Lena & David - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konzerte 2012

+8
AHR-VA1
Teddy2010
sarah1000
Anna1910
Pia66
Esprit80 (Admin)
nesa1983
Anne4546
12 verfasser

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 16 Empty Re: Konzerte 2012

Beitrag  nesa1983 Mo 30 Apr 2012 - 7:52

Hallo allerseits,

ich bin gerade zurück aus Bonn und musste gleich ins Forum schauen, ob es schon Konzertberichte von hockeyfee gibt. "Leider" müssen wir uns da noch ein wenig gedulden - aber: Vorfreude ist die schönste Freude.

Ich habe Fotos im Gepäck für unsere Bildergalerie: auf den Spuren von Lena und David. Very Happy Very Happy Very Happy Aber da müsst ihr euch auch noch ein wenig gedulden. Jetzt gehts erst mal ab zum Tanz in den Mai.

LG nesa sunny sunny sunny

nesa1983

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mo 30 Apr 2012 - 9:41

Damit ihr morgen Früh gleich was zu lesen habt, schreibe ich noch was zum Konzert in Nürnberg.
Bei der Location handelt es sich um eine evangelische Kirche in einem Wohngebiet mit keiner direkten Parkmöglichkeit. Ich hatte mich mit mehreren Leuten aus München und meiner Bekannten vom Ulm-Konzert dort verabredet. Die kannte ich von Gigs in München und Freising. Trotz Stau war ich pünktlich da, doch die haben erstmal mit 15 Minuten Verspätung die erste Türe aufgemacht und dann dauerte es nochmal fast ne Stunde bis wir endgültig in den Konzertsaal (Kirchenraum mit Mosaikfenstern, erhöhtem Altarbereich und Empore) reinkonnten. Nur unser Rollifahrer durfte mit seiner Begleitung schon vorher rein. Meine Bekannte kam gerade rechtzeitig, da sie 72 km Stau hatte bei der Anreise aus einer anderen Ecke als wir.
Zunächst spielte eine Band aus dem Umfeld der Veranstalter und dann kam Sam mit Murxen und auch Lionel. Lionel hat dann eine jüngere Frau mit Dreadlocks auf die Bühne geholt zum Fox tanzen, aber das war für ihn nicht so ganz einfach, da er es eigentlich nicht konnte.Die Kirche war sehr gut gefüllt. Schätze mal, dass es schon so 700, überwiegend jüngere, Leute waren. Die Meute hat sehr gut mitgmacht und es war eine Bombenstimmung. Bei GreenLeaf waren 2 junge Frauen auf der Bühne und Tom hat dann noch 2 Kinder mit auf die Bühne geholt. Die wußten im ersten Moment nicht so wirklich, wie ihnen geschieht, aber sie haben dann sehr gut mitgemacht. Die Jungs haben ja jetzt die "Waschmaschine" im Programm, bei der Tom in's Publikum geht und er meinte nach dem Konzert, dass es heute das wahrscheinlich beste Konzert der momentanen Tour war und es im Publikum heisser als auf der Bühne war. Das ist sonst immer anderst herum. Max II spielt wieder die Trompete und hat die Soli von der Empore herunter geblasen. Das hörte sich schon toll an. Er ist "lebhafter" als Francis. Zum Ende des KOnzertes baten sie Alle, die zum Jamaram-Konzert auf den Chiemsee Reggae Summer kommen, sich an dem Tag "Gelb" anzuziehen. Nach dem Konzert standen wir noch lange rum, meine Bekannte und der Rollifahrer haben Fotos gemacht und wir haben gewartet bis es Mitternacht wurde, da Peppi Geburtstag hatte am Samstag. Im Gang zu den Umkleidekabinen haben wir alle ihm dann noch ein Geburtstagsständchen gesungen. Wir konnten viele Autogramme bekommen, da Alle in den Konzertraum zurückkamen....Tom hat mir dann erzählt, dass die Jungs heute nach Afrika fliegen, nur er und Benni fliegen erst am Dienstag, da ihre Zeit beschränkter ist.........Max war sehr umlagert und unterhielt sich später lange mit einer Frau, die er scheinbar näher kannte..........
Der junge Rollifahrer ist ein brennender Jamaram und Max Fan........Max und Tom haben sich viel Zeit für ihn genommen............Er hat lustigerweise in seinen Fotos am nächsten Tag noch ein Bild gefunden von ihm und Max, auf dem ich im Hintergrund stehe..........Das hat er mir mittlerweile geschickt........Nachdem der Rollifahrer und auch ich nichts gegessen hatten den ganzen Abend sind wir dann noch an der Autobahn zusammen zu Essen gegangen. Er versucht schon Pläne zu machen, wann der nächste Gig passen könnte, nur in nächster Zeit sind die Termine sehr ungünstig für ihn.Habe auch wieder Fotos gemacht, muss die aber erstmal auf den PC spielen und dann mal schauen, ob sie überhaupt was geworden sind. Problem ist immer der Nebel auf der Bühne.

@ nesa
Weil du mal wieder auf den Spuren von Lena und David warst.............Meine Mutter war das ganze Wochenende auf einem Busausflug im Ahrtal..........Das hat sie mir erst am Tag vor ihrer Abreise erzählt.........Sie war unteranderem auch in Mayschoss.....Werde mir mal anschauen, was sie so alles fotografiert hat......Vielleicht finde ich ja was Bekanntes.........
Wünsche euch nun eine gute Nacht.......
Bis Morgen
LG hockeyfee
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Mo 30 Apr 2012 - 23:54

Wow! Vielen Dank, dass du extra gestern noch einen Bericht für uns geschrieben hast! Very Happy
Er klingt wirklich toll...schön, dass ihr soviele Autogramme bekommen konntet...die Location war ja wirklich ungewöhnlich...Jamaram in einer Kirche... Wink

AHR-VA1

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfe Di 1 Mai 2012 - 0:48

Guten Mitttag,
so nun der zweite Teil des Konzertwochenendes.....
Das Ohrakel in Ingolstadt ist eine Art Lokschuppen am Bahnhof. Schon sehr alt und sehr, sehr dunkel. Innen mit schwarzen Tüchern verhängt, die noch Nikotingeruch abgeben, schwarzen Sofas endlang der Waände und im hinteren Bereich des Clubs bei einer großen Theke. Am Freitagabend hatte sich noch greenangel gerührt und ein eventuelles Kommen angekündigt. So war es dann auch--sie kam mit ihrer Schwester.
Parkplatz bekam ich direkt vor der Tür und kaum ausgestiegen gab es schon Gespräche mit anderen Besuchern, die Jamaram schon in Erfürt gehört hatten.
Im Gang traf ich dann Max und wir haben uns begrüßt und ein bischen unterhalten. Er hatte einen sonnigen Samstag verbracht und hat sich dann auf den Weg zum Abendessen gemacht. Es wuselten alle ein bischen herum. Von Sam war die Mama da, die Benni dann im Dunkeln über die Bühne nach hinten nahm.
Zu Beginn dachte ich "das wird heute gar nichts". Kaum Leute da. Allmählich füllte sich dann der Club. Vorne erstmal die Fans der Vorband Thaller aus München. Die sind auch bei Soulfire Artists. Haben mir gar nicht so schlecht gefallen, aber die Geschmäcker sind verschieden, denn der Schwester von greenangel gefielen die z. B. gar nicht. Als die fertig waren wechselte dann etwas im Publikum vorne. Die Jamaram-Fans übernahmen die vorderen Reihen als dann wieder Sam, Murxen und Lionel. Wir standen in der 2./3.Reihe vor Sam.
Dann ging vom ersten Moment an die Post ab und es waren bestimmt 250 Leute da. Damit war die Bude gut gefüllt. Spielten das gleiche Programm wie am Vortag, aber es gibt immer wieder neue Pannen und Kleinigkeiten, die anderst gemacht werden. Die Panne war, dass bei Sam an der Gitarre eine Saite riss und Tom über's Mikro einen von Thaller geordert hat zum Saitenwechsel. Da wurde dann auch mal ein LIed länger gespielt als normal, weil man Zeit brauchte. Diesmal war es auch der Bühne heißer als im Lux, da die Bühne hoch war und alles viel näher an den Scheinwerfern. Die neuen Songs kommen gut beim Publikum an. Das Publikum wollte sie nicht gehen lassen.
Nach dem Konzert sind alle sehr schnell nach draussen an die schöne Abendluft. Merch war nicht soviel los und die Jungs haben relativ zügig abgebaut um zurück zu kommen. Tom war dann der Erste am Auto und klärt mit Nico, dass sie ihn nach Hochstadt bringen muss, da er im Transporter der Beblos keinen Platz hatte. Peppi hatte seine Freundin dabei und Tom hat während des Konzertes den Geburtstag angesprochen.......
So nun gibt es Kaffee und dann schaue ich mal, dass ich Ordnung bekommen um mich dann an die Photos zu setzten, Das sind ziemlich viele, aber meist lösche ich auch sehr Viele, da sie unscharf sind oder der Nebel mal wieder zu stark war.
Noch ein Tipp: wer auf FB ist----dort gibt es ein Video von der Waschmaschine in Ingolstadt auf der Seite von Jocke Der Erste............
Wünsche Allen einen schönen Feiertag

hockeyfe
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Di 1 Mai 2012 - 0:51

Nicht wundern, aber die hockeyfe war schon ich.
Hatte erst nach dem ganzen Schreiben beim Absenden gemerkt, dass ich nicht angemeldet war..........und da ist dann mal wieder irgendwas passiert.........nur damit ihr euchnicht wundert, dass ich als Gast gelistet bin.......
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Di 1 Mai 2012 - 1:15

Noch was hinterher........
auf Youtube gibt es ein Video vom Nürnberger Gig
https://www.youtube.com/watch?v=gzarXD-_Oxo
Da sieht man deutlich wie nieder die Bühne und hoch der Raum war...........
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Di 1 Mai 2012 - 1:41

Hey hockeyfee,

danke für deine ausführlichen Konzertberichte!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
So jetzt steht Bochum an und darauf freue ich mich schon sehr. bounce bounce bounce

nesa

nesa1983

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Di 1 Mai 2012 - 2:00

Hallo hockeyfee,
lieben Dank für deine ausführlichen Berichte und die Infos. Es macht immer Spaß, Konzertberichte von Jamaram zu lesen, zumal es in der Presse doch relativ selten was zu lesen gibt. Das Konzert in der Kirche in Nürnberg war sehr speziell. Auf der Seite des LUX gibt es schon Fotos darüber.
Das Konzert im Plonner ist für uns noch nicht abgehakt. Ich muss familiär noch ein paar Kleinigkeiten klären. Dann könnte es noch klappen. Ich hoffe, dass ich dann noch ein Hotel in der Nähe finde. Ich habe schon mal gegoogelt. Das ist wegen Himmelfahrt nicht so einfach. Wir wollen ggf. auch 4 Tage bleiben.
Ansonsten freue ich mich auch auf Bochum. Das ist ja nicht mehr lange.
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen 01. Mai!!
Anne

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Di 1 Mai 2012 - 10:54

Wünsche euch eine gute Nacht!!!
...und hier gibt es noch ein neues Schmankerl...........
Wie kann einem nur so was einfallen......habe mich fast weggeschmissen vor lachen....
Konzerte 2012 - Seite 16 Jamara19
Viel Spaß
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Di 1 Mai 2012 - 10:59

Sorry, wollte das Photo nicht nochmal posten.
Hier der richtige Link:j
Jamaram färben den Chiemsee gelb:
https://www.youtube.com/watch?v=WFceDzsAzQE&feature=g-all-u
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Di 1 Mai 2012 - 11:19

Hallo Mädels, hallo hockeyfee,
vielen Dank für den Tipp, ich habe mich auch bald weggeschmissen!!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing ...muss ich noch ganz oft schauen!!!!! Das ist so etwas von witzig!!!!!
Hockeyfee, vielen Dank für die tollen!!! Fotos in der Galerie. Ich schreibe es dir hier, weil ich grade hier bin!!!
Gute Nacht
und LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mi 2 Mai 2012 - 7:09

Hallo allerseits,
ich bin es nochmal.
Also: Das Konzert beim Gasthof Plonner ist in "trockenen Tüchern"...Tickets bestellt und alles Weitere ist auch geregelt. Wir fahren dienstags, 15.05., machen unterwegs noch einen längst überfälligen einen Besuch bei Freunden und auf dem Rückweg auch und werden am SO, 20.05. wieder zurück sein. Ich hoffe nur, dass familiär nicht noch etwas dazwischen kommt. Das kann in der momentanen Situation leider sehr gut passieren.
Schönen Abend!
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Do 3 Mai 2012 - 7:56

Hier gibt es noch Photos vom Konzert in Ingolstadt
http://jokeldererste.kilu.de/bilder/index.php?twg_album=2012+Jamaram+live+im+Ohrakel+Ingolstadt&twg_show=_MG_0116.JPG&twg_rot=360&twg_zs=1336071146
Viel Spaß beim Anschauen
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Fr 4 Mai 2012 - 5:43

Hallo Mädels,

es gibt bewegte Bilder aus Harare: Max und Sam im kurzen Interview und Jamaram in Aktion im Rahmen eines Berichtes von zimbojam.
Es gibt 2 Links dafür:

https://www.youtube.com/watch?v=YcOZT5BBNl8&feature=player_embedded
oder
http://www.zimbojam.com/index.php/component/banners/click/

Viel Spaß und LG
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Do 10 Mai 2012 - 23:42

Hallo ihr Lieben,
da Kokos Konzertliste nur bis Ende August geht, schreibe ich euch schon mal die restlichen bereits bekannten Konzerttermine ins Forum:

DO 25.10. A-Schruns, Kulturbühne
FR 26.10. kultBox Kempten/Allgäu
SA 28.10. Schlachthof Wiesbaden
DO, 01.11. Jazzhaus Freiburg
FR 09.11. A-Zwettl a.d. Rodl, Becks Bar
DO 15.11. Objekt 5 Halle
SA 15.12. Habach, Village
DO 27.12. Leipzig Werk 2, Halle

Für mehrere dieser Termine gibt es bereits die Tickets zu kaufen - entweder bei Reservix oder bei Eventim.
Ich freue mich wie doll auf den Plonner am nächsten Donnerstag. Am Dienstagmorgen geht es los. Danach rückt Bochum!!!! Laughing Laughing Laughing in greifbare Nähe.

LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Fr 11 Mai 2012 - 0:26

Hallo Anne,

danke für die Info! Leider nichts in meiner Nähe- Schade!!!!
Mich wundert nur der 1. November, das ist doch Allerheiligen... nicht, dass es da Probleme gibt so wie In Aachen.

LG nesa

nesa1983

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Mi 16 Mai 2012 - 4:48

Hallo AHR-VA1,

so jetzt steht ein langes Wochenende mit Feiertag und Brückentag bevor und viele von uns sind unterwegs. Deswegen wünsche ich dir schon jetzt ein supertolles Konzert am Samstag mit den Jungs. Lass es richtig krachen und wir sind schon ganz gespannt auf deinen Bericht. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

LG nesa

nesa1983

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Mi 16 Mai 2012 - 8:53

Hey nesa!

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche! Natürlich werde ich es krachen lassen Very Happy Ich kann es schon kaum noch erwarten, bis es endlich Samstag ist - nur mehr 3x schlafen *Juhuu*. bounce bounce bounce Ich werde mich bemühen meinen Bericht so bald wie möglich zu schreiben, damit ihr nicht zu lange warten müsst!

AHR-VA1

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 16 Empty JAMARAM

Beitrag  Esprit80 (Admin) Mi 16 Mai 2012 - 15:42

Hallo AHR-VA,

von mir ganz schnell auch liebe Sätze für deinen Konzertbesuch am Samstag mit den Jungs von JAMARAM!
Hab viel Spass und einen tollen Abend, lass dich beschnuppern und krachen, am Ende vielleicht tolle Fotos mit Murxen? und den anderen und eine ganz tolle Stimmung den ganzen Abend lang!!!
Denke schon, dass du das miut dem Bericht hinkriegst, ich freue mich darauf, yeah!
Wirklich schade, dass ich dich nicht schon in Bochum kennenlernen kann, ein nächstes Mal muss es dann irgendwie machbar sein!

Einen schönen Feiertag wünscht Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia66 Mi 16 Mai 2012 - 19:35

Hallo AHR-VA,
Viel Spaß auf dem Konzert in Österreich und ein Hammer -Konzert wünsch ich dir. Kennst du das neue Set schon?
Irgendwann kommen wir mal zu dir in den Süden und dann lernen auch wir uns kennen.... Mal sehen was die Jungs sich für München dieses Jahr einfallen lassen... Es gibt ja immer noch kein "München" Konzert !!! Ich hoffe ja auf etwas ausgefallenes/hammermäßiges/saugeiles.... das ich wieder nicht nein sagen kann...

Heute wird wie fast überall Rad gefahren und gegrillt... Smile
VG Pia

Pia66

Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mi 16 Mai 2012 - 23:58

Hallo AHR-VA
Wünsche dir einen chilligen Abend mit den Jungs. Wird bestimmt cool, auch mit Congarilla. Die Photos vom letzten Jahr sprechen da Bände.
Das Wetter soll ja zum Wochenende besser werden......
Vielleicht trifft man sich doch mal. Aus welcher Ecke kommst du denn? Könnte sich ja mal was ergeben.......
Viel Spaß
hockeyfee
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Do 17 Mai 2012 - 1:40

Hallo und einen wunderschönen Feiertag an euch alle! sunny

Vielen, vielen Dank für eure lieben Grüße! Hat mich sehr gefreut, sie zu lesen! Very Happy Das verstärkt meine Freude auf Samstag total - wenn das überhaupt noch geht ;-)

@ Pia: Nein, das neue Set kenne ich noch nicht, da ich ja letztes Jahr im Juli das letzte Mal auf einem Konzert der Jungs war, weil sich in der Zwischenzeit nie etwas ergeben hatte...

@ hockeyfee: Ich bin aus Oberösterreich. Das Konzert am Samstag ist quasi direkt vor meiner Haustüre. Mit dem Auto sind es nur ca. 5-10 min zu fahren.

AHR-VA1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Sa 19 Mai 2012 - 12:25

Hallo ihr Lieben,
wieder wohlbehalten zu Hause angekommen will ich noch schnell über das Konzert im Gasthof Plonner berichten.
Eines kann man schon mal sagen: Es war auf jeden Fall das außergewöhnlichste Jamaram-Konzert was ich bis jetzt erlebt habe. Ich kam mir vor, als wäre ich Gast bei einer großen Familienfeier in einem Dorfgasthof. Es waren von Babyalter bis 70 alle Altersklassen vertreten. Es gab spitzenmäßiges italienisches Essen. Dafür alleine hätte es sich schon gelohnt.

Wir waren 2 Tage vorher schon bei einem Konzert, bei dem wir Benni Beblo trafen, der an dem Abend den Sound machte und die ganze Veranstaltung organisiert hatte. Das gab uns die Gelegenheit, uns mit ihm mal abseits von Jamaram richtig lange zu unterhalten. Auf der Bühne wirkt er immer eher zurückhaltend. Tatsächlich ist er ein sehr lockerer aufgeschlossener netter Typ. Er hatte seine Frau und seine Schwiegereltern dabei. Er hat uns auch erzählt, dass die Produktion der DVD sehr teuer war und wie die Tour gelaufen ist.

Am Donnerstag waren wir pünktlich um 18.00 Uhr im Gasthof Plonner und mit uns so ca. 150 Menschen zum Essen. Später kamen nochmal ca. 50 zusätzlich zum Konzert. Die Band war beim Soundcheck und hat dann später überall verteilt gemeinsam mit uns allen gegessen. Man konnte drinnen in der Gastwirtschaft sitzen und draußen in einem großen Hof, der normalerweise ein Biergarten ist. Es waren viele Bierzelttische aufgebaut und auch runde Tische und Bistrotische. Drinnen im Gasthof war es brechend voll und draußen saßen auch noch ca. 120 Leute, also waren es schätzungsweise ca. 200. Es war unglaublich kalt, ich habe mehrere Teile übereinander angezogen. Die Bühne war auch draußen und so klein, dass die Band grade drauf passte.
Wir haben uns mit allen in der Band vor und nach dem Konzert unterhalten. Alles war völlig locker und ungezwungen und familiär. Man war irgendwie so mittendrin, so ein Teil des Ganzen. Ich kann es schlecht beschreiben.

Um ca. 20.30 Uhr begann Sam I am mit Max zusammen und später auch noch Lionel. Ich liebe das, wenn er den Support macht.

Es waren viele Familienmitglieder der Band da, so z.B. Tom mit Frau, Kind, Sara Lugo und Bruder, Niks Sohn usw. Überhaupt kannten sich viele und es waren sehr viele Kinder anwesend, die bei Green Leaf alle auf die Bühne durften. Nik hat vor dem Konzert mit ca. 20 Kindern draußen Fußball gespielt. Max hat während dem Support Stage Diving gemacht und ist in die Menge gesprungen und wurde von verschiedenen Männern aufgefangen - Wahnsinn!!
Das eigentliche Konzert war fast unplugged gespielt, obwohl Umberto Eche dort war am Mischpult, auf jeden Fall war alles nicht so durchgetuned wie üblich. Zwischendurch musste Sam seine Gitarre neu stimmen, weil sie sich durch die Kälte verzogen hatte. Franzis hat die Trompete gespielt. Er spielt wirklich excellent!!! Ich konnte es ganz genau hören. Ich kann euch sagen, bei der Waschmaschine und bei Green Leaf waren alle dabei - egal wie alt die einzelnen waren. Das war lustig, emotional und alle hatten einen Heidenspaß und sind rumgesprungen. Die Band war in Hochform und gab wie immer ihr Bestes und trotzdem war es anders als sonst. Man spürte, dass die Band dort zu Hause ist. Alles war noch lockerer und gut gelaunter als sonst. Das Konzert hat von ca. 20.30 bis 23.00 Uhr gedauert mit Zugaben und Jamaram Stylee. Sara Lugo hat einen Song mit Tom zusammen performed - Rescu Plan. Es wurden viele neue Songs gespielt, die ich inzwischen schon kenne und sehr mag.
Wir sind nach dem Konzert noch eine Stunde geblieben und wurden dann per Handschlag verabschiedet. Es war wirklich sehr nett und sehr besonders.
Über das anstehende Konzert in Köln habe ich auch mit einigen aus der Band gesprochen. Es ist noch nicht ganz 100 %, aber wahrscheinlich ist es am MO, 29. Oktober im Bahnhof Ehrenfeld.
Weßling bzw. Oberpfaffenhofen, wo die WG ist, ist übrigens ganz nett. Der See ist idyllisch, in ca. 15 Minuten ist man drum herum gegangen.

Alles in allem war das Ganze sehr besonders, man kann es nicht so richtig in Worte fassen, um die Stimmung wiederzugeben.
Ich hoffe, ihr könnt es euch einigermaßen vorstellen.
Jetzt sage ich gute Nacht
LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 16 Empty Konzerte 2012

Beitrag  Esprit80 (Admin) Sa 19 Mai 2012 - 15:19

Hallo Anne,

vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht, schön, dass du einen schönen Konzertabend hattest und mit vielen anderen, egal wie alt, eine gute Stimmung mit den JAMARAM-Jungs hattest. Es ist wirklich immer ein neues Konzerterlebnis, nie das Gleiche wie beim letzten Mal, immer Neues. Das habe ich bis jetzt auch so empfunden.

Schön, dass es wieder in Köln sein wird, auch wenn es noch nicht 100% feststeht wo genau und wann wieder in Köln, aber der Montag??? Schauen wir mal, ansonsten bin ich mitr an Start, dass lasse ich mir nicht entgehen. Muss gleich beim gemütlichen Frühstück meinen Mann darauf ansprechen, vielleicht will er auch mit?

Jetzt bin ich gespannt auf den Konzertbericht von AHR-VA, ich hoffe, sie hatte auch einen tollen JAMARAM-Abend gehabt, und dann ist endlich.....Bochum....dran!!!! bounce bounce bounce

Euch allen einen schönen Sonntag, Esprit sunny
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Sa 19 Mai 2012 - 17:28

@Anne
Vielen Dank für deinen Bericht...........Smile
Wäre so gerne dabei gewesen.
Genau so etwas in der Art hatte ich mir vorgestellt. Diese Home-Gigs sind immer etwas Besonderes. Da trifft sich die große Familie mit den Fans. Alles ist locker und ungezwungen.
Hatte den ganzen Abend an dich und Jenny gedacht, aber ich konnte halt leider nicht........
Wünsche euch einen schönen Sonntag
hockeyfee
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter