Weihnachtsgrüße
5 verfasser
Seite 1 von 1
Weihnachtsgrüße
Hallo,
hoffe, dass ihr den Weihnachtsstress hinter euch habt und möchte auf diesem Weg allen Forum- Mitglieder ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2013 wünschen.
LG Wolke
hoffe, dass ihr den Weihnachtsstress hinter euch habt und möchte auf diesem Weg allen Forum- Mitglieder ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2013 wünschen.
LG Wolke
wolke1- Anzahl der Beiträge : 12
Re: Weihnachtsgrüße
Hallo,
auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Liebe Grüße
Anna
auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Liebe Grüße
Anna
Anna1910- Anzahl der Beiträge : 60
Hallo Ihr Lieben,
...auch von mir Frohe Weihnachten und für 2013 alles Gute vor allem Gesundheit.
https://www.youtube.com/watch?v=B2oYv7VKieg
Liebe Grüsse
Carola
...auch von mir Frohe Weihnachten und für 2013 alles Gute vor allem Gesundheit.
https://www.youtube.com/watch?v=B2oYv7VKieg
Liebe Grüsse
Carola
Carola49- Anzahl der Beiträge : 35
Frohe Weihnachten
Hallo ihr Lieben,
langsam nähert sich das Fest der Lieben an, Weihnachten steht vor der Tür....
Auf diesem Wege möchte ich allen frohe Weihnachten, viele schöne Geschenke und einen guten Rutsch ins neues Jahr 2013 wünschen!
Vielleicht sieht man den einen oder den anderen im neuen Jahr auf einem JAMARAM-Konzert ?!
Liebe Weihnachtsgrüsse wünscht euch Esprit
langsam nähert sich das Fest der Lieben an, Weihnachten steht vor der Tür....
Auf diesem Wege möchte ich allen frohe Weihnachten, viele schöne Geschenke und einen guten Rutsch ins neues Jahr 2013 wünschen!
Vielleicht sieht man den einen oder den anderen im neuen Jahr auf einem JAMARAM-Konzert ?!
Liebe Weihnachtsgrüsse wünscht euch Esprit
Auch von mit herzliche Weihnachtswünsche an Alle und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
Ein erlebnisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Kaum zu glauben, was in diesem Jahr alles passiert ist.
Mittlerweile kennen die meisten sich persönlich und zumindest ich kann es kaum erwarten, wenn es zu weiteren Treffen im neuen Jahr kommt. Mal sehen was sich realisieren lässt.
Liebe Grüße
Ein erlebnisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Kaum zu glauben, was in diesem Jahr alles passiert ist.
Mittlerweile kennen die meisten sich persönlich und zumindest ich kann es kaum erwarten, wenn es zu weiteren Treffen im neuen Jahr kommt. Mal sehen was sich realisieren lässt.
Liebe Grüße
hockeyfee2010- Anzahl der Beiträge : 305
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten