Tolles Forum!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Tolles Forum!
Hallo Esprit, war als Besucher in dem anderen Jamaramforum. Und jetzt muss ich Dir und deinem Mann erst mal ein Lob machen. So wie ihr es gestaltet habt finde ich es echt gut. Von den Farben, von der Übersichtlichkeit. Ich bin von dem anderen forum noch ganz verwirrt, es war mir zuviel auf einmal. Da ich nicht so gute augen habe, fiel mir auch das Lesen schwer. Mit dem dunklen Rot habe ich Probleme, da der Kontrast zur Schrift sehr schwach ist.
sarah1000- Anzahl der Beiträge : 81
Tolles Forum
Hallo Sarah,
ich danke dir von ganzem Herzen über den Lob an mich und meinem Mann, das freut mich zu hören, dass es dir und den anderen Mitgliedern hier im neuen Forum gefällt. So können wir nach dem Ende beim ZDF-Forum hier weiterhin unsere Meinungen austauschen, udn das wäre für uns alle wichtig. So sind wir immer versorgt über die neusten News!
DANKE an alle Mitglieder und stille Leser/innen für eure netten Worte, auch im Namen meines Mannes!
See you in Köln tommorrow!!!!
Schönen Abend noch, Esprit
ich danke dir von ganzem Herzen über den Lob an mich und meinem Mann, das freut mich zu hören, dass es dir und den anderen Mitgliedern hier im neuen Forum gefällt. So können wir nach dem Ende beim ZDF-Forum hier weiterhin unsere Meinungen austauschen, udn das wäre für uns alle wichtig. So sind wir immer versorgt über die neusten News!
DANKE an alle Mitglieder und stille Leser/innen für eure netten Worte, auch im Namen meines Mannes!
See you in Köln tommorrow!!!!
Schönen Abend noch, Esprit
Backstage München
Hallo alle,
habe heute auf der Jamaram in Dub-Seite auf Facebook interessante Bilder vom Backstage Werk in München vom 19. November 2011 gefunden und sie mir angesehen, sehr schöne Bilder kann ich nur sagen und super Stimmung!! Hockeyfee habe ich auch auf einem der Bilder gesehen, sie steht an der ersten Reihe.
Schaut mal rein, es lohnt sich!
LG, Esprit
habe heute auf der Jamaram in Dub-Seite auf Facebook interessante Bilder vom Backstage Werk in München vom 19. November 2011 gefunden und sie mir angesehen, sehr schöne Bilder kann ich nur sagen und super Stimmung!! Hockeyfee habe ich auch auf einem der Bilder gesehen, sie steht an der ersten Reihe.
Schaut mal rein, es lohnt sich!
LG, Esprit
Zuletzt von Esprit80 (Admin) am Di 20 Dez 2011 - 3:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Tolles Forum!
Hallo Esprit,
ich finde das Forum auch schön und freue mich hier zu sein - und ich sehe immer oben links das Bild von Lena & David.
Vielleicht geschieht eines Tages ein Wunder und das ZDF macht eine 2.Staffel von *Lena -Liebe meines Lebens*
Wenn man an Wunder glaubt,können diese auch in Erfüllung gehen.
Ich freue mich hier bei Euch zu sein
Liebe Grüße leichte_feder
ich finde das Forum auch schön und freue mich hier zu sein - und ich sehe immer oben links das Bild von Lena & David.
Vielleicht geschieht eines Tages ein Wunder und das ZDF macht eine 2.Staffel von *Lena -Liebe meines Lebens*
Wenn man an Wunder glaubt,können diese auch in Erfüllung gehen.
Ich freue mich hier bei Euch zu sein
Willkommen!
Hallo leichtefeder,
ich begrüsse dich herzlich auf der neuen Forumseite und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Jeder Beitrag ist willkommen und wir allen freuen uns, wenn es immer was zum Schreiben bzw. Austauschen gibt.
LG, Esprit
ich begrüsse dich herzlich auf der neuen Forumseite und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Jeder Beitrag ist willkommen und wir allen freuen uns, wenn es immer was zum Schreiben bzw. Austauschen gibt.
LG, Esprit
Hallo Esprit,
vielen Dank für die nette Begrüßung
ich weiß nicht wo ich fragen soll,deshalb mache ich es hier - meine Signatur wird nicht angezeigt
vielen Dank für die nette Begrüßung
ich weiß nicht wo ich fragen soll,deshalb mache ich es hier - meine Signatur wird nicht angezeigt
Tolles Forum
Hallo leichte_feder,
sorry, was meinst du mit der Signatur? Musst du mir ein bisschen genauer erklären, ansonsten schön, dass du hier bei uns auf der neuen Forumseite bist!
Lg, Esprit
sorry, was meinst du mit der Signatur? Musst du mir ein bisschen genauer erklären, ansonsten schön, dass du hier bei uns auf der neuen Forumseite bist!
Lg, Esprit
Hallo Esprit,
im Profil kann man unter *Einstellungen* auch die Signatur eintragen - so wie sie dann unter jedem Beitrag zu sehen sein sollt.
Ich habe meine Signatur da rein geschrieben:
im Profil kann man unter *Einstellungen* auch die Signatur eintragen - so wie sie dann unter jedem Beitrag zu sehen sein sollt.
Ich habe meine Signatur da rein geschrieben:
aber hier im Forum unter meinen Beiträgen erscheint sie nichtLiebe Grüße leichte_feder
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Ich bin ja seit heute neu, das Kücken unter euch. :-) Bitte seit noch etwas nett zu mir, ;-) Bin etwas schüchtern, aber wenn ich dann mal etwas länger da bin und ich euch besser kenne und ihr mich, dann rede/schreibe ich sehr viel, und bin eine total aufgeweckte :-)
Ich finde dieses Forum echt klasse. Es gefallt mir sehr!
Ich finde dieses Forum echt klasse. Es gefallt mir sehr!
Jamaramfan- Anzahl der Beiträge : 99
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten