Lena & David - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konzerte 2012

+8
AHR-VA1
Teddy2010
sarah1000
Anna1910
Pia66
Esprit80 (Admin)
nesa1983
Anne4546
12 verfasser

Seite 17 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 17 Empty Oberpfaffenhofen

Beitrag  Pia66 Sa 19 Mai 2012 - 21:41

Hey Anne,
das hört sich sooooooooooo gut an Smile oh... wie gern wär ich dabei gewesen ... du hast schön geschrieben... man kann sich richtig in die Stimmung reinversetzen... so ein Konzert möcht ich auch gern mal erleben... NÄCHSTES JAHR! oder vllt schon im Herbst?
29.10. ich schreibs schon mal mit Bleistift in den Kalender... meistens bleibs ja dabei... ( nicht 100 %ig.. heißt die Verträge sind noch nicht unterschrieben.. )
Wie schön das es diese Berichte gibt...
VG Pia

Pia66

Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 17 Empty Re: Konzerte 2012

Beitrag  AHR-VA1 So 20 Mai 2012 - 0:00

Hallo ihr Lieben! Very Happy

Zuerst Danke an Anne für deinen tollen Konzertbericht, mal sehen, ob ich das auch so gut hinbekomme...

Puh...ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll...zuerst einmal die Location, das Kulturzentrum ist im Prinzip ein Turnsaal und entlang dessen Längsseite gab es eine Bühne, also eher groß. Im Eingangsbereich waren eine Kuchenbar und eine Leinwand, wo das Champions League - Finale übertragen wurde und im Saal gab es noch zwei Getränkebars.
Ich bin mit vier Freundinnen zum Konzert gekommen, da war es 21 Uhr und, obwohl um 19.30 Uhr Einlass war, noch so gut wie gar nichts los. Im Saal waren etwa 30 - 40 Leute. Gespielt hatte gerade eine Band namens "Offbeat Mafia", die auch Reggae spielte, aber nicht so wirklich mein Fall war...

Ich bin dann mit meinen Mädels am einen Ende des Saals gesessen, wo drei Tische aufgestellt waren. Von den JAMARAM - Jungs hat man längere Zeit gar nichts gesehen, später hat man sind dann nacheinander Nik, Tom, Max (Trompete) und Murxen hinter der Bühne hervorgekommen und auch Sam habe ich einmal kurz gesehen, aber sonst hat man von ihnen gar nichts gesehen.

Vor Jamaram haben Congarilla gespielt, so gegen 23 Uhr... sie waren wirklich fantastisch! Congarilla sind eine Percussion-Gruppe mit denen Jamaram letzten Sommer die beiden Konzerte gespielt haben. Da waren dann schon deutlich mehr Leute da...ich kann schlecht schätzen, aber ich würde sagen, so etwa 100-150, vllt, auch 200 werden es gewesen sein...man hatte also doch noch Bewegungsfreiheit und war nicht so zusammengequetscht... Altersmäßig waren es hauptsächlich 20-30jährige aber doch auch nicht so wenige, die schon älter waren. Ich bin mit meinen Freundinnen noch hinten gestanden, wo auch Lionel und Nik waren, die auch getanzt haben.

Nach Congarilla wurde die Bühne etwas umgebaut und um ca. viertel vor zwölf ging es dann endlich mit Jamaram los! Very Happy Ich habe dann in der Mitte gestanden, eher vorne...nach der Waschmaschine war ich dann etwas weiter rechts und fast ganz vorne.
Es war von Beginn an eine Bombenstimmung und alle Leute haben super mitgemacht - es war wirklich toll Very Happy ich war schon nach wenigen Songs total durchgeschwitzt Wink
Bei einigen Songs wurden die Jungs wieder Congarilla unterstützt - die zwei Gruppen passen wirklich perfekt zusammen! Auch einige neue Songs haben sie natürlich gespielt - am besten hat mir "La famille" gefallen - ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das neue Album!!!

Aufgehört zu spielen haben sie dann um viertel nach eins... etwas schade war, dass dann alle sehr schnell weg waren...nach ihnen hat noch eine andere Band gespielt, deshalb mussten sie die Bühneschnell abräumen und auch der Merch-Stand wurde schon abgebaut, was ich seltsam fand, denn ich habe den ganzen Abend nie jemenaden gesehen, der dortgestanden hätte um zu verkaufen Question die Jungs waren dann total schnell wieder verschwunden und ich bin dann mit meinen Freundinnen nach Hause gefahren, da es ja schon ziemlich spät war und uns die letzte Band nicht mehr wirklich interessiert hatte...

Meine persönlichen Höhepunkte des Abends waren Green Leaf - es ist einfach ein richtiger Klassiker Smile , die Waschmaschine und das Bläsersolo - hier haben sich Hannes und Max im hinteren Teil des Saales auf einen Art Balkon gestellt und volle Power gegeben Smile
Es war wirklich ein grandioser Abend, man schwelgt danach immer so richtig im Glück - ich glaube, ich bin bis ich zuhause war mit einem Dauergrinsen herumgelaufen und habe es, glaube ich, immer noch auf den Lippen! Wink

Puuh... jetzt fällt mir erst auf, wie viel ich geschrieben habe... da habt ihr viel Arbeit mit dem Lesen Wink
Soo... ich werde jetzt gemütlich im garten zu Mittag essen und dann mit Jamaram-Musik im Liegestuhl die Sonne genießen! sunny

ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße eure AHR-VA

AHR-VA1

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 So 20 Mai 2012 - 1:50

Vielen Dank AHR-VA1,
schön, dass du Spaß hattest. Das war ja ein langer Abend bzw. eine lange Nacht. Mein Grund, warum ich immer wieder zu Jamaram-Konzerten gehe, ist auch, dass sie mir gute Laune machen und das auch noch Tage hinterher. Deshalb "muss" ich das immer wieder erleben. Eigentlich waren zu wenige Leute da, wenn es doch mehrere Bands gab. Vielleicht war der Termin wegen Fußball auch nicht so gut gewählt, obwohl es ja keine österreichische Mannschaft war.
Egal, du und deine Freundinnen hattet Spaß, das ist die Hauptsache.
Schönen Sonntag und LG Anne

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 So 20 Mai 2012 - 18:05

Hallo Anne, hallo AHR-VA,

vielen, vielen Dank für eure tollen Konzertberichte. Da bekommen wir Daheimgebliebenen immer ein Stück weit das Gefühl, auch dabei gewesen zu sein. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Anne, super, dass du rausbekommen hast, wo und wann Jamaram in Köln spielt!!!!!!!!

LG nesa

nesa1983

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mo 21 Mai 2012 - 0:23

Halllo zusammen!
Es gibt bewegte Bilder vom Gig in Weßling/Oberpfaffenhofen
einmal Hey
https://www.youtube.com/watch?v=BPk5H_-V0Bc
und Tom & Sara Lugo mit Rescue Plan
https://www.youtube.com/watch?v=dARuGAXdFwg&feature=relmfu
Viel Spaß dabei
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mo 21 Mai 2012 - 1:24

Vielen Dannk hockeyfee, ich hatte gerade auch selbst danach geschaut, ob es vielleicht bewegte Bilder von Weßling gibt. Ich mag den Song "Hey" ganz besonders gerne!!:-)) und natürlich Sara Lugo...war für mich ein Highlight, dass sie da war.
Hast du schon das neue Profilbild auf Max' Facebookseite gesehen...ist ein schönes Foto...strahlt so viel Ruhe aus!?
Schönen Nachmittag
LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna1910 Mo 21 Mai 2012 - 2:36

Hallo Anne und AHR-VA,
danke für eure ausführlichen Berichte, sie erhöhen die Vorfreude Smile . Der Countdown für Bochum läuft: nur noch 10 Tage bounce
LG Anna

Anna1910

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 17 Empty Konzerte 2012

Beitrag  Esprit80 (Admin) Mo 21 Mai 2012 - 7:31

Hallo alle da draussen,

vielen lieben Dank an @ AHR-VA und Anne für die Berichten, sie waren interessant zu lesen! Auch einen lieben Dank an @hockeyfee für den Link über den JAMARAM bei Gasthof Plonner an Himmelfahrt!

@Anne, habe mir soeben auch das neuste Profilfoto von Max auf der Facebookseite angeschaut, sieht wirklich süss aus, wie die Katze in seinem Arm schläft, ..... Very Happy

@Anna, der Countdown für Bochum kann starten, es ist ja nicht mehr lange hin, bounce bounce bounce
Und dann wieder Köln im Herbst, ist ja wun derbar, wenn es fest stehen würde. Der Bahnhof Ehrenfeld ist ganz in der Nähe vom Stadtgarten Köln. Vielleicht trifft sich wieder die "Kölner Crew"??? Für AHR-VA würde sich vielleicht so einen Ausflug nach Köln lohnen, zumal es tolle Sehenswürdigkeiten gibt, so wie die Hohenzollnerbrücke (wo der Zug fährt oder ab und zu mal im Dunkel ) , die in "Lena-Liebe meines Lebens" gezeigt wurde, das "Tango" kann man auch von ganz oben besichtigen, man hat dann einen tollen Ausblick auf ganz Köln und vieles, darunter der Dom (für die, die es noch nicht kennen zum Beispiel) und der krönenden Abschluss eines Sighting-Ausfluges Kölns mit einem JAMARAM-Konzert. @AHR-VA, wäre das vielleicht was für dich und deine Freundin/nnen?

Euch allen einen schönen Abend noch, Esprit, die sich so auf Bochum Very Happy freut Very Happy
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Küstenkind49 Mo 21 Mai 2012 - 8:18

@Anne und Anna
Danke für die Konzertberichte. Wie es Pia schon schrieb , hat man dadurch immer das Gefühl dabei gewesen zu sein.

@ Pia ,
habe dir eine Nachricht geschickt. Hoffe es hat geklappt.

@ Bochum-Crew,

bitte, bitte bitte schreibt eure Eindrücke und was ihr zusmmen erlebt habt hier nieder. Würde mich sehr darüber freuen.
Jedes Detail und sei es noch so schmutzig Smile Smile Smile ist wichtig.

Liebe Grüße
Küstenkind

Küstenkind49

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 17 Empty Hildesheim...

Beitrag  Pia66 Mi 23 Mai 2012 - 4:15

Hey Ihr alle,
ich hab mir gedanken gemacht, das ich nach Bochum keine Konzertkarten für Jamaram mehr an der Pinnwand hängen hab... das gabs, seit ich Jamaram das erste Mal gehört hab, noch nicht...
..... UND... so wirds auch jetzt nicht!!! Very Happy Very Happy Very Happy soeben bei FB... Jamaram am 28.12. in Hildesheim... ich hab wieder nen Konzert im Blick.... und das direkt vor der Haustür... Very Happy Very Happy Very Happy
GUTE LAUNE !!!!
VG Pia

Pia66

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Fr 25 Mai 2012 - 23:57

Hallo Pia,
Immer 1 Jamaram-Konzertkarte an der Pinwand ist super...das Gefühl kenne ich auch!Smile

Hallo Nesa und Hockeyfee,
inzwischen habe ich auch die Karten fürs Weingut in Würzburg vorliegen.
Hotels sind gebucht, da wir das WE sowieso noch dranhängen.
Hockeyfee, wir sind im gleichen Hotel. Zum Weingut liegt es noch fußläufig...waren letztes Jahr auch schon dort...ist ganz o.k.

Bochum naht!!!!!:-))))) Laughing Laughing Laughing Inzwischen hat mein Mann an dem Tag mehrere unvorhergesehene Termine...lässt sich leider nicht ändern. Ich glaube, ich muss von der Autobahn gleich zu euch kommen, sonst schaffe ich es nicht bis 18.00 Uhr. Wird schon klappen!!!!

LG und allen ein schönes sonniges Pfingstwochenende
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia66 Mo 28 Mai 2012 - 6:48

Hey,
vom langen WE mit Roadster zurück...
und JETZT... volle Konzentration auf BOCHUM !!! noch 3 x schlafen.... bounce bounce
Was zieh ich an???????????? Rolling Eyes
Wie wird das Wetter??????????? Rolling Eyes
Wann muß ich los????????????? Rolling Eyes
Wie komm ich nach Bochum???????????? Rolling Eyes
Wie ist der Langendreer Bahnhof??????????????? Rolling Eyes

Ich lerne 7 neue Menschen kennen !!! Die einen kenn ich schon etwas, die anderen noch gar nicht !! Aufregung pur.... Wie wird die Stimmung vor dem Konzert?????? die Stimmung beim Konzert kenn ich zum Glück ja schon?

Wie gehts euch dabei????????
VG Pia

Pia66

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mo 28 Mai 2012 - 7:16

Hey Pia,
Bochum rückt immer näher. Ich habe heute auch mal überlegt, welche Klamotten ich in Urlaub mitnehmen muss...wie die Wetterprognosen sagen, wird es leider wieder sehr kühl werden.
Sei entspannt, alles wird spitzenmäßig Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing !!
Beim Köln-Konzert im Dezember habe ich bereits 4 getroffen - Nesa, Hockeyfee, Esprit und Anna. Deshalb bin ich dieses Mal ganz entspannt. Ehrlich gesagt, habe ich inzwischen völlig den Überblick verloren, wer sonst noch kommt - du, Sarah, Carola, Teddy - davon Nesa mit Schwester und Freundin und Esprit mit Mann??? Sind das alle???
Leider ist am Donnerstagabend ein Fußball-Länderspiel...das letzte Testspiel vor der Europameisterschaft. Deshalb befürchte ich, dass auch in Bochum wieder nicht so viele Leute kommen, wie die Band es verdient hätte. Egal - wir freuen uns und werden gut gelaunt (und hoffentlich pünktlich) erscheinen.
Es läuft doch immer noch wie geplant?????
Wir treffen uns um 18.00 Uhr im Restaurant des Bahnhofs Langendreer. Den Tisch hast du auf den Namen "Köln-Crew" reserviert. Mehr muss man erst einmal nicht wissen. So wie es aussieht, ist der Einlass zum Konzert um 19.30 Uhr und um 20.00 Uhr beginnt bereits das Konzert. So steht es beim Bahnhof Langendreer und so hat Koko heute auch die Konzertliste vervollständigt. Von Support steht dort nichts. Vielleicht ist es so wie meistens: Sam startet mit paar Songs und danach geht's gleich richtig los. Obwohl: So super pünktlich fängt Jamaram eigentlich nie an.
Ich werde mich so ca. 19.45 mit meinem Mann treffen, damit wir rechtzeitig bei Konzertbeginn im Saal sind. Er steht sowieso generell immer weit hinten.
Also, die Vorfreude steigt!!!!:-)))))) Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
LG und schönen Abend
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Mo 28 Mai 2012 - 7:35

Hey Pia und Anne,

ja , die Vorfreude auf Bochum steigt. Noch 3x schlafen... ich bin mittlerweile schon ganz kribbelig... Very Happy Very Happy Very Happy

Pia, soviele Fragen, die mich auch beschäftigen...darüber können wir ja morgen Mittag sprechen.

Anne, freut mich, dass dir meine Fotos gefallen, wie gesagt, die Kreuzbergkirche war bisher mit Abstand der schönste Drehort, den ich mir angesehen habe.

Bis morgen bzw. Donnerstag

LG nesa

nesa1983

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 17 Empty Bochum

Beitrag  Esprit80 (Admin) Mo 28 Mai 2012 - 8:37

Hallo pia,

ziehe einfach deine Lieblingsklamotten an, falls du für den Sommer was hast und vielleicht was zum Drüberziehen, kommt darauf an, wie du nach Bochum kommst oder ob du irgendwo in der Nähe in einem Hotel schläfst? Ich bin auch gespannt auf die restliche Leute, die hier im Forum mitschreiben, daher bin ich noch entspannt, wer weiss, was am Donnerstag ist? Vielleicht die volle Aufregung? Haha... Very Happy Very Happy
Und ausserdem freue ich mich endlich, dich kennenzulernen!

LG, und bis bald, Esprit Wink
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna1910 Mo 28 Mai 2012 - 19:07

Guten Morgen,
freu mich auf euch und das Konzert am Donnerstag. Es soll ja langsam etwas kühler werden, aber im Studio wird sicher gut eingeheizt werden. Very Happy Very Happy
Bin gespannt, auch wenn es keinen Support gibt, ob Sam wieder beginnt. Das fand ich in Hamburg schön...
LG Anna

Anna1910

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 17 Empty Jamsession am Ammersee

Beitrag  hockeyfee2010 Mo 4 Jun 2012 - 2:17

Neuer Termin für einen speziellen Gig..... sunny sunny
31.8.2012 18:00-1:00
Tom Lugo and Friends im Fischer's in Stegen am Ammersee
Die größte Jamsession am Ammersee.....Smile) sunny
Den Termin lasse ich mir nicht entgehen.
Habe letztes Jahr schon mal so einen Abend miterlebt...........War damals mein erster Live-Kontakt mir Teilen von Jamaram und trotz Gewitter und Regen ein toller Abend mit sehr abwechslungsreicher Musik.
Lg
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teddy2010 Do 7 Jun 2012 - 21:26

Hallo zusammen,

@hockeyfee, tritt denn Tom am Ammersee mit Jamaram auf oder alleine?
Wird bestimmt toll werden mit oder ohne Regen!

Auf der Lena-David Homepage sind auch ein paar neue Bilder von Bochum dabei, allerdings nur von Max.

Liebe Grüße
Teddy

Teddy2010

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Sa 9 Jun 2012 - 20:55

Hallo ihr Lieben,

melde mich aus dem Urlaub wieder zurück...war wie immer sehr schön an der Ostsee!:-)
Zum Bochum-Konzert will ich nochmal abschließend sagen, dass es super-mega-hammermäßig war, euch alle zu treffen und alles gemeinsam zu erleben.

@Nesa: Ich bin auch dafür...das können wir gerne im Herbst nochmal wiederholen!!
Die Stimmung in Bochum war absolut genial...bei jedem Konzert denke ich, die wäre nicht mehr zu toppen...wie ich in Bochum festgestellt habe...geht da immer noch mehr!!!

@Hockeyfee:
Ich beneide dich... Tom Lugo & Friends möchte ich auch gerne erleben...wird sicher auch ganz speziell - so wie der Plonner.

Die Tickets für das Konzert im Backstage in München am 19.10.2012 gibt es bei Eventim bereits zu kaufen. Da wir genau zu diesem Zeitpunkt 1 Woche Urlaub in Südtirol gebucht haben, passt das perfekt. Wir werden auf dem Hinweg ins Backstage-Konzert gehen und auf dem Rückweg am 26.10. in Kempten. Es ist Zufall, dass beide Termine grade so passen.

Über das Konzert in Köln am 29.10. denke ich noch nach. Wenn ich euch dort wieder treffen kann, überlege ich es mir noch. Eigentlich mag ich die Köln-Konzerte von Jamaram immer sehr!! Allerdings sind wir erst samstags aus dem Urlaub zurück.

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!!
LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 So 10 Jun 2012 - 9:04

@ Teddy
War letztes Jahr im Juni (vor Tollwood) auf einem Gig im gleichen Lokal auch unter diesem Titel. Damals traten von Jamaram Tom, Sam, Lionel und Murxen auf, dazu Sara Lugo, eine 4-Mann-Band mit Klaus Schuster-Woldan (Mundharmonika), einer dunkelhäutigen Sängerin aus München. Die haben alle sehr gute Musik gemacht. Leider kam nach ca. einer Stunde ein starkes Gewitter und das Ganze wurde dann in einer offenen Lounge auf wenig Platz weitergespielt mit wenig Technik...........War aber trotzdem ein anregender Abend, nur dass es Donnerstags war und sie darum um 23 Uhr Schluß machen mußten........

Nun schreibe ich doch noch was zum Konzert in Bochum.
War ein toller Abend mit Jamaram und vorallem mit Euch Allen. Hätte nicht gedacht, dass es so entspannt wird. Habe neue, sehr nette Menschen kennengelernt. Bei denen, die ich schon vorher kannte, kam ich mir vor als ob ich "alte" Bekannte wieder treffe. Wink
Wir waren zu viert im gleichen Hotel und trafen uns schon nachmittags zum Kaffee trinken. Es gab viel zu erzählen. Danach schauten Pia und ich mit Sarah im Hotel noch Jam The World an. Dann hieß es Beeilung um rechtzeitig abzufahren. Sarah nahm uns mit und auf halbem Weg bemerkten Carola und ich, dass wir unsere Karten im Hotel gelassen hatten. Also nochmal zurück und wieder los. Im Bahnhof waren Einige schon da und es gab ein großes Hallo. Die Jungs von Jamaram gingen auch ein und aus im Lokal und haben dort gegessen. Tom hatte seine Frau dabei. Franzis war auch da und somit war klar wer die Trompete spielt. Ich mußte dann ganz schnell essen, da der Kellner meine Bestellung an die Küche vergessen hatte. Es hat dann doch noch geklappt und wir sind zusammmen rein in den Club.
Haben gleich Stellung in der ersten Reihe, von Sam Richtung Mitte der Bühne, Stellung bezogen. Allmählich füllte sich der Raum und mit einiger Verspätung gab es dann doch einen ersten Support, obwohl im Gästebuch auf der JamramHomepage von Koko andere Informationen gekommen waren. Max kam auf die Bühne und kündigte eine amerikanische Sängerin namens Rachel an. Diese performte einige Songs und begleitete sich mit Sam's Gitarre. Im Anschluß spielten dann Sam, zunächst allein, und später mit Max und Lionel noch einen weiteren Support bevor die gesamte Band dann loslegte.
Konzert war wieder der Hammr, da um einen herum nur Leute waren die man kannte. Das Publikum ging sehr gut mit und sangen sogar einige Lieder weiter, als die Band schon aufhörte zu spielen. Tom hat manchmal den Kopf geschüttelt , weil die Menge so mitmachte. Der Funk sprang absolut über und es war leider geil............. sunny sunny
Es war ein aussergewöhnlcihes Konzert......Mein Highlight in diesem Jahr bis dato........ Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach der Show standen wir noch lange im Club, machten Photos mit den Jungs und unterhielten uns. Anne und ich sprachen mit Benni, der uns versuchte zu erklären wie das mit den Terminveröffentlichungen funktioniert und ich habe mich noch mit dem Tontechniker Shurrl alias Dark Vadder ausgetauscht, den ich schon in Wangen kennengelernt hatte.
Später sind wir vier in's Hotel zurück, haben das Auto gewechselt und sind dann nach Bochum in's Bermuda Dreieck, da wir noch nicht in's Bett wollten und wir den Tipp von einem der Jungs bekommen hatten, dass sie dort noch auf die Piste gehen und dort immer was los sei. Wir also dahin, Auto abgestellt und sind los gebummelt. Haben dabei noch 2 getroffen, die wir von Facebook kannten und sind dann da rein, wo noch am Meisten los war. Da saßen dann Sam und Max mit der Sängerin und einem Mann und einer Frau, die auch im Bahnhof waren. Was da war hat ja Sarah geschieben.....
Wünsche euch eine gute kommende Woche
Wir chatten...................
Lg
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia66 So 10 Jun 2012 - 18:25

Guten Morgen!
wieder aus dem Urlaub zurück !
Ja... ich kann Hockey nur zustimmen. Das Konzert war sooooo voller Power... mein bis jetzt bestes Konzert.. die Stimmung war soooo super... vllt lags wirklich daran, das man so viel bekannte Gesichter um sich hatte... und wir ja im voraus schön in einer so guten Stimmung waren.

Bochum war in jeder hinsicht ein voller Erfolg für mich.... sunny sunny

VG Pia

Pia66

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Mo 11 Jun 2012 - 1:05

Hallo alle,

einen schönen Wochenstart wünsche uich erstmal und an die, die aus dem Urlaub zurückgekommen sind, ein herzlich Willkommen!

So, auf der JAMARAM-Homepage hat Koko wieder neue Termine der Band reingestellt, der 29. Oktober ist eventuell noch frei, der Sonntag vor dem 29.10. und der Dienstag nach dem 29.10. ist gebucht. Nun kann ich mir noch kleine Hoiffnungen machen, dass JAMARAM doch am 29.10. nach Köln kommt..... Surprised

Schönen Tag noch, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mo 11 Jun 2012 - 3:09

Hallo Esprit,
3 verschiedene Bandmitglieder haben mir beim Plonner und in Bochum gesagt, dass sie am 29.10. nach Köln kommen, und zwar in den Bahnhof Ehrenfeld - nicht! in den Stadtgarten. Warum Koko das jetzt nicht in die Liste aufgenommen hat - keine Ahnung. Wir werden sehen!!??
Liebe Grüße
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Mo 11 Jun 2012 - 3:59

Hallo Anne,

danke noch mal für deine Auskunft über das Konzert in Köln.
Ich weiss zwar von Max selbst beim letzten Konzert in Aachen im April, dass JAMARAM in Köln in einem anderen Gebäude spielen werden, das Datum wusste man im April noch nicht so genau. Wenn viele das so wissen, dass JAMRAM nach Köln kommen sollte, wieso hat Koko dann noch nichts offizielles geschrieben. Vielleicht kommt das noch.....

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mo 11 Jun 2012 - 7:52

Hallo zusammen!
Denke mal das der Gig erst nach dem Summmerjam Anfang Juli in Köln veröffentlicht werden darf. Benni hat Anne und mir in Bochum versucht das Ganze zu erklären. Wenn sie den Termin zu früh veröffentlichen bekommen sie weniger Gage. Es liegt bei den Veranstaltern. Er hat auch erzählt, dass sie z.B. zum Chiemsee Reggae Summer 2 Monate vor dem Termin und 1 Monat nach dem Festival in einem Umkreis von 100 km kein Konzert geben dürfen...
Denke mal, dass das in Köln auch so ähnlich ist........
Lg
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter