Allgemeines
+8
nesa1983
Teddy2010
Küstenkind49
Jamaramfan
Esprit80 (Admin)
Anne4546
hockeyfee2010
Pia66
12 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Allgemeines
Hallo ! Das mit dem Chat ist schön.... nur macht es mehr Spaß wenn mehr Leute anwesend sind...
Was haltet ihr davon wenn wir einige Chat - Termine festlegen? Ich weis nur nicht wann ihr könnt...
Ich z.B. habe Mittags immer am meisten Zeit... so ab 14 Uhr... oder auch den frühen Abend... am WE ist es immer schwierig/wechslehaft
z. B.
Montags 19 Uhr
Dienstag 14 Uhr
Mittwoch 17 Uhr....
oder sogar jeden Tag um 14 Uhr oder 17 Uhr oder 19 Uhr aber zuviel ist auch nicht gut...
irgendsowas dann kann man sich evtl die Termine so einteilen oder freischaufeln ... man fährt vorher einkaufen oder später... wenn man weis "JETZT" könnte jemand da sein .....soll ja nur ganz locker sein...
Im Augenblick meldet man sich an und keiner ist da... aber 2 min später ist der nächste da und trifft wieder keinen... wenn man locker ne Std festlegt... kann man dann ja etwas warten...
versteht ihr wie ich das meine...
Was haltet ihr davon?
VG Pia
Was haltet ihr davon wenn wir einige Chat - Termine festlegen? Ich weis nur nicht wann ihr könnt...
Ich z.B. habe Mittags immer am meisten Zeit... so ab 14 Uhr... oder auch den frühen Abend... am WE ist es immer schwierig/wechslehaft
z. B.
Montags 19 Uhr
Dienstag 14 Uhr
Mittwoch 17 Uhr....
oder sogar jeden Tag um 14 Uhr oder 17 Uhr oder 19 Uhr aber zuviel ist auch nicht gut...
irgendsowas dann kann man sich evtl die Termine so einteilen oder freischaufeln ... man fährt vorher einkaufen oder später... wenn man weis "JETZT" könnte jemand da sein .....soll ja nur ganz locker sein...
Im Augenblick meldet man sich an und keiner ist da... aber 2 min später ist der nächste da und trifft wieder keinen... wenn man locker ne Std festlegt... kann man dann ja etwas warten...
versteht ihr wie ich das meine...
Was haltet ihr davon?
VG Pia
Pia66- Anzahl der Beiträge : 218
Re: Allgemeines
@ Pia
finde die Idee von festen Zeiten gut.......
muß ja nicht immer klappen, aber man hat einen Anhaltspunkt, wann mehrere dasein könnten. Ich werde wohl immer wieder mal vorbeischauen, da meine Arbeitszeit sehr flexibel gehandhabt wird und auch jeden Tag anderst ist.
Mit Pia treffe ich mich auch auf FB, aber natürlcih wäre es schöner hier die Leute zu treffen, da man dann doch Themen erörtern kann, die uns alle interessieren.........
lg
finde die Idee von festen Zeiten gut.......
muß ja nicht immer klappen, aber man hat einen Anhaltspunkt, wann mehrere dasein könnten. Ich werde wohl immer wieder mal vorbeischauen, da meine Arbeitszeit sehr flexibel gehandhabt wird und auch jeden Tag anderst ist.
Mit Pia treffe ich mich auch auf FB, aber natürlcih wäre es schöner hier die Leute zu treffen, da man dann doch Themen erörtern kann, die uns alle interessieren.........
lg
hockeyfee2010- Anzahl der Beiträge : 305
Hallo Pia,
gute Idee mit festen Zeiten. Ich persönlich kann am besten abends so ab 19.00 Uhr, da ich tagsüber durch meinen "Pflegefall" sehr häufig außer Haus bin. Einmal in der Woche bin ich auch noch in Koblenz. Da variieren die Tage aber auch. Dienstags zwischen 14.00 und 17.00 Uhr bin ich generell außer Haus. Also wie gesagt: Ich könnte besser abends. Wenn ich aber eure festen Zeiten weiß, schaue ich mal, was sich machen lässt...für mich wäre es aber super, wenn es eher abends wäre.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Anne
gute Idee mit festen Zeiten. Ich persönlich kann am besten abends so ab 19.00 Uhr, da ich tagsüber durch meinen "Pflegefall" sehr häufig außer Haus bin. Einmal in der Woche bin ich auch noch in Koblenz. Da variieren die Tage aber auch. Dienstags zwischen 14.00 und 17.00 Uhr bin ich generell außer Haus. Also wie gesagt: Ich könnte besser abends. Wenn ich aber eure festen Zeiten weiß, schaue ich mal, was sich machen lässt...für mich wäre es aber super, wenn es eher abends wäre.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Anne
Anne4546- Anzahl der Beiträge : 351
Hey Ihr,
ich hab grad gesehen... ihr habt am Samstag einen neuen Rekord aufgestellt!! um 9.44 waren 13 Nutzer im Forum !!
aber viele Beiräge sind dabei ja nicht rausgekommen... und auch kein neues Wort im Chat ich bin doch auch neugierig....
VG Pia
ich hab grad gesehen... ihr habt am Samstag einen neuen Rekord aufgestellt!! um 9.44 waren 13 Nutzer im Forum !!
aber viele Beiräge sind dabei ja nicht rausgekommen... und auch kein neues Wort im Chat ich bin doch auch neugierig....
VG Pia
Chat
Hallo,
da habe ich am Samstag wirklich die Gaudi mit den 13 Nutzern hier im Forum verpasst, schade !
Habe mich auch gewundert, dass dabei nicht so viele Beiträge herausgekommen sind.
Das nächste Mal vielleicht?
LG, Esprit
da habe ich am Samstag wirklich die Gaudi mit den 13 Nutzern hier im Forum verpasst, schade !
Habe mich auch gewundert, dass dabei nicht so viele Beiträge herausgekommen sind.
Das nächste Mal vielleicht?
LG, Esprit
Wurde nun ne Zeit fest gelegt? Mir würde es eigendlich meist Abends gehen, weill ich den Tag durch Arbeite.
Jamaramfan- Anzahl der Beiträge : 99
Schon wieder was neues Entdeckt....
http://www.mediabiz.de/musik/news/jamaram-bauen-zusammenarbeit-mit-soulfire-aus/321079
Viel Spaß beim lesen
Pia
http://www.mediabiz.de/musik/news/jamaram-bauen-zusammenarbeit-mit-soulfire-aus/321079
Viel Spaß beim lesen
Pia
Jap auch auch schon gesehen.
Super spannend. Und freue mich total auf das neue Album. :-)
Super spannend. Und freue mich total auf das neue Album. :-)
Vielen Dank Pia,
hatte ich auch gelesen...ist tatsächlich spannend!!
Heute Abend, 20.00 Uhr:
Max im Interview mit Campuscrew-passau.
Wer zuhören will: www.campuscrew-passau.de
Viel Spaß und LG
Anne
hatte ich auch gelesen...ist tatsächlich spannend!!
Heute Abend, 20.00 Uhr:
Max im Interview mit Campuscrew-passau.
Wer zuhören will: www.campuscrew-passau.de
Viel Spaß und LG
Anne
Anne4546: Es ist etwas später, 20:05.
Ich werds mir aufjedenfall anhören.
Ich werds mir aufjedenfall anhören.
Es wird wohl ganz später kommen, den am 20:05 Uhr wurde es nicht gesendet, wie man es sagte.
Und mega kurz wars, hab schon mehr erwartet, das man Murxen etwas länger Interviewt. Aber gut wars schon.
Und mega kurz wars, hab schon mehr erwartet, das man Murxen etwas länger Interviewt. Aber gut wars schon.
Baby
Hey....
die Mädels haben aus Würzburg geschrieben... Toms Baby ist da.... Tom soll nicht mit in Würzburg sein... Kann mir ein Konzert ohne Tom schwer vorstellen... dann übernimmt wahrscheinlich Sam das meiste?
Mal sehen was sie so erzählen... bin jetzt noch mehr gespannt...
VG Pia
die Mädels haben aus Würzburg geschrieben... Toms Baby ist da.... Tom soll nicht mit in Würzburg sein... Kann mir ein Konzert ohne Tom schwer vorstellen... dann übernimmt wahrscheinlich Sam das meiste?
Mal sehen was sie so erzählen... bin jetzt noch mehr gespannt...
VG Pia
Ich schon wieder,
wollte mich nur einmal auf diesem Wege für all die schönen Konzertberichte bedanken die hier erscheinen.
War in der letzten Zeit leider anderweitig eingespannt und habe dadurch ein bisschen den Faden verloren.
Bochum war ja ein riesiger Spass und jetzt habe ich auch ein paar Gesichter zu den Namen.
Hoffe es geht euch gut und ein schönes Wochenende .
Küstenkind49
wollte mich nur einmal auf diesem Wege für all die schönen Konzertberichte bedanken die hier erscheinen.
War in der letzten Zeit leider anderweitig eingespannt und habe dadurch ein bisschen den Faden verloren.
Bochum war ja ein riesiger Spass und jetzt habe ich auch ein paar Gesichter zu den Namen.
Hoffe es geht euch gut und ein schönes Wochenende .
Küstenkind49
Küstenkind49- Anzahl der Beiträge : 27
Guten Morgen!!!
Das ist ja eine erfreuliche Nachricht, Tom's Tochter hat das Licht der Welt erblickt.
Ich denke das Konzert in Würzburg war auch ohne Tom der absolute Hammer.
Wir werden wohl auf die Berichte von Nesa, Anne oder hockeyfee warten müssen.
Ansonsten kann man wohl sagen, dass die Zukunft für Jamaram gesichert ist.
Der Nachwuchs bei Tom ist da und bei Lionel sah es m.E. auch so aus, als
ob er in diesem Jahr noch Papa wird. :
Ich wünsche den Jungs viel viel Spass mit ihren Sprösslingen, die schon da sind und noch geboren werden.
L.g. Teddy
Das ist ja eine erfreuliche Nachricht, Tom's Tochter hat das Licht der Welt erblickt.
Ich denke das Konzert in Würzburg war auch ohne Tom der absolute Hammer.
Wir werden wohl auf die Berichte von Nesa, Anne oder hockeyfee warten müssen.
Ansonsten kann man wohl sagen, dass die Zukunft für Jamaram gesichert ist.
Der Nachwuchs bei Tom ist da und bei Lionel sah es m.E. auch so aus, als
ob er in diesem Jahr noch Papa wird. :
Ich wünsche den Jungs viel viel Spass mit ihren Sprösslingen, die schon da sind und noch geboren werden.
L.g. Teddy
Teddy2010- Anzahl der Beiträge : 78
Die tollen Nachrichten hab ich auch schon gestern erfahren.
Ich freue mich so für Tom und seiner Familie.
Bin mal gespannt ob Sam und die kleine dann auch etwas mit Musik machen, oder ob die dann was ganz anderes machen.
Wie? Das hab ich ja noch garnicht mitbekommen. Lionel wird auch Vater?
Ich freue mich so für Tom und seiner Familie.
Bin mal gespannt ob Sam und die kleine dann auch etwas mit Musik machen, oder ob die dann was ganz anderes machen.
Wie? Das hab ich ja noch garnicht mitbekommen. Lionel wird auch Vater?
Ach ja hier kann man das Interview nachhören das in Passau entstanden ist.
http://www.campuscrew-passau.de/interview-mit-jamaram/
http://www.campuscrew-passau.de/interview-mit-jamaram/
Hallo,
Ab 24.08. geht eine neue Website von Jamaram an den Start.
So sieht sie aus. Hier ist der Link:
http://www.jamaram.de/lafamille/
Schönen Sonntag, ich hoffe auf einen baldigen Konzertbericht von gestern von Hockeyfee oder JamFan und bin schon sehr gespannt.
LG Anne
Ab 24.08. geht eine neue Website von Jamaram an den Start.
So sieht sie aus. Hier ist der Link:
http://www.jamaram.de/lafamille/
Schönen Sonntag, ich hoffe auf einen baldigen Konzertbericht von gestern von Hockeyfee oder JamFan und bin schon sehr gespannt.
LG Anne
bin ich zu blöd... oder gibts kein Gästebuch mehr?
Hey Pia,
gehe in der linken oberen Ecke auf Jamaram Home - draufklicken - dann ist alles wie immer. Die neue Website ist vielleicht noch nicht ganz fertig. Du könntest bei Nik noch per E-Mail (oben rechts) deine Wünsche einbringen.
Hatte dir das eben schon mal geschrieben - hat aber nicht geklappt.
LG Anne
gehe in der linken oberen Ecke auf Jamaram Home - draufklicken - dann ist alles wie immer. Die neue Website ist vielleicht noch nicht ganz fertig. Du könntest bei Nik noch per E-Mail (oben rechts) deine Wünsche einbringen.
Hatte dir das eben schon mal geschrieben - hat aber nicht geklappt.
LG Anne
Hier nochmal ein Video vom Afrika-Trip:
https://www.youtube.com/watch?v=E3PIKxb5YuA
https://www.youtube.com/watch?v=E3PIKxb5YuA
Hallo,
die neue Jamaram-Homepage ist online!!!!! Ein Blick darauf lohnt sich!!!!! Das Köln-Konzert ist in der neuen Konzertliste wieder vergessen.
Max hat außerdem noch einen Eintrag im Gästebuch gemacht wegen der vielen Glückwünsche zum Geburtstag.
Hier der Text:
murxen
hey Ihr ALLE!! Ich hab mich ja noch gar nicht für die vielen Glückwünsche bedankt! Hat mich sehr gefreut.. Hab meinen Geburtstag im Bus von Wien nach München verbracht und am Abend beim Essen am See mit Eltern und Mitbewohnern! Sehr schön also :-) Tja, und in weniger als einer Woche sehen wir uns ja eh alle wieder: CHIEMSEE REGGAE SUMMER!! Da feiern wir dann gemeinsam nach, in GELB natürlich :-) bis gleich,.. der Murxen
Schönen Abend und LG
Anne
die neue Jamaram-Homepage ist online!!!!! Ein Blick darauf lohnt sich!!!!! Das Köln-Konzert ist in der neuen Konzertliste wieder vergessen.
Max hat außerdem noch einen Eintrag im Gästebuch gemacht wegen der vielen Glückwünsche zum Geburtstag.
Hier der Text:
murxen
hey Ihr ALLE!! Ich hab mich ja noch gar nicht für die vielen Glückwünsche bedankt! Hat mich sehr gefreut.. Hab meinen Geburtstag im Bus von Wien nach München verbracht und am Abend beim Essen am See mit Eltern und Mitbewohnern! Sehr schön also :-) Tja, und in weniger als einer Woche sehen wir uns ja eh alle wieder: CHIEMSEE REGGAE SUMMER!! Da feiern wir dann gemeinsam nach, in GELB natürlich :-) bis gleich,.. der Murxen
Schönen Abend und LG
Anne
wen es interessiert
http://on3.de/#/element/14962/homophobie-im-reggae-ein-problem-das-bleibt
unter anderm ein Statement von Murxen
LG
http://on3.de/#/element/14962/homophobie-im-reggae-ein-problem-das-bleibt
unter anderm ein Statement von Murxen
LG
Guten Morgen,
ein neues Video aus Marseille. Hier ist der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=5wCMeyUWliY&list=UUBfT5pw77tZQolh7D4gSnGw&index=1&feature=plcp
Viel Spaß - es ist super!!!!!!!
LG Anne
ein neues Video aus Marseille. Hier ist der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=5wCMeyUWliY&list=UUBfT5pw77tZQolh7D4gSnGw&index=1&feature=plcp
Viel Spaß - es ist super!!!!!!!
LG Anne
ein Betthupferl oder für die Frühaufsteher ein Hallo wach......
zwei neue Reisevideos aus Frankreich....
aus Marseille......
https://www.youtube.com/watch?v=5wCMeyUWliY&list=PLA60AE925898761C0&index=1&feature=plpp_video
aus montpellier....
https://www.youtube.com/watch?v=tHyWAz_p_RQ&feature=share
Nice.......
Viel Spaß
zwei neue Reisevideos aus Frankreich....
aus Marseille......
https://www.youtube.com/watch?v=5wCMeyUWliY&list=PLA60AE925898761C0&index=1&feature=plpp_video
aus montpellier....
https://www.youtube.com/watch?v=tHyWAz_p_RQ&feature=share
Nice.......
Viel Spaß
Newsletter
Hey,
habt ihr beim Newsletter auf die Namen der Band geachtet? zum Schluß steht jetzt Max und Franzis... und nicht mehr Franzis und Max.... ich habe mich schon beim CRS gewundert das Max die ganze Zeit gespielt hat und Fanzis nicht E I N Lied mitgespielt hat.... die Beiden hätten sich ja abwechseln können...
Ob sich Franzis wohl bald ganz abmeldet? Wär echt schade drum.... ich mag sie beide ganz gern hören...
Schönen Abend noch
VG Pia
habt ihr beim Newsletter auf die Namen der Band geachtet? zum Schluß steht jetzt Max und Franzis... und nicht mehr Franzis und Max.... ich habe mich schon beim CRS gewundert das Max die ganze Zeit gespielt hat und Fanzis nicht E I N Lied mitgespielt hat.... die Beiden hätten sich ja abwechseln können...
Ob sich Franzis wohl bald ganz abmeldet? Wär echt schade drum.... ich mag sie beide ganz gern hören...
Schönen Abend noch
VG Pia
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten