine schöne Erinnerung!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Beim Betrachten der Fotos fiel mir ein, dass ich mit Lionel über das Erscheinen der neuen CD gesprochen habe. Ich hab ihn gefragt, ob es wieder handsignierte CDs für "Frühbucher" geben wird. Er meinte: "Bestimmt wird es sowas in der Art geben!" Wisst ihr noch, wie sehnsüchtig wir auf die DVD gewartet haben, bis endlich der Tag da war...bis der Postbote sie brachte? Der Wahnsinn hat wieder begonnen... nur noch drei Monate... Smile Smile Smile

Ach übrigens - bei Amazon kann man sich auch die Rückseite der CD ansehen... Nik ist ein wahrer Künstler!!!!

Gute Nacht nesa Sleep

nesa1983

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Di 21 Aug 2012 - 9:33

Hallo ihr Lieben,

wenn man eine signierte Ausgabe der neuen CD "La Famille" haben möchte, kann man die ab jetzt im Online-Shop von Jamaram vorbestellen...steht auf der neuen Homepage!!! Sie wird dann am Erscheinungstag (12.10.2012) zu Hause vorliegen!!!!
Ich freue mich schon riesig darauf.
LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten