Lena & David - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konzerte allgemein 2011

+9
renate68
Küstenkind49
hockeyfee2010
Anne4546
Teddy2010
nesa1983
AHR-VA1
Esprit80 (Admin)
Pia66
13 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Konzerte allgemein 2011 - Seite 2 Empty Re: Konzerte allgemein 2011

Beitrag  Anne4546 Sa 31 Dez 2011 - 3:12

Vielen Dank hockeyfee für den tollen!!!!! Bericht - das muss ein phantastischer Abend gewesen sein.
Habe eben bei ego-FM den Video-Livestream verfolgt. Es war tatsächlich auch ein Videostream. Lionel, Sam und Max/Murxen (für mich ist er Max) im Studio. Sie spielten 3 Songs unplugged - fein, fein - und Max wie schon festgestellt mit ganz kurzen braunen Haaren - könnte gerne so bleiben! Sie haben u.a. erzählt, dass sie 2012 nach Simbabwe reisen werden - den Zeitpunkt haben sie nicht genannt. Außerdem haben sie über die DVD gesprochen (auf der du ja dann zu sehen sein wirst) und dass das neue Album ca. im Herbst rauskommt. Ich hoffe, ich habe mich nicht verhört.
Ich habe mich gefragt, wie soll Max da noch Schauspieltermine dazwischen packen? Eventuelle Angebote richten sich ja auf keinen Fall nach diesen vielen Terminen mit der Band. Das ist fast nicht machbar, was ich sehr schade finde.
So jetzt muss ich mich sputen.
Bis zum "nächsten Jahr"!!
Anne

Anne4546

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Konzerte allgemein 2011 - Seite 2 Empty Konzertbericht Wangen

Beitrag  Esprit80 (Admin) Sa 31 Dez 2011 - 3:58

Hallo ihr,

einen sehr schönen und netten Dank an hockeyfee für ihren Konzertbericht aus Wangen, schön, dass es ihr gut gefallen hat und sie einen schönen Konzertabend erlebt hat! Man freut sich immer, wenn man Konzertberichte liest. Und das Interview heute vor dem Silvesterkonzert hört sich intzeressant an, Danke an Anne, dass sie eine kleine Zusammenfassung geschrieben hat. Bin jetzt auch in den Vorbereitungen für die Silvesterparty, man sieht und hört sich im neuen Jahr.

Einen tollen Rutsch, Esprit Smile
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Sa 31 Dez 2011 - 6:49

Eine Anmerkung habe ich noch vergessén..
Habe Murxen nach seinen Schauspielplänen gefragt und bekam als Antwort, dass da momentan nichts läuft.....Hat sich ja mit Jamaram viel für's neue Jahr vorgenommen. DVD, Reise nach Harare und das neue Studioalbum und weiterhin Konzerte, Konzerte, Konzert.....Wie sage Sam "Wir wollen uns den Arsch abspielen". Von mir aus gerne.......
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teddy2010 So 1 Jan 2012 - 2:37

Hallo,
ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr hereingerutscht.
Auf Youtube ist ein kurzer Ausschnitt vom Konzert in Wangen zu sehen (Jamaram am Konzi Wangen 30.12.2011), man kann hier sehen, wie klein die Bühne ist.
So nun wünsche ich allen noch einen verregneten Sonntag und hoffe Sarah schreibt uns bald wie es auf'm Tollwood war.

Bis bald
Teddy2010

Teddy2010

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Konzerte allgemein 2011 - Seite 2 Empty Jamaram

Beitrag  Esprit80 (Admin) So 1 Jan 2012 - 5:15

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja auch ziemlich sehr gespannt auf den Tollwood-Bericht von Sarah, muss bestimmt einen knalligen Silvesterparty gewesen sein, wenn man heute noch nicht so ganz fit ist. Ich selbst hatte gestern auch eine lange Nahct gehabt, bis wir endlich im Bett waren. Werde mir gleich das Wangen-Konzert auf Youtube ansehen, danke für die Info!

Liebe Neujahrsgrüsse von Esprit Smile
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Konzerte allgemein 2011 - Seite 2 Empty tollwood

Beitrag  sarah100 So 1 Jan 2012 - 5:19

Hallo an euch alle, wünsche euch ein gutes neues Jahr.
Bin heute morgen vom Tollwood zurückgekommen. Bin aber sofort ins bett, deswegen jetzt erst mein Bericht.
Erstmal, das Tollwood ist eine superschöne Location- abgesehen vom regen, der war um Mitternacht heftig.- Man kann dort richtig gut feiern und die Bands waren echt gut, konnte natürlich nicht alle anschauen. Sam fing um 21.30 an zu spielen. Schöne Lieder. Er spielte mit Murxen zusammen und Lionel, der sich aber verspätet hat, aber das nahmen alle mit Humor. Danach fing Jamaram wie üblich an. Das Puplikum war gut drauf und es war total gemischt. Ich war in der ersten Reihe. Gottseidank war es nicht so eng, das Zelt war sehr groß. Jamaram hat bis Punkt zwölf gespielt. Als länger als sonst, also das war so mein Eindruck. Wollte versuchen von allen Jungs Bilder zu machen, habe aber nur Franzis erwischt. Nach Mitternacht, bin ich noch in die anderen Zelte und habe bis 2:30 getanzt und dann musste ich zum Zug. Das Tollwoodist wirklich super zu Silvester feiern. Wer kann, sollte es auch mal probieren.

sarah100
Gast

Nach oben Nach unten

Konzerte allgemein 2011 - Seite 2 Empty Silverster-Tollwood

Beitrag  Esprit80 (Admin) So 1 Jan 2012 - 6:44

Hallo Sarah,

danke für deinen Bericht, schön dass du mit den Jungs ins das neue Jahr gerutscht bist und dass du einen schönen Abend gehabt hattest! Vielen lieben Dank für deinen Bericht.
So, jetzt müssen wir mit einer Pause von Jamaram-Konzerten genügen. Aber die Zeit wird schnell um gehen und die neuen JKonzertberichten stehen dann wieder an, gell ? Wink

Wünsche euch allen noch einen schönen Neujahrsabend, Esprit Smile
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Küstenkind49 So 1 Jan 2012 - 7:29

Hallo sarah und hockyfee,

war schon wahnsinnig gespannt auf eure Konzertberichte . Hockyfee, du scheinst ja schon fast ein Mitglied der Band zu sein.Das du auf der DVD zu sehen sein wirst werde ich mir merken und darauf achten . Hoffe deinem Mann geht es wieder besser.
Also macht bitte so weiter und schreibt fleißig Konzertberichte.

Einen schönen Wochenanfang
Küstenkind49

Küstenkind49

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Konzerte allgemein 2011 - Seite 2 Empty Hallo im neuen Jahr

Beitrag  renate68 So 1 Jan 2012 - 9:03

Bin fast immer ein stiller Leser- aber vielleicht wirds im neuen Jahr anders drunken
wohne ja in der nähe von Wien und habe somit keine Gelegenheit ein Konzert zu besuchen
bzw bin an den einzigen Termin am 15. August nicht zu Hause
aber die Berichte sind immer toll
auf ein gesundes glückliches neues Jahr
Renate

renate68

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 So 1 Jan 2012 - 18:52

Guten Morgen!
So, nun gibt es laufende Bilder vom Tollwood-Silvesterkonzert 2011 auf Youtube.
Kein Vergleich die Bühne in München und die vom Freitag in Wangen. Da hat sich Nik fast den Kopf an der Lautsprecheraufhängung angeschlagen.

Wünsche euch Allen noch ein gutes Neues Jahr. Vorallem Gesundheit und, dass alle eure Wünsche in ERfüllung gehen.......

LG
hockeyfee
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Konzerte allgemein 2011 - Seite 2 Empty Bilder bei Youtube

Beitrag  Esprit80 (Admin) So 1 Jan 2012 - 23:36

Hallo ihr Lieben,

@hockeyfee, unter welchem Link kann ich die Bilder vom Silvester-Tollwood in München sehen. War eben auf der Youtube-Seite und konnte keinen finden. Lieben Dank für deine Mühe!

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lilalu2011 Mo 2 Jan 2012 - 0:16

Hier ist ein Link zu nem Video vom Toolwood:

https://www.youtube.com/watch?v=lZD_oa2V7_Q

Lilalu2011

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Konzerte allgemein 2011 - Seite 2 Empty Tollwood

Beitrag  sarah1000 Mo 2 Jan 2012 - 3:01

Hallo,
wollte noch was ergänzen. Die Jungs, sind wirklich sehr proffesionell und relaxed. Zum ersten, als Lionel zu seinem auftritt mit Sam und Murxen zu spät kam. Habe kurz vorher mitbekommen wie Lionel einen security nach einem Weg fragte. Vllt zur toilette? die waren außerhalb der Zelte. Als Sam sagte, dass Lionel auf die Bühne kommt, war mir klar, dass er noch nicht zurück war. Aber Sam und Murxen, haben das mit Humor super hingekriegt, fast so als wäre es normal.
Zweitens bei jamaram, als Sam Probleme mit seiner gitarre hatte. Tom hatte da auch mit viel Humor weitergemacht. Sie haben den Song sogar noch ein 2mal angefangen. Da merkt man wirklich, wie eingespielt sind und was für eine einheit sie sind. LG Sarah

sarah1000

Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mo 2 Jan 2012 - 5:16

Hallo Sarah,
vielen Dank für deine Berichte. Ich lese so etwas immer sehr gerne - macht Spaß!
Ich gebe dir recht, weil ich auch finde, dass Jamaram richtig gut eingespielt und sehr professionell ist. Die Musik ist sehr kreativ und vereinigt viele Stile, die ich gerne höre. Außerdem spielt die Band auch rein "technisch" gesehen super gut. Eigentli8ch sind die Shows von der ersten bis zur letzten Sekunde mit Licht und Sound durchgetuned. Trotzdem wirkt das alles sehr leicht und spontan und hat Raum, sich individuell aufs Publikum und auf die Situation einzustellen. Bei allen 6 Konzerten im Jahr 2011, bei denen ich war mit völlig unterschiedlichen Locations und altersmmäßig unterschiedlichem Publikum war diese Intensität und dieses Herzblut in vollem Umfang zu spüren. Die spielen das niemals einfach nur so runter, sondern geben immer ihr Bestes. Ich bin jedes Mal sehr gut gelaunt und irgendwie sogar "beglückt" nach Hause gegangen. Das ist außergewöhnlich, da ich verteilt übers Jahr in sehr viele Konzerte unterschiedlicher Musikrichtungen gehe und damit die Ansprüche an die Qualität auch steigen. Ich finde es auch so schön, dass die Bandmitglieder so ansprechbar und normal sind.

Ich kann nur sagen: Jamaram-Konzerte haben sich für mich absolut positiv rausgehoben - in jeder Beziehung.
Deshalb will ich dieses schöne Erlebnis auch 2012 so häufig wie es geht wieder haben. Da ich oft auch sehr traurig bin durch meinen Pflegefall, muss ich mich zwischendurch ablenken.
Leider spielt die Band in meiner Gegend nie, so dass ich immer durch Deutschland "touren" muss. Das ist es mir aber wert. Zum Glück ist die Verwandtschaft und der Freundeskreis in ganz Deutschland verteilt. Die kann man bei der Gelegenheit auch mal wieder besuchen. Jamaram spielt überwiegend an Wochenenden. Das passt auch super!!
Ich freue mich schon jetzt auf Erlangen, weil das ja schon im Februar ist. Das ist nicht mehr lange.
Liebe Grüße
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Mo 2 Jan 2012 - 5:18

Sorry für die Tippfehler, passiert manchmal.

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna1910 Mo 9 Jan 2012 - 20:23

Guten Morgen,
habe jetzt länger nicht ins Forum geschaut und mich gerade sehr über die Konzertberichte gefreut. Ich hoffe in diesem Jahr wieder ein Konzert besuchen zu können, denn wie auch Anne schrieb, empfand ich den Abend in Köln geradezu nachhaltig beglückend.
So long
Anna

Anna1910

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Do 8 März 2012 - 9:05

Hallo zusammen!
Gerade habe ich einen Konzertmitschnitt vom Rototom Sunplash 2011 gefunden......
90 Minuten Jamaram und Sara Lugo
www.rototom.tv/1518/1518
Viel Spaß beim Schauen.....
Scheint das ganze Konzert zu sein......

Lg
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 Do 8 März 2012 - 11:57

Vielen Dank hockeyfee,
habe ich mir heute Abend gleich mal angesehen und angehört...ist ja super...ein ganzes Konzert war ja noch nie im Internet zu finden.
Da wurde meine Lust auf Jamaram live doch gleich noch mehr gesteigert. Ich hatte ja in diesem Jahr schon mal das Vergnügen. Man kann aber nie genug davon kriegen.
Sehr schön, dass du das gefunden hast.
LG und Gute Nacht
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Fr 9 März 2012 - 7:36

Vielen Dank an hockeyfee für den tollen Tipp!! Very Happy

Ich hab schon ein bisschen hineingeschnuppert - super! Wink Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich es mir ganz ansehen

AHR-VA1

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teddy2010 So 11 März 2012 - 0:00

Hallo Zusammen,

ist Euch auch schon aufgefallen, dass bei den bevorstehenden Konzerten Sam den Support übernimmt!
Ich persönlich finde seine Lieder und auch seine Stimme super und hoffe, dass er auch in Bochum den Support übernimmt.

Einen schönen Sonntag wünscht
Teddy

Teddy2010

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Konzerte allgemein 2011 - Seite 2 Empty Konzerte 2012

Beitrag  Esprit80 (Admin) So 11 März 2012 - 0:28

Hallo zusammen,

einen schönen Sonntag euch allen und mir ist ja auch aufgefallen, dass Sam bei den JAMARAM-Konzerte den Support übernimmt. War ja auch mein erster Gedanke für das Konzert in Aachen (ist ja nicht mehr lange bis dahin, freu, freu...), dass nicht Lupin den Support übernimmt. Mir hat er in Köln im Stadtgarten nicht so toll gefallen. Aber wie gesagt, Geschmackssache...

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 So 11 März 2012 - 3:54

Einen schönen Sonntag zusammmen.......
Schließe mich dir an Esprit--- Lupin solo ist nicht so ganz mein Geschmack. Im Backstage zu viert war es besser......
Jamaram nimmt als Support immer mal Künstler, die in der gleichen Bookingagentur sind, mit.........
Sara fand ich sehr gut mit ihren Auftritten. Da kommt Lupin nicht mit......
Sam habe ich jetzt 2x als Support gehört. Da tritt er mit Max auf und Lionel kommt meist auch noch dazu..
Ich liebe die Stimme und die Lieder von Sam. Er spielt dann auch Lieder von Jamaram halt nur mit Canjon und Gitarre........
Würde ihn euch als Support wünschen.......
Lg
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 So 11 März 2012 - 4:24

Hallo zusammen,
für meinen persönlichen Geschmack passt Lupin mit seiner Musik nicht zu Jamaram und dem Jamaram-Publikum. Wenn man sich die Künstler so ansieht, die Soulfire Artists vertritt, passt er eigentlich auch nicht zu denen.
Man hatte den Eindruck, beim Konzert in Köln waren die meisten nicht unfroh, als dieser Support vorbei war. Das hat nicht unbedingt was mit seiner Qualität zu tun. Wie gesagt, er passt einfach nicht zur ganzen Jamaram-Philosophie. Vielleicht haben das alle eingesehen und das ist der Grund, warum er auf der April-Tour nicht wie vorgesehen dabei ist?????
Ich habe schon einige Male Sam als Support mit Lionel und Max zusammen gehört. Das hat mir gefallen, weil ich die Stimme von Sam sehr gerne mag und mit Lionel und Max passt das einfach!!!
Sara Lugo war bei meinen ersten 2 Jamaram-Konzerten noch Support, auch mit Max, Lionel und Sam zusammen. Das war klasse!!!! Das würde ich sehr gerne wieder mal erleben.
In den nächsten Tagen wird sich entscheiden, ob wir zum Konzert in Frankfurt am 03.04. gehen können. Dort ist Sam Support. Das passt super!!!
Schönen Restsonntag
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Konzerte allgemein 2011 - Seite 2 Empty Support

Beitrag  Pia66 So 11 März 2012 - 4:53

bei meinem ersten Konzert hatte ich Sam als Support und in Hannover wars Sara.... die mag ich beide gern hören und mein Mann sagte sogar... er findet Sam noch besser als Jamaram Smile ich würde gern mal Phil Vetter hören... den hatte ich noch nicht "live" den find ich auf den Videos immer sehr locker... würd ihn gern mal persönlich kennenlernen... bei ihm hab ich immer das Gefühl den kann nichts aus der Ruhe bringen... Smile

Wer geht denn jetzt eigentlich aufs erste Konzert? evtl Anne am 03.04 in Frankfurt und ich am 04.04 in Bad Salzuflen ? Ist noch jemand vorher am Start?

Pia66

Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Konzerte allgemein 2011 - Seite 2 Empty Konzerte 2012

Beitrag  Esprit80 (Admin) So 11 März 2012 - 5:33

Hallo Pia,

ich denke, deine Reihefolge war schon richtig geschrieben. Keine Ahnung, wer von uns vorher zu einem JAMARASM-Konzert geht, denke mal, Anne wird den Anfang machen....ach was freue ich mich dann auf die tollen Berichten von euch allen hinterher....freu freu freu Very Happy

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter