Lena & David - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Max Alberti

+10
Pia66
leichtefeder57
Anne4546
AHR-VA1
Esprit80 (Admin)
Anna1910
sarah1000
nesa1983
Teddy2010
hockeyfee2010
14 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Max Alberti - Seite 4 Empty Max Alberti

Beitrag  Esprit80 (Admin) Sa 31 März 2012 - 0:44

Hallo Anne, hallo @ alle,

habe nun ein bisschen Zeit, hier mal reinzuschauen, was es so Neues gibt, sieh da.... Smile
vielen Dank für deine neuste Info von der pilcherblog-Seite, ich habe eben auch mal drüben reingeschaut, wahnsinng, wieviele Kommentare es zu dem Interview mit Max Alberti gibt, einfach wahnsinnig und ich hätte nie damit gerechnet, dass Max selbst auch einen Kommentar abgeben wird und die anderen Kommentare gelesen hat, dann sieht er, dass viele ihn wieder im TV sehen wollen und dass er so ein tolles schauspielerisches Talent hat. Keine Ahnung, wieso so ein Sender nicht auf ihn aufmerksam wird, was will man mehr? Dennoch drücke ich Max die Daumen und hoffe wie ihn, dass es eines Tages doch möglich wird! Zurzeit tourt er mit JAMARAM quer durch die "Republik", wie Max es selbst sagte.....und daher sieht es für einen weiteren Casting schlecht aus bei dem fast vollen Termin im April.

Einen schönen Samstag euch allen, Esprit Smile
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Max Alberti - Seite 4 Empty Re: Max Alberti

Beitrag  hockeyfee2010 Mi 11 Apr 2012 - 3:31

Hi!
Der Pilcher mit Max kommt in den Handel:
Rosamunde Pilcher Collection XII - Schmetterlinge im Bauch [3 DVDs] (DVD - 2012) -
Erscheinungsdatum ist der 20.04.2012
Viel Freude dran.........
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Mi 11 Apr 2012 - 6:05

Hallo hockeyfee, einen schönen, lieben Dank für deine Info!
Das ist ja schön, hockeyfee, für diejenigen, die den Pilcher verpasst haben, können nun auf die DVD schauen. Ich habe den Film immer noch auf der Festplatte, und schaue ihn mir mal an, wann ich Lust dazu habe. Das ist der letzte TV-Auftritt von Max, irgendwie sehr schade, wenn ich jetzt daran denke, hat er vor ca einem Jahr das letzte Mal gedreht. Wünsche ihm dennoch ganz viel Glück bei den Castings!!!
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mi 11 Apr 2012 - 6:51

Hallo Esprit,
hast du mitgekriegt, dass es heute Morgen ein Radiointerview mit Jamaram bzw. Max gab? Wenn nicht, schau unter Jamaram, Konzerte. Da habe ich den Inhalt im Wesentlichen reingeschrieben. Blättere etwas zurück.
Laut diesem Interview ist aus den Castings, die er in Berlin gemacht hat, nichts geworden. Du hast recht, seine letzten Dreharbeiten waren 2011 im Mai, abgesehen von ein paar Werbedrehs oder das Video von Phil Vetter. Ich finde es auch schade!
LG Anne

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Beitrag  honeybee810 Mi 11 Apr 2012 - 6:59

hallo anne finde das interview leider nicht;-((( kannst mir bitte vielleicht die link schicken danke

honeybee810

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mi 11 Apr 2012 - 9:11

@ honeybee
Das Interview hat Anne bei Jamaram Konzerte hier im Forum schriftlich wieder gegeben, damit auch Esprit es lesen kann.
Die Interviewerin von radio rheinwelle hat auf FB geäußert, dass es das Interview vielleicht als Podcast noch gibt.
Sollte ich da was erfahren, werde ich hier Bescheid sagen.

Es gibt nochmal ein Video mit Max. Dort spricht er eine Empfehlung für eine Band aus, die in Erfurt den Support gespielt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=MI6TW0ymMCc

LG
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Do 10 Mai 2012 - 21:59

Hallo an alle!

Ich habe gerade im Jamaram-Gästebuch gelesen, dass jemand über ein Buch "gestolpert" ist, auf dessen Cover Max zu sehen ist. Da habe ich mir gedacht, ich stell das mal hier rein:

Sarah Dessen: Zu cool für dich
http://www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/zu_cool_fuer_dich_78198.html

AHR-VA1

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Do 10 Mai 2012 - 22:09

Hallo AHR-VA,
vielen Dank, ist immer interessant, wenn Max auch außerhalb von Jamaram mal wieder "auftaucht", zumal es mit neuen Schauspielprojekten offensichtlich nicht klappt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teddy2010 Do 7 Jun 2012 - 21:38

Melde mich hier noch einmal!

Im Jamaram Gästebuch hat Max einen Eintrag aus Berlin geschrieben. Vermutlich ist er wieder beim Casting.
Ausserdem wurde auf Langeoog ein Musik-Video gedreht, was zeitnah mit dem neuen Album erscheinen wird.
Max hat das Video wieder selbst zusammengeschnitten, hat ja jetzt Erfahrung nach der DVD.
Hört sich sehr vielversprechend an.

Einen schönen Tag noch Teddy!

Teddy2010

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Do 7 Jun 2012 - 23:13

Hey Teddy!

Ich hab den Eintrag von Max auch gerade gelesen. Dann kommt das neue Album also im September - Mann, ich freue mich schon total darauf!!! Very Happy Super, dass es auch mal wieder ein neues Video gibt - ich habe mich schon öfter gefragt, ob bzw. wann es mal wieder eins geben wird bounce bounce

AHR-VA1

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Do 7 Jun 2012 - 23:49

Hallo alle,

es stimmt also, so wie Max es mir beim Konzert in Bochum erzählte, dass das neue Album im September kommen wird, Very Happy ! Bin wirklich sehr gespannt, was es mit dem Casting in Berlin auf sich hat, falls Max wirklich für das Casting in Berlin aufhält. Ich drücke ihm die Daumen!

LG und einen schönen Start ins Wochenende, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Do 7 Jun 2012 - 23:58

Dann drücke ich mal die Daumen, dass mal wieder zu einer Rolle kommt.
Er dreht ja auch manchmal Werbung oder macht Fotoshootings..........
Die Videos drehen die Jungs ja meist selbst und schneiden sie auch....Leider haben sie die Produktion ihrer Tourtagebücher eingestellt, da es ihnen zuviel Arbeit machte........Vermisse sie........
Freue mich, dass das Release-Datum nun auf einen Monat feststeht........Wenn die Songs so gut sind, wie die, die sie momentan in ihrer Show spielen, dann wird die CD ein Hammer!!!!
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Sa 9 Jun 2012 - 20:59

Hallo,
ich freue mich auch sehr auf das neue Album, weil ich hoffe, dass alle meine "neuen Lieblingssongs" drauf sind.
Max ist wieder in Berlin - vielleicht wieder ein weiteres Casting ???? Ich drücke ihm auch ganz fest die Daumen, dass daraus endlich mal was wird!!!!!
LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Mo 18 Jun 2012 - 20:29

Hallo allen,

auf der FB-Seite von Max hat er sein Profilbild geändert, sieht zwar gut aus, aber wenigstens die Zigarette hätte man weglassen können. Bestimmt 50er oder 60er-Bild, macht aber eine gute Figur!

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mo 18 Jun 2012 - 21:33

Guten Morgen ihr,
DANKE Esprit, ich hatte die Fotos auch schon gesehen. Ehrlich gesagt, mir ist Max mit diesem Stil irgendwie fremd. Ich habe mich auf den ersten Blick fast "erschrocken"´, aber wahrscheinlich nur, weil man ihn in so einem Outfit auf seiner eigenen Seite nicht vermutet. Mein Mann und ich haben uns gefragt, was das für ein Kleidungsstil ist, haben mal auf unserer "Foto-Ahnengalerie" nachgesehen und festgestellt, dass unsere Urgroßväter diesen Stil als junge Männer mal getragen haben. Dann wäre der Kleidungsstil eher in den 30iger anzusiedeln. Egal - Max ist immer für eine Überraschung gut!!:-))
LG und einen schönen Tag sunny sunny sunny sunny
Anne
@hockeyfee, @nesa: Würzburg naht...ist nicht mehr lange Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carola49 Di 19 Jun 2012 - 0:27

Hallo Ihr Lieben,

das Foto von Max habe ich auch auf FB gesehen. Dieser Kleidungsstil erinnert an die 13 -teilige Fernsehverfilmung "Ein Mann will nach oben" von Hans Fallada in den Hauptrollen Mathieu Carrière und Ursula Monn aus dem Jahr 1978. Die Handlung spielt zwischen dem 1. und 2. Weltkrieg.

Herzliche Grüsse
Carola

Carola49

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Di 19 Jun 2012 - 0:41

Hallo Carola,
da lag ich ja mit meiner Vermutung mit dem 30iger-Jahre-Kleidungsstil nicht so falsch. Das wäre ja dann der Zeitraum zwischen 1918 und 1939.
LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carola49 Di 19 Jun 2012 - 1:35

Hallo Anne,

ja Du hast Recht. Aber woher hat Max die Klamotten? Du kannst ihn ja in Würzburg fragen.

LG Carola

PS: Du hast Glück, dass Deinem Mann die Jamaram-Konzerte genauso gut gefallen wie Dir!! Laughing Laughing

Carola49

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  JamFAN Di 19 Jun 2012 - 4:15

Hallo, ich möcht` mich mal mit "einklinken". Es könnte ja evtl. sein, dass er die Sachen von seinem Opa hat. Denn seine Oma lebt ja noch, und er spricht auch immer sehr liebevoll über sie. Aber andererseits gibts solche Sachen auch auszuleihen, oder vielleicht in den Castingstudios. Also ich denke mal, dass Max mehrere Möglichkeiten hat an diese Klamotten zu kommen. Außerdem bin ich der Meinung schon mal irgendwo internetmäßig solche Bilder gesehen zu haben, wo auch noch andere von den Jungs - auf jeden Fall Sam - drauf waren.
Aber vielleicht ist die sicherste Methode es rauszubekommen, wenn ihr in Würzburg danach fragt, dann habt ihr es aus "sicherem Mund" und könnt es uns dann vielleicht weitergeben, denn wir würden`s auch gerne wissen wollen.
Schönen Tag noch und liebe Grüsse JamFan

JamFAN
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Di 19 Jun 2012 - 5:33

Hallo zusammen!
Also auf der FB-Seite von Max gibt es unter Photos ein Bild der WG in einem ähnlichen Kleidungsstil.
Hatte ja gehofft, dass das Bild vielleicht von einem vielversprechendem Casting sind.
Anne, Nesa wir werden versuchen ihn zu fragen.....
Würzburg...... sunny sunny sunny
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jamaramfan Do 21 Jun 2012 - 23:07

hockeyfee2010 schrieb:Dann drücke ich mal die Daumen, dass mal wieder zu einer Rolle kommt.
Er dreht ja auch manchmal Werbung oder macht Fotoshootings..........
Die Videos drehen die Jungs ja meist selbst und schneiden sie auch....Leider haben sie die Produktion ihrer Tourtagebücher eingestellt, da es ihnen zuviel Arbeit machte........Vermisse sie........
Freue mich, dass das Release-Datum nun auf einen Monat feststeht........Wenn die Songs so gut sind, wie die, die sie momentan in ihrer Show spielen, dann wird die CD ein Hammer!!!!

Die Tourtagebücher gehen weiter. Ich hab mal gefragt gehabt, da meinte man zu mir das es weiter gehen würde.

Ja und jetzt noch zu den neuen Fotos (Profilbild facebook Murxen) Ich hab die Fotos ja auch gesehen, ich finde die Fotos echt toll. Nur wie jemand hier geschrieben hat, das die Zigarette stört, finde ich auch. Bin ja mit Murxen im facebook befreundet, und hab bei einem Bild geschrieben, das man die Zigarette weglassen hätte weg lassen können, aber mir das Bild trotzdem sehr gefallt. Naja das hat er dann gelöscht. Dann hab ich nur noch geschrieben das mir die Fotos gefallen.
Jamaramfan
Jamaramfan

Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Fr 29 Jun 2012 - 21:39

Hallo Hockeyfee, Nesa, Pia, Esprit usw.!

Endlich!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Max hat eine neue Schauspielagentur!!!!!!! Agentur Ahrweiler aus Köln. Von dieser Agentur werden auch Schauspieler vertreten, die gut im "Geschäft" sind und die man kennt - z.B. auch Jessica Ginkel!!!:-))))) sunny sunny sunny sunny

Wir waren doch immer der Meinung und haben uns ausgetauscht, dass er diesen Schritt machen muss, wenn er es überhaupt "ernst" meint mit der Schauspielerei.

Das finde ich gut!! Laughing Laughing Laughing
LG und schönes WE
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Fr 29 Jun 2012 - 23:39

Hallo Anne,

vielen Dank für deine neue Info. Wo hast du sie denn gelesen oder gehört?
Ich bin seit gestern aus dem wunderschönen und sonnigen Urlaub in München zurück zu Hause gelandet, Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
München ist zwar eine sehr schöne Stadt mit alles Drum und Dran, mein Mann und ich haben die Tagen genossen und vieles erlebt in München. Nur leider war das EM-Spiel Deutschland-Italien, das per Leinwand LIVE im Englischen Garten am Chinesischen Turm übertragen wurde, eine Enttäuschung, aber ansonsten supertoll, was so alles in München gibt!

Einen schönen, sonnigen sunny sunny Samstag noch, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Sa 30 Jun 2012 - 2:22

Hallo Esprit,
dass Max jetzt von dieser Agentur vertreten wird, sieht man bei @ www.filmmakers.de. @ Wenn man die Internetseite der neuen Agentur aufsucht, gibt es mittlerweile auch ein Profil von ihm. Die Internetadresse ist: @ www.agentur-ahrweiler.de. @

Da hoffe ich jetzt mal, dass Max diese neue Agentur was bringt. Immerhin vertritt sie auch z. B. Annette Frier und eben auch Jessica Ginkel, aber auch noch andere Schauspieler/innen, die man aus TV-Produktionen kennt.

Ich mag übrigens München auch sehr gerne...kommen fast immer 2 x im Jahr dort hin, da wir unsere Freunde besuchen.

LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Sa 30 Jun 2012 - 4:45

@ Anne
Das sind ja mal schöne Nachrichten.....
Wenn Max und Jessi nun bei der gleichen Agentur sind, steigen vielleicht die Chancen auf weitere Rollen für Beide, um gemeinsam wieder zu drehen.
Wäre Max zu wünschen, dass die Schaupielerei wieder voran kommt......
Dann drücke ich mal die Daumen, dass bald was Positives in die Gänge kommt....
Ein schönes WE
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter