Flyer von La Famille
+2
Jamaramfan
hockeyfee2010
6 verfasser
Seite 1 von 1
hockeyfee2010- Anzahl der Beiträge : 305
Re: Flyer von La Famille
Cooler Flyer! :-)
Ich hoffe den finde ich noch irgendwo!
Ich hoffe den finde ich noch irgendwo!
Jamaramfan- Anzahl der Beiträge : 99
Danke an hockeyfee fürs reinstellen der Fotos!
Also ich muss sagen, das Cover von "La famille" gefällt mir von allen Alben bisher am besten! Der Flyer und das Cover sind auch total im Stil der 30er-Jahre. Vielleicht war das Shooting, bei dem die neuen Fotos auf Murxen's FB-Seite entstanden sind, ja für die neue CD!!??
Also ich muss sagen, das Cover von "La famille" gefällt mir von allen Alben bisher am besten! Der Flyer und das Cover sind auch total im Stil der 30er-Jahre. Vielleicht war das Shooting, bei dem die neuen Fotos auf Murxen's FB-Seite entstanden sind, ja für die neue CD!!??
AHR-VA1- Anzahl der Beiträge : 90
Will hoffen, dass sie den Flyer in Würzburg dabei haben............
Nik hat sich mit der Grafik mal wieder selbst übertroffen. Mir gefallen sowohl Flyer als auch Cover sehr gut........
Man merkt die Handschrift wie auch bei der DVD und dem dortigen Cover......
Lg
Nik hat sich mit der Grafik mal wieder selbst übertroffen. Mir gefallen sowohl Flyer als auch Cover sehr gut........
Man merkt die Handschrift wie auch bei der DVD und dem dortigen Cover......
Lg
DANKE FÜR DEN FLYER !!!
Pia66- Anzahl der Beiträge : 218
Danke hockeyfee für den Flyer.
Das Motiv ist im Vergleich zu allen anderen CDs von Jamaram sehr außergewöhnlich und völlig anders. Ich hoffe auch, dass sie den Flyer in Würzburg dabei haben.
Da bin ich sehr gespannt, welche Songs sie für die CD ausgewählt haben, weil man bei dem Cover nie vermuten würde, dass es sich um eine Band handelt, die ihre Wurzeln im Reggae hat.
Ich wundere mich, dass die CD nicht bereits zum Tourstart Ende September rauskommt, sondern erst am 12.10.
Nochmals vielen Dank hockeyfee!!
LG Anne
Das Motiv ist im Vergleich zu allen anderen CDs von Jamaram sehr außergewöhnlich und völlig anders. Ich hoffe auch, dass sie den Flyer in Würzburg dabei haben.
Da bin ich sehr gespannt, welche Songs sie für die CD ausgewählt haben, weil man bei dem Cover nie vermuten würde, dass es sich um eine Band handelt, die ihre Wurzeln im Reggae hat.
Ich wundere mich, dass die CD nicht bereits zum Tourstart Ende September rauskommt, sondern erst am 12.10.
Nochmals vielen Dank hockeyfee!!
LG Anne
Anne4546- Anzahl der Beiträge : 351
Danke für den Flyer er sieht wirklich klasse aus.
Ist Euch aufgefallen, dass "Erlangen, Franken Kultur Festival" am 21.07. noch nicht gestrichen ist?
LG Carola
Ist Euch aufgefallen, dass "Erlangen, Franken Kultur Festival" am 21.07. noch nicht gestrichen ist?
LG Carola
Carola49- Anzahl der Beiträge : 35
Ja, aber Erlangen ist ja nicht mehr. Das hat Koko und das Festival erst seit kurzem gesagt das es nicht statt findet.
Jamaramfan- Anzahl der Beiträge : 99
Flyer von La Famille
Danke für die Infos. Finde ich ganz, ganz toll, dass man durch Euch, wer auch immer, immer auf dem neuesten Stand ist. Ich finde den Flyer und das Cover ganz gut, mal was anderes. Für mich aber etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich es nicht so in Einklang mit ihrer Musik bringen kann.
Zu Erlangen; Koko hatte doch gleich nach dem sie von Anne und mir die Info bekommen hat einen Eintrag im Guestbook gemacht und auch auf der Concertliste den Vermerk: ABGESAGT. Inzwischen ist es sogar noch mit rot gekennzeichnet. Ich glaube wenn sie es gestrichen hätte wäre es viel weniger in Auge gefallen.
Allen einen schönen Tag LG JamFAN
Zu Erlangen; Koko hatte doch gleich nach dem sie von Anne und mir die Info bekommen hat einen Eintrag im Guestbook gemacht und auch auf der Concertliste den Vermerk: ABGESAGT. Inzwischen ist es sogar noch mit rot gekennzeichnet. Ich glaube wenn sie es gestrichen hätte wäre es viel weniger in Auge gefallen.
Allen einen schönen Tag LG JamFAN
JamFAN- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten