Lena & David - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konzerte 2012

+8
AHR-VA1
Teddy2010
sarah1000
Anna1910
Pia66
Esprit80 (Admin)
nesa1983
Anne4546
12 verfasser

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 14 Empty Konzerte

Beitrag  Esprit80 (Admin) Do 12 Apr 2012 - 8:34

Na endlich, der Murxen und der Rasierer, habe schon gedacht, der lässt sich ne Bart wachsen....
Ich kann nur sagen, jedes Konzert ist immer ein neues Erlebnis und man kommt mit guter Stimmung heim! So wie beiom letztes Mal in Aachen, da hatte mein Mann die CD von Jamaram gekauft und wollte sie auf der Heimfahrt im Auto hören bzw "spüren". Wir beiden waren so vertieft beim Radio einstellen und haben kaum auf den Verkehr geachtet und den falschen Weg genommen, meine Freundin hinter mir hat sich gewundert, wohin wir brettern...irgendwann merkten wir es und haben den Navi eingestellt und den Weg aus Aachen rausgefunden auf die Autobahn Richtung Köln....ach, wenn man JAMARAM hört, hat man gute Laune, egal was eben war! Glaube nicht, dass du das einbildest, Pia, du hast ja bis jetzt auch immer wieder vieles Neues erlebt auf den Konzerten, wenn man deine Berichte liest. Nur das finde ich total enttäuschend mit dem Weetbeat in Nordstemmen, kriegst du vielleicht das Geld zurück, weil JAMARAM gar nicht auftritt?
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 14 Empty Re: Konzerte 2012

Beitrag  Anne4546 Do 12 Apr 2012 - 9:15

Hallo Esprit,
ich mache das gerne für dich!!! Very Happy

Hallo Pia,
ich finde immer deine Berichte so super. Jeder von uns erlebt die Konzerte ganz anders. Außerdem war ich noch nie allein auf einem Konzert, sondern immer mit meinem Mann, weil wir außer in Köln und Frankfurt immer noch was anderes verbinden, damit die weiten Anfahrten sich lohnen. Natürlich war es in Köln sehr schön, weil beim ersten Konzert die Lena-Darsteller noch anwesend waren und weil sich beim zweiten Konzert mehrere aus dem Forum getroffen haben und weil es für mich nur ca. 110 km sind. Ich hoffe sehr, dass Jamaram im Herbst nochmal in Köln spielt. Esprit hat Max so verstanden, dass es dieses Mal nicht der Stadtgarten sein soll?????? Ich fand es im Stadtgarten ganz schön.

In 7 Wochen ist es soweit - Bochum!!!!!!

LG und gute Nacht
Anne

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 14 Empty Konzert im Herbst

Beitrag  Esprit80 (Admin) Do 12 Apr 2012 - 19:07

Hallo Anne,

ich habe mich mit Max über das nächste Konzert in Köln unterhalten. Max sagte, dass sie am 7. Juli in Köln auf dem Summerjam spielen werden. Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob im Herbst ein Konzert in Köln laut Koko geben sollte. Da sagte er ja, aber nicht im Stadtgarten, sondern in einem anderen Gebäude. Wo das sein könnte, keine Ahnung. Das werden wir ja noch erfahren. Auf jeden Fall würde ich dann wieder in Köln dabei sein.

@Pia, hast du Max gesagt, dass er mit dir in Bochum und die "Kölncrew" mitrechnen kann??? Kann mir vorstellen, sollte du es ihm gesagt haben, dass Max darüber gelacht hat. Very Happy

Einen schönen Start ins Wochenende, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia66 Fr 13 Apr 2012 - 0:29

Hallo Esprit,

Nein, ich bin nicht dazu gekommen... Max war die ganze Zeit von einer Runde junger Mädels belagert... deshalb hab ich gar nicht mit ihm geprochen... außer halt das "Hallo"
VG Pia

Pia66

Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teddy2010 Fr 13 Apr 2012 - 0:42

Hallo Ihr Lieben,
melde mich aus dem Osterurlaub zurück und habe schon die vielen Beiträge gelesen. Ich habe schon mit Spannung darauf gewartet, die Konzertberichte zu lesen und es ist einfach schön, dass es allen so gut gefallen hat. Die Berichte sind so toll geschrieben, dass ich fast glaube, selbst dagewesen zu sein. Jamaram ist ja in Mayrhofen aufgetreten und wir wären auch fast dorthin gefahren aber ich muß zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich vom Skifahren einfach k.o war; leider, Jamaram ist erst um 22.00 Uhr aufgetreten und so lange hätte ich einfach nicht durchgehalten. Aber Bochum steht vor der Tür und ich freue mich schon sehr darauf, Euch und auch Jamaram zu sehen. bounce bounce

Allen einen schönen Tag,
Teddy

Teddy2010

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Fr 13 Apr 2012 - 1:46

Hallo ihr Lieben,

vom Konzert im KNUST Hamburg gibt es mehrere!!! sehr gute Videos bei YT.

Hier ist ein Link. Da könnt ihr Max (ohne Bart) und Sam (mit langen Haaren) sehen.
https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_726332&v=_sudQibPP3E&src_vid=am9gX2H0tE0&feature=iv

Viel Spaß und schönen Nachmittag
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teddy2010 Fr 13 Apr 2012 - 4:27

Hallo,
hier das Interview "Auf den roten Stuhl" von Mediagroove auf youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=3I-1mKpbTMk

L.g. Teddy

Teddy2010

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Fr 13 Apr 2012 - 5:07

Haha - lustig!!!

Ich habe mich gerade eingeloggt, um den Link zum Interview zu posten - aber da seid ihr mir wohl zuvor gekommen! Very Happy Very Happy

AHR-VA1

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna1910 Fr 13 Apr 2012 - 5:21

Hallo Mädels,
so, jetzt sind wir wieder zu Hause nach einer schönen Städtetour, Koffer ist ausgepackt, Waschmaschine läuft, Kaffee hat auch geschmeckt und ich habe mich danach durch eure Beiträge gelesen.
Jamaram in Hamburg: Wie Anne ja auch schon geschrieben hat, ist der Club nicht übermäßig groß. Der Raum ist schmal, aber lang, auch die Bühne ist ziemlich klein, so dass die Jungs da eigentlich nur so gerade eben drauf passten - bei Green Leaf mussten die 3 Vortänzer schon aufpassen, nicht ins Keyboard zu fallen. Das Konzert war überwiegend, aber nicht nur, von jüngeren Fans besucht. Der erste Teil, in dem Sam zunächst allein, dann mit Unterstützung von Max spielte, hat mir super gefallen, ich mag die Lieder einfach Very Happy . Als Jamaram begann, wurde es noch etwas voller: auch jetzt prima Show, die neuen Lieder gefielen mir. Manche Lieder allerdings waren mir in dem kleinen Raum zu laut, insbesondere die schnelleren wie Heart Attack ( das ich ohnehin nicht so sehr mag) und etwas nervte mich halt das Gedrängel, das entstand, weil immer mal wieder jemand zum Klo, zur Theke oder zum Rauchen raus musste und man jeweils seine Füße und Arme einziehen musste. Da war in Köln einfach mehr Platz und die Leute schienen mir noch entspannter und freundlicher zu sein als in HH. Aber trotzdem war es schön, mal wieder einen Live-Auftritt mitbekommen zu haben mit Francis an der Trompete und Sam ohne Hut. Very Happy Very Happy Very Happy
Schönes Wochenende
Anna

Anna1910

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna1910 Fr 13 Apr 2012 - 5:31

Hallo nochmal,
ich bin noch nicht weit mit der Surferei im Netz gekommen, hatte nur bei Knust-TV reingeschaut und dort nichts gefunden - danke für eure Links! Denn ich hatte zwischendurch schon bemerkt, dass von der Galerie ( auf die sonst keiner durfte) aus gefilmt und fotografiert wurde, aber schön, dass ihr das Ergebnis gefunden habt.
LG Anna

Anna1910

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Fr 13 Apr 2012 - 7:40

Hallo Anna,
vielen Dank für deinen Bericht. Ich war vor längerer Zeit mal im Knust. Da war es auch absolut überfüllt und ich habe das aus den gleichen Gründen wie du auch als unangenehm empfunden. Ich finde sowieso, dass die Jamaram-Musik einen gewissen Raum braucht, es sei denn sie würden unplugged spielen. Da sind Clubs, wo 300, 400, 500 Leute reinpassen mit größeren Bühnen schon besser.
Ich persönlich mag übrigens Heart Attack. In Frankfurt haben sie es auch gespielt. Ich mag aber auch wie du sehr gerne die Stimme von Sam. Deshalb freue ich mich immer, wenn er den Support macht oder sich auf andere Art besonders einbringt.
Wie ich schon vorher mal geschrieben habe, achte ich darauf, welches Jamaram-Konzert ich mir aussuche. Köln ist allerdings sofort dabei. In Köln ist nach meiner bisherigen Erfahrung das altersmäßig gemischteste Publikum. Das hängt aber oft mit dem Veranstaltungsort selbst zusammen. Viele Clubs werden generell nur von ganz jungen Menschen aufgesucht, andere wie der Stadtgarten Köln haben ein gemischtes Publikum. Deshalb bin ich sehr gespannt, wo Jamaram im Herbst auftritt. Vielleicht will die Band in Köln mal den Versuch wagen, in einem größeren Club mit mehr Fassungsvermögen aufzutreten.

Hauptsache, du hattest eine schöne Städtetour und hattest trotz der "kleinen Widrigkeiten" Spaß.
LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna1910 Sa 14 Apr 2012 - 3:26

Hallo Anne,
klar hatte ich auf meiner Städtetour Spaß, auch bei dem Konzert Smile . Aber Köln hat mir einfach noch besser gefallen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es in Bochum ähnlich wie in Köln aussieht, das Publikum ist möglicherweise auch "gemischter", ich weiß von einigen Kollegen, dass sie dort immer mal wieder gern bei Veranstaltungen sind und der Bahnhof bietet ein vielfältiges Programm an (was das Knust aber auch macht).
Ich wünsche dir ausreichend Kraft für deine Aufgaben, auf dass die Musik helfe, sie besser bewältigen zu können.
Ein schönes Wochenende wünscht allen
Anna
Nur noch gut 6 Wochen bis Bochum - freu bounce bounce bounce

Anna1910

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Sa 14 Apr 2012 - 22:48

Einen schönen Sonntag an Alle!
Nun gibt es einen Zeitungsbericht zum Festival in Harare/Zimbabwe
Dieses ist vom 1-6. Mai 2012
Für die, die es interessiert hier der Link:
http://allafrica.com/stories/201203290188.html
Lg
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 So 15 Apr 2012 - 2:00

Hallo allerseits,

ich bin wieder zurück aus Bonn, schon seit Freitagabend...sehr spät. Der gestrige Tag war sehr voll, so dass ich erst heute dazu gekommen bin, ins Forum zu schauen. Pia, Anna, vielen Dank für eure Konzertberichte. Die Vorfreude auf Bochum steigt!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy

@hockeyfee, viel Spaß heute Abend in Ulm!!!!!!!
@Anne, ich habe dich nicht vergessen!!! Aber ich denke, ich komme erst morgen dazu.

Ach übrigens mein Superschnäppchen ist mittlerweile bei mir eingetroffen...freu...freu...freu... bounce bounce bounce

LG nesa

nesa1983

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 So 15 Apr 2012 - 3:24

@hockeyfee, vielen Dank für die Informationen und viel Spaß heute Abend!!!

@nesa, lass' dir Zeit!!

@alle
Unter dem Link
www.hifa.co.zw./music/jamaram/
kann man sehen, wann Jamaram in Harare auftritt.
Unter www.hifa.co.zw./programme kann man sehen, welche Künstler sonst noch so auftreten.

Jedenfalls ist dieses Festival ein namhaftes Festival in Afrika und sehr interessant. Jamaram tritt am 02. Mai auf der Telecel Main Stage auf.
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 So 15 Apr 2012 - 13:49

Zuächst mal danke an Alle!
Bin gegen 1 Uhr vom Konzert zurückgekommen. Bin nicht so schnell nach Hause gekommen, da es permanent geregenet hat.
Der Abend war reich an Erlebnissen. Davon zehre ich nun wieder mindestens bis in 2 Wochen.
Anreise war mit Hindernissen. Hatte meine Karte zuhause gelassen, aber Gott sei Dank, es schon nach 10 km gemerkt. Also zurück Karte geholt, noch tanken gefahren und dann ging es los.
Das Navi hat das Roxy auf Anhieb gefunden. Parkplatz vor der Haustüre und Greenangel mit Schwester stand schon dort. War gegen 19 Uhr da, weil ich überall verschiedene Anfangszeiten gefunden hatte.
War angenehm überrascht von dem Club. Breite Bühne, Boxen auf dem Boden an 3 Stellen vor der Bühne. Hatte zunächst vor Sam`s Mikrophon Stelllung bezogen und mich auf die Bühne gesetzt. Eine Nische weiter stand dann eine junge Frau, die ich auf einem anderen Konzert schon mal gesehén hatte. Wir kamen dann in's Gespräch, wie immer wieder mal bei dein Konzerten der Jungs. Habe mich dann eben weiter in die Mitte zu ihr gestellt. Zunächst hatten wir Bedenken wegen der Zuschauer, aber die Halle hat sich dann gut gefüllt. Schätze mal, dass ca. 200 Leute da waren. Einige in den vorderen Reihen hatte ich bei anderen Konzerten schon mal gesehen.
Sam hat allein angefangen und dann Murxen dazugebten. Sam fragt Murxen :"Warum bist du barfuß auf der Bühne" und Murxen erzählte was von einer Matte mit Stacheln, wodurch es im Hirn kitzelt, wenn man darauf läuft. Später brachte dann Lionel diese Matte mit auf die Bühne und Murxen stellte seine Füße wieder drauf bis zum Ende des Support. Sam und Lionel jammten sogar über diese Matte. War witzig..........
Dann ging es los mit der Jamaram-Show. Das neue Intro kommt rockiger rüber und gefällt mir schon. Das Alte gefiel mir aber irgendwie besser.
Die neuen Songs sind der Burner......eingängig und gut anzuhören. Insgesamt gefällt mir die neue Show sehr gut. Tom sprang für die "Waschmaschine" in's Publikum. Bei seinem Rückweg bekam ich einen Klaps auf den Rücken, denn er hatte mich von der Bühne aus erkannt. Vorallem die neuen Songs gefallen mir sehr gut. Einige der "alten" Lieder bekamen ein neues Kleid, das sich gut anhört und dercWechsel mancher Songs macht die Show abwechslungsreich. Nach dem Jamaram Stylee in der Menge haben sie dann auf der Bühne nochmal Shout it from the Rooftops auf Zuruf aus dem Publikum performed. Das war was Neues für mich....
Nach der Show habe ich mir dann von Tom Light eine Setlist ergattert. Die Halle hat sich sehr schnell geleert, da viele junge Leute da waren und am Montag doch Schule oder Arbeit ist. Ich habe, zu meiner Freude, heute Montag doch ganz frei und kann gut ausschlafen. Daher eilte es mir mit der Rückfanrt nicht. Die junge Frau blieb mit mir noch da, nachdem sich Greenangel sich schon verabschiedet hatte. Sie hat sich noch eine CD gekauft und ich mir das Tourplakat 2011, da ich es im Shop nicht bekommen hatte. Tom hat mir dann eine sehr ausführliche Signierung draufgemacht und einige der Jungs haben auch unterschrieben, genauso wie die CD. Fragte ihn nach seiner Frau, da sie mir bei der DVD-Premiere erzählt hatte, dass sie in Ulm sein, ich sie aber nicht gesehen hatte. Er erzählte mir dann, dass sie zu Hause geblieben sei mit Samuel, da sie kein Hotel gebucht hatten, sondern in der Nacht noch nach Hause fahren würden.Wir haben uns noch unterhalten und er hat mir Videos von Samuel gezeigt. Echt süß der Kleine. Er fängt gerade an sich hochzuziehen und zu laufen. Der Papa ist sehr stolz auf seinen Samuel. Auch haben wir über seinen neuen Nachwuchs und den Namen für sein Mädchen gesprochen. Mit Murxen gab es dann ein kurzes Gespräch und P
Fotos, denn er mußte zum Abbauen. Franzis wollte eigentlich auch noch unterschreiben, aber plötzlich war er dann doch weg. Es wird wieder eine Chance geben. Der Heimweg im Regen war dann gut zu fahren.
Insgesamt war es ein sehr angenehmer Abend. Hatte schon wesentlicher anstrengendere Konzert als heute. Kein Gedränge, gute Lautstärke, aber der Club hat trotzdem gut abgefeiert.
Zum Schluss wurden wir dann mit Nachdruck gebeten den Club zu verlassen.

Jetzt ist Schluß und ich muß endlich in's Bett.............
Wünsche Euch Allen einen guten Wochenanfang und die nächste Show von Jamaram kommt bestimmt....................
Lg
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia66 So 15 Apr 2012 - 18:01

Super Hockeyfee!! Schön das du so viel Spaß hattest.... und jammen mit Sam und Lionel... hmmmmhhh Very Happy und Murxen bei diesem Wetter barfuß.... "Typisch" hört sich wirklich ungewöhnlich an...

Pia66

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia66 So 15 Apr 2012 - 18:06

Hat jetzt jeder von euch die Chatbox vorweg? können wir jetzt zusammen chatten? Dann müssen wir lockere Termine machen....
Wär ja S U P E R !!

Pia66

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 So 15 Apr 2012 - 23:05

Hallo hockeyfee,
vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Wenn man selbst schon häufiger in Konzerten war, kann man alles so gut nachvollziehen. Es macht großen Spaß, das zu lesen und sich reinzuversetzen!!!:-))) War ja wohl ein cooler Abend!!! Wenn das so weiter geht, wirst du in die Bandfamilie aufgenommen - kleiner Scherz!!! Trotzdem dachte ich, dass der Club in Ulm sonntags "brechend" voll wäre.
Mir gefiel das "alte" Intro auch besser. Obwohl das neue rockiger ist, war das andere explosionsartiger. Man war gleich vom ersten Ton an sofort im "Jamaram-Kosmos" drin. Für mich persönlich war das alte Intro eine Visitenkarte von Jamaram, genau wie Green Leaf und Jamaram Stylee. Aus meiner subjektiven Sicht hätte ich das Intro aus diesem Grund gelassen. Ansonsten finde ich die neuen Songs bzw. unveröffentlichten Songs klasse und das neue Set auch. Die Auswahl der Songs variieren. Im Knust in Hamburg haben sie z.T. andere Songs gespielt als in Frankfurt. Das kann ich den Videos entnehmen.

Hallo Pia,
ich kann die Chat Box sehen. Allerdings steht dort, ich wäre nicht angemeldet. Da brauchte ich erst mal eine "Einweisung"!!

Noch 45 Tage bis Bochum!!! sunny sunny Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing
LG und schönen Tag
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 So 15 Apr 2012 - 23:58

Hallo hockeyfee,

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, so sind wir immer ganz nah dran. Ich glaube, du bist die nächste, die schon wieder auf ein Konzert gehen darf. BENEIDENSWERT!!!!!!!!!!!!! Ich glaub ich muss auch in den Süden ziehen.

@Anne, für den Chat musst du glaub ich nur oben rechts auf Login gehen. Bei mir funktioniert es jedenfalls so.

Ansonsten BOCHUM, WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nesa

nesa1983

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 14 Empty Konzerte 2012

Beitrag  Esprit80 (Admin) Mo 16 Apr 2012 - 7:25

Hallo hockeyfee,

vielen lieben Dank für deinen Bericht über das Konzert in Ulm! Einen schönen Abend hattest du gehabt! Sei froh, dass dir nach 10 km die vergessene Karte eingefallen ist als vor der Abendkasse im Roxy! Oh weia..... Ach, es wird ein Mädchen, der nächste Nachwuchs von Tom Lugo, schön!

@nesa, du hast Anne richtig erklärt, wie man sich für den Chatroom einloggen kann, ich finde es schon richtig so, dass wir auch im Chatroom den gleichen Namen haben wie hier, sonst werden wir wirklich durcheinander gebracht.

Wahnsinn, wie viele Berichte über JAMARAM-Konzerten haben wir im April schon gelesen, ich glaube, das ist das erste Mal, dass wir hier so viele hintereinander lesen können als einmal im Monat.

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia66 Mi 18 Apr 2012 - 0:50

Hey, die Playlist von Bad Salzuflen und Hannover.. Very Happy

Konzerte 2012 - Seite 14 Playli11

Pia66

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Mi 18 Apr 2012 - 1:37

@Pia, danke für die Playlist. Das ist eine schöne Erinnerung für uns!!!!!!!!

LG nesa

nesa1983

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mi 18 Apr 2012 - 2:45

Vielen Dank Pia!!!!!!!!!
Ich bin schon wieder auf "Entzug"...trotz DVD!!!...dauert noch lange bis Bochum!!!!!
LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mi 18 Apr 2012 - 3:07

@Pia
Danke für's Reinstellen.
Habe mir in Ulm auch Eine geschnappt. Diese stimmt mit deiner überein, nur beim Outro steht bei mir in Großbuchstaben NEUES. Dazu haben sie ganz am Schluß noch Shout it from the Rooftops, auf Zuruf aus dem Publikum, gespielt....
Gegenüber dem letzten Jahr hat sich schon einiges geändert. Kein Kalahassi, Rainbow, End Up, anderes Intro, The Finest. Satin Butterfly und Rhode Island waren auch selten dabei. Hatte mal eine Setlist fotografiert, aber finde sie nicht mehr.
Dann schaue ich mal, ob ich in Nürnberg und Ingolstadt was abstauben kann und ob sie da schon wieder was ändern.
Manche ruhigere Songs spielt ja Sam auch schon im Support.
Ach Anne - auf Entzug bin ich öfter. Jetzt noch 2 Gigs, dann Bochum und anschließend heißt es dann warten bis Würzburg..........
Lg
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter