Lena & David - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Il Coccodrillo

2 verfasser

Nach unten

Il Coccodrillo Empty Il Coccodrillo

Beitrag  hockeyfee2010 Di 25 Dez 2012 - 3:37

Mache jetzt mal dieses Thema auf, da dieses Projekt vielleicht doch etwas Besonderes wird.

Der Abend war toll. Einheizen pur. Der Festivalclub auf dem Tollwoodgelände war ein rundes Zelt mit der Bühne versetzt zur Mitte. Der Großteil war mit Biergarnituren bestuhlt und um die Bühne herum waren etwa 2-3 m Abstand. Als wir kamen war gerade die Band vor den Jungs fertig und das Zelt leerte sich. Wir haben uns dann an einen Tisch ganz nah an die Bühne gesetzt. Haben die Leute gefragt ob frei ist und uns hingesetzt. Ein Mann gegenüber hatte mir den Rücken zugewandt. Als er sich umdrehte entpuppte er sich als der Vater von Murxen. Seine Mutter kam dann später auch dazu. Wir haben uns dann auch noch kurz unterhalten. Eine Bekannte kam vorbei und hat ihre Adresse hinterlassen für die Trüffelrezepte. Murxen's Mutter hat viel getanzt.
Auf der Bühne bauten dann Lionel, Murxen und Yerar auf. Lionel mit Klavier, Murxen mit Cajon mit Fußpedal und einer Trommel und Yerar Gitarre und Flöten. Plötzlich kam dann Franzis daher mit Tasche auf dem Rücken und begann seine Trompete auszupacken.
Nachdem dann der Soundcheck fertig und Murxen(Jeansbermudas/Achselshirt/Schellen am Knöchel) und Lionel(Krokodilkostüm) umgezogen waren, ging es los. Das Zelt war so voll, dass die Menschen vor der Bühne auf dem Boden sassen und auch viele standen. Nach den ersten Stücken blieben die Vorne nicht mehr sitzen, wen wunderte es und die meisten von den Bänken standen auch auf und alle begannen zu tanzen. Manche standen sogar auf den Bänken. Murxen machte den Einheizer und sang auch mit. Franzis spielte eine tolle Trompete und unterstützte die Drei. Dazu kamen noch Brüder von Yerar, die bei manchen Stücken Gitarre spielten und mitsangen, dazu für einen Song ein Afrikaner und Anna Lu sang ein Duett mit Yerar. Es gab viel Lateinamerikanisches, italienisches, spanisches einige Songs von Jamaram ,die Coccodrillosongs und einige Coversongs, wie Volare. Waren schon neue Nuancen bei den Jamaramsongs zu hören (Over the ocean, Lai Lai Lai, Cuentito, Ya Estaba Fria, Green Leaf (durfte nicht fehlen), La Famille). Die haben sowas von Stimmung gemacht. Es war ein ganz toller Abend und die "Familie" bzw. WG war zahlreich vorhanden. Koko hat am Schluß noch eine CD verkauft, die die Jungs in Mailand produziert haben für die Strassentour. Was sie noch übrig hatten!!!!!!!
Scheinbar soll das Projekt, lt. Lionel, weiter gehen und dann auch eine eigene Homepage usw. kommen. Die schaue ich mir ganz bestimmt wieder an. Es war improvisierter und überraschender. Der Spaßfaktor an dem Abend war sehr groß.
Frage mich immer noch wie Murxen das macht....Cajon mit den Handen, Fußpedal an der Cajon mit dem einen Fuß, die Schellen am Fuß und noch ne Art Pfeife spielen, die an einem Metallgestell um den Hals war.
Bin echt gespannt wie dieses Projekt weitergeht.......
Wünsche ihnen viel Erfolg damit.
LG
hockeyfee2010
hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 65
Ort : Fuchstal

Nach oben Nach unten

Il Coccodrillo Empty Bericht

Beitrag  Esprit80 (Admin) Sa 29 Dez 2012 - 5:45

Hallo hockeyfee,

einen schönen Bericht hast du geschrieben! In letzter Zeit triffst du Murxen´s Eltern ziemlich oft, wie schön! Wink
Ich wünsche den Jungs auch weiterhin viel Erfolg!

LG, Esprit
Esprit80 (Admin)
Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 43
Ort : Bergheim

https://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten