Lena & David - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Max Alberti

+10
Pia66
leichtefeder57
Anne4546
AHR-VA1
Esprit80 (Admin)
Anna1910
sarah1000
nesa1983
Teddy2010
hockeyfee2010
14 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Max Alberti - Seite 3 Empty Re: Max Alberti

Beitrag  hockeyfee2010 Do 23 Feb 2012 - 6:06

Hallo zusammen!
Gibt mal wieder ein neues Interview von Max bei typischich.at:
http://typischich.at/home/leute/starnews/733510/Max-Alberti-im-Gespraech?seite=1
Das ganze Interview geht über 3 Seiten.
Max trifft einige Interessante Aussagen.........
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305

Nach oben Nach unten

Max Alberti - Seite 3 Empty Max Alberti

Beitrag  Esprit80 (Admin) Do 23 Feb 2012 - 6:27

@ hockeyfee:

Einen sehr lieben Dank an unsere Hockeyfee, die uns immer wiede rmit den neusten News überrascht. Ein sehr interessantes Interview und das Musikvideo fan dich auch so schön, da lacht Max mit den Kids mit, wenn sie gemeinsam musizieren. Da wird es einem warm ums Herz.... I love you

Einen schönen Abend noch, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Do 23 Feb 2012 - 7:23

@hockeyfee
Lieben Dank für den Tipp. Ist ein sehr informatives Interview!! Wo findest du bloß so etwas immer?!!!!
@Esprit
Es ist einfach nur schön, dass es dieses Forum gibt, weil man so immer wieder Neues erfährt. Das macht richtig Spaß!
Nochmals DANKE an euch!!!!!!
LG
Anne

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Do 23 Feb 2012 - 7:34

@Anne:

Ich beantworte deine Frage nach dem Interview jetzt mal einfach: Das hat Koko heute ins Gästebuch geschrieben. Und falls du auf Facebook bist (??) - dort steht es auch auf der Seite von JAMARAM.

AHR-VA1

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Do 23 Feb 2012 - 7:44

@AHR-VA1
Danke dir, werde ich gleich mal nachsehen.
Schönen Abend
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Max Alberti - Seite 3 Empty Die Natur

Beitrag  Pia66 Fr 24 Feb 2012 - 23:02

Guten Morgen,

ich war heute morgen schon 1 Std joggen ganz nach der Devise von Max... Mal ganz ohne Stöpsel im Ohr. MANN ! war das schön!!!! Die Vögel haben gezwitschert und die Sonne hat sogar etwas zwischen den Wolken rausgeschaut... irgendwo hat ein Hahn gekräht ! Toolllll !! Das werde ich jetzt wieder öfter machen... manchmal liegt das schöne so nah, nur sieh man es nicht. Bis vor 1,5 Jahren bin ich immer ohne MP 3 gejoggt und dann habe ich Jamaram kennengelernt und die beleiten mich seitdem wenn ich allein jogge.

Im Wald kamen dann das schreien der Motorsägen und das brummen der Trecker im Wald dazu... Man war da heute morgen was los... mußte ja Slalom um die Trecker, Hänger und Autos laufen..

Also los...das Nachahmen ist zu empfehlen...

VG Pia

Pia66

Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia66 Fr 24 Feb 2012 - 23:03

Guten Morgen,

ich war heute morgen schon 1 Std joggen ganz nach der Devise von Max... Mal ganz ohne Stöpsel im Ohr. MANN ! war das schön!!!! Die Vögel haben gezwitschert und die Sonne sunny hat sogar etwas zwischen den Wolken rausgeschaut... irgendwo hat ein Hahn gekräht ! Toolllll !! Das werde ich jetzt wieder öfter machen... manchmal liegt das schöne so nah, nur sieh man es nicht. Bis vor 1,5 Jahren bin ich immer ohne MP 3 gejoggt und dann habe ich Jamaram kennengelernt und die beleiten mich seitdem wenn ich allein jogge.

Im Wald kamen dann das schreien der Motorsägen und das brummen der Trecker im Wald dazu... Man war da heute morgen was los... mußte ja Slalom um die Trecker, Hänger und Autos laufen..

Also los...das Nachahmen ist zu empfehlen...

VG Pia

Pia66

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Sa 25 Feb 2012 - 1:45

Hallo Pia,
ich gehe 3 x in der Woche walken und generell zu dem Zweck, meinen Kopf frei zu kriegen und die Stille im Wald zu genießen. Das Einzige, was ich dabei habe, ist mein Handy - für alle Fälle! Man kann sich auf sich konzentrieren und man spürt alles viel mehr, als wenn man durch Musik abgelenkt wird. Viele lieben es, in Gruppen zu walken und sich die ganze Zeit zu unterhalten. Das ist nicht mein Ding. Deshalb kann ich auch genau nachvollziehen, was Max in dem Interview meint. Generell bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass man seinem Körper und vor allem seiner Seele mal Ruhe gönnen muss und es nicht gut ist, sich in jeder freien Minute noch zusätzlich mit sonst was abzulenken. Ich habe da aber kein Sendebewusstsein. Wer es anders mag, ist es auch o.k.
Bei uns ist heute traumhaftes schon fast frühlingshaftes Wetter - Sonne, blauer Himmel und eine laue Luft. Deshalb gehe ich gleich raus!
Schönes Wochenende
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Sa 25 Feb 2012 - 7:10

Hallo @lle,

jetzt habe ich mal ein paar Minuten, um hier im Forum nachzusehen, was so Neues geschrieben wurde. Tatsächlich... ich habe vor dem Winter auch gejoggt und das draussen in der Natur, wunderbar. Mittlerweile schaffe ich das nicht mehr wegen der Arbeit und ausserdem habe ich ja noch den Hund, der braucht auch Auslauf, deswegen gehe ich mit ihm im Feld spazieren und kann mir den Kopf freikriegen. Habe es mal mit Joggen und Hund probiert, es wird immer wieder unterbrochen, das war ärgerlich gewesen. Vielleicht sollte ich wieder im Frühjahr damit anfangen??? Mal schauen und jetzt

euch noch einen schönen Abend, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Di 6 März 2012 - 1:29

Hallo ihr Lieben!
Der Pilcher-Film mit Max wird am 17.03.2012 um 20:30 Uhr auf Romance TV ausgestrahlt........
Jetzt bekomme ich ihn doch wieder auf meine Festplatte......
Lg
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Di 6 März 2012 - 5:40

Hey! Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Wink

Ich kenne "Romance TV" nicht - wisst ihr, ob man sich von dort auch Podcasts herunterladen kann??
Dann hätte ich nämlich den Film nicht nur auf Kassette, sondern auch auf meinem PC

AHR-VA1

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Di 6 März 2012 - 5:51

Hallo zusammen,

das ist ja eine Nachricht, dass der Pilcher wiederholt wird, nur ich kenne den Sender "Romance TV" nicht, höre zum ersten Mal davon. Habe den Pilcher auf der Festplatte, ein Muss!

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mi 7 März 2012 - 1:59

@AHR-VA
Am Besten gehst du auf die Homepage von romance tv. Mußt dich dort schlau machen......
Ich bekomme es als Teil von Sky.........
Lg
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Max Alberti - Seite 3 Empty Kia-Werbung

Beitrag  Pia66 Mi 7 März 2012 - 5:01

Hey,
anbei der Link für den Kia-Werbespott von Max. VIEL SPAß !! Und Max soll sich noch einmal beschweren das ihm kalt war.... seht euch die Frau neben ihm an, die hat noch viel weniger an.... " Warmduscher! " Wink

https://www.youtube.com/watch?v=t8NLWlw8aeo&feature=player_embedded

Pia66

Nach oben Nach unten

Max Alberti - Seite 3 Empty KIA-Werbung

Beitrag  Esprit80 (Admin) Mi 7 März 2012 - 6:08

Hallo Pia,

danke für die Info und den Link mit der neuen Werbung von Max Alberti. Ich habe mich schon gefragt, wann wir den mal zufällig im TV sehen??? Haha, als ich Max am Steuer sah und er später ausstieg, da kam mir sofort das Bild David von Arensberg vor die Augen, für besondere Anlässe steht ihm solche Anzüge auch, soll bloss nicht zu hell sein. Und in natura noch tausendmal besser als gefärbte Haaren.

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Sa 10 März 2012 - 10:41

Hallo,
ich wollte euch auch grade den Link wg. des Kia Werbespots hier reinschreiben. Ich bin heute noch nicht dazu gekommen, weil wir Besuch hatten. Man sieht, der Informationsfluss im Forum funktioniert - großartig!!!:-))

Vielen Dank und bis bald!!
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mi 14 März 2012 - 7:37

Hallo,
kam heute von der Arbeit am späten Nachmittag nach Hause und ich traute meinen Augen nicht--auf RTL2 kam der Werbespot mit Max und dem Fisch in der Aufklärungsgeschichte......
wäre mein Mann nicht gewesen hätte ich es vor lauter PC reinschauen fast verpasst.........
Scheinbar läuft die Werbung nun im TV......
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Max Alberti - Seite 3 Empty Werbung mit Max

Beitrag  Esprit80 (Admin) Do 15 März 2012 - 6:04

Hallo hockeyfee,

ich denke, diese Werbung mit dem Fisch hatten wir schon letztes Jahr gehabt über Thema "Gib AIDS keine Chance".
Egal, hauptsache, man kann Max bewundern... nur die KIA-werbung war bis jetzt noch nicht online in der Werbung im TV, oder habe ich da was verpasst? Schaue nicht so oft TV am Tag.

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Do 15 März 2012 - 9:41

Hallo ihr,
die Anti-Aids-Werbung habe ich inzwischen 3 x im Kino gesehen, im TV noch nie. Tagsüber schaue ich so gut wie nie TV und abends wenn überhaupt bei den Sendern, die keine Werbung haben. Die Kia-Werbung mit Max gibt es glaube ich nur auf Youtube, Facebook usw. Das ist so eine Playlist von Kia. Da sind ganz viele Videos. Beim Sender Sport 1 ist Kia einer der Haupt-Werbefirmen. Dort schauen wir manchmal Fußballberichte. Ich habe schon ganz häufig Kia-Werbung dort gesehen, aber bis jetzt nie den Spot mit Max. Ich wünsche ihm sowieso endlich!!! wieder ein Projekt im Fernsehen, nicht nur Werbespots.
Ob bei den Castings irgend was rausgekommen ist? Da man absolut nichts hört, ist das vielleicht kein gutes Zeichen??!! Wenn es Gutes zu berichten gäbe, wäre da nicht schon mal was durchgesickert?
Ich habe heute nochmal in das Interview bei pilcherblog reingehört. Das ist schon ganz anders als die sonstigen Interviews!! Übrigens gab es zu diesem Interview 23!!!!! sehr positive Kommentage!! und eine Antwort von Nora. Fast alle sehen diese melancholische Seite bei Max und viele erwähnen auch, dass ihnen Anna und Max in dem Pilcherfilm als Paar sehr gut gefallen haben. Ich fand die beiden zusammen auch nicht schlecht. Natürlich nicht so toll wie Jessi und Max.
Jetzt wünsche ich noch einen schönen Restabend.
Bis bald Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Max Alberti - Seite 3 Empty Pilcherblog

Beitrag  Esprit80 (Admin) Fr 16 März 2012 - 3:05

Hallo zusammen,

wollte schnell mal reinschauen, was so Neues gibt. Und nach langer Zeit dank Anne habe ich aus Neugier auch die vielen positiven Kommentaren auf der Pilcherblog-Seite von Nora gelesen. Und tatsächlich hat sich jemand heute auf der Pilcherblog-Seite meine Homepage zur Verfügung gestellt und geschrieben, man fände sie schön. Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll bzw schreiben, hätte nicht erwartet, dass es so gut laufen würde.
Max und Anna haben frischen Wind in den Pilcherfilm reingebracht, aber jessi und Max haben mir tausendmal gefallen, das lag ja auch daran, dass wir die Telenovela ca 10 Monaten begleiten durften und der Pilcher 90 Minuten. Ist ja schon ein Unterschied, und viele Personen hoffen auch auf ein Comeback von Max in die TV-Welt.

Ein schönes Wochenende und wie Max mal in einem Interview sagte, "!raus in die Sonne!!!", Esprit sunny sunny
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mi 21 März 2012 - 2:24

Hallo ihr Lieben,
hallo Esprit,
da sind doch tatsächlich manche auf diese Seite gestoßen. Das habe ich auch bei www.pilcherblog.de bei den inzwischen 27!!!! Komentaren auf das Skype-Interview mit Max gelesen. Es ist schon außergewöhnlich, dass sich so viele Menschen zu dem Interview geäußert haben.
Übrigens:
Ich dachte schon, dass man das nie mehr erlebt, aber: "Shock the Monkeys" die Agentur von Max hat endlich!!! Very Happy Laughing Very Happy mal aktuellere Fotos auf ihre Seite gestellt!!! Das ist ja schon mal ein Fortschritt. Eine Kollegin hat's mir heute Morgen erzählt. Da habe ich doch schnell mal nachgeschaut.

Bis heute gibt es immer noch Leute, die nach den 13 nicht gesendeten Lena-Folgen suchen. Carola49 verschickt sie alle!!! Das finde ich sehr beachtlich, weil es bei der Masse, die sie schon verschickt hat, sehr viel Arbeit ist.

