Allgemein 2012
5 verfasser
Seite 1 von 1
Allgemein 2012
Ich habs mal versucht.... hat geklappt... Das ist das Bild, das mich am Samstag plötzlich und unerwartet angeschaut hat.... Max macht Werbung für die LBS
Pia66- Anzahl der Beiträge : 218
Werbung mit Max
Hallo pia,
schön, dass es doch geklappt hat. Ich denke mal, dass Max die Haare kurz geschnitten hat, dass die blonden Haaren weg sind. So sieht er auf jeden Fall besser aus, keine Frage!
Danke Pia für dieses Bild hier zu veröffentlichen,
LG, Esprit
schön, dass es doch geklappt hat. Ich denke mal, dass Max die Haare kurz geschnitten hat, dass die blonden Haaren weg sind. So sieht er auf jeden Fall besser aus, keine Frage!
Danke Pia für dieses Bild hier zu veröffentlichen,
LG, Esprit
Re: Allgemein 2012
Hallo Pia,
das Witzige ist: Ich hatte dieses Heft auch. Da ich solche Werbungshefte nie so richtig anschaue und gleich entsorge, ist mir dieses Bild überhaupt nicht aufgefallen. Erst nach deinem Eintrag habe ich es mir nochmal angeschaut.
Gruß Anne
das Witzige ist: Ich hatte dieses Heft auch. Da ich solche Werbungshefte nie so richtig anschaue und gleich entsorge, ist mir dieses Bild überhaupt nicht aufgefallen. Erst nach deinem Eintrag habe ich es mir nochmal angeschaut.
Gruß Anne
Anne4546- Anzahl der Beiträge : 351
Ich war bei meinen Schwiegereltern zum Essen und auf der Eckbank lag diese Zeitung.... und mein Sohn sagte zu mir.... "Ey... Mama das ist doch der Typ oder?" Sonst hätt ich das wahrscheinlich auch nicht gesehen...
Dieses Bild kennt jeder, oder?
Ja, ich glaube, das kennen alle hier - wenn ich mich richtig erinnere, hat jemand dieses Bild im "alten" Forum gepostet.
Aber ist schon, wieder einmal daran erinnert zu werden - es ist unglaublich süß und so strahlt so viel Ruhe aus, wenn man es betrachtet
Mittlerweile weiß ich auch, wo es aufgenommen wurde - am Tag des Konzertes in OÖ im Juli, bei dem ich auch war. Der See dort ist wirklich traumhaft und ist die perfekte Kulisse für solche Fotos.
Aber ist schon, wieder einmal daran erinnert zu werden - es ist unglaublich süß und so strahlt so viel Ruhe aus, wenn man es betrachtet
Mittlerweile weiß ich auch, wo es aufgenommen wurde - am Tag des Konzertes in OÖ im Juli, bei dem ich auch war. Der See dort ist wirklich traumhaft und ist die perfekte Kulisse für solche Fotos.
AHR-VA1- Anzahl der Beiträge : 90
Hallo,
das ist eins meiner Lieblingsfotos. Es strahlt sehr viel Ruhe und Frieden aus - sehr schön!!!
das ist eins meiner Lieblingsfotos. Es strahlt sehr viel Ruhe und Frieden aus - sehr schön!!!
Anne4546- Anzahl der Beiträge : 351
Das obere Foto ist ja mal süss! Ich finde ja auch das Murxen die Braunen Haaren besser stehen als die Blonden. Ich hab mit ihm ein Foto gemacht wo er die Blonden Haare noch hatte. Aber er meinte zu mir, das sei nur für mich, darf es also nicht auf facebook oder so online stellen. Und daran halte ich mich auch! Will Murxen ja nicht sauer machen oder so. Habs ihm ja versprochen.
Und das untere Bild mit junior Sam finde ich auch total süss.
Und das untere Bild mit junior Sam finde ich auch total süss.
Jamaramfan- Anzahl der Beiträge : 99
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten