Lena & David - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeines

+8
nesa1983
Teddy2010
Küstenkind49
Jamaramfan
Esprit80 (Admin)
Anne4546
hockeyfee2010
Pia66
12 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Allgemeines  - Seite 4 Empty Re: Allgemeines

Beitrag  Anne4546 Mi 30 Jan 2013 - 21:34

Guten Morgen,

das Forum ist zwar wie ausgestorben...trotzdem: Falls es jemand gibt, der das damals nicht gesehen hat:
Bei Youtube kann man den Mitschnitt des Konzertes beim CRS im August 2012 sehen. Es lohnt sich...hier ist der Link:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eXtAMQ7ksfE

Außerdem gibt es auf der Homepage von Jamaram inzwischen unter Shows alle Konzerttermine bis einschließlich April.
Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen anzutreffen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy sunny sunny sunny

VG Anne

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mi 30 Jan 2013 - 22:18

Part 2 gibt es auch noch von dem Konzert beim CRS

Link
https://www.youtube.com/watch?v=nfAOJ3Ru7Ko

Viel Spaß mit beiden Teilen und
VG Anne Very Happy sunny

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teddy2010 Mi 13 Feb 2013 - 5:14

Hallo Ihr Lieben,

hoffe es geht Euch allen gut. Habe eure Beiträge fleißig gelesen aber im Moment komme ich nicht dazu mich auch zu beteiligen. Habe gelesen, dass Jamaram nach Duisburg und wieder nach Bochum kommt. Wäre gerne auf das Konzert in Duisburg gegangen aber zu dem Zeitpunkt bin ich in Urlaub. Aber was ist mit Bochum, kommt der eine oder andere dahin. Wäre schön wieder so ein gemeinsames Treffen wie im letzten Jahr. Was wird denn im Gästebuch immer über Hochzeit geschrieben, Murxen heiratet .....?? Weiß da jemand etwas näheres, fänd ich aber cool!!

Allen noch eine schöne Woche wünscht Teddy

Teddy2010

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia66 Mi 13 Feb 2013 - 6:45

Hey Teddy,
das mit dem heiraten war ein Scherz von Sam .. er hat bei Facebook geschrieben das Murxen Nico Winzinger heiratet... die wohnt aber schon lange in der WG soweit ich weis.. und habe es deshalb auch nur als Scherz aufgefasst. Aber manche Leute glauben halt alles....
Ja... ich überlege ob ich nach Bochum fahre.. das steht aber noch nicht fest... mal sehen was es in dem Zeitraum noch für Konzerte gibt. Würde mich aber freuen dich dann da mal wieder zu sehen.
VG Pia

Pia66

Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Mi 13 Feb 2013 - 8:47

Hey Teddy,

schön mal wieder etwas von dir zu hören. Bochum klappt bei mir leider nicht, da haben wir eine Einladung zur Silberhochzeit von guten Freunden von uns, aber nach Duisburg und auch Düsseldorf werde ich fahren...

LG nesa

nesa1983

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

Allgemeines  - Seite 4 Empty Allgemeines

Beitrag  Esprit80 (Admin) Do 14 Feb 2013 - 21:33

Hallo alle da draussen,

sehr lange nichts mehr voneinander gehört, aber schön, dass ihr doch hier postet.....
Das mit Bochum wird bei mir auch nicht so recht klappen, aber Duisburg und Düsseldorf könnte schon was werden, es ist ja bis dahin noch etwas Zeit. Bald ist der "Winterschlaf" bei JAMARAM zu Ende und dann gibt es wieder jede Menge News und Konzertberichte zu lesen, darauf freue ich mich schon, Laughing

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende, Esprit Very Happy !!!
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4