Würzburg Konzert
+3
hockeyfee2010
Jamaramfan
sarah1000
7 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Würzburg Konzert
Weitere Bider folgen Gruß Sarah
Diese Waden hatte ich direkt vor mir.....ich musste sie einfach fotografieren....fällt euch auch was auf?
sarah1000- Anzahl der Beiträge : 81
Re: Würzburg Konzert
Super tolle Bilder!
Welche Waden meinst du? Die vom Murxen oder die vom Sam? Aber die vom Murxen sind schön durchtrainiert.
Welche Waden meinst du? Die vom Murxen oder die vom Sam? Aber die vom Murxen sind schön durchtrainiert.
Jamaramfan- Anzahl der Beiträge : 99
Das war beim Soundcheck:
hockeyfee2010- Anzahl der Beiträge : 305
den Rest lade ich morgen dann hoch und den Bericht gibt es dann auch, da mir der Laptop heute abend einen Streich gespielt hat und mich, als ich den ausführlichen Bericht fast fertig hatte aus dem Netz geschmissen und damit alles wieder weg war----unwiederbringlich. Setze mich morgen nochmal dran..........
Gute Nacht
Hockey von dir auch tolle Bilder!
Lionel und der Text.........
konzentriert beim Soundcheck....
sorry, da habe ich doch das Falsche hochgeladenen
Rest kommt demnächst....
Schönen Sonntag
Rest kommt demnächst....
Schönen Sonntag
Tolle Bilder.
Murxen singt jetzt auch?
Murxen singt jetzt auch?
Hockey, da hast du mich mit Lionel abgelichtet.Ich weiß, dass du noch ein schönes bild hastn nach dem Konzert. würdest du es mir schicken danke Sarah. Die fotos, die von euch gemacht habe, schicke ich dem nächst an euren privaten Post.
sarah1000- Anzahl der Beiträge : 81
@Hockey: An dich hab ich mal ne frage. Und zwar, mit was Fotografierst du? Mit Handy oder Kamera? Weill deine Bilder auch im dunkeln was werden. Mit Handy geht das nicht so gut, und meine normale Kamera spinnt.
@Jamaramfan
Ich mache meine Photos und Videos mit Iphone3 oder dem IPod und mit meiner kleinen Panasonic Lumix.......
Bin vielleicht zu kritisch, aber bin oft unzufrieden mit meinen Bildern.
Ist natürlich ein Unterschied ob drinnen/draussen oder der Nebel und die Scheinwerfer in den Clubs...........
Lg
Ich mache meine Photos und Videos mit Iphone3 oder dem IPod und mit meiner kleinen Panasonic Lumix.......
Bin vielleicht zu kritisch, aber bin oft unzufrieden mit meinen Bildern.
Ist natürlich ein Unterschied ob drinnen/draussen oder der Nebel und die Scheinwerfer in den Clubs...........
Lg
@Hockey: Dann brauch ich wohl ne bessere Kamera.
Naja die vom letzten Konzert wurden nicht so gut, gut da war ich auch total aufgeregt (weiss zwar nicht wieso, war mein 7 Konzert.) Ich hoff die nächsten werden besser. :-)
Naja die vom letzten Konzert wurden nicht so gut, gut da war ich auch total aufgeregt (weiss zwar nicht wieso, war mein 7 Konzert.) Ich hoff die nächsten werden besser. :-)
Jedes Konzert ist aufregend und spannend, da man nicht weiss was kommt. ich fahre doch sehr regelmäßig auf die Shows........
Das stimmt.
Das tu ich auch.
Tolle Fotos. Die von Lionel sind klasse.
Was hat den Murxen Fotografiert? Das find ich auch ein sehr schönes von ihm.
Das tu ich auch.
Tolle Fotos. Die von Lionel sind klasse.
Was hat den Murxen Fotografiert? Das find ich auch ein sehr schönes von ihm.
Hallo Hockeyfee...
TOOLLLLEEE Fotos... ungewohnte Bilder... Murxen mit Fotoappart... eigentlich ist er doch immer drauf
und die Fotos von Lionel sind auch der Hammer... die unterstreichen noch einmal eure Worte zum Konzert...
Echt S U P E R !!! Danke
VG Pia
TOOLLLLEEE Fotos... ungewohnte Bilder... Murxen mit Fotoappart... eigentlich ist er doch immer drauf
und die Fotos von Lionel sind auch der Hammer... die unterstreichen noch einmal eure Worte zum Konzert...
Echt S U P E R !!! Danke
VG Pia
Pia66- Anzahl der Beiträge : 218
Hallo Pia,
ich habe zufällig zugeschaut, als Murxen fotografiert hat. Er hat Nik mit "Panorama" fotografiert.
Hallo hockeyfee,
echt schöne Fotos - DANKE!!!!:-)))
War wirklich ein super Abend. Ich denke immer noch dran!!!
LG Anne
ich habe zufällig zugeschaut, als Murxen fotografiert hat. Er hat Nik mit "Panorama" fotografiert.
Hallo hockeyfee,
echt schöne Fotos - DANKE!!!!:-)))
War wirklich ein super Abend. Ich denke immer noch dran!!!
LG Anne
Anne4546- Anzahl der Beiträge : 351
würzburg konzert
Klaaaaasssssse Fotos Hockeyfee, macht echt Spaß sie anzusehen. Ich find Lionel mit den kurzen Haaren auch nicht schlecht. Allerdings normaler, mit den längeren Haaren war er mehr "Typ"!!
Murxen ist doch der groooße Photograph. Auf den Reisen waren doch fast alle Fotos immer von ihm gemacht. Ist doch auch eines seiner Hobbys. Sonst kommt er bei den Konzerten sicher nicht dazu, weil er ja doch immer sehr umlagert ist und auch die meisten Autogramme und Signierungen der CD`s und DVD`s macht. Das habe ich beim Karneval der Kulturen in Berlin gesehen, weil da viele "Neulinge" dabei waren. Er hat fast eine Stunde nur geschrieben. Er ist eben das "Zugpferd" der Band.
Schönen Abend zusammen!
LG JamFAN
Murxen ist doch der groooße Photograph. Auf den Reisen waren doch fast alle Fotos immer von ihm gemacht. Ist doch auch eines seiner Hobbys. Sonst kommt er bei den Konzerten sicher nicht dazu, weil er ja doch immer sehr umlagert ist und auch die meisten Autogramme und Signierungen der CD`s und DVD`s macht. Das habe ich beim Karneval der Kulturen in Berlin gesehen, weil da viele "Neulinge" dabei waren. Er hat fast eine Stunde nur geschrieben. Er ist eben das "Zugpferd" der Band.
Schönen Abend zusammen!
LG JamFAN
JamFAN- Gast
@Anne: Danke für die Antwort.
Hallo allerseits,
@hockeyfee, superschöne Fotos hast du gemacht!
Murxen fotografiert mit meinem Fotoapparat... die passenden Fotos dazu von Nik hab ich!!!!!!!!!!!!!
Hockeyfee, wenn du mir Fotos mailst, pack bitte das Foto dazu, wie Murxen Nik fotografiert... und auch die von Lionel, wie er mit den Texten kämpft. Ansonsten hab ich dir und Pia heute Mittag schon Fotos geschickt. Pia, der Brief ist ebenfalls unterwegs.
LG nesa
@hockeyfee, superschöne Fotos hast du gemacht!
Murxen fotografiert mit meinem Fotoapparat... die passenden Fotos dazu von Nik hab ich!!!!!!!!!!!!!
Hockeyfee, wenn du mir Fotos mailst, pack bitte das Foto dazu, wie Murxen Nik fotografiert... und auch die von Lionel, wie er mit den Texten kämpft. Ansonsten hab ich dir und Pia heute Mittag schon Fotos geschickt. Pia, der Brief ist ebenfalls unterwegs.
LG nesa
Zuletzt von nesa1983 am Mo 16 Jul 2012 - 10:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nesa1983- Anzahl der Beiträge : 315
@Nesa: Wieso das den? Wollte er dann die Fotos? Oder was war den der grund warum er mit deinem Fotoaparat Fotografierte?
Dürfte ich die Fotos von Nik echt haben? Also die Murxen machte. Wäre lieb.
Dürfte ich die Fotos von Nik echt haben? Also die Murxen machte. Wäre lieb.
Hey Jamaramfan,
das ist privat!
das ist privat!
@Nesa: Was ist privat? Die Fotos?
hey,
beides ... die Fotos und das Warum!!
nesa
beides ... die Fotos und das Warum!!
nesa
@Nesa: Ja okay das verstehe ich.
Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder. Habe alle Eure Berichte vom Konzert in Würzburg gelesen und finde sie einfach klasse. Ihr schreibt so toll, dass ich fast glaube auch da gewesen zu sein. Für das reinstellen der Bilder auch einen großen Dank an alle. Das muss diesmal ein einzigartiges Konzert gewesen sein, zumal Tom nicht dabei war. Wahrscheinlich mussten alle improvisieren und der arme Lionel musste den part von Tom übernehmen.
Ist natürlich nicht einfach aber er hat es wohl super gemeistert. Übrigens Lionel mit Kurzhaarfrisur finde ich persönlich ganz toll. Es passt super zu ihm!
L.g. Teddy
melde mich auch mal wieder. Habe alle Eure Berichte vom Konzert in Würzburg gelesen und finde sie einfach klasse. Ihr schreibt so toll, dass ich fast glaube auch da gewesen zu sein. Für das reinstellen der Bilder auch einen großen Dank an alle. Das muss diesmal ein einzigartiges Konzert gewesen sein, zumal Tom nicht dabei war. Wahrscheinlich mussten alle improvisieren und der arme Lionel musste den part von Tom übernehmen.
Ist natürlich nicht einfach aber er hat es wohl super gemeistert. Übrigens Lionel mit Kurzhaarfrisur finde ich persönlich ganz toll. Es passt super zu ihm!
L.g. Teddy
Teddy2010- Anzahl der Beiträge : 78
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten