News über ehemaligen Lena-Schauspieler

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: News über ehemaligen Lena-Schauspieler

Beitrag  Pia66 am So 19 Feb 2012 - 20:06

ich war heut von 10 - 18 Uhr zum Karnevalsumzug in Braunschweig... War wieder super Stimmung... wir waren mit 11 Leute unterwegs... SUPER näcstes Jahr wieder Very Happy Very Happy Very Happy

Pia66

Anzahl der Beiträge: 115

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 am Mo 20 Feb 2012 - 14:34

....und Max ist wieder in seiner Wg......
Hat sich auf jamaram.de im Gästebuch gemeldet.........
Da ich überraschend frei habe, werde ich morgen mich nochmal mit (wie es in Bayern heißt) Fasching beschäftigen....
Euch eine gute Woche
Lg

hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge: 128

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 am Mo 20 Feb 2012 - 20:21

Ja Max ist wieder zurück aus Berlin. Ich wünsche ihm wirklich sehr, dass eines dieser vielen Castings endlich auch mal zu einem konkreten Projekt führt. Sein erster Eintrag im Gästebuch klang fast "euphorisch" und poetisch sowieso.
Man sieht, dass er doch regelmäßig die Einträge im Gästebuch liest und auch antwortet.
Ich weiß nicht, ob euch das auch schon aufgefallen ist. Inzwischen gibt es doch häufiger Einträge im Gästebuch, in denen angemahnt bzw. Kritik geübt wird, dass die Konzertliste eigentlich nie aktuell ist. Darauf hat Max auch geantwortet. Mal sehen, ob das jetzt besser wird. Er will sich kümmern. In den fast 3 Jahren, wo ich die Seite regelmäßig aufsuche, war die kein einziges Mal aktuell. Es gibt inzwischen 43 feste Termine für 2012. Die habe ich alle bei Soulfire Artists bzw. bei Eventim oder Reservix selbst rausgefunden; denn auch die Soulfire Artists Seite hat nicht immer alle Jamaram-Konzerte aufgelistet. Auf www.jamaram.de fehlen sowieso noch viele! Eigentlich muss diese Konzertliste immer komplett sein, da Max wirklich bei jeden Gelegenheit auf diese Seite und speziell auf die Konzerttermine hinweist.
Schönen Abend
Anne

P.S. Eigentlich gehört die Hälfte des Beitrags zu Jamaram - kann man manchmal nicht so trennen!
@hockeyfee: Viel Spaß noch im Fasching!

Anne4546

Anzahl der Beiträge: 221

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 am Di 21 Feb 2012 - 8:57

Guten Morgen Anne,

ich habe dir eine PN geschickt.

LG nesa

nesa1983

Anzahl der Beiträge: 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 am Di 21 Feb 2012 - 13:39

Hallo nesa,
schau meine Antwort!
LG

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 am Di 21 Feb 2012 - 15:47

Hallo Anne,

du hast Post!

LG nesa

nesa1983

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 am Do 23 Feb 2012 - 12:19

Hallo Ihr Lieben,

mein nächster Trip nach Bonn steht an. Dieses Mal fahren wir mit der ganzen Family mit dem Auto nach Bonn, weil dieser Termin mit einer Geburtstagsfeier zusammenfällt. Mein Mann fährt mit den Kindern am Sonntagabend zurück, am nächsten Tag ist ja wieder Schule und Arbeit angesagt. Ich bleibe bis Montagabend und fahre dann mit dem Zug nach Hause. Ich werde einen Fotoapparat mitnehmen und versuche die Schließfächer am Bonner Hauptbahnhof zu fotografieren für unsere Bildergalerie. Da die Zeit zwischen Ankunft am Bahnhof und Abfahrt meines Zuges knapp bemessen ist, kann ich nichts versprechen. Wenn es nicht klappen sollte, dann beim nächsten Mal, auf dem Hinweg, da habe ich mehr Zeit am Bahnhof.

LG nesa

Zuletzt von nesa1983 am Do 23 Feb 2012 - 15:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

nesa1983

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 am Do 23 Feb 2012 - 13:22

Hallo nesa,
wünsche dir ein schönes Wochenende und bin gespannt, ob du es schaffst, die entsprechenden Fotos zu machen. Ich muss schon sagen, dass ich die schönen Szenen von Lena häufig geschaut habe und dass sie mir immer noch gefallen.
Bis bald
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

News

Beitrag  Esprit80 (Admin) am Do 23 Feb 2012 - 18:13

Hallo nesa,

dann wünsche ich dir schon mal voraus ein schönes Wochenende und eine Schnuppersuche am Bahnhof in Bonn. es gibt immer wieder ein nächstes Mal, wenn es nicht klappen sollte.

LG, Esprit Smile

Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge: 219

http://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  hockeyfee2010 am Do 23 Feb 2012 - 20:30

Habe gerade mal den Bergdoktor eingeschaltet und wer flattert über den Bildschirm....
Joachim Raaf (Papa Sander) und Janina Flieger (Vanessa) als Schwiegertochter und Schwiegervater.......
in einer neuen Folge...
die Beiden haben doch relativ regelmäßig neue Rollen.......
Schade, dass es bei Max nicht so funktioniert......
Daumen drücken................

hockeyfee2010

Anzahl der Beiträge: 128

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne4546 am Do 23 Feb 2012 - 23:23

@hockeyfee
Außer Jenny Jürgens sind alle Hauptdarsteller von Lena in anderen Rollen in der Zwischenzeit wieder im TV aufgetaucht. Weil es grade 2 neue Interviews von Max gibt, haben mein Mann und ich uns heute noch darüber unterhalten, warum bei den Castings bis jetzt nicht wirklich was rausgekommen ist. Für mich bleibt Max die Entdeckung dieser Telenovela. Das ZDF z. B. weiß, dass er viele Fans hat und viele ihn gut finden. Fast alle TN-Schauspieler der Vergangenheit tauchen regelmäßig beim ZDF auf - nur nicht Jessi und Max. Das ist schon sehr merkwürdig. Max sagt im pilcherbog-Interview, dass er häufig bei Castings war und sich freuen würde, wenn mal was klappen würde. Woran liegt es also? Vielleicht habt ihr eine Idee?!
Gute Nacht
Anne

Anne4546

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teddy2010 am Fr 24 Feb 2012 - 14:23

Hallo Ihr Lieben!

@Anne, ich weiß leider auch keine Antwort auf Deine Frage, das ZDF oder auch die anderen Sender sind einfach blöd und erkennen Max's Talent nicht. Zusätzlich hat Max leider auch Pech, wenn er dann mal die Möglichkeit hat zu drehen, gerät meistens an solche Serien, die garnicht ausgestrahlt oder die wieder vorzeitig eingestellt werden mangels Zuschauerquoten wie Lena und 112 (abgesehen vom Pilcherfilm). Ich finde es auch sehr sehr schade für ihn als auch für uns Zuschauer. Wir können glaube ich, nur weiter fest die Daumen drücken und hoffen, dass es bald klappt. Hoffe aber dann auch, dass Max uns auch informiert, wenn etwas unter Dach und Fach ist.

Einen noch verregneten Freitag wünscht Teddy

Teddy2010

Anzahl der Beiträge: 64

Nach oben Nach unten

Beitrag  AHR-VA1 am Fr 24 Feb 2012 - 15:23

Hallo!

Ich denke, das wichtigste für Max, wenn er mit der Schauspielerei weitermachen will, ist, dass er regelmäßig zu Castings geht. Erstens, irgendwann muss es doch einmal klappen, es kann ja schließlich nicht sein, dass nur wir finden, dass er Talent hat Wink immerhin hat er ja auch bei "Lena" die Haupt- (!!) Rolle bekommen. Außerdem kann er sich so einen Namen machen und vielleicht erinnert sich z.B. jemand an ihn, der ihn bei einem Casting gesehen hat, wenn wo anders ein Darsteller gesucht wird oder die Leute, die für solche Castings verantwortlich sind tauschen sich vllt. auch untereinander aus...
Jedenfalls denke ich, dass es wichtig ist, dass er nicht aufgibt und immer wieder zu Castings geht - dann schafft er es auch!!! Very Happy

Liebe Grüße
AHR-VA

AHR-VA1

Anzahl der Beiträge: 72

Nach oben Nach unten

News ehemaliger Schauspielern

Beitrag  Esprit80 (Admin) am Sa 25 Feb 2012 - 19:19

Hallo @lle,

morgen hat mein Patenkind Lena ihren 2. Geburtstag, daher wollte ich für sie einen Kuchen backen. Während der Teig backen muss, habe ich mir zwischendurch der Bergdoktor angeschaut.
Ja, wie hockeyfee kann ich nur sagen, bei der Bergdoktor (Donnerstags 20:15 Uhr auf ZDF) flimmerte Papa Sander und Vanessa über dem Bildschirm. Hatte den Film wegen der Nachtschicht aufnehmen müssen, und war wirklich überrascht, als die beiden als Schwiegervater und Schwiegertochter in spe auftraten. Ungewöhnliche Rolle, aber schön, dass regelmässige Rollen zu vergeben sind. Tja, bei Max müssen wir noch kräftiger die Daumen drücken, dann wird es sicher auch mal klappen! Und Jenny Jürgens spielt ja am Theater, habe ich mal irgendwo gelesen.

Schönes Wochenende noch wünscht euch Esprit

Esprit80 (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge: 219

http://loveofmylife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  nesa1983 am Mo 27 Feb 2012 - 23:00

Hallo allerseits,

wieder zurück aus Bonn habe ich auch ein paar Fotos von den Schließfächern am Bonner Hauptbahnhof im Gepäck. Ich muss schon sagen, dass war wirklich ein abenteuerliches Unterfangen. Die Lage der Schließfächer am Bonner Bahnhof ist nicht besonders einladend und schon gar nicht eine schöne Drehkulisse. Die Schließfächer befinden sich am sogenannten "Bonner Loch", das liegt schon sehr abseits im Bahnhofsgebäude und ist ein beliebter Aufenthaltsort für Bonner Obdachlose. Ganz in der Nähe befindet sich eine Polizeistation im Bahnhofsgebäude. Ich muss schon sagen, ich kam mir ein wenig merkwürdig vor, diese Kulisse zu fotografieren. Die ganze Zeit hatte ich im Hinterkopf, dass ich gleich "verhaftet" werde, weil ich mich für eine Schließfachanlage interessiere und sie auch noch fotografiere. Ob man mir wohl geglaubt hätte, dass ich das nur gemacht habe, weil hier "Lena Liebe meines Lebens" gedreht wurde, um dann anschließend diese Fotos hier einzustellen? Mir war wirklich etwas mulmig zu mute. In Zeiten von Terrorgefahr kann man solch eine Aktion auch mißverstehen.
Ich denke, dass beantwortet auch die Frage, warum diese Szenen nicht am Kölner Hauptbahnhof gedreht wurden. Hier gibt es nämlich aus Sicherheitsgründen gar keine einzelnen Schließfächer, sondern nur Gepäckaufbewahrungsorte, an denen jedes Gepäckstück ähnlich wie am Flughafen gecheckt und dann aufbewahrt wird. Wenn ich im Frühling bei meinen nächsten Aufenthalten in Bonn dann die Elisabeth- und die Kreuzbergkirche besichtigen werde, habe ich zum Glück solche Probleme nicht. Wenn man eine Kirche fotografiert, dann wundert sich niemand darüber.
Die Fotos gibt es dann hier in den nächsten Tagen. So jetzt aber gute Nacht

und liebe Grüße nesa Sleep Sleep

nesa1983

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben