BOCHUM Mai 2012
+8
Teddy2010
nesa1983
Anna1910
Anne4546
sarah1000
Küstenkind49
Esprit80 (Admin)
Pia66
12 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: BOCHUM Mai 2012
Hallo Ihr Lieben,
Nesa und Pia haben mich überzeugt, sodaß ich auch nach Bochum kommen werde. Hotel und Karten sind gebucht. Ich freue mich Euch alle kennenzulernen.
Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüsse
Carola
Nesa und Pia haben mich überzeugt, sodaß ich auch nach Bochum kommen werde. Hotel und Karten sind gebucht. Ich freue mich Euch alle kennenzulernen.
Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüsse
Carola
Carola49- Anzahl der Beiträge : 35
Hallo Carola,
gute Entscheidung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG nesa
gute Entscheidung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG nesa
nesa1983- Anzahl der Beiträge : 315
Guten Morgen Carola,
super Entscheidung!!!!!!!!!!!
LG Anne
super Entscheidung!!!!!!!!!!!
LG Anne
Anne4546- Anzahl der Beiträge : 351
Hey Carola,
Schön das du dabei bist!!.... in Bochum wirst du nicht alleine sein... wir sind bei dir.... und danach willst du immer wieder zum Konzert.... lass es dir gesagt sein....
VG
Schön das du dabei bist!!.... in Bochum wirst du nicht alleine sein... wir sind bei dir.... und danach willst du immer wieder zum Konzert.... lass es dir gesagt sein....
VG
Pia66- Anzahl der Beiträge : 218
Absolut richtige Entscheidung!!!!!!!!!!
Schön noch ein weiteres Gesicht kennenzulernen........
Wird bestimmt ein unvergesslicher Abend für uns Alle..........
Das Konzert gibt es dann obendrauf..........
Wird dir bestimmt Spaß machen.
Schön noch ein weiteres Gesicht kennenzulernen........
Wird bestimmt ein unvergesslicher Abend für uns Alle..........
Das Konzert gibt es dann obendrauf..........
Wird dir bestimmt Spaß machen.
hockeyfee2010- Anzahl der Beiträge : 305
Hey Pia,
vielen Dank, für Deinen Einsatz! Ich denke, Bochum wird der Hammer!
Jamaram soll sich schon einmal warm anziehen, ich glaube den Abend werden die Jungs nicht so schnell vergessen!
Jetzt kann Bochum kommen und wir sind dabei!
Teddy
vielen Dank, für Deinen Einsatz! Ich denke, Bochum wird der Hammer!
Jamaram soll sich schon einmal warm anziehen, ich glaube den Abend werden die Jungs nicht so schnell vergessen!
Jetzt kann Bochum kommen und wir sind dabei!
Teddy
Teddy2010- Anzahl der Beiträge : 78
Konzert in Bochum
Hallo alle,
Bochum steht bald vor der Tür....yeah yeah yeah
Der Tisch ist ja auch bestellt... Soweit ich gelesen habe, kommt Annes Mann nicht mit zum Restaurant. Dann wäre mein Mann der einzige Hahn bei uns Frauen, haha... Hoffe, das wird euch nicht stören!
Bis die Tage in Bochum, Esprit
Bochum steht bald vor der Tür....yeah yeah yeah
Der Tisch ist ja auch bestellt... Soweit ich gelesen habe, kommt Annes Mann nicht mit zum Restaurant. Dann wäre mein Mann der einzige Hahn bei uns Frauen, haha... Hoffe, das wird euch nicht stören!
Bis die Tage in Bochum, Esprit
@ Esprit
.....das werden wir wohl alle überleben, wenn du deinen Mann mitbringst.
...dann können wir ihm persönlich für dieses Forum loben.............
Wird bestimmt ein spezieller Abend in Bochum.....
Bin schon sehr gespannt......
Lg
.....das werden wir wohl alle überleben, wenn du deinen Mann mitbringst.
...dann können wir ihm persönlich für dieses Forum loben.............
Wird bestimmt ein spezieller Abend in Bochum.....
Bin schon sehr gespannt......
Lg
Hallo, habe ne blöde frage, wieso Tisch beim Konzert und ist schon um 18:00 einlaß. Werde vermutlich erst um 18:15 da sein. Versuche natürlich früher zu kommen, muss dann aber auch am 31. schon frei nehmen.
sarah1000- Anzahl der Beiträge : 81
Hallo Sarah,
toll, dass du auch kommst. Wir treffen uns alle um 18.00 Uhr vor!!! dem Konzert im Restaurant des Bahnhofs Langendreer zum Plaudern und Kennenlernen.
Einige haben sich schon mal in Köln getroffen, andere haben sich noch nie gesehen. Wir fanden es ganz lustig, dass wir vorher Zeit dafür haben. Deshalb die Tischreservierung von Pia im Restaurant unter dem Namen "Köln-Crew", damit wir uns alle in einer Ecke "zusammenrotten" können. Dort gibt es auch Gelegenheit, etwas zu Abend zu essen...ist ja auch nicht schlecht. Wir freuen uns alle. Das wird ganz sicher ein spezieller Abend!!!! Ist ja für viele im Grunde ein Blind Date.
LG Anne
toll, dass du auch kommst. Wir treffen uns alle um 18.00 Uhr vor!!! dem Konzert im Restaurant des Bahnhofs Langendreer zum Plaudern und Kennenlernen.
Einige haben sich schon mal in Köln getroffen, andere haben sich noch nie gesehen. Wir fanden es ganz lustig, dass wir vorher Zeit dafür haben. Deshalb die Tischreservierung von Pia im Restaurant unter dem Namen "Köln-Crew", damit wir uns alle in einer Ecke "zusammenrotten" können. Dort gibt es auch Gelegenheit, etwas zu Abend zu essen...ist ja auch nicht schlecht. Wir freuen uns alle. Das wird ganz sicher ein spezieller Abend!!!! Ist ja für viele im Grunde ein Blind Date.
LG Anne
Hallo Sarah,
nein Einlass ist erst um 19.30 Uhr. Wir treffen uns schon vor dem Konzert im Restaurant des Bahnhofs Langendreer, damit wir Zeit haben, uns soweit es noch nötig ist, kennenzulernen, zu quatschen,gemeinsam etwas zu essen und zu trinken...
Übrigens der Film mit Johnny Depp war spitzenmäßig, ein überragender Depp und typischer Tim Burton Film. Solltest du dir nicht entgehen lassen.
LG nesa
nein Einlass ist erst um 19.30 Uhr. Wir treffen uns schon vor dem Konzert im Restaurant des Bahnhofs Langendreer, damit wir Zeit haben, uns soweit es noch nötig ist, kennenzulernen, zu quatschen,gemeinsam etwas zu essen und zu trinken...
Übrigens der Film mit Johnny Depp war spitzenmäßig, ein überragender Depp und typischer Tim Burton Film. Solltest du dir nicht entgehen lassen.
LG nesa
BOCHUM
Hallo - leider wird nix mit meinem ersten Konzert - die Pflicht ruft - bekomme nicht frei und den Dienst nicht getauscht. Aber es wird bestimmt mal was, mit nem Konzert im Pott oder Umgebung! LG
bine.3- Anzahl der Beiträge : 8
Bochum
Hallo bine,
das ist wirklich sehr, sehr schade!!! Aber dann eben beim nächsten Mal und dann musst du unbedingt dabei sein!!!! Mist, kann man wirklich nix daran ändern????
LG, Esprit
das ist wirklich sehr, sehr schade!!! Aber dann eben beim nächsten Mal und dann musst du unbedingt dabei sein!!!! Mist, kann man wirklich nix daran ändern????
LG, Esprit
Hey,
heute hatte ich das erste Mal das Gefühl beim Blick auf den Kalender..... Mann/Frau... es ist bald Bochum... und ein Kribbeln ging durch meinen Körper...
so langsam wirds ernst... so ne große Truppe...
Beim Konzert steh ich immer in der 1/2/3 Reihe vor Sam.... an welcher Stelle finde ich euch meistens auf dem Konzert? Würde mich freuen wenn ich von jedem eine Antwort bekomme...
VG von der sich wahnsinnig auf Bochum freuende Pia
heute hatte ich das erste Mal das Gefühl beim Blick auf den Kalender..... Mann/Frau... es ist bald Bochum... und ein Kribbeln ging durch meinen Körper...
so langsam wirds ernst... so ne große Truppe...
Beim Konzert steh ich immer in der 1/2/3 Reihe vor Sam.... an welcher Stelle finde ich euch meistens auf dem Konzert? Würde mich freuen wenn ich von jedem eine Antwort bekomme...
VG von der sich wahnsinnig auf Bochum freuende Pia
Ich wechsle da immer mal .....meist ganz vorne entweder rechts vor Sam oder links bei der Brass-Section, da ich mich gerne bei der Waschmaschine oder dem Kochtopf raushalte und man da auch die besseren Photos bekommt........
Habe es die ersten Konzerte hinten probiert, aber das ist nicht mein Platz bei einem Konzert der Jungs......
Freue mich schon riesig auf Bochum......bin froh, wenn endlich Pfingsten ist und ich Urlaub habe, da wir grade nur noch Überstunden schieben......heute waren es mal 13 Stunden........
Habe es die ersten Konzerte hinten probiert, aber das ist nicht mein Platz bei einem Konzert der Jungs......
Freue mich schon riesig auf Bochum......bin froh, wenn endlich Pfingsten ist und ich Urlaub habe, da wir grade nur noch Überstunden schieben......heute waren es mal 13 Stunden........
Bochum
Hallo Pia,
meine Vorfreude auf das nächste JAMARAM-Konzert steigt auch von Tag zu Tag, yeah !!
Ich bin ja meistens ganz vorne ab der ersten bis zur dritten Reihe, falls ich frühzeitig da bin. Aber wir sehen uns ja vor dem Konzert, ist schon mal besser für mich als mitten im Konzert und dunkle Beleuchtung.
@hockeyfee, habe miomentan auch so viele Überstunden, bin fast jeden Tag 9-11 Stunden beschäftigt, bin auch froh, wenn Pfingsten ist und dann habe ich auch Urlaub, Bochum kann kommen, yeah !!
LG, Esprit
meine Vorfreude auf das nächste JAMARAM-Konzert steigt auch von Tag zu Tag, yeah !!
Ich bin ja meistens ganz vorne ab der ersten bis zur dritten Reihe, falls ich frühzeitig da bin. Aber wir sehen uns ja vor dem Konzert, ist schon mal besser für mich als mitten im Konzert und dunkle Beleuchtung.
@hockeyfee, habe miomentan auch so viele Überstunden, bin fast jeden Tag 9-11 Stunden beschäftigt, bin auch froh, wenn Pfingsten ist und dann habe ich auch Urlaub, Bochum kann kommen, yeah !!
LG, Esprit
Guten Morgen,
Bochum naht . Beim Konzert stehe ich ganz gern am Rand einer mittleren Reihe, lieber mit Blick auf die Bläser. "Waschmaschine" und so sind nicht ganz mein Ding.
Bis bald, wünsche euch einen schönen Tag
Anna
Bochum naht . Beim Konzert stehe ich ganz gern am Rand einer mittleren Reihe, lieber mit Blick auf die Bläser. "Waschmaschine" und so sind nicht ganz mein Ding.
Bis bald, wünsche euch einen schönen Tag
Anna
Anna1910- Anzahl der Beiträge : 60
Guten Morgen Pia,
ja, Bochum rückt näher...freu...freu...noch 15x schlafen . Ich habe gestern mit meiner Freundin aus Bochum telefoniert, die auch mit zum Konzert kommt. Als ich ihr erzählt habe, dass wir uns schon um 18.00 im Rstaurant mit einigen hier aus dem Forum treffen, hat sie gesagt: Gute Idee! Dann komm ich auch! Endlich mal jemand aus meinem Freundeskreis, der völlig unkompliziert ist, was Jamaram angeht!!!!!!!
Bei meinen ersten beiden Konzerten habe ich auch vorne rechts bei Sam gestanden. Danach haben wir mehr vorne in die Mitte gewechselt, weil dort der Sound besser ist (man steht nicht direkt neben der Box). Das hat aber den Nachteil, dass dort mehr Gedränge ist und man durch die Waschmaschine diesen Platz leicht verliert. Deshalb finde ich vorne rechts bei Sam in Ordnung.
Für die, die es im Chat noch nicht mitbekommen haben, mein Mann und ich fahren im Juli zum Jamaramkonzert nach Würzburg - Hoffest am Stein. Das hat sich ganz kurzfristig ergeben, weil ganz in der Nähe einen Tag später ein Bob Dylan Konzert stattfindet, zu dem mein Mann sehr gerne möchte. Das hab ich gleich die Gelegenheit ergriffen, das mit einem Jamaramkonzert zu verbinden.
Pia, bis heute Mittag!
LG nesa
ja, Bochum rückt näher...freu...freu...noch 15x schlafen . Ich habe gestern mit meiner Freundin aus Bochum telefoniert, die auch mit zum Konzert kommt. Als ich ihr erzählt habe, dass wir uns schon um 18.00 im Rstaurant mit einigen hier aus dem Forum treffen, hat sie gesagt: Gute Idee! Dann komm ich auch! Endlich mal jemand aus meinem Freundeskreis, der völlig unkompliziert ist, was Jamaram angeht!!!!!!!
Bei meinen ersten beiden Konzerten habe ich auch vorne rechts bei Sam gestanden. Danach haben wir mehr vorne in die Mitte gewechselt, weil dort der Sound besser ist (man steht nicht direkt neben der Box). Das hat aber den Nachteil, dass dort mehr Gedränge ist und man durch die Waschmaschine diesen Platz leicht verliert. Deshalb finde ich vorne rechts bei Sam in Ordnung.
Für die, die es im Chat noch nicht mitbekommen haben, mein Mann und ich fahren im Juli zum Jamaramkonzert nach Würzburg - Hoffest am Stein. Das hat sich ganz kurzfristig ergeben, weil ganz in der Nähe einen Tag später ein Bob Dylan Konzert stattfindet, zu dem mein Mann sehr gerne möchte. Das hab ich gleich die Gelegenheit ergriffen, das mit einem Jamaramkonzert zu verbinden.
Pia, bis heute Mittag!
LG nesa
Hallo ihr lieben, wer von euch kommt aus der Nähe oder diekt aus Koblenz und fährt zum Konzert nach bochum und könnte mich von da mitnehmen.LG Sarah
sarah1000- Anzahl der Beiträge : 81
Hallo sarah,
ich habe Dir eine PN geschickt. Vielleicht finden wir eine Lösung.
LG
Carola
ich habe Dir eine PN geschickt. Vielleicht finden wir eine Lösung.
LG
Carola
Carola49- Anzahl der Beiträge : 35
Hey Ihr...
soll ich euch mal was neues Erzählen???? Ich freu mich auf Übermorgen !!
BOCHUM JAMARAM
jipppiiieeeeejääähhhhh
VG Pia
soll ich euch mal was neues Erzählen???? Ich freu mich auf Übermorgen !!
BOCHUM JAMARAM
jipppiiieeeeejääähhhhh
VG Pia
Ich mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LG Anne
LG Anne
Bochum
Hallo ihr,
der Countdown für Bochum läuft ..... yeah !!!!
Heute, morgen und dann übermorgen,
JAMARAM, die "Köln-Crew" kommt, yeah !!!
Bis dann, Esprit
der Countdown für Bochum läuft ..... yeah !!!!
Heute, morgen und dann übermorgen,
JAMARAM, die "Köln-Crew" kommt, yeah !!!
Bis dann, Esprit
Bochum
Hallo, euch allen viel Spass beim Konzert! Habe letzte Woche beim Heimspiel von Herbert Groenemeyer in Bochum kompensiert -war echt geil! Also - macht's gut!
bine.3- Anzahl der Beiträge : 8
Konzert in Bochum
Hallo Bine,
soweit ich gelesen habe, gibt es in Bochum keinen Support und das könnte heissen, dass JAMARAM dann um 20 Uhr startet, wäre die Zeit nicht optimal für dich? Weiss nicht, ob du in Schichtarbeit arbeitest?
Danke für die Wünsche und wir werden dich auf dem Laufenden halten, dann hast du hinterher viele Berichte zu lkesen, wie jeder das Konzert empfunden hat, gell?
Hoffe, dass du irgendwann eines Tages es doch schaffen wirst, ein JAMARAM-Konzert mit uns zu besuchen.
LG, Esprit
soweit ich gelesen habe, gibt es in Bochum keinen Support und das könnte heissen, dass JAMARAM dann um 20 Uhr startet, wäre die Zeit nicht optimal für dich? Weiss nicht, ob du in Schichtarbeit arbeitest?
Danke für die Wünsche und wir werden dich auf dem Laufenden halten, dann hast du hinterher viele Berichte zu lkesen, wie jeder das Konzert empfunden hat, gell?
Hoffe, dass du irgendwann eines Tages es doch schaffen wirst, ein JAMARAM-Konzert mit uns zu besuchen.
LG, Esprit
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten