Tollwood 31.12.11
5 verfasser
Seite 1 von 1
Tollwood 31.12.11
Tollwoodgelände
Das war das Mercatozelt, indem Jamaram gespielt hatte.
Das ist das "Tief im wald Zelt"
Das ist im weltzelt, war noch ziemlich früh, später war es ziemlich voll.
Das bin ich mit dem süßen Franzis, er war der einzige, den ich für ein Foto erwischt habe
Leider sind die Bilder von der Bühne nicht sehr gut geworden. Hab noch welche von Sam und Murxen, aber die sind noch schlechter
Zuletzt von sarah1000 am Di 3 Jan 2012 - 6:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
sarah1000- Anzahl der Beiträge : 81
Re: Tollwood 31.12.11
Hey Sarah,
super, dass es mit dem Einstellen der Fotos geklappt hat. Danke für die schönen Fotos!!!!!!!
LG nesa
super, dass es mit dem Einstellen der Fotos geklappt hat. Danke für die schönen Fotos!!!!!!!
LG nesa
nesa1983- Anzahl der Beiträge : 315
@Sarah, das Foto mit Francis ist total schön geworden und eignet sich doch sehr gut als Foto unter deinem Profil.
nesa1983- Anzahl der Beiträge : 315
Tollwood-Bilder
Hallo Sarah,
danke für die Bilder, sie sind gut geworden und so können wir sehen, wie das Tollwood aussieht, die noch nie auf einem Tollwood waren. Schön, dass du einen tollen Silvesterparty hattest!
LG, Esprit
danke für die Bilder, sie sind gut geworden und so können wir sehen, wie das Tollwood aussieht, die noch nie auf einem Tollwood waren. Schön, dass du einen tollen Silvesterparty hattest!
LG, Esprit
Vielen Dank Sarah für die Fotos vom Wintertollwood. Bevor ich Jamaram kannte, wusste ich überhaupt nicht, dass es das gibt. Unsere Freunde in München bevorzugen doch eher die bayrischen Varianten wie z.B. das Oktoberfest. Das ist ja an gleicher Stelle.
Schönen Abend!
Schönen Abend!
Anne4546- Anzahl der Beiträge : 351
Das Wintertollwood ist auf der Theresienwiese, vom Bahnhof ist es ca. 15min zu Fuß entfernt. Das Sommertollwood, ist im Olympiapark. Der Weg dorthin ist etwas komplizierter. Aber beides ist toll, wie es das Wort schon sagt. Wer kann, sollte mal hingehen. LG Sarah
Vielen Dank für die Fotos Sarah, Murxen in langen Hosen auf der Bühne... ein seltener Anblick... So sieht das Tollwood aus.... interessant
Pia66- Anzahl der Beiträge : 218
Ja Pia, obwohl da drin eine temperatur, wie in der Sauna war. Beim Konzert war es mir wieder so heiß, dass ich mich bis auf mein Trägershirt ausziehen musste. Ich war total naß geschwitzt. Als ich dorthinfuhr, wusste ich ja nicht, was mich erwartet, deshalb habe ich mich im Zwiebelstiel angezogen. Gottseidank, denn in was langärmligen, wäre ich eingegangen.
also rein von der Optik hätte ich gesagt, das man da in Stiefeln und Mantel stehen müßte, als wenn da Temperaturen wie draußen sind... deshalb halt die langen Hosen bei Murxen... aber das hast du ja grad wiederlegt...
Pia66- Anzahl der Beiträge : 218
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten