Konzert am 11.12.2011 in Köln
+9
Küstenkind49
antenne2011
hockeyfee2010
Anna1910
sarah1000
nesa1983
Pia66
Anne4546
Esprit80 (Admin)
13 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Endlich ist JAMARAM-Time in Köln !!! Freue mich darauf und vielleicht auch auf diejenige, die dort dabei sind ....
Fotos
Hallo Esprit, tolle Fotos mit Murxen - super schön!! LG und gute Nacht
Anne4546- Anzahl der Beiträge : 351
Re: Konzert am 11.12.2011 in Köln
Guten Morgen , schön das wir uns jetzt hier treffen können und uns bestimmt nicht aus den Augen verlieren....
Pia66- Anzahl der Beiträge : 218
Danke euch!
Guten Morgen,
vielen Dank für eure Beiträge und es freut mich zu hören, dass es euch gefällt. Nur an die Umstellung muss ich mich noch gewöhnen, ich denke, ihr auch. Aber das kriegen wir hin! Euch einen schönen Nikolaustag und bis bald, Esprit
vielen Dank für eure Beiträge und es freut mich zu hören, dass es euch gefällt. Nur an die Umstellung muss ich mich noch gewöhnen, ich denke, ihr auch. Aber das kriegen wir hin! Euch einen schönen Nikolaustag und bis bald, Esprit
Grüße
Hallo,
Esprit, grüße bitte auch deinen Mann von mir. Ich bedanke mich auch für seine Hilfe.
Jetzt muss ich aus dem Haus.
Esprit, grüße bitte auch deinen Mann von mir. Ich bedanke mich auch für seine Hilfe.
Jetzt muss ich aus dem Haus.
Anne4546- Gast
Backstage
Ein Foto von Max im Backstage Nov 11
Backstage
Hallo Pia,
schön dich hier anzutreffen, freut mich. Was genau meinst du mit Backstage und Murxen? Ich dachte, du meinst das auf der Jamaram-Homepage die Fotos in der Backstage. Ist das richtig oder habe ich da was falsch verstanden?
LG, Esprit
schön dich hier anzutreffen, freut mich. Was genau meinst du mit Backstage und Murxen? Ich dachte, du meinst das auf der Jamaram-Homepage die Fotos in der Backstage. Ist das richtig oder habe ich da was falsch verstanden?
LG, Esprit
Ich hab versucht ein Foto hier reinzustellen ... funktioniert aber nicht...
Ein Bild hosten, oder? er setzt es aber nicht rein... muß ich noch was beachten?
Hallo allerseits,
ich bin jetzt auch dabei, muss mich erst einmal mit dem neuen Forum vertraut machen. Ich hoffe ich mache alles richtig. Ich bin wirklich davon begeistert, was du und dein Mann da auf die Beine gestellt haben. Chapeau! Ansonsten, Jamaram wir kommen!!!!!
nesa
ich bin jetzt auch dabei, muss mich erst einmal mit dem neuen Forum vertraut machen. Ich hoffe ich mache alles richtig. Ich bin wirklich davon begeistert, was du und dein Mann da auf die Beine gestellt haben. Chapeau! Ansonsten, Jamaram wir kommen!!!!!
nesa
nesa1983- Anzahl der Beiträge : 315
Bild hosten
Hallo nesa, dann herzlich willkommen, ich muss mich auch daran gewöhnen, wie so was gemacht wird. Ist zwar anders als drüben im ZDF, aber hauptsache, wir können kommunizieren.
@Pia, vielleicht klappt das mit dem Bild hosten in der Bildergalerie. Für sowas hab ich wirklich keine Ahnung, mein Mann hat das meiste hier gestaltet. Versuch es mal, wenn es wieder nicht klappt, dann frage ich ihn heute abend, wenn er heimkommt.
@Pia, vielleicht klappt das mit dem Bild hosten in der Bildergalerie. Für sowas hab ich wirklich keine Ahnung, mein Mann hat das meiste hier gestaltet. Versuch es mal, wenn es wieder nicht klappt, dann frage ich ihn heute abend, wenn er heimkommt.
Hallo Esprit,
danke für den netten Empfang. Ich weiß ja jetzt, wie du aussiehst. Das macht das Treffen beim Konzert einfacher. Du scheinst dich ja an mich und meinen Mann zu erinnern, deine Beschreibung passte jedenfalls auf uns. Ich bin mal gespannt, ob Erinnerung und Wirklichkeit dann auch übereinstimmen. Ich habe gestern noch eine PN an hockeyfee geschrieben, sie ist ja bei dem Konzert auch dabei und würde uns gerne kennenlernen. Wenn sie sich meldet, können wir besprechen, wie wir das Ganze am besten organisieren.
nesa
danke für den netten Empfang. Ich weiß ja jetzt, wie du aussiehst. Das macht das Treffen beim Konzert einfacher. Du scheinst dich ja an mich und meinen Mann zu erinnern, deine Beschreibung passte jedenfalls auf uns. Ich bin mal gespannt, ob Erinnerung und Wirklichkeit dann auch übereinstimmen. Ich habe gestern noch eine PN an hockeyfee geschrieben, sie ist ja bei dem Konzert auch dabei und würde uns gerne kennenlernen. Wenn sie sich meldet, können wir besprechen, wie wir das Ganze am besten organisieren.
nesa
Hallo, hallo, ich musste zwischendurch mal schauen, wer schon alles hier unterwegs ist.
Herzlich willkommen Pia und nesa.
Herzlich willkommen Pia und nesa.
Anne4546- Gast
Hallo Anne,
schön, dass du auch dabei bist und schade, dass es bei dir mit Köln nicht klappt.
nesa
schön, dass du auch dabei bist und schade, dass es bei dir mit Köln nicht klappt.
nesa
Kriegs nicht hin mit dem Bild... werd mal meine Jungs fragen...
Hallo, so habemich jetzt auch angemeldet.
sarah1000- Anzahl der Beiträge : 81
Hallo, warum kann ich meinen Beitrag nicht lesen.
Upps, jetzt kann ich ihn doch lesen. Ja ich freue mich auch hier zu sein. Kann aber leider nicht zum Konzert in Köln.
Herzlich willkommen, Sarah. Ich muss mich leider für heute aus dem Forum verabschieden, weil mein Sohn jetzt aus der Schule kommt. Schade, wo es gerade so spannend ist, das neue Forum zu erkunden. Vielleicht schaue ich heute abend noch einmal vorbei, mal sehn, wer dann so alles dazu gekommen ist. Wir sind heute bei meinen Eltern zum Nikolausessen eingeladen, mal sehn wie spät es wird. Einen schönen Nikolaustag
wünscht nesa
PS ich hatte diese Nachricht vorhin schon mal geschrieben, aber irgendwie ist sie beim Senden verloren gegangen. Ich hoffe, sie steht jetzt nicht 2x drin.
wünscht nesa
PS ich hatte diese Nachricht vorhin schon mal geschrieben, aber irgendwie ist sie beim Senden verloren gegangen. Ich hoffe, sie steht jetzt nicht 2x drin.
Konzert in Köln
@nesa, dann mal eine schöne Nikolausfeier heute abend! Dir geht es wie mir, ich komme ganz schlecht zu wichtigen Aufgaben, weil ich immer aus Neugier hier reinschaue, wer und was dazugekommen ist. Haha....
@sarah, das hatte ich auch gehabt, wo steht was? Das dauert etwas, bis ich mich richtig hinein gearbeitet habe. Sehe, das klappt ja jetzt auch schon ok. Sehr schade, dass du nicht in Köln dabei bist, wer weiss, vielleicht irgendwann mal im Süden???
@sarah, das hatte ich auch gehabt, wo steht was? Das dauert etwas, bis ich mich richtig hinein gearbeitet habe. Sehe, das klappt ja jetzt auch schon ok. Sehr schade, dass du nicht in Köln dabei bist, wer weiss, vielleicht irgendwann mal im Süden???
Wenn es klappt,gehe ich zum Tollwood. Dort muss ja ne Mega Sause abgehen.
Esprit, in welchem Bergheim wohnst du den. BW oder BY?
Hallo Sarah,
ich wohne in NRW, ca halbe Stunde von Köln entfernt. Silvester-Tollwood hört sich auch nicht schlecht an! Wenn ich in der Nähe von München wohnen sollte, dann nix wie hin zum Silvester-Tollwood! Mein Mann und ich möchten gerne einmal in München bei dem Jamaram-Konzert dabei sein und das mit einem Urlaub verbinden, damit wir die Stadt München auch besichtigen können, nur wir wissen jetzt noch nicht, wann Jamaram nächstes Jahr in München tourt. Das kommt noch, schliesslich hat das neue Jahr noch nicht angefangen
LG, Esprit
ich wohne in NRW, ca halbe Stunde von Köln entfernt. Silvester-Tollwood hört sich auch nicht schlecht an! Wenn ich in der Nähe von München wohnen sollte, dann nix wie hin zum Silvester-Tollwood! Mein Mann und ich möchten gerne einmal in München bei dem Jamaram-Konzert dabei sein und das mit einem Urlaub verbinden, damit wir die Stadt München auch besichtigen können, nur wir wissen jetzt noch nicht, wann Jamaram nächstes Jahr in München tourt. Das kommt noch, schliesslich hat das neue Jahr noch nicht angefangen
LG, Esprit
München ist gut,war im Juni/July in München. sehr schöne Stadt.
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5