Hier ist traumhaftes Wetter und 17°. Ich werde jetzt doch noch eine Stunde in die Sonne gehen.
LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia66 Mi 21 März 2012 - 4:01

@Anne
helf mir doch bitte noch mal... wie heißt die Agentur von Max?... wo find ich die Bilder?
Ich hab mir die Kommentare aus dem Pilcherbolg durchgelesen... ich muß schon sagen.. durch die Chatts mit Max bei Lena oder nach Lena wissen wir doch schon so manches von ihm, was andere noch nicht kennen Wink

Pia66

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mi 21 März 2012 - 5:00

@Pia
der Link ist
www.shockthemonkey.de unter Schauspieler
Geh auf das Foto von Max. Dann siehst du alle Bilder. Bis auf 2 kannte ich alle.

Gebe dir recht: Wir "Lena"-Fans wissen doch schon sehr viel, weil wir immer alles verfolgt haben. Es ist trotzdem ein Novum auf dieser Seite, dass es so viele Kommentare gibt. Ich habe mal durchgeblättert, ist sonst nicht so üblich.

Pia, hast du schon mitgekriegt, dass das Konzert in Nordstemmen am 13.07. nicht!! auf der Jamaram-Seite zu finden ist? Bei Soulfire Artists steht es allerdings.

Auf ihrer FB-Seite habe ich gelesen, dass Jamaram für mehrere Konzerte der April-Tour noch Promo-Hilfskräfte sucht, und zwar für die Konzerte in Bamberg, Frankfurt, Bad Salzuflen, Aachen, Hannover, Weinheim und auch für Bochum.

Das heißt also für mich, dass der Vorverkauf nicht so wirklich gut läuft - oder???!!! Sonst wäre das ja nicht erforderlich!!
Gruß Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Do 22 März 2012 - 5:55

Hallo Anne,

ich schaue ja noch ab und zu mal auf den Pilcherblog, ist je mittlerweile auch interessant. Danke dir für den Link und wo man die neuen Fotos (nicht alle) von Max bewundern kann. Er macht sich als Model nicht schlecht, bei jedem Foto erscheint auch sein besonderes Merkmal, sein strahlendes Lächeln und die Sonne lacht....
Neue Infos über Max sind jederzeit willkommen, wir alle bewundern ihn und natürlich auch JAMARAM.....

Schön, dass es euch gibt, das musste mal geschrieben werden, hihi Smile

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Fr 30 März 2012 - 1:16

Hallo Mädels,
ich kopiere euch mal das Feedback von Max auf die vielen (33!!!!!) Kommentare auf das Interview bei www.pilcherblog.de hier ins Forum. Ich habe den ganzen Blog durchgeblättert. Noch niemals gab es so viele Kommentare auf ein Interview.

Hier zum Lesen:
---------------------
max sagt:
30. März 2012 um 11:11
Hey Ihr Lieben…
Ihr hattet Recht! Ich hab das hier alles, die vielen lieben Kommentare, Ermutigungen und Kritiken bis heute nicht gelesen. Ich war vollauf damit beschäftigt ein neues Programm mit jamaram auf die Beine zu stellen,Akkordeon zu üben und Blumen in unseren Garten zu pflanzen
Es brauchte also Nora, die mir nahelegte, mir mal die Kommentare hier durchzulesen… Und ja, sie hatte Recht:
Es tut natürlich gut, zu sehen, das es durchaus Menschen gibt, bei denen es ankommmt, so zu sein, wie man ist! Ich danke Euch für Euer Feedback und die Power, die Ihr mir damit gegeben habt!
Heute Abend feiern wir unsere DVD Premiere in einem kleinen Kino für etwa 100 Leute. Es ist ausverkauft und für mich ein ganz besonderer Abend, denn ich darf den Film präsentieren, den ich in den letzten Monaten zusammengestellt habe. Ein Film über die letzten 12 Jahre, in denen ich mit jamaram unterwegs war, die Reisen nach Uganda und Brasilien und ein Konzert, das wir letzten November in München gegeben haben.
Ich bin also auch ein wenig aufgeregt, wie immer, wenn Dinge anstehen, die neu sind für mich!
Und ab morgen geht’s dann wieder los: Wir rollen quer durch die Republik und spielen ein Konzert nach dem Anderen! Vielleicht kommen ja ein paar von Euch vorbei?!
Die Termine findet Ihr auf der jamaram Homepage…
Alles Liebe von hier zu Euch!
der Max
----------------------------

Ist doch einfach nur nett - oder!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Liebe Grüße
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter