Köln - Bahnhof Ehrenfeld - 29.10.2012
3 verfasser
Seite 1 von 1
Köln
Hey... habs entlich geschafft....
man beachte... ganz ganz unten das Autogramm von Tom Light....
für das Autogramm von Pepi und Umberto Echo habe ich mich in die Höhle des Löwen -auch Backstage genannt- getraut... ( war einige Überwindung nötig ) habe aber von Benni die Erlaubnis bzw die Aufforderung dafür bekommen... :-))
War ein wirklich schweißtreibendes Konzert mit ner bombastischen Stimmung...."Highlight"
Hab heute immer noch dieses warme, energietreibende Bauchgefühl.... das mir immer sagt.... >da muß ich wieder hin... < ich glaub das nennt man auch "Sucht" aber zum Glück muß ich ja diesmal nicht so lange warten....
VG von PIA
man beachte... ganz ganz unten das Autogramm von Tom Light....
für das Autogramm von Pepi und Umberto Echo habe ich mich in die Höhle des Löwen -auch Backstage genannt- getraut... ( war einige Überwindung nötig ) habe aber von Benni die Erlaubnis bzw die Aufforderung dafür bekommen... :-))
War ein wirklich schweißtreibendes Konzert mit ner bombastischen Stimmung...."Highlight"
Hab heute immer noch dieses warme, energietreibende Bauchgefühl.... das mir immer sagt.... >da muß ich wieder hin... < ich glaub das nennt man auch "Sucht" aber zum Glück muß ich ja diesmal nicht so lange warten....
VG von PIA
Pia66- Anzahl der Beiträge : 218
Re: Köln - Bahnhof Ehrenfeld - 29.10.2012
Hey du "Süchtige",
die Setlist hat gleich ein breites Grinsen auf mein Gesicht gezaubert... so viel schöne Erinnerungen.
Das Bauchgefühl kenn ich auch, ich glaub ich bin auch süchtig....
LG nesa
die Setlist hat gleich ein breites Grinsen auf mein Gesicht gezaubert... so viel schöne Erinnerungen.
Das Bauchgefühl kenn ich auch, ich glaub ich bin auch süchtig....
LG nesa
nesa1983- Anzahl der Beiträge : 315
Jamaram in Köln
Hallo nesa,
schöne Bilder reingestellt, haha... ich mit zwei Mäxchen auf einem Bild, haha....
Schön ist es geworden, danke!
Hoffe, man sehe sich wieder auf einem JAMARAM-Konzert!!!
LG und ein schönes Wochenende, Esprit
schöne Bilder reingestellt, haha... ich mit zwei Mäxchen auf einem Bild, haha....
Schön ist es geworden, danke!
Hoffe, man sehe sich wieder auf einem JAMARAM-Konzert!!!
LG und ein schönes Wochenende, Esprit
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten