Lena & David - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konzerte 2012

+8
AHR-VA1
Teddy2010
sarah1000
Anna1910
Pia66
Esprit80 (Admin)
nesa1983
Anne4546
12 verfasser

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 3 Empty Jamaram

Beitrag  Esprit80 (Admin) Sa 14 Jan 2012 - 23:31

Guten Morgen ihr Lieben,

hatte mich auch darauf eingestellt, dass Koko die Tourdaten an diesem Wochenende offen legt, aber leider nix....
Hoffe, es wird bald folgen, denn ich bin wirklich gespannt, ob es noch mehr Konzerte in NRW geben wird.

@nesa, ich wünsche dir einen schönen Besuch bei deiner Schwägerin. Übrigens, gestern war ich mit Freunden zum Bowling spielen ( wir spielen einmal im Monat an jedem zweiten Wochenende) , und meine Freundin, die auch bei dem Jamaram-Konzert im Stadtgarten in Köln dabei war, würde sehr gerne mit zum Konzert nach Bochum kommen.

@pia, soweit ich weiss, ist Anne die erste von uns, die im Februar zum Jazzball nach Erlangen geht, wo auch Jamaram mitspielt. Freising ist leider sehr weit weg, so in der Nähe von München. Crying or Very sad Wenn ich weiter südlich wohnen würde, dann vielleicht ja.

Schönen Sonntag euch allen, Esprit Smile
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Konzerte 2012 - Seite 3 Empty Re: Konzerte 2012

Beitrag  Anne4546 So 15 Jan 2012 - 6:06

Hallo ihr Lieben,
Koko hat die ersten Tourtermine reingeschrieben, aber leider nur bis zum 11.04. Da tut sie sich echt schwer.
Die Liste enthält nichts, was wir von Soulfire Artists nicht schon wussten. Sollten die Termine so bleiben, spielt Jamaram in diesem Jahr (seit ich sie kenne) in den Osterferien zum ersten Mal nicht täglich. Da wären noch 5 weitere Termine möglich. Letztes Jahr hat die Band an Gründonnerstag in Köln gespielt. In diesem Jahr sieht es im Moment so aus, als würden sie DI, 03.04. vor Ostern in Frankfurt spielen, dann 1 Konzert am Ostersamstag und dann erst wieder den Dienstag danach in Hamburg. Ich glaube aber, da können noch Termine hinzukommen. Insofern kann man Köln immer noch nicht komplett abhaken. Ich bin aber tatsächlich sehr skeptisch, weil am 12.04. Raggabund im Stadtgarten spielt. Das ist eine Band, die auch von Soulfire Artists gebucht wird und auch eine Mischung aus Reggae und anderen Stilen spielt. Bis gestern gab es auch immer noch keine Anfrage von Jamaram im Stadtgarten. Das hat mir eine Bekannte berichtet, die dort war und in meinem Auftrag nachgefragt hat.
Ich fürchte, da müssen wir uns noch gedulden. Mein Mann hat aber schon signalisiert, dass wir den süddeutschen Raum im Auge behalten werden, zumal dort Familie wohnt. Außerdem haben wir sehr gute Freunde in München. Ein- bis zweimal im Jahr besuchen wir die immer. Das lässt sich doch gut mit Jamaram-Konzerten verbinden.
LG Anne

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Mo 16 Jan 2012 - 3:10

Hallo!

Koko hat weitere Tourtermine online gestellt, bzw. im Newsletter verschickt - wer auch immer den von euch bekommt Question

Leider für mich nichts Neues dabei, das passen würde... Crying or Very sad aber vielleicht ja für euch??

Liebe Grüße
AHR-VA

AHR-VA1

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mo 16 Jan 2012 - 3:23

Hallo ihr Lieben!!!
Was ist hier denn los......
Bin leider immer noch von der PC-Welt ziemlich ausgeschlossen....Die Telekom kommt mit meinem neuen Internetzugang in die Pötte......Hoffe jeden Tag auf Besserung......
Werde in Freising wohl am Start sein.....Es wird hoffentlich machbar sein.....
Bin jetzt schon in der neuen Wohnung, aber halt alles noch provisorisch.....
Habe gerade wieder Möbel abgeholt......
Freut mich für euch, dass die Jamarams doch in eure unmittelbare Nachbarschaft kommen.....dann plant mal schön.....denke, dass sie dann auch die DVD im Gepäck haben werden.....
Lg
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Mo 16 Jan 2012 - 6:12

Hallo ihr Lieben,
hallo hockeyfee,

schön, dich hier wieder anzutreffen, und du Glückliche, kannst als Erste von uns das Konzert im neuen Jahr besuchen. Aber nicht vergessen, unbedingt hinterher einen tollen Bericht schreiben, Wink
Langsam hast du dann auch deine Wohnung wieder gemütlich und bis zum Konzert wirst du es schon geschafft haben.

Schade, hatte gehofft, Koko würde vielleicht noch eine Überraschung für eine NRW-Tour vor Mai von Jamaram auf deren Seite veröffentlichen. Hoffe immer noch auf ein kleines Wunder.

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Mo 16 Jan 2012 - 20:11

Guten Morgen allerseits,

ich bin gestern Abend spät wieder zu Hause eingetroffen, ich bin erst nach dem Feierabendverkehr in Bonn losgefahren. Da gab es erst einmal einiges zu besprechen, wie der Alltag bei den Kindern ohne mich funktioniert hat.

So Koko hat nun die Konzertliste aktualisiert. Wie schon angenommen, gibt es nichts Neues gegenüber der Liste auf der soulfire-Seite. Im Gegenteil soulfire meldet noch mehr Konzerte. Aber das Problem kennen wir ja schon, denn die Konzerttermine auf der Internetseite von Jamaram sind nie aktuell und komplett. Anne hat ja schon geschrieben, dass das nicht zu Kokos Lieblingsaufgaben gehört. Ich weiß ja auch nicht, wie gut sie überhaupt informiert ist. Koko schreibt im Gästebuch, dass Bochum noch verhandelt wird, während soulfire den Termin schon fix hat.
@Anne, das Konzert von Raggabund findet am 12.04. im Stadtgarten von Erfurt statt und nicht in Köln. Ich habe Köln im April noch nicht abgeharkt, es gibt ja noch freie Termine im April!!!!!!!!!

So ich muss jetzt aus dem Haus.

LG nesa

Zuletzt von nesa1983 am Di 17 Jan 2012 - 0:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

nesa1983

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mo 16 Jan 2012 - 23:22

Hallo nesa,
guten Morgen an alle,
vielen Dank nesa, habe ich doch tatsächlich überlesen, dass Raggabund in Erfurt!!! spielt. Also kann ich - was Köln betrifft - noch ein bisschen "hoffen".
Seit Ende 2009 "beobachte" ich die Angelegenheit Konzertliste auf der Internetseite von Jamaram. Sie war nicht ein einziges Mal wirklich!!! aktuell. Wisst ihr noch, im letzten Jahr hatten wir doch schon alle Tickets für den Stadtgarten in Köln und das Konzert stand noch lange nicht in der Liste - und mit Bochum gebe ich dir recht. Wenn Soulfire Artists den Termin veröffentlicht, ist er fest!!!
Ich hatte Koko mal eine E-Mail geschrieben, ob sie die Termine nicht häufiger aktualisieren kann, weil auch Max bei jedem Interview darauf hinweist. Sie hat auch sehr schnell geantwortet, dass sie für Jamaram unglaublich viel zu tun und zu koordinieren hätte und mir die Aufgaben auch detailliert aufgezählt. Es war tatsächlich sehr viel, was sie managen muss. Das denkt man so jetzt nicht. Unabhängig davon müsste aber die Konzertliste auf der Homepage eine gewisse Priorität haben, weil man die kompletten!!! Termine nicht wie bei "Star-Bands" z.B. bei Eventim finden kann. Es gibt die Karten für Jamaram-Konzerte immer an vielen verschiedenen Stellen. Deshalb ist eine!!! komplette Konzertliste auf der eigenen Hompage wichtig, da man sich zuerst dort informiert.
Da ich selbst ein "Büromensch" bin, merke ich immer sofort, wenn jemand Dinge nicht gerne macht und das ist in diesem Fall so - vermute ich ganz stark!
Ich habe jetzt 3 Konzerttermine in dem Club in meiner Nähe. Mein Mann hatte mir die Karten geschenkt. Dort ist Jazz-Woche und es gibt jeden Tag eine andere Stilrichtung des Jazz. Gestern Abend war eine Spitzenband dort und die 5 Musiker waren auch sehr nett. Ich habe hinterher noch länger mit ihnen gesprochen. Das ist wirklich immer sehr schön in Clubs, dass man so nahe an die Musiker rankommt. Heute Abend gibt es Bluesrock mit einer Band aus USA.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag. Hier ist traumhaftes Wetter.
LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Di 17 Jan 2012 - 0:39

Hallo allerseits,

ich habe heute noch einmal auf der Homepage von Jamaram nachgefragt, ob sie im April den Stadtgarten in Köln einplanen. Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe gesehen, dass Koko geantwortet hat. Sie planen den Stadtgarten für ihre Herbsttour ein, aber im April ist noch etwas im Kölnerraum in Planung. Wir dürfen gespannt sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG nesa sunny

nesa1983

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia66 Di 17 Jan 2012 - 3:33

Darf ich mal egoistisch sein?? Dann im Kölner Raum aber bitte Richtung Norden... damit ichs nicht so weit zu euch hab... Smile

Pia66

Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Di 17 Jan 2012 - 6:14

Hallo ihr Lieben,

also, jetzt wird mein Grinsen noch breiter, wenn das mit dem Stadtgarten irgendwie im Herbst klappen sollte und im April auch (drücke ganz fest die Daumen!!!!), dann gibt es nur Freudensprünge.... bounce bounce bounce

@ Pia, ich wünsche mir für dich, es wäre schön, wenn du mal runterkommen könntest nach Köln, zum Beispiel so ein Wochenende in Köln wie nesa es neulich gemacht hatte, da kannst du auch den Tango besichtigen und aufs Dach fahren, die Aussicht von Köln geniessen und alles was dazu gehört. Wäre nicht schlecht! War ja nur einen Vorschlag.

LG, Esprit Very Happy
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Mi 18 Jan 2012 - 3:34

Hallo Esprit, hallo Pia,

guter Vorschlag!!!! Wink So einen Wochenendtrip nach Köln kann ich wirklich empfehlen.
Pia, ich hoffe, dass wir uns im Laufe des Jahres auf irgendeinem Konzert kennenlernen werden.

LG nesa

nesa1983

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia66 Mi 18 Jan 2012 - 3:56

Das kriegen wir hin.. !!!!!!! ICH WILL DAS !!! und dann klappt das auch.... Hab mir zum Geburtstag nur Geld gewünscht um auf Konzerte zu fahren und für die Hotelzimmer dafür.... Smile spätestens zur Herbsttour im Stadtgarten... bounce bounce

Pia66

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 Mi 18 Jan 2012 - 4:01

Okay, Pia, dann gehen wir das an. Vielleicht ergibt sich ja auch schon etwas im April im Kölnerraum. Und Köln ist wirklich eine Reise wert. Wir waren ja auch ein paar Tage in Köln, obwohl es möglich gewesen wäre, nach dem Konzert noch nach Hause zu fahren. Bochum dagegen ist für mich direkt um die Ecke.

LG nesa

nesa1983

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Mi 18 Jan 2012 - 5:04

Hallo ihr,

habe eben auf der Soulfire Artists-Homepage gelesen, dass für den August ein neuer Termin mit Jamaram geplant ist und zwar in Aalen, auch im südlichen Raum. Wenigstens kommt bei Soulfire artists die Termine schneller öffentlich als bei Jamaram-Homepage.
Ich war ja letztes Jahr im Jamaram-Konzert in Düsseldorf im August und habe den Max gefragt, ob sie in den Stadtgarten Köln 2011 kommen, Max sagte ja und meinte, das müsse noch in die Konzertliste von Jamaram kommen. Und die kam, so genau weiss ich das nicht mehr, ziemlich sehr spät rein. Bei Soulfire artitsts stand der Kölner Termin schon im Juni 2011 fest. Hoffe, dass es nicht zu sehr kurzfristig reinkommt.

LG, Esprit

PS: Pia, wäre schön, dich dieses Jahr mal kennenzulernen! Very Happy
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia66 Do 19 Jan 2012 - 0:55

Hallo, habt ihrs gesehen...? bei Soulfire - 05.04. Aachen ! ist das nichts für euch?

Pia66

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Do 19 Jan 2012 - 1:58

Hallo alle,

das ist ja eine fantastische Nachricht, Jamaram in Aachen, wow !!!!!!! bounce bounce bounce bounce
Dann muss ich unbedingt dabei sein! Man, jetzt freue ich mich riesig!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Wer von euch kommt auch?
@Pia, wo steht das bei soulfire? Habe eben nachgeschaut, da steht nix von einem Termin drin, confused

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Do 19 Jan 2012 - 2:41

Hallo Esprit und Pia,
ich hatte heute Morgen auf der FB-Seite von Soulfire Artists auch das Konzert am 05.04. im Musikbunker Aachen gelesen. Ich hatte mir einige Minuten mal die Location auf der Homepage angesehen. Als ich dann zu Soulfire Artists zurückgekehrt bin, war dieser Termin inzwischen wieder verschwunden. Das ist auch jetzt noch so. Jedenfalls kann ich speziell diesen Termin am 05.04. von Jamaram nicht mehr dort finden - alle anderen schon, so auch noch einen neuen: 12.05. Green Hill Festival.
Der Musikbunker ist übrigens tatsächlich ein ehemaliger Bunker und der Club ist paar Meter unter Straßenniveau, wenn ich das richtig verstehe.
LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Do 19 Jan 2012 - 2:45

Hallo,

dann habe ich mich doch nicht getäuscht. Ich hatte zuerst hier gelesen, dass Gründonnerstag in Aachen gespielt werden sollte und mich gefreut. Danach wollte ich bei soulfire nachschauen und mein Grinsen ist verschwunden Sad

Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Do 19 Jan 2012 - 3:00

@Esprit
Keine Ahnung, was mit dem Termin passiert ist. Auf der Homepage des Musikbunkers steht er auch noch nicht.
LG Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia66 Do 19 Jan 2012 - 4:13

Ihr habt recht... der Termin ist wieder verschwunden? hääää ??????????????????????????

Pia66

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Do 19 Jan 2012 - 5:57

Hey!

Ich war gerade eben auf der fb-Seite von soulfire artists und habe dort den Konzerttermin gesehen, von dem ihr geschrieben habt, dass er verschwunden ist- viell. ein Missverständnis... Question

AHR-VA1

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teddy2010 Do 19 Jan 2012 - 6:00

In der Konzertaufstellung von Soulfire ist der Termin auch wieder drin!

Teddy2010

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna1910 Do 19 Jan 2012 - 6:16

Aachen läge wirklich nah - ist vom Ort her eine Option, auch mal einen 2-Tage-Trip wert - aber für mich passt leider der Tag nicht leider, es sei denn, meine Mutter beschließt, an ihrem Geburtstag zu verreisen - und das ist unwahrscheinlich. Dafür steht Bochum fett im Kalender Smile .
LG Anna

Anna1910

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Do 19 Jan 2012 - 6:39

Hallo ihr Lieben,

habe bei Soulfire Artists am Nachmittag nachgefragt und prompt die Antwort bekommen, dass das Konzert auf jeden Fall in Aachen am 5. April stattfindet. Ich bin froh darüber, Jamaram noch früher zu bewundern, bounce bounce . Also werden vorläufig Aachen und Bochum fett, gross und deutlich in meinem Kalender stehen.

Schönen Abend, Esprit Very Happy

Zuletzt von Esprit80 (Admin) am Do 19 Jan 2012 - 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teddy2010 Do 19 Jan 2012 - 6:44

Hallo,
Aachen würde für mich auch in Frage kommen aber leider sind wir in den Osterferien in Urlaub;-(( Crying or Very sad
Muß mich also mit Bochum zufrieden geben. Lg.Teddy

Teddy2010

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter