Auf den Spuren von Lena & David
+7
antenne2011
Anne4546
AHR-VA1
Esprit80 (Admin)
Pia66
günni33
nesa1983
11 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Auf den Spuren von Lena & David
Ahrtal Bahnhof Mayschoß
Zuletzt von nesa1983 am So 1 Jan 2012 - 1:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nesa1983- Anzahl der Beiträge : 315
Re: Auf den Spuren von Lena & David
Ahrtal Bahnhof Mayschoß
Zuletzt von nesa1983 am So 1 Jan 2012 - 3:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ahrtal Bahnhof Mayschoß
Zuletzt von nesa1983 am So 1 Jan 2012 - 1:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Das Ahrtal Sommer 2011
Zuletzt von nesa1983 am So 1 Jan 2012 - 1:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Das "Tango" Dezember 2011
Zuletzt von nesa1983 am So 1 Jan 2012 - 1:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Das "Tango" bei Nacht
Zuletzt von nesa1983 am So 1 Jan 2012 - 1:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Das "Tango"
Zuletzt von nesa1983 am So 1 Jan 2012 - 1:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blick auf Köln vom "Tango"
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Ich habe ein paar Fotos vom Ahrtal und von Köln ins Forum gestellt. Nachdem ja nun die Wiederholung von Lena vorzeitig beendet wurde, könnt ihr euch anhand der Fotos noch einmal an schöne Momente von Lena und David erinnern. Am Bahnhof Mayschoß im Ahrtal wurden Szenen aus der ersten Folge gedreht, wie Lena mit dem Fahrrad mit dem Zug dort ankommt, aussteigt, über die Brücke in Richtung Weinberge fährt. Wenn man dort vor Ort am Bahnhof steht, ist das schon ein besonderes Erlebnis. Ich kann jedem eine Reise ins Ahrtal empfehlen. Es ist dort wirklich traumhaft schön.
Die Bilder aus Köln stammen vom Jamaramwochenende am 3. Advent und auch eine Fahrt oben aufs "Tango" kann ich nur wärmstens empfehlen. Es lohnt sich wirklich. Viel Spaß mit den Fotos !!!!!!
ganz liebe Grüße nesa
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Ich habe ein paar Fotos vom Ahrtal und von Köln ins Forum gestellt. Nachdem ja nun die Wiederholung von Lena vorzeitig beendet wurde, könnt ihr euch anhand der Fotos noch einmal an schöne Momente von Lena und David erinnern. Am Bahnhof Mayschoß im Ahrtal wurden Szenen aus der ersten Folge gedreht, wie Lena mit dem Fahrrad mit dem Zug dort ankommt, aussteigt, über die Brücke in Richtung Weinberge fährt. Wenn man dort vor Ort am Bahnhof steht, ist das schon ein besonderes Erlebnis. Ich kann jedem eine Reise ins Ahrtal empfehlen. Es ist dort wirklich traumhaft schön.
Die Bilder aus Köln stammen vom Jamaramwochenende am 3. Advent und auch eine Fahrt oben aufs "Tango" kann ich nur wärmstens empfehlen. Es lohnt sich wirklich. Viel Spaß mit den Fotos !!!!!!
ganz liebe Grüße nesa
Zuletzt von nesa1983 am So 1 Jan 2012 - 3:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hallo nesa (und die anderen Forumantinnen und -manten)
vielen Dank für die tollen Bilder,
ich hoffe auch du bist gut rübergerutscht, wie ich es auch allen anderen Lieben dieses Forums wünsche,
in diesem Sinne auf ein neues Jahr - miteinander austauschen, freuen, jamarammen, Dinge entdecken .... den Gestaltern des Forums danken
günni
vielen Dank für die tollen Bilder,
ich hoffe auch du bist gut rübergerutscht, wie ich es auch allen anderen Lieben dieses Forums wünsche,
in diesem Sinne auf ein neues Jahr - miteinander austauschen, freuen, jamarammen, Dinge entdecken .... den Gestaltern des Forums danken
günni
günni33- Anzahl der Beiträge : 23
Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen Forumsteilnehmern. ich hoffe, ihr habt es gut begonnen.
nesa, dir danke ich für die Fotos. Da erinnert man sich doch gleich wieder an schöne Momente.
Ich wünsche euch allen ein besonders schönes Jahr 2012, bleibt alle gesund und lebt eure Träume! Vielleicht sehen wir uns bei dem ein oder anderen Jamaram-Konzert.
Liebe Grüße und einen schönen Neujahrstag weiterhin (leider regnet es bei uns)
Anne
nesa, dir danke ich für die Fotos. Da erinnert man sich doch gleich wieder an schöne Momente.
Ich wünsche euch allen ein besonders schönes Jahr 2012, bleibt alle gesund und lebt eure Träume! Vielleicht sehen wir uns bei dem ein oder anderen Jamaram-Konzert.
Liebe Grüße und einen schönen Neujahrstag weiterhin (leider regnet es bei uns)
Anne
Anne4546- Gast
auch ich wünsche euch ein FROHES NEUES JAHR 2012 !!!
Danke Nesa für die tollen Bilder !
Danke Nesa für die tollen Bilder !
Pia66- Anzahl der Beiträge : 218
Auf den Spuren von Lena&David
So, jetzt habe ich auch zwei Bilder von den wunderschönen Ahrtal reingestellt, diese sind auf dem Rückweg vom Bodensee-Urlaub auf einen kleinen Abstecher ins Ahrtal entstanden. Zu diesem Zeitpunkt im Oktober war Weinfeste, und daher so viele Leuten rund um den Ahrtal. Dieses Jahr ist auf jeden Fall eine Wanderung geplant. Und das Tango habe ich auch schon Monaten vorher besichtigt, habe auch ein Foto davon, aber ob meine Freundin dies hier veröffentlichen will, weiss ich nicht. Aber sonst kann ich wie nesa denjenigen so eine schöne Route ins Ahrtal und Köln (Tango) empfehlen.
Sollte euch die Bildern zu klein vorkommen, klicke auf die Bilder, und sie werden dann etwas grösser.
Liebe Neujahrsgrüsse von Esprit
Wow! Die Fotos sehen wirklich toll aus! Besonders die von Köln sehen genau so aus, wie man es im Fernsehen gesehen hat!
@ Esprit:
Dein Hund ist ja total süüß!
@ Esprit:
Dein Hund ist ja total süüß!
AHR-VA1- Anzahl der Beiträge : 90
Vielen Dank auch dir Esprit für die Fotos und schau mal in dein Postfach!!
Gruß Anne
Gruß Anne
Anne4546- Anzahl der Beiträge : 351
Auf den Spuren von Lena&David
Hallo,
es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man den "Tango" besichtigen kann und vor dem Tango am Rhein wird jährlich immer Karneval gefeiert, deswegen ist mir das erst letztes Jahr aufgefallen, dass das Gebäude mir irgendwie bekannt vorkam. Ein paar Monate später war ich dann mit meiner Freundin dort und haben die Ausblick von ganz oben genossen, und was lustig war, ist dass der Hintergrund von dem Fahrstuhl hellgrün ausgestattet war. Als ob ich gerade im Fahrstuhl nach oben fuhr und zu Conny was Trinken möchte. Das ist schon einzigartig genauso wie das Ahrtal. Sowas kann man nur jemandem empfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall. Vielleicht kommt dieses Jahr noch das Schloss "Arensberg" zur Besichtigung, sollte ich das schaffen oder vielleicht nesa.
@AHR-VA 1, danke für den süssen Hund, er heisst Pluto, als kleiner Welpe war er schon etwas tolpatschig wie der Hund von Micky Maus im Comic, daher der Namen. Wird diesen Samstag 8 Jahre alt, wahnsinnig wie die Zeit rast!
LG, Esprit
es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man den "Tango" besichtigen kann und vor dem Tango am Rhein wird jährlich immer Karneval gefeiert, deswegen ist mir das erst letztes Jahr aufgefallen, dass das Gebäude mir irgendwie bekannt vorkam. Ein paar Monate später war ich dann mit meiner Freundin dort und haben die Ausblick von ganz oben genossen, und was lustig war, ist dass der Hintergrund von dem Fahrstuhl hellgrün ausgestattet war. Als ob ich gerade im Fahrstuhl nach oben fuhr und zu Conny was Trinken möchte. Das ist schon einzigartig genauso wie das Ahrtal. Sowas kann man nur jemandem empfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall. Vielleicht kommt dieses Jahr noch das Schloss "Arensberg" zur Besichtigung, sollte ich das schaffen oder vielleicht nesa.
@AHR-VA 1, danke für den süssen Hund, er heisst Pluto, als kleiner Welpe war er schon etwas tolpatschig wie der Hund von Micky Maus im Comic, daher der Namen. Wird diesen Samstag 8 Jahre alt, wahnsinnig wie die Zeit rast!
LG, Esprit
Hallo allerseits,
es freut mich, dass euch die Fotos gefallen.
@AHR-VA1, wenn du die Möglichkeit hast, dir Folge 1 noch einmal ansehen, dann findest du ziemlich am Ende der ersten Folge, wie Lena mit der Ahrtalbahn am Bahnhof ankommt, über die Brücke in Richtung Weinberge fährt. Die Fotos vom Ahrtal zeigen diesen Bahnhof und auch die Brücke, über die Lena fährt. Die Fotos sehen auch so aus wie im Fernsehen.
LG nesa
es freut mich, dass euch die Fotos gefallen.
@AHR-VA1, wenn du die Möglichkeit hast, dir Folge 1 noch einmal ansehen, dann findest du ziemlich am Ende der ersten Folge, wie Lena mit der Ahrtalbahn am Bahnhof ankommt, über die Brücke in Richtung Weinberge fährt. Die Fotos vom Ahrtal zeigen diesen Bahnhof und auch die Brücke, über die Lena fährt. Die Fotos sehen auch so aus wie im Fernsehen.
LG nesa
Zuletzt von nesa1983 am Mo 2 Jan 2012 - 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Guten Morgen Esprit,
gute Idee sich für dieses Jahr eine Besichtigung von "Schloss Arensberg" vorzunehmen. Allerdings müssen wir erst Ende des Monats abwarten, was die Zwangsversteigerung ergibt. Zur Zeit ist das Schloss samt Park für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Aber wenn der neue Besitzer Besichtigungen möglich macht und das Wetter wieder wärmer wird, könnte ich mir eine Motorradtour dorthin vorstellen. Dann gibt es selbstverständlich auch Fotos fürs Forum.
LG nesa
gute Idee sich für dieses Jahr eine Besichtigung von "Schloss Arensberg" vorzunehmen. Allerdings müssen wir erst Ende des Monats abwarten, was die Zwangsversteigerung ergibt. Zur Zeit ist das Schloss samt Park für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Aber wenn der neue Besitzer Besichtigungen möglich macht und das Wetter wieder wärmer wird, könnte ich mir eine Motorradtour dorthin vorstellen. Dann gibt es selbstverständlich auch Fotos fürs Forum.
LG nesa
Sagt mir bescheid... ich komme auch vorbei...
Pia66- Anzahl der Beiträge : 218
Hallo Pia,
okay, dann machen wir dieses Jahr ein Forumtreffen auf "Schloss Arensberg"
nesa
okay, dann machen wir dieses Jahr ein Forumtreffen auf "Schloss Arensberg"
nesa
Schloss-Besichtigung
Hallo ihr,
tolle Idee von nesa, nicht schlecht!
Das Schloss liegt bei Gymnich, und das liegt in dem Kreis, in dem ich auch wohne, ca 30 Min Autofahrt bis dorthin. Ich habe bis jetzt auch nichts mehr Neues gehört in Sachen Zwangsversteigerung. Wenn wer was Genaueres weiss, bitte hier melden.
LG, Esprit
tolle Idee von nesa, nicht schlecht!
Das Schloss liegt bei Gymnich, und das liegt in dem Kreis, in dem ich auch wohne, ca 30 Min Autofahrt bis dorthin. Ich habe bis jetzt auch nichts mehr Neues gehört in Sachen Zwangsversteigerung. Wenn wer was Genaueres weiss, bitte hier melden.
LG, Esprit
Hey!
Also ich habe gelesen, dass das Schloss am 31. Jänner 2012 versteigert werden soll - also müssen wir uns auf alle Fälle noch bis dahin gedulden, bevor wir wissen, was damit passiert!
Also ich habe gelesen, dass das Schloss am 31. Jänner 2012 versteigert werden soll - also müssen wir uns auf alle Fälle noch bis dahin gedulden, bevor wir wissen, was damit passiert!
Schloss Arensberg
Hallo,
eine Frage an AHR-VA, wo hast du das gelesen mit der Zwangsversteigerung? Würde mich interessieren. Danke!
LG, Esprit
eine Frage an AHR-VA, wo hast du das gelesen mit der Zwangsversteigerung? Würde mich interessieren. Danke!
LG, Esprit
Puh... ich hab, nachdem ich hier im Forum von der Zwangsversteigerung gelesen hatte, einfach mal ein bisschen im Internet gestöbert und bin dann darauf gestoßen. Ich schau noch einmal nach, ob ich die Seite finde, wo ich es gelesen habe - aber garantieren kann ich nichts!
Ich habe die Infos über die Zwangsversteigerung vom Schloss Gymnich bei Google gefunden. Gib einfach Schloss Gymnich und da gibt es viele Infos darüber...
antenne2011- Anzahl der Beiträge : 4
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3