Lena & David - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jessica Ginkel

+5
Jamaramfan
Küstenkind49
Esprit80 (Admin)
hockeyfee2010
honeybee810
9 verfasser

Nach unten

Jessica Ginkel Empty Jessica Ginkel

Beitrag  honeybee810 Sa 24 März 2012 - 3:23

hallo zusammen

ich dachte ich eröffne mal nen tread für jessica;-)))
wie ich grad auf ihre fb-seite gelesen, demnächst dreht sie wieder für einen kinofilm, erst ,,on air'' und jetzt ,,im augenblick der liebe'' ich freue für mich das jessica nach lena für einige projekte gedreht hat, anscheinand hat ihr die rolle lena nicht geschadet..., hach wenn max auch so einige angebote bekommen würde ich drücke ganz fest die daumen es muss doch mal klappen...

ich wünsche allen ein sonniges wochenende
lg

honeybee810

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Jessica Ginkel Empty Re: Jessica Ginkel

Beitrag  hockeyfee2010 So 25 März 2012 - 4:09

Hallo @ all.
Jessica sucht im Moment Geldgeber, damit der Film " Im Augenblick der Liebe" finanziert werden kann.
http://www.promiflash.de/ex-gzsz-jessica-ginkel-und-sina-tkotsch-bald-im-kino-12032355.html.
Dann könnte sie einem Kinofilm drehen.......
Drücken wir ihr mal die Daumen, dass die Finanzierung zusammen kommt und das Vorhaben realisiert werden kann.....................

hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305

Nach oben Nach unten

Jessica Ginkel Empty Jessi

Beitrag  Esprit80 (Admin) So 25 März 2012 - 5:13

Hallo alle da draussen,

hatte heute einen wunderschönen Tag gehabt mit meinem Mann, viel Sonnenschein, was will man mehr ...... Very Happy
Danke an honeybee und hockeyfee für die Nachrichten über Jessica Ginkel. So sind wir immmer auf dem aktuellen Stand der ehemlaigen Lena-Darstellern. Habe heute in der neuen TV-Zeitschrift gelesen, dass Mirco Resberg ( Rolle bei "Lena" als Peter Evers ) wieder in einer neuen Auflage von ZDF Sonntagsfilm mitspielt, und Jenny Jürgens (Pia Sander) auch in einem Rosamunde Pilcher-Film, ist aber vom Jahrgang 2000 und da war sie vom aussehen wesentlich noch etwas jünger. Osternsonntag sind dann Yvonne Schönherr (Felicitas Martin) und Isabell Varell (Linda Behrend) auch in einem Pilcher zu sehen. Man sieht, dass die Schauspieler auch anderweitig im TV sehen kann.

Einen schönen Sonntagabend euch allen noch, Esprit Smile
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Di 1 Mai 2012 - 1:18

Gibt einen Artikel über Jessica bei promiflash
http://www.promiflash.de/ex-gzsz-jessica-ginkel-glaubt-an-die-grosse-liebe-12042948.html#disqus_thread
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Küstenkind49 Mo 21 Mai 2012 - 7:55

Guten Abend ihr Lieben,

viele liebe Grüße aus dem hohen Norden.
Habe gerade gelesen, dass Jessi mit den Dreharbeiten zu der Serie " Der Lehrer" schwer beschäftigt ist. Sie kann aber noch nicht sagen wann die Folgen ausgestrahlt werden.

Freue mich schon darauf , sie wieder im Fernsehn zu sehen.

Sonnige Tage wünscht das
Küstenkind

Küstenkind49

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Jessica Ginkel Empty Jessica

Beitrag  Esprit80 (Admin) Di 29 Mai 2012 - 8:06

Hallo ihr Lieben,

nach so langer Zeit habe ich mal wieder auf der Jessica Ginkel-Facebook gestöbert und einige Kommentare gelesen, ich musste wirklich schmunzeln und dachte das gleiche damals, als die Gerüchte kamen, dass Jessica und Max zusammen wären. In dem Kommentar ging es darum, dass Jessica an die grosse Liebe glaubt, daraufhin meinte eine Frau, der ideale Partner wäre Max Alberti.

Und ausserdem schreiben auch viele Leute, dass die Jessica Ginkel und Max Alberti wieder gemeinsam vor der Kamera sehen wollen, da sind wir nicht die einzige, es gibt noch viele Lena&David-Fans. Viele fanden Jessica und Max als das ideale Traumpaar der Telenovela, keiner kann sie toppen!

Es ist schon 1 Jahr vorbei seit dem letzten Dreh .... "schnief"....

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 Mi 6 Jun 2012 - 9:33

Hier ein Bericht zur neuen Comedy auf RTL
http://www.rtntvnews.de/news/5820/Der-Lehrer-Neue-Serie-bei-RTL-Besuch-am-Set/
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Fr 8 Jun 2012 - 8:48

Hallo ihr Lieben,

habe gerade auf der Facebook-Seite von Jessica Ginkel ein Foto mit Oliver Bender (war mal ihr Ex), aber ob sie jetzt wieder zusammen sind, keine Ahnung! Die beiden waren am 3. Juni auf einem Konzert der besten Welt, laut Jessica auf der FB-Seite, die Band heisst "Die Ärzte"....
Habe die Kommentare unter dem Bild gelesen, und da meinte eine Schreiberin, dass das gerade nicht die beste Band ist, sie ist nämlich ein Fan von JAMARAM...
Und eine Schreiberin schrieb, ihr gefalle Max besser an ihrer Seite als dieser Oliver... ich musste wirklich schmunzeln.... viele sehen immer noch Jessica und Mx als das ideale Traumpaar, aber leider liegen zwei verschiedene Welten aufeinander, Crying or Very sad

Einen schönen Abend noch, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jamaramfan Do 21 Jun 2012 - 8:50

Hehe das war ich wo das geschrieben hat "dass das gerade nicht die beste Band ist, sie ist nämlich ein Fan von JAMARAM" Aber das mit Jamaram stand nicht, das wollte ich noch schreiben.
Jamaramfan
Jamaramfan

Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Beitrag  honeybee810 Fr 3 Aug 2012 - 11:13

hab auf der agetunturseite ahrweiler gelesen, dass jessica mitte august für einen neuen rtl-movie ,,turbo und tacho'' drehen wird, die ja ganz schön beschäftigt die jessica drehmäßig, wenn doch max auch endlich mal wieder was drehen würde

honeybee810

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Beitrag  sarah1000 So 5 Aug 2012 - 7:07

Hi, vlt ist es von Vorteil, dass er nicht so nen Schrott spielt. Ne richtig gute rolle, wäre besser.

sarah1000

Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 Mi 8 Aug 2012 - 2:05

Ich habe heute in einer Zeitschrift gelesen, dass Jessica den Film "Im Augenblick der Liebe" nun doch nicht drehen wird, weil sie aufgrund anderer Dreharbeiten verhindert ist. Die Rolle der Kindergärtnerin Julie wird jetzt von Julie Engelbrecht übernommen.

AHR-VA1

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  günni33 Do 20 Dez 2012 - 0:42

Hallo ihr Lieben,

ab Donnerstag, 10. Januar 2013 20.15 Uhr, läuft die erste vierteilige Staffel der Krimi-Serie "IK1- Touristen in Gefahr" (Pilotfilm gab´s ja bereits) und Jessica Ginkel ist in der Folge "Kambodscha" zu sehen

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes 2013
... und nochmals vielen Dank an Esprit für die tolle "Austauschplattform"

LG
günni

günni33

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carola49 Di 8 Jan 2013 - 4:05

Hallo Ihr Lieben,

Jessica Ginkel dreht jetzt vom 11.01.13 bis mitte Februar für die ZDF Reihe "Traumschiff Perth" in Australien und Dubai.
Regie führt Stefan Bartmann und produziert wird von Polyphon Film- und Fernseh GmbH.

Liebe Grüsse
Carola

PS: Übrigens läuft "Lena" jetzt im italienischen Fernsehen

https://www.youtube.com/watch?v=MmJWvo6aSdA&feature=share&ref=nf

hört sich doch ganz gut an oder?

Carola49

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esprit80 (Admin) Do 10 Jan 2013 - 3:38

Hallo Carola,

danke dir für deinen Nachrichten über Jessica Ginkel. Ich denke mal, der nächste Traumschiff-Film wird dann im Jahre 2013 ausgestrahlt, so etwa an Ostern oder erst wieder an Weihnachten/Neujahr. Stimmt, Jessica hat mal in Kambodscha für einen Film gedreht.

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten