Frohe Weihnachten
3 verfasser
Seite 1 von 1
Frohe Weihnachten
Guten Morgen allerseits,
Weihnachsvorbereitungsstress Die letzten Tage waren wirklich heftig. Aber jetzt sind alle Geschenke besorgt und verpackt, der Baum steht, die Einkäufe sind zum größten Teil erledigt, wir haben Ferien und Urlaub....
Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, viele tolle Geschenke (vielleicht liegt ja auch eine CD von Jamaram unter dem Baum) und gemeinsame, gemütliche Stunden mit euren Familien.
ganz liebe Grüße nesa
Weihnachsvorbereitungsstress Die letzten Tage waren wirklich heftig. Aber jetzt sind alle Geschenke besorgt und verpackt, der Baum steht, die Einkäufe sind zum größten Teil erledigt, wir haben Ferien und Urlaub....
Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, viele tolle Geschenke (vielleicht liegt ja auch eine CD von Jamaram unter dem Baum) und gemeinsame, gemütliche Stunden mit euren Familien.
ganz liebe Grüße nesa
nesa1983- Anzahl der Beiträge : 315
Re: Frohe Weihnachten
Habe gerade gesehen, dass die Kategorie Frohe Weihnachten schon unter dem Thema links vorhanden ist. Sorry!!
nesa
nesa
nesa1983- Anzahl der Beiträge : 315
Frohe Weihnachten
Hallo nesa,
der Gedanke hatte ich gestern abend auch schon gehabt, ob ich das hier reinstellen soll, dann habe ich mich doch für den Links entschieden, haha....
Trotzdem wünsche ich dir auf diesem Wege ein fröhliches Weihnachtsfest!
LG, Esprit
der Gedanke hatte ich gestern abend auch schon gehabt, ob ich das hier reinstellen soll, dann habe ich mich doch für den Links entschieden, haha....
Trotzdem wünsche ich dir auf diesem Wege ein fröhliches Weihnachtsfest!
LG, Esprit
Re: Frohe Weihnachten
Hallo,
Jessica Ginkel hat Weihnachtsgrüße für ihre Fans auf ihrer facebookseite
günni
günni33- Anzahl der Beiträge : 23
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